Zitat

    ich will doch nur mal ab und zu schlafen

    Och da kommst du noch früh genuag dazu ;-D


    Nein mal ganz im Ernst mich schlaut das Wetter auch :-/ , aber egal ich muss dennoch 2 Wochen noch lernen :)z und dann habe ich endlich Prüfung und der Streß ist rum.


    Hoffe nur, dass ich dann nicht in ein Loch falle ":/

    Zitat

    Hoffe nur, dass ich dann nicht in ein Loch falle

    nö! du wirst dann gefälligst erst mal den sommer genießen :)z


    und du wirst gefälligst ein gutes gewissen haben, wenn es in dem buch in deiner hand um liebe oder blutrünstige morde geht und nicht um fachlich-trockenen kram ;-)


    und ich schlafe am monatsende wieder, habe ich beschlossen :=o

    Zitat

    liebst du ihn denn noch?

    Ja

    Zitat

    gibt er dir wenigstens ab und zu das gefühl, du seist seine nummer eins?

    Ja

    Zitat

    was erhoffst du von ihm, damit du wieder hoffnung bekommst?

    Dass er sich nach nem Job hier umschaut und zu mir zieht.

    Zitat

    wo ist deine echte grenze?

    Wenn er sich im Herbst entschließen sollte, einen Rückzieher zu machen. So nach dem Motto: "Naja, eine Saison mache ich noch, um Geld zu verdienen für den Umzug und so."

    Zitat

    drohst du konsequenzen nur an, oder ziehst du sie dann auch durch?...

    Dann ist Ende Gelände. Das weiß er auch.

    Zitat

    ähhh... und die musst du nicht mir beantworten, sondern dir :)z

    Ich machs aber trotzdem. :-p


    Am Wochenende werd ich übrigens zu ihm fahren.

    dann sag mir mir bitte rechtzeitig bescheid, ob du noch ein paar dämliche wörter brauchst, um gegen zu emotionale auseinandersetzungen gewappnet zu sein ;-)


    und alleine, dass du die frage 1 und 2 mit ja beantwortet hast, spricht doch schon eine ziemlich deutliche sprache :)^

    Zitat

    nö! du wirst dann gefälligst erst mal den sommer genießen :)z

    Das werde ich ]:D . Hab den Montag nach meiner Prüfung auch frei, damit ich entsppannen kann, egal wie die Prüfung ausfällt. Auch wenn ich das Ergebniss gerne gleich haben würde, muss ich bis September warten :-o %-|

    Zitat

    und du wirst gefälligst ein gutes gewissen haben, wenn es in dem buch in deiner hand um liebe oder blutrünstige morde geht und nicht um fachlich-trockenen kram

    Oh das ist eine schöne Idee, wie lange hab ich schon kein 'Normales' Buch mehr gelesen :-o


    Den Krimi abends im Bett und den Liebesschmöckerer morgends während der Zugfahrt, damit ich meinen Schatz tagsüber schön vermissen kann ;-)

    @ Kleene

    du packst das schon :)^ und die zwei wochen gehen auch rum, wobei ich das mit dem warten auf das ergebnis nachvollziehen kann... ich warte auch immernoch :/

    @ Seherin

    das mit dem schlaf kann ich verstehen, mir gehts auch so derzeit.. -.- doofwetter...

    @ cora

    dann redet mal am wochenende nochmal ausführlich mitteinander, das ist ja nichts was sich nicht auch aus der welt schaffen könnte ;-)


    ich hab kopfschmerzen -.- und gerade ruft mich der inker meines vertrauens an das er mich doch nicht mehr dazwischen quetschen kann vor meinem umzug :/ ( termin machen ist bei mir immer schwierig weil ich alle 2 wochen 2x ins chlorwasser muss – beruflich ) also muss ich bei schatzis inker versuchen... allerdings erst im august.. und ich war schon so vorfreudig auf mein neues bildchen.. mist mist mist ... aber gut. man wirds überleben ;-)

    Pfefferminz

    mich überrascht immer wieder, wie hart im nehmen man dann doch ist – wenn man muss! ich habe jetzt 4 nächte hintereinander nur jeweils höchstens 4 stunden geschlafen (bei einer nacht, war auch a bissl zuviel alkohol im spiel – a bissl!) und jeden morgen denke ich, sterben wäre eine gute alternative ;-)


    und trotzdem rase ich gleich einkaufen, fetze danach heim, mache salate für die grilleinladung, helfe wahrscheinlich nebenbei noch den kindern telefonisch in ihrer krise, dusche, hübsche mich ein bisschen auf und werde dann um 19h gut gelaunt und zu jedem blödsinn bereit sein!


    hey wow... soll mir das eine andere oma mal nachmachen (hihi... jetzt kann ich mal langsam kokettieren damit ;-D )****

    Hallo zusammen *:)

    Hab grad viel um die Ohren, privat wie auch beruflich...

