Ja, bin glücklich da ich heute nach der Arbeit zu meinem Schatz fahre und dann morgen früh zu meiner besten Freundin. Abends gehts dann mit ihr zum Pink-Konzert. :-D Sex? Aber immer doch... |-o Und kuscheln auch. x:)

Zitat

freitag?

Jo

Zitat

wochenende?

Gleich

Zitat

unterwegs zum liebsten?

Gleich

Zitat

sex?

Auf jeden Fall!

Zitat

sonne?

Anwesend

Zitat

schlemmen?

Samstag

Zitat

kuscheln?...

Das auch.

Zitat

oder braucht jemand ein konflikteskalationsvermeidungsbuchstabierwort :=o

Du meinst, so als Impulsivtobsuchtswutanfallhemmer?

Ich hoffe nicht! ;-D

Zitat

alle glücklich heute?

Sicher doch :)z

freitag?

Jo, zum Glück. Diese schei* Maßnahme vom Amt hier langweielt mich eh zu tode *gähn*

wochenende?

Wir haben noch keinen Plan, was wir machen ":/

unterwegs zum liebsten?

Der ist zum Glück vor Ort ;-D Wohnen ja schon lange zusammen.

sex?

Bitte nicht! Ist zurzeit einfach zu warm dafür und dann bekomm ich hinterher nur einen Kreislaufkoller. Muss nicht sein :|N

sonne?

Etwas zu viel. Könnte mal jemand eine Wolke davor schieben.

schlemmen?

Es wird auf jeden Fall was leckeres gekocht ^^

kuscheln?...

Wird bei der Wärme auch so gut wie vermieden. Mein Verlobter ist der reinste Backofen. Im Winter von Vorteil aber im Sommer eher schlecht ;-D

Zitat

echt ??? keinen sex wegen der wärme

:-o

Körperliche Höchstanstrengungen jeder Art bei der Hitze, führen bei mir tatsächlich zu Ohnmachtsanfällen. Wie gesagt, das muss ich nicht haben :(v Abgesehen davon habe ich bei der Wärme eh kaum Lust und mein Schatz ebensowenig.

Kuscheln geht aber noch. Vielleicht nicht grad total enger Körperkontakt, da man da nur aneinander klebt, aber so Krauleinheiten und Massagen gehen schon ^^

Zitat

Dann lege doch deinen Liebsten ins Kühle, dann kocht er nicht so und dann könnt ihr auch kuscheln ;-D

Sex im Gefrierschrank? ;-D

Wir kommen auch auf Ideen... *lol*

Leider haben wir nur ein Gefrierfach zu Hause. Das ist dann doch etws klein ;-D Und der Kühlschrank leider auch.

Hach, jetzt weiß ich, was wir am Wochendene machen wollen. Will meinen Schatz in die Pilzkunde einweisen ;-D Da werden dann Pilze gesammelt und dazu noch im Wolfsgebiet. Mal sehn wie ich ihn am besten los werde. Entweder erledigt es ein Wolf oder ich misch ein paar bestimmte Pilze ins essen ;-D

Zitat

Mal sehn wie ich ihn am besten los werde. Entweder erledigt es ein Wolf oder ich misch ein paar bestimmte Pilze ins essen

Ich dachte das gestern waren böösssee Mädchen, aber du bist ja noch viel gerissener ]:D

Zitat

und ganz nebenbei bemerkt, ist es im wald ja auch viel kühler... ]:D

;-D

Mal schaun, ob man überhaupt in den Wald kann, wegen Waldbrandgefahr ":/ Hm.. Muss ich dann mal schaun...

Zitat

Ich dachte das gestern waren böösssee Mädchen, aber du bist ja noch viel gerissener ]:D

Ich weiß. Ich kann manchmal richtig gemein sein ]:D

Jipi, mein Auto ist nachher wieder zuhause. Mein Schatz holt es aus der Werkstatt ab, nur haben die nicht feststellen können das es rein regnet ":/ , wo ich doch immer alles Trockenwischen musst mhm. Naja dann kommt es das nächste mal mit Fotos als Beweis hin, dass die sehen wo es rein läuft ;-D , und trete denen auf den Schlappen rum.

Aber ich habe neue Bremsbeläge :=o , mein Schatz meinte das wäre dringend nötig gewesen. Und der von der Werkstatt meint; ja Ihr Lebendsabschnittsgefährte hat gesagt, die muss man wechslen. Und ich musste mir das Lachen verkneifen ;-D , jajaja

mein LAG ;-D .