• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    zimmertemperatur aktuell 29,5° – mich friert schon fast :-o


    meine liebe wundervoll verliebt, aber selbst wir haben bei den temperaturen ein wenig kapituliert, was körperliche nähe jedweder art betrifft :=o


    die beziehung meines (stief)sohnes zu seiner freundin scheint auseinander zu sein... witzigerweise von seiner seite aus! er scheint sich total zerrissen zu fühlen von der eifersucht von ihr und seinem selbstverständnis als künftiger papa. er will auch schon während der schwangerschaft dabei sein und die kindsmama findet das klasse... also ist er jetzt werdender singlepapa zusammen mit seinem gschpusi (diese jugend ;-) )


    eure prüfungen will ich auch nicht mehr haben, aber morgue ist jetzt als gutes beispiel voran gegangen und unsere kleene schafft das auch souverän!


    und fenta... ja, wo ist eigentlich fenta???

    Zitat

    aktuell 29,5° – mich friert schon fast :-o

    können, dann nicht wir tauschen, dann musst du nimmer frieren??? ;-D


    Schenke dir dafür inzw 33Grad und bis heute abend wird's noch wärmer.

    Zitat

    meine liebe** wundervoll verliebt, aber selbst wir haben bei den temperaturen ein wenig kapituliert, was körperliche nähe jedweder art betrifft :=o

    Naja wirt haben inzw was anderes gefunden wir man das gut ausgleichen kann ]:D

    Zitat
    Zitat

    Naja wir haben inzw was anderes gefunden wir man das gut ausgleichen kann

    doch die kühlkammer beim bäcker? :-o

    Nein, die kalte Dusche ;-D , der Bäcker war von der Idee leider nicht so begeistert.


    Und sogar Wasserbetten werden bei den Temepraturen noch auf 23Grad beheizt, also das das kühlt fällt auch wegHab mich da extra schlau gemacht :=o

    @ Cora

    kannst auch ruhig in der Ecke bleiben wenn es dort kühler ist ;-D , ich komm dann dazu und wir können Eis essen :=o

    Guten morgen @:)


    Mir geht es so gut :=o , hab zwar dank Hitze kaum geschlafen.


    Aber mein Schatz hat mir estern bewießen, dass er doch ein bischen Feingefühl hat :)z

    x:)


    Aber mir ist jetzt schon wieder so heiß :(v , bin froh wenn es endlich wieder regnet und die Luft draußen abkühlt. Aber bitte erst heute abend. :)z

    ich hätte auch gerne heute nacht regen! und morgen wieder sonne und in der nacht wieder regen... so von 3h bis 8h immer schön kühl... wäre doch total sinnvoll!?

    cora?

    bistuwiederda? schmollst du etwa immer noch?