    Kleene

    Ui, du musst bis September auf dein Ergebnis warten? :-o Das ist ja ganz schön lange. :-/

    Cora

    Oje, das mit deinem Freund ist ja blöd. :-( Aber ich kann verstehen, dass du sauer bist. Das ist wirklich respektlos seine Freundin "Alte" zu nennen. :(v Komisch, dass er das nicht verstehen kann und nicht damit aufhört. :-
    Ich würde am Wochenende auch mal das Gespräch mit ihm suchen und ihm nochmals klar sagen wie deine Vorstellungen sind. Sag ihm, dass du nun einen Schritt weiter in eurer Beziehung gehen möchtest und daher mit ihm zusammenziehen willst. Du hast dich lange genug um einen Job in der Schweiz bemüht, aber nichts gefunden. Jetzt ist er am Zug und sollte sich um eure Beziehung bemühen. Wenn es ihm wichtig ist, dann soll er sich mal richtig um einen Job bei dir bemühen. Wenn nicht, dann siehst du eher schwarz und musst die Beziehung wohl beenden. Genau so würde ich ihm das sagen. Vielleicht lässt sich das ganze dann auch klären und ihr könnt zusammen eine Lösung finden. @:) Vielleicht ist es für ihn wirklich nicht so einfach seine Zelte in der Schweiz abzubauen, seine Familie und Freunde dort zu lassen und zu dir zu ziehen? :-/ Vielleicht kannst du ihm diesen Schritt etwas leichter machen, wenn ihr nochmals darüber sprecht. :-)

    Zitat

    Sag ihm, dass du nun einen Schritt weiter in eurer Beziehung gehen möchtest und daher mit ihm zusammenziehen willst.

    Das weiß er ja schon und eigentlich will er das ja auch... eigentlich...

    Zitat

    Wenn nicht, dann siehst du eher schwarz und musst die Beziehung wohl beenden. Genau so würde ich ihm das sagen.

    Hab ich schon. ;-) Das Thema ist ja nicht grade neu.

    Zitat

    Vielleicht ist es für ihn wirklich nicht so einfach seine Zelte in der Schweiz abzubauen, seine Familie und Freunde dort zu lassen und zu dir zu ziehen?

    Er ist Deutscher und hat dort keine Familie. De facto wäre er also näher an seiner Familie dran, wenn er bei mir wohnen würde.

    Zitat

    Vielleicht kannst du ihm diesen Schritt etwas leichter machen, wenn ihr nochmals darüber sprecht.

    Möglich. Aber ich verstehe nicht, was daran so ein Drama ist. Ich hab so das Gefühl, von uns Frauen wird das wie selbstverständlich erwartet, dass wir zu nem Mann ziehen und unser Leben deswegen umkrempeln. Solange wir die Opfer bringen ist alles in Butter. Ob uns das schwer fällt oder nicht, interessiert keine Sau. Nur bei Männern wird immer ein Riesen-Trara und ne halbe Freiheitsberaubung draus gemacht. %-|

    Guten morgen, ihr lieben Damen ;-D


    Hatte gestern eine gaannnzzzz böse Nacht, hab meinen Freund im Bett zur Schnecke gemacht und ihn ignoriert. Weiß auch nicht warum?

    :-/ oder weil er sagte ??DAS ist DAS HALBFINALE und DA spielt DEUTSCH:... lernen kannst du immer noch später?? :-o ??und was ist mit meiner Prüfung, da ich eh ein Prüfungsschisser bin und lieber 1Woche vorher mit lernen fertig, damit ich nur wiederholen muss. Und dann höre ich sowas?? :|N


    Nene, der Kumpelt kann kommen und mit meinem Freund gucken, die Fenster vom Wohnzimmer zum Balkon bleiben zu und ich sitzte schön in der Sonne draußen zum lernen. Ist das nicht ein guter Kompromiss :-D

    @ White

    Zitat

    Ui, du musst bis September auf dein Ergebnis warten? :-o Das ist ja ganz schön lange. :-/

    Ja dank Sommerferien in BA-WÜ, wobei ich nicht verstehe was eine Handwerkskammer mit Schulferien zu tun hat ??? %-|