• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ???

    siggim!!!! schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! :°( aber ich kann dich verstehen. vermisse dich jetzt schon!! hoffe, es ist kein abschied für immer, kannst dich ja ab und an trotzdem mal melden, oder...? danke jedenfalls, dass du diesen faden "gegründet" hast und mir so viel gelegenheit gegeben hast, mich über meinen schatz aufzuregen, zu freuen, zu schwärmen... ;-)

    @:)

    p.s. mein hase ist hier bei mir, liegt hinter mir auf dem bett und schaut fußball... x:)

    hallo ihr alle...


    bin grad ein bisschen äh, weil mein schatz heute nachmittag wieder gefahren ist. gehe nachher auch gleich was mit meinen mädels trinken, damit ich nicht so allein rumhänge... aber ich lass mal alles trübsal blasen beiseite und erzähle euch wie schön mein wochenende war! x:) wir haben viel zusammen unternommen, viel gekuschelt, viel gelacht... es war wirklich toll. und nun muss das für die nächsten drei wochen reichen :°( aber ich werds schon überleben... ;-D


    wie war denn euer we so? hoffe gut!


    lg


    anialel

    Mein Wochenende war auch superschön :-) Am Donnerstag haben wir nichts gemacht. Am Freitag waren wir erst shoppen, danach total lecker essen und danach waren wir noch ein paar Cocktails trinken und sind dann beschwipst nach Hause ins Bett x:)


    Samstag war Geburtstagsparty von meiner Freundin und Sonntag haben wir nur relaxt. Ich hab meinen Pyjama den ganzen Tag nicht ausgezogen :-)


    Hach... und jetzt ist Dienstag! Schrecklich! Bis Freitag ist noch sooo lange!

    bei mir isses auch noch mehr als drei Wochen hin, bis ich meinen Schatz wieder sehe... :°(


    aber dafür war das Wochenende, tja, wie soll man das beschreiben...


    nur leider gabs nur ein Treffen

    @ Anialel:

    Darf ich mal fragen, wie alt du bist? (steht nicht in deinem Profil...)

    ach mädels, ich hatte zwar diese nach viel platz in meinem bett ;-D ... aber irgendwie war das nur bedingt schön :°(


    wenigstens hab ich die woche nochmal viel zu tun, da wird die zeit schon vergehen.

    @ vamp:

    habt ihr auch eine fernbeziehung oder wieso seht ihr euch drei wochen nicht? erzähl mal ein bisschen... bist ja noch neu ;-D (und nein, neugier liegt mir fern... :=o)


    wünsche euch allen einen schönen tag!*:)

    huhu

    *:)


    darf ich mitmischen? ;-)


    mein we war auch ganz toll.


    freitag mit meinem liebsten bei ihm zu hause film geschaut und gaaanz viel gekuschelt.x:)


    samstag war jeder für sich mit freunden unterwegs und sonntag jeder für sich allein zu haus, wir haben aber lange telefoniert x:)


    und montag abend war er bei mir x:)


    gestern abend haben wir lange telefoniert x:)


    bin echt glücklich x:)


    wieso seht ihr euch denn 3 wochen nicht anialel?

    er muss die nächsten wochenenden arbeite, ich schreibe an meiner magisterarbeit und bin mit meinem sportverein unterwegs... ist nun mal leider so, wenn man so weit auseinander wohnt, aber wir hoffen ja, das in den nächsten monaten beheben zu könne, wenn es bei mir mit einem job in seiner nähe klappt. x:)

    zur Erklärung

    ja, bei mir auch Fernbeziehung, studienbedingt.


    Wir sehen uns einmal im Monat für ein Wochenende, was ziemlich wenig ist, aber häufiger geht auch einfach finanziell trotz Bahncard 50 nicht.


    Naja, aber es klappt schon seit nem Jahr, obwohl es in der letzten Zeit schlecht aus so.... hat sich aber alles wieder eingerenkt! x:)


    Es sind jetzt noch 2 Jahre, die wir das durchhalten müssen, dann bin ich fertig mit dem Studium und werde zumindest wieder ganz in seiner Nähe wohnen und spätestens nach einem weiteren Jahr werden wir endlich zusammen ziehen, sofern alles gut geht!

    gestern ist mal wieder aufgefallen, wie scheiße eine fernbeziehung eigentlich ist: ich kam vom sport und war irgendwie total frustriert, weil nix geklappt hatte, wie es sollte und hätte dringend eine umarmung gebraucht...aber er war ja nunmal nicht da. es war auch schon zu spät zu anrufen. naja, was solls, im moment ist daran nichts zu ändern... :-/ ich hoffe nur, dass das mit dem job klappt... noch zwei jahre fernbeziehung, darauf hab ich einfach keine bock. ich will meinen hasen bei mir haben. so! :=o

    Heute war er wieder sehr süß.... eigentlich waren wir heute online gar nicht verabredet, erst für morgen, aber dann kam er doch online und meinte hinterher als Begründung mit nem Smiley, er müsste doch aufpassen, dass niemand in seinem Revier jagt! x:)