danke danke ich geb sekt aus :-Dich pack heute lustig koffer für düsseldorf.. weil ich morgen mit meinen kindern nach nem ausflug in der schule schlaf und dann fahr ich hoch zum feiern!!!


    *sektflaschen herstell* :)* :)* :)* :)* danke für all die lieben worte bei meiner panikschieberei :)* :)* :)* :)*

    Ich bin hier! *:)


    Ich habe luxuriöse 28.8 °c im Büro. Gestern um die Zeit waren es weit über 30. Ich fühle mich also ausgesprochen wohl. :-D


    Mein Leben verläuft grad nicht so ereignisreich. Ich kann hier höchstens noch mal die Diebstahl-Story von meinem Freund berichten:


    Mein Freund hat einen "Kumpel". Dieser Typ ist ziemlich zwielichtig (er war mir immer etwas suspekt) und ist seit einiger Zeit ständig pleite. Überall hat er Schulden und wenn er mal Geld hat, dann verschleudert er es mit beiden Händen. Ständig versucht er, sich Geld zu leihen, auch bei meinem Freund.


    Dieser Typ arbeitete in verschiedenen Bars, wo er mittlerweile nicht mehr gern gesehen ist, da nach seinen Schichten grundsätzlich Geld in der Kasse fehlte. Kurz darauf war er wie von Zauberhand wieder "flüssig" und brachte fleißig Geld unter die Leute. Zwischenzeitlich wurde er auch mal verhaftet.


    Bei meinem Schwager hat er ne zeitlang zur Untermiete gewohnt, hat aber keine Miete bezahlt. Dann hat er bei meinem Freund in der Wohnung auf dem Sofa genächtigt, weil er nirgendwo unterkam und mein Freund halt ein weiches Herz hat. In der Zeit verschwand plötzlich die Geldbörse meines Freundes mit 400 Euro darin. Wir gingen damals davon aus, dass er sie vielleicht verloren haben könnte. Der Verdacht, dass dieser "Kumpel" damit was zu tun haben könnte, beschlich uns allerdings auch.


    Jedenfalls empfahl ich meinem Freund, diesem Menschen kein weiteres Obdach mehr zu geben und ihn am besten gar nicht mehr in die Wohnung zu lassen. Mein Liebster aber, voll des Helfersyndroms, lieh ihm ab und zu Geld, was er selbstverständlich nie zurückbekam. Ich warnte ihn zwar davor, aber er hörte nicht auf mich.


    Montag Nacht hat sich mein Freund wieder mal weichkochen lassen und ließ besagten "Kumpel" bei sich übernachten. Als er dann am nächsten Morgen erwachte, war der Typ weg und die für unseren Urlaub gesparten 500 Euro...


    Mein Freund hat nun bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Typ ist da auch schon länger aktenkundig (ich habs ja gleich gesagt, aber wer hört schon auf mich... %-| )


    Gestern rief mich mein Freund an und erzählte mir, dass unser Dieb in der Bar eines befreundeten Gastronoms eben diese Menge an Euro in CHF getauscht hat. Der Barbesitzer wusste noch nix von dem Diebstahl. Jedenfalls hat mein Freund jetzt alle Barbesitzer darüber informiert und gebeten, die Polizei zu rufen, sobald der Typ irgendwo auftaucht...


    Ich hoffe, mein Freund hat jetzt wenigstens daraus gelernt.

    Guten morgen Seherin,


    Glücklich ja :-D , trotz dass ich in 1Woche Prüfung habe bin ich relativ ruhig ??kann aber auch dír Ruhe vor dem Sturm sein?? ??? , Mein Schatz macht sich schon darauf gefasst und geht auch gar nicht mit Kumpels weg obwohl das ok wäre, falls ich ein Durchhämger habe, dass er mich antreiben kann ;-D


    Ach und ich liebe ihn x:)

    @ Seherin

    wie geht es eigentlich der Beziehung deines Sohnes? Haben die sich zusammengerauft?


    Ich will endlich WE!!!! und meine Prüfungen rum haben,.... %:| hab keinen Bock mehr.


    Und zudem meint mein Kollege er wäre Mr. Rotz, der wird sich noch wundern! Frauen können gemein sein, den ich säge schon an seinem Stuhlbein.

    zimmertemperatur aktuell 29,5° – mich friert schon fast :-o


    meine liebe wundervoll verliebt, aber selbst wir haben bei den temperaturen ein wenig kapituliert, was körperliche nähe jedweder art betrifft :=o


    die beziehung meines (stief)sohnes zu seiner freundin scheint auseinander zu sein... witzigerweise von seiner seite aus! er scheint sich total zerrissen zu fühlen von der eifersucht von ihr und seinem selbstverständnis als künftiger papa. er will auch schon während der schwangerschaft dabei sein und die kindsmama findet das klasse... also ist er jetzt werdender singlepapa zusammen mit seinem gschpusi (diese jugend ;-) )


    eure prüfungen will ich auch nicht mehr haben, aber morgue ist jetzt als gutes beispiel voran gegangen und unsere kleene schafft das auch souverän!


    und fenta... ja, wo ist eigentlich fenta???

    Zitat

    aktuell 29,5° – mich friert schon fast :-o

    können, dann nicht wir tauschen, dann musst du nimmer frieren??? ;-D


    Schenke dir dafür inzw 33Grad und bis heute abend wird's noch wärmer.

    Zitat

    meine liebe** wundervoll verliebt, aber selbst wir haben bei den temperaturen ein wenig kapituliert, was körperliche nähe jedweder art betrifft :=o

    Naja wirt haben inzw was anderes gefunden wir man das gut ausgleichen kann ]:D