sowas hätt ich auch gern... bei uns warens heute 36 grad im klassenzimmer und das ab 10 uhr -.- ich dachte schon ich dreh durch.. meine kinder ( frördereinrichtung f. sozial/emotional behinderte u. sprachbehinderte Kinder ) sind durchgedreht.. kein wunder :-/


    also genies deinen eimer, und hab einen tollen abend :)* ich bin dann mal weg ;-)

    Bei uns ist es auch total heiss. {:( Vorallem gestern war es sehr mühsam. Ich war total müde und schlapp und hatte ziemlich mühe mit der Hitze. :-( Da wars dann schön, als ich Abends noch mit zwei Arbeitskolleginnen etwas im See schwimmen gehen konnte. :-D Das hat richtig gut getan und ich war danach auch wieder fitter. :)^


    Morgen sollen es aber 34 Grad werden... {:( Generell mag ich es ja am liebsten, wenn es so 24-27 Grad sind. Das ist warm, aber immer noch angenehm. ;-) Im Urlaub darf es dann aber gerne auch heisser sein. Da kann ich ja dann den ganzen Tag rumliegen und baden gehen. ;-D


    Mein Wochenende war auch toll. War bei meiner besten Freundin und Samstagabend am Pink-Konzert. :-D Sonntagnachmittag bin ich dann zu meinem Freund gefahren und wir waren noch am See baden. x:)

    cora

    Das hört sich doch gut an mit deinem Freund. :)^ In dem Fall tut sich ja doch was bei ihm und er möchte sich für eure Beziehung einsetzen. :-D

    ich schmelze...

    ... freue mich aber schon auf 19h, da treffen wir uns nämlich mit unseren kindern im biergarten. da muss ich mich gar nicht bewegen, sondern lasse die bedienung bier bringen und gehe sogar mal in einen kleinen, wo man sich auch fürs essen nicht anstellen muss :-D


    derzeitige temperatur in meinem büro: 38,9 °C :-o

    ich war heute schon um kurz vor 7h da, habe die morgenluft reingelassen und mache jetzt gleich die schotten dicht, sollte tatsächlich ein sonnenstrahl am horizont auftauchen :)z


    und außerdem bin ich müde... ich habe heute nacht schlafwanderungs-anwandlungen gehabt und mich von 2-4h nackt auf den balkon gesetzt... sehr romantisch, aber jetzt fehlt mir gerade genau der schlaf zzz

    Ich hab zwar recht gut geschlafen, aber müde bin ich trotzdem... zzz


    Ich könnte sofort wegpennen, also nicht wundern, wenn du plötzlich irgendwelche komischem ndghdiobhndbndlbhjtojnömfönkponknghönkghöm.... ;-D

    und falls er nicht blickdicht sein sollte haben andere sich auch freuen können ;-D


    morgen an alle :D


    jaha *auf die uhr schiel* ich bin heute um die uhrzeit mal anwesend und nicht auf der arbeit.. ich habe heute ausnahmsweise frei, geh heut mittag in die uni und werde meine zwischendiplomsnoten erfahren... :)z


    davor dacht ich geh ich mal locker zur bank und meinen vericherungen und schichte meine daueraufträge um und geb meine ( bald ) neue adresse durch.. aber so einfach machts mir meine versicherung wohl nicht, sie müsse da erst einiges abklären blaaa -.- sowas nervt schon früh morgens..

    Zitat

    zwischendiplomnoteneröffnungsterminlampenfieber

    yeah 8-)


    und ich habe keine ahnung, ob mein balkon blickdicht ist, das war mir aber soooo wurscht heute nacht!? ich kann ja mal schauen, ob mir heute in meinem viertel jemand verschwörerisch zublinzelt ;-)