• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich klink mich mal bei euch ein, erstmal zum trösten

    @ cora

    oh man, ich bin ja jemand der genauso Schwein ist wie du (weist du ja) aber das ist echt Schmerzgrenze und ich wär auch stinkbockig. So alles zusammen, oh nö.


    Mit wem ist er denn zusammen? Mit dir oder mit seinen Arbeitskollegen?!


    Erstmal ein :°_ für dich und dann ein virtueller Boxsack, auf den kannst du einschlagen ]:D

    @ Seherin

    das ist schon ne harte Nummer und die Kleine (also seine Freundin) tut mir wahnsinnig leid :°_

    @ morgue

    :)_

    @ Schnapsi

    Zitat

    oh man, ich bin ja jemand der genauso Schwein ist wie du (weist du ja)

    Echt? :=o ;-D

    Zitat

    Mit wem ist er denn zusammen? Mit dir oder mit seinen Arbeitskollegen?!

    Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, er kann ja was mit der Tochter von seinem Chef anfangen. Dann hat er die Chance, seinen heißgeliebten Laden zu erben. %-|

    Zitat

    Erstmal ein :°_ für dich und dann ein virtueller Boxsack, auf den kannst du einschlagen ]:D

    Auja, den kann ich brauchen! *wild drauf einprügel*

    maaaaaaaaaaaaan bin ich doof.. meine tage sind ja falsch gezählt :-o


    ich hab ja nur noch 23 tage! durch das verschieben fahr ich schon am 30.7 hoch und nicht erst am 31. mit den kartons.. wieso sagt mir das denn keiner :=o


    also wieder nen tag weniger.. 23.. 23.. ;-D ;-D ;-D


    *cora beim verprügeln zugugg* der arme sandsack :-| das hat er nicht verdient ^^

    cora?

    mikrowellenabdeckhaubendurchmesser? heuwägelchenpeitschenhalterung?


    brauchst du noch mehr wörter? ;-)


    aber ich kann dich gut verstehen... ist ja okay, wenn es mal phasen gibt, wo man rücksicht auf den anderen nehmen muss (prüfungszeiten, hochsaison, projektabschluss...), aber prinzipiell sollte das privatleben im vordergrund stehen und nicht der job!


    aber auch da kann dir wohl niemand wirklich raten, was du tun kannst, sondern nur fragen:


    liebst du ihn denn noch?


    gibt er dir wenigstens ab und zu das gefühl, du seist seine nummer eins?


    was erhoffst du von ihm, damit du wieder hoffnung bekommst?


    wo ist deine echte grenze?


    drohst du konsequenzen nur an, oder ziehst du sie dann auch durch?...


    ähhh... und die musst du nicht mir beantworten, sondern dir :)z

    all

    ich bin total müde, weil mein kerl und ich gestern ewig über die ganze seltsame situation seines sohnes geratscht haben ??und später dann noch sehr ausschweifend unsere eigene liebe gelebt haben?? und es so richtig richtig spät – bzw. früh – geworden ist!


    und heute abend muss ich wieder zum fußball-grill-abend gehen und morgen habe ich bei uns die bude voller hungriger wm-freaks und... ich will doch nur mal ab und zu schlafen :-/

    Zitat

    ich will doch nur mal ab und zu schlafen

    Och da kommst du noch früh genuag dazu ;-D


    Nein mal ganz im Ernst mich schlaut das Wetter auch :-/ , aber egal ich muss dennoch 2 Wochen noch lernen :)z und dann habe ich endlich Prüfung und der Streß ist rum.


    Hoffe nur, dass ich dann nicht in ein Loch falle ":/

    Zitat

    Hoffe nur, dass ich dann nicht in ein Loch falle

    nö! du wirst dann gefälligst erst mal den sommer genießen :)z


    und du wirst gefälligst ein gutes gewissen haben, wenn es in dem buch in deiner hand um liebe oder blutrünstige morde geht und nicht um fachlich-trockenen kram ;-)


    und ich schlafe am monatsende wieder, habe ich beschlossen :=o

    Zitat

    liebst du ihn denn noch?

    Ja

    Zitat

    gibt er dir wenigstens ab und zu das gefühl, du seist seine nummer eins?

    Ja

    Zitat

    was erhoffst du von ihm, damit du wieder hoffnung bekommst?

    Dass er sich nach nem Job hier umschaut und zu mir zieht.

    Zitat

    wo ist deine echte grenze?

    Wenn er sich im Herbst entschließen sollte, einen Rückzieher zu machen. So nach dem Motto: "Naja, eine Saison mache ich noch, um Geld zu verdienen für den Umzug und so."

    Zitat

    drohst du konsequenzen nur an, oder ziehst du sie dann auch durch?...

    Dann ist Ende Gelände. Das weiß er auch.

    Zitat

    ähhh... und die musst du nicht mir beantworten, sondern dir :)z

    Ich machs aber trotzdem. :-p


    Am Wochenende werd ich übrigens zu ihm fahren.

    dann sag mir mir bitte rechtzeitig bescheid, ob du noch ein paar dämliche wörter brauchst, um gegen zu emotionale auseinandersetzungen gewappnet zu sein ;-)


    und alleine, dass du die frage 1 und 2 mit ja beantwortet hast, spricht doch schon eine ziemlich deutliche sprache :)^

    Zitat

    nö! du wirst dann gefälligst erst mal den sommer genießen :)z

    Das werde ich ]:D . Hab den Montag nach meiner Prüfung auch frei, damit ich entsppannen kann, egal wie die Prüfung ausfällt. Auch wenn ich das Ergebniss gerne gleich haben würde, muss ich bis September warten :-o %-|

    Zitat

    und du wirst gefälligst ein gutes gewissen haben, wenn es in dem buch in deiner hand um liebe oder blutrünstige morde geht und nicht um fachlich-trockenen kram

    Oh das ist eine schöne Idee, wie lange hab ich schon kein 'Normales' Buch mehr gelesen :-o


    Den Krimi abends im Bett und den Liebesschmöckerer morgends während der Zugfahrt, damit ich meinen Schatz tagsüber schön vermissen kann ;-)

    @ Kleene

    du packst das schon :)^ und die zwei wochen gehen auch rum, wobei ich das mit dem warten auf das ergebnis nachvollziehen kann... ich warte auch immernoch :/

    @ Seherin

    das mit dem schlaf kann ich verstehen, mir gehts auch so derzeit.. -.- doofwetter...

    @ cora

    dann redet mal am wochenende nochmal ausführlich mitteinander, das ist ja nichts was sich nicht auch aus der welt schaffen könnte ;-)


    ich hab kopfschmerzen -.- und gerade ruft mich der inker meines vertrauens an das er mich doch nicht mehr dazwischen quetschen kann vor meinem umzug :/ ( termin machen ist bei mir immer schwierig weil ich alle 2 wochen 2x ins chlorwasser muss – beruflich ) also muss ich bei schatzis inker versuchen... allerdings erst im august.. und ich war schon so vorfreudig auf mein neues bildchen.. mist mist mist ... aber gut. man wirds überleben ;-)