• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    glücklich?

    na ihr lieben mädels? alle glücklich heute? freitag? wochenende? unterwegs zum liebsten? sex? sonne? schlemmen? kuscheln?... :-D


    oder braucht jemand ein konflikteskalationsvermeidungsbuchstabierwort :=o

    Zitat

    alle glücklich heute? freitag? wochenende? unterwegs zum liebsten? sex? sonne? schlemmen? kuscheln?...

    also ich antworte mal schnell, :)z , jear, nein erst ab morgen mittag, nein der sitzt im Geschäft so wie ich, |-o , :-D , :p> und zwar eis, x:) mit meinem Schatz. :)z


    Hehe nein heute bin ich glücklich, wollte zwar

    aber mein Gewissen war stärker und hat mich genötigt ins Geschäft zuu gehen, wo ich jetzt schon bei 32Grad sitzte. %:|

    Ja, bin glücklich da ich heute nach der Arbeit zu meinem Schatz fahre und dann morgen früh zu meiner besten Freundin. Abends gehts dann mit ihr zum Pink-Konzert. :-D Sex? Aber immer doch... |-o Und kuscheln auch. x:)

    Zitat

    freitag?

    Jo

    Zitat

    wochenende?

    Gleich

    Zitat

    unterwegs zum liebsten?

    Gleich

    Zitat

    sex?

    Auf jeden Fall!

    Zitat

    sonne?

    Anwesend

    Zitat

    schlemmen?

    Samstag

    Zitat

    kuscheln?...

    Das auch.

    Zitat

    oder braucht jemand ein konflikteskalationsvermeidungsbuchstabierwort :=o

    Du meinst, so als Impulsivtobsuchtswutanfallhemmer?


    Ich hoffe nicht! ;-D

    Zitat

    alle glücklich heute?

    Sicher doch :)z


    freitag?


    Jo, zum Glück. Diese schei* Maßnahme vom Amt hier langweielt mich eh zu tode *gähn*


    wochenende?


    Wir haben noch keinen Plan, was wir machen ":/


    unterwegs zum liebsten?


    Der ist zum Glück vor Ort ;-D Wohnen ja schon lange zusammen.


    sex?


    Bitte nicht! Ist zurzeit einfach zu warm dafür und dann bekomm ich hinterher nur einen Kreislaufkoller. Muss nicht sein :|N


    sonne?


    Etwas zu viel. Könnte mal jemand eine Wolke davor schieben.


    schlemmen?


    Es wird auf jeden Fall was leckeres gekocht ^^


    kuscheln?...


    Wird bei der Wärme auch so gut wie vermieden. Mein Verlobter ist der reinste Backofen. Im Winter von Vorteil aber im Sommer eher schlecht ;-D

    Zitat

    echt ??? keinen sex wegen der wärme


    :-o

    Körperliche Höchstanstrengungen jeder Art bei der Hitze, führen bei mir tatsächlich zu Ohnmachtsanfällen. Wie gesagt, das muss ich nicht haben :(v Abgesehen davon habe ich bei der Wärme eh kaum Lust und mein Schatz ebensowenig.


    Kuscheln geht aber noch. Vielleicht nicht grad total enger Körperkontakt, da man da nur aneinander klebt, aber so Krauleinheiten und Massagen gehen schon ^^

    Zitat

    Dann lege doch deinen Liebsten ins Kühle, dann kocht er nicht so und dann könnt ihr auch kuscheln ;-D

    Sex im Gefrierschrank? ;-D

    Wir kommen auch auf Ideen... *lol*


    Leider haben wir nur ein Gefrierfach zu Hause. Das ist dann doch etws klein ;-D Und der Kühlschrank leider auch.




    Hach, jetzt weiß ich, was wir am Wochendene machen wollen. Will meinen Schatz in die Pilzkunde einweisen ;-D Da werden dann Pilze gesammelt und dazu noch im Wolfsgebiet. Mal sehn wie ich ihn am besten los werde. Entweder erledigt es ein Wolf oder ich misch ein paar bestimmte Pilze ins essen ;-D