aus purer neugier;-D


    es gibt hier ja auch threads, die so aufegmacht wurden und die nun mittlerweile eher zum plaudern sind...nicht abwertig gemeint...wie gesagt, war nur pure neugier ;-)


    also...viel spaß weiterhin:)*

    @Veri-24


    Ich freu mich echt für dich, dass sich alles so schnell und so gut geklärt hat und du dich jetzt auf deinen Schatz freuen kannst.


    @-wonderful-


    Ich bin mir sicher auch ihr werdet einen Weg finden, wenn ich an die Anfänge bei mir und Tobi denke.....oh weier....


    @all


    Ich hatte einen sehr schönen Mittwoch Abend sowie Donnerstag mit meinem Schatz :-) es war so schön wie lange nicht mehr, Mittwoch Abend waren wir essen und Donnerstag haben wir gemütlich im Bett verbracht....haben Dvd´s geschaut und es war sooooo schön x:)x:)x:)


    Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben den Punkt gefunden aufeinander zuzugehen, statt uns gegenseitig weh zu tun.


    Es fühlt sich gut an....


    Morgen sind wir auf einem Geb. eingeladen und ich freu mich schon :-)


    Diesen Beitrag finde ich wirklich klasse, ich muss euch einfach daran teil haben lassen.....


    - Beitrag in einem Faden, in dem die Fadeneröffnerin Sorge hat die Beziehung würde zur Gewohnheit bzw langweilig werden -


    Ich hab früher auch einmal so gedacht wie du. Geschenke = Liebesbeweis usw.


    Das ist es aber nicht. Es ist in jeder Liebe wichtig das gewisse Dinge sterben und dann wieder etwas neues entsteht. Klammert man sich jedoch an das alte, die sogenannte Erregung fest, dann lässt man keinen Raum für das neue was entstehen kann.


    Und was den Sex angeht, nun, da gibts den Ottonormalverbraucher, der durch Medien ect. gesteuert ist und Menschen die sich auch energetisch mit Körper Geist und Seele austauschen wollen. Jeder wie er will.


    Liebe ist ein Abenteuer und man sollte sich darauf einlassen können, sie ist in stetem Wandel und vergeht nie, wenn man bereit ist sich ihr zu öffnen und den Partner so nimmt wie er ist.


    Über alles kann man Reden wenn es etwas zu bereden gibt. Liebevolle Gesten sprechen mehr als tausend Worte und Geschenke.


    Alles liebe und ein wunderschönes We @:)


    Eure Melli

    das bin ich euch allen schuldig !!!

    das forum hier hat mich viel zeit gekostet!


    ich möchte diese zeit nun anderem widmen (meinem mann, meinen kindern, meinem sport, meiner musik, meiner kunst, meinen büchern, meinen liebhabern, meinen verwandten, meinen freunden, meinen hühnern, meinen schweinen, meinen gänsen, meinen schafen, meinen ratten, meinen fledermäusen, naja - und allen dich mich sonst noch lieben )


    demnach bin ich hier auch weg


    gaaanz viele hab ich liebgewonnen.


    eigentlich wollt ich hier gar nicht mehr schreiben in diesem faden weil mich das ja alles jetzt so traurig macht


    aber morgen hab ich geburtstag und dann wird alles anders


    ich höre im übrigen auch mal auf mit dem rauchen, lieber nichtraucherfaden (nina, insulaner ich find euch klasse!!!! ganz liebe grüße an euch!!!


    ich bleibe auch immer gelassen - versprochen (lieber gelassenheitsfaden - ihr ward alle total klasse und bleibt weiterhin gelassen!!!)


    ich werde hoffentlich auch mit meinem mann glücklich bleiben (isch liebe euch alle im glücklich-faden bleibt weiterhin happy mit euren männern!! ganz liebe grüße vor allem auch noch an anonyme und anialein (melli, du hast ne pn ))


    jou - und dann einfach für alle anderen ganz herzliche grüße


    luppi, lord snow , redhairedangel und alle aus den anderen foren, vor allem aus dem BVMP-faden


    tschau und bleibt gesund


    p.s. (und ich finde mal wieder kein ende )


    schön, dass es dieses forum gab - denn, ich hab hier meine liebe elfe kennengelernt!!! und ich werde sie weiterhin lieben


    danke, herr dr. schueller!!! auch für das nette gespräch - sie sind einfach nur klasse


    und tschüs!!!!!

    ???

    siggim!!!! schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! :°( aber ich kann dich verstehen. vermisse dich jetzt schon!! hoffe, es ist kein abschied für immer, kannst dich ja ab und an trotzdem mal melden, oder...? danke jedenfalls, dass du diesen faden "gegründet" hast und mir so viel gelegenheit gegeben hast, mich über meinen schatz aufzuregen, zu freuen, zu schwärmen... ;-)

    @:)

    p.s. mein hase ist hier bei mir, liegt hinter mir auf dem bett und schaut fußball... x:)

    hallo ihr alle...


    bin grad ein bisschen äh, weil mein schatz heute nachmittag wieder gefahren ist. gehe nachher auch gleich was mit meinen mädels trinken, damit ich nicht so allein rumhänge... aber ich lass mal alles trübsal blasen beiseite und erzähle euch wie schön mein wochenende war! x:) wir haben viel zusammen unternommen, viel gekuschelt, viel gelacht... es war wirklich toll. und nun muss das für die nächsten drei wochen reichen :°( aber ich werds schon überleben... ;-D


    wie war denn euer we so? hoffe gut!


    lg


    anialel

    Mein Wochenende war auch superschön :-) Am Donnerstag haben wir nichts gemacht. Am Freitag waren wir erst shoppen, danach total lecker essen und danach waren wir noch ein paar Cocktails trinken und sind dann beschwipst nach Hause ins Bett x:)


    Samstag war Geburtstagsparty von meiner Freundin und Sonntag haben wir nur relaxt. Ich hab meinen Pyjama den ganzen Tag nicht ausgezogen :-)


    Hach... und jetzt ist Dienstag! Schrecklich! Bis Freitag ist noch sooo lange!

    bei mir isses auch noch mehr als drei Wochen hin, bis ich meinen Schatz wieder sehe... :°(


    aber dafür war das Wochenende, tja, wie soll man das beschreiben...


    nur leider gabs nur ein Treffen

    @ Anialel:

    Darf ich mal fragen, wie alt du bist? (steht nicht in deinem Profil...)

    ach mädels, ich hatte zwar diese nach viel platz in meinem bett ;-D ... aber irgendwie war das nur bedingt schön :°(


    wenigstens hab ich die woche nochmal viel zu tun, da wird die zeit schon vergehen.

    @ vamp:

    habt ihr auch eine fernbeziehung oder wieso seht ihr euch drei wochen nicht? erzähl mal ein bisschen... bist ja noch neu ;-D (und nein, neugier liegt mir fern... :=o)


    wünsche euch allen einen schönen tag!*:)