freitag?//


    ja gott sei dank... ich bin echt fertig von der woche


    wochenende?


    da dies immer nach dem freitag auftritt.. ja ^^


    unterwegs zum liebsten?


    nein :(


    sex?


    siehe vorherige antwort


    sonne?


    würd ich gerne ausknippsen..


    schlemmen?


    jao und ich freu mich drauf


    kuscheln?...


    siehe punkt 3...


    ich wünsch euch ein tolles wochenende :)

    Guten morgen!!!


    Na wie waren eure WE?


    Mit reicht es langsam mit der Sonne, da kam man sich nicht motivieren zum lernen und zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/


    Kann es nicht 10Grad kühler sein? Ein Sommer mit durchweg 25Grad würde mir auch reichen :)z

    Guten Morgen! *:)


    Mein WE war klasse.

    Zitat

    zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

    Das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten! ;-D


    Am Samstag waren wir zusammen am See und abends lecker essen. Und zwischendurch haben wir halt hin und wieder... :=o


    Ich habe festgestellt, dass mein Schatzi Pläne macht... Abschiedsfeier, Wohnungsauflösung, Wohnungs- und Jobsuche... Und das klang alles schon sehr konkret. Irgendwie wittert er immer den Punkt, an dem es mir reicht und lenkt dann ein...

    Zitat

    Irgendwie wittert er immer den Punkt, an dem es mir reicht und lenkt dann ein

    Na siehst du :)z

    Zitat

    Am Samstag waren wir zusammen am See und abends lecker essen

    Ich will auch mal wieder raus %-| , war Samstag früh in derschule gehockt, dann mittags den Körper runtergekühlt und abends waren mein Schatz und ich auf ner Geb-Feier ??war seeehrr feucht fröhlich, mein Schatz durfte mich dann nach Hause bringen?? :=o

    ;-D

    Zitat
    Zitat

    zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

    Zitat

    Das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten! ;-D

    Naja du siehst deinen Schatz ja auch nicht Tag täglich, meiner wird wohl wenn es jetzt mal abends wieder kühler wird, merken was seine Engelchen will ]:D

    Zitat

    dass mein Schatzi Pläne macht... Abschiedsfeier, Wohnungsauflösung, Wohnungs- und Jobsuche...

    Das klingt doch super :)^ , ich drücke dir die Daumen, dass er schnell was findet und euch nix im Wege steht.

    Zitat

    Na wie waren eure WE?

    Warm. Zu warm um genau zu sein *schwitz* Wir haben eigentlich das ganze Wochenende nur in der Bude gehockt. Nur Samstag morgen waren wir mal kurz in der Stadt einkaufen.

    Zitat

    und zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

    Außer morgens um 7 Uhr ;-D Mein Schatz war auch begeistert, als ich ihn um diese unchristliche Uhrzeit besprungen hab ;-D Aber hinterher war er immerhin putzmunter *lol*

    Zitat

    Außer morgens um 7 Uhr ;-D

    Da war ich schon unterwegs :-o und am Sonntag hatte mein schatz da leichte Kopfschmerzen %:| vom leckeren Abend davor und wollte den ganzen morgen nur schlafen %-| . Naja aber ich habe die Zeit ja anderst genutzt und das Plantschbecken auf dem Balkon hat schon seinen Zweck erfüllt ;-D . Auch wenn es bestimmt total ulkig aussah.

    Zitat

    Da war ich schon unterwegs

    Am Wochenende schlafen wir gerne mal aus. Zwar auch nicht bis 10 oder 11 Uhr, aber wenigstens bis 8.30 Uhr oder 9 Uhr. Es sei denn es liegt was wichtiges an, dann kanns auch mal eher werden.

    Zitat

    Zwar auch nicht bis 10 oder 11 Uhr, aber wenigstens bis 8.30 Uhr oder 9 Uhr

    Wenn es nach meinem Schatz ginge würde der sagen auscschlafen ist bis um 11 :-D , aber mir reicht es gut bis um 9. Da hab ich dann noch was vom Tag. Außer man war bis um fünf in der Frühe unterwegs dann schlaf ich auch mal länger. :)z


    Aber bei den Temperaturen kann man kaum schlafen *schwitz.


    Spendiere eine runde :p>

    hey mädels...

    mein wochenende war ziemlich extrem! viel fußball, viele leute, viel essen, viel alkohol, viel sex, viel schweiß... ;-D schee war's!


    und bei euch hört sich das ja auch alles gut an!!!


    und der wahlschweizer scheint cora wirklich nicht verlieren zu wollen :)z

    @ cora

    das hört sich doch gut an @:) freut mich für dich

    @ seherin

    :D mein neid ist dir sicher


    ich hab nämlich umzugskisten gepackt .. mir den rücken dabei verdorben und irgendwie in der mitte der hand mir was gezerrt oder sonst was.. tut auf jedenfall sch*** weh -.- ich nuss muss auch irgendwie mir immer was einfangen.. aber dafür ist schon einiges gepackt ( 12 volle kisten immerhin ) und ich bin mitten drin.. auch wenn ich mich für sonst heut nichts mehr aufraffen kann... sonst ging rein garnichts am we.. da meine beste ( die mich als einzige hätte aus der bude locken können ) auch mal wieder absagte wegen ihrem freund.. da war ich stinkig und das we gelaufen...


    ich wünsch euch einen tollen abend @:) @:) @:)

    morgue

    da fange die nerven an a bissl blank zu liegen, was ;-) aber weißt du was? in ein paar wochen sitzt du mit deinem liebsten in der gemeinsamen wohnung, die leeren kisten stehen im keller, ihr trinkt ein glas irgendwas und habt keine rumfahrerei mehr um euch zu sehen...


    immer an so eine szene denken, wenn du entnervt fragst, wie viele umzugskisten denn noch voll werden, wenn dir der rücken weh tut, wenn dich dein kerl am telefon anblafft... :=o

    @ seherin

    genau so seh ichs auch heute abend,, nehm ihm das anblaffen heut auch nicht übel ( siehe ja anderer fred ) er sitzt nun einfach in oberhausen fest und die bahn war grad auch scheiss unfreundlich zu ihm.. ich wär nicht anders.. nun holt ihn sein schwiegerpapa mitn auto ab.. der braucht auch gut ne stunde bis er bei ihm ist.. und bis er daheim ist ist es locker 8 uhr.. hab nun gemeint er soll sich beruhigen, was esse, trinken lesen... dann ist der schwiegerpapa auch schon da.. daheim duschen und dann schlafen... und wenn ihm dennoch langweilig ist soll er mich anrufen dann lenk ich ihn gern ab...


    UUUUUND


    ich werd jetz voller elan gleich unter die dusche steigen und dann doch noch ein wenig einpacken... damit alles fertig wird... großputz usw steht ja nach dem grßen einpacken auch noch an.. und da ich am freitag zu ihm fahre.. und dann nur noch ein wochenende alleine zum werkeln ansteht sollt ich was tun ]:D

    na, das klingt doch schon wieder viel entspannter :)z also ab unter die dusche (bei mir steht unter meinem schreibtisch ein großer eimer wasser in dem meine füße plätschern :-D ) und ganz frisch und vorfreudig wieder ran an die kisten!!!