Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten überglücklich mit meinem Freund zusammen :-)

Nunja momentan gehts mir aber irgendwie nicht so gut,nach dem Urlaub jetzt bn ich in ein totales Gefühlschaos gefallen.

Ich hoffe das wird wieder,ich hoffe es, ich weiß dass ich ihn liebe,ich möchte kämpfen,ich möchte durch dick und dünn mit ihm..

& ich würde für nichts auf dieser Welt alle aufgebauten Erfahrungen wegwerfen.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen wunderschönen Montag @:)

Ich hoffe euer Wochenende war so schön wie meins x:) mein Freund hat sich für Samstag Urlaub genommen, wir haben vor 11 Uhr alles erledigt ( Wäsche waschen, einkaufen, abspülen ect. ) und danach gings shoppen ;-D ich bin keine Shoppingmaus aber da es in einen schicken Aderlass- Laden ging.. war ich Feuer und Flamme. hatten ein Usertreffen von unserem Gothforum, und Schatz hat irgendwie ein komplett neues Outfit gekauft 300 ücken O.o und ich durfte doch wircklich nur 50 euro davon beisteuern.. sonst wär er mächtig sauer geworden... ich hätt wohl alles nochmal liegen gelassen und erst später gekauft wegen meinem schlechten finanzgewissen ;-D

Dann gings gemeinsam zu besagten Treffen, alle Leute waren supernett, und der Irish Pub in den wir uns trafen war einfach toll, der Club den wir danach eroberten auch :)- um 5 waren wir zu Hause.. die Füße taten weh... aber es war einfach wunderbar.. wurde am Sonntag von Kaffee und Brötchen geweckt.. ich kam mir vor wie in nem Hollywoodkitschfilm .. und nur noch 11 x schlafen.. dann beginnt der neue Lebensabschnitt wie Schatz es so schön ausdrückt: Ein langer, gemeinsamer, Lebensabschnitt.. x:) x:) x:) hach er fehlt mir so aber wenn ich an das tolle Wochenende denke muss ich einfach nur grinsen...

Hey ihr Lieben!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ewig nix mehr in diesen Faden geschrieben habe. |-o

Mein Mann hatte heute wieder seinen ersten Arbeitstag... das gemeinsame Faulenzen ist vorbei. Wobei die letzten 5 Tage ohnehin keine Entspannung waren. Mein Mann war Referent auf einem Jugendmusikcamp und er musste eine ganze Horde Kinder/Jugendliche (vornehmlich Mädchen ]:D ) bändigen. Deswegen bräuchte er heute eigentlich noch Urlaub. ;-D

Ansonsten geht's uns gut... x:)

Hallo zusammen! :-D

Da will ich euch endlich mal von unserem Zusammenleben berichten. Das ist ja nun schon fast drei Wochen alt ;-D Probleme gabs eigentlich nicht, auch wenns schon ne Umstellung ist. So von Wochenendbeziehung auf zusammenwohnnen – es ist nicht ganz ohne. Und nicht vergleichbar mit zwei Wochen sorgenfreiem Urlaub... lol A

Wie dem auch sei – es läuft gut, unsere Wohnung wird (fehlt nur noch der Kleiderschrank übrigens) ... öhm jo und ein neuer Job ;-D Das ist bei mir im Moment so der Unruhefaktor. Da er im Moment auch nicht so viel arbeitet, hängen wir quasi seit drei Wochen 24/7 aufeinander. Ist ja auch klar, dass dann zu kleinen Frustrationsreibereien führt. Zumal ich ja niemanden hier kenne und wir quasi alles, alles zusammenmachen. Das ist zwar schön, und unsere Wohnung ist auch groß genug, dass jeder mal sein Ding machen kann – aber Kontakt zu anderen Menschen (wir hatten ja bis zum WE weder Internet noch Telefon noch Fernsehen!!!!) ist auch was feines ;-D

Wie ihr seht, haben wir hier und da noch kleine Baustellen... Aber ansonsten ist es echt schön. x:) Allein, dass er jeden Morgen neben mir liegt (und irgendwie nicht mehr so häufig schnarcht wie sonst! :-D)... x:)

War gestern zum ersten Mal in der neuen Heimat laufen: Wir haben so 5 min zu Fuß nen Kanal in der Nähe, wo man kilometerlang joggen kann. Echt sehr schön – nur eben zzt sehr heiß (und ohne Schatten).

Beizeiten muss ich euch mal Fotos zeigen.

So, das wars erst mal. Ich durchstöbere dann mal die gängigen Stellenbörsen...

*:)

warum sind wochenenden so kurz?

ich hätte noch so gerne mehr zweisamkeit mit meinem liebsten gehabt und mehr gekuschelt und so... statt dessen waren wir ständig unterwegs auf festen, einem brunchen, beim proben...

fenta, endlich bist du wieder da! dein armer armer mann ;-) sein job scheint ein schweres los gewesen zu sein!

kirschwolke, willkommen bei den glücklichen *:)

cora, ich dachte, du willst deinem schatz erst mal wieder seine künftige stadt zeigen ]:D

anialel, ja... die schmutzbuckligen kinder sind einfach gemein, was? die hätten ja ruhig noch die paar jahre warten könnne, bis ich 50 bin :)z

Ich würd mich über Fotos freuen. :-D

Wir hängen eigentlich ganz gern 24/7 aufeinander, aber ich muss sagen, nach einem Umzug (die Unordnung, die fehlenden Möbel, nicht ausgepackte Kisten) ist die Situation irgendwie schon nervtötender. Gerade wenn TV und Internet fehlen. ;-D

Ich weiß noch, als wir zusammengezogen sind, hatte mein Schatz gerade einen neuen Job begonnen und bei mir hat das Wintersemester gestartet. Da er Wechselschicht (1 Woche Vormittagsschicht, dann 1 Woche Nachmittagsschicht, dann wieder von vorn) gearbeitet hat, haben wir uns relativ wenig gesehen und hatten noch weniger Zeit das Umzugschaos zu beseitigen. Wir konnten geschlagene 2 Wochen (bis zur Einweihungsparty :=o ) unsere Couch nicht benutzen, weil sie mit Kisten zugepflastert war. Im Wohnzimmer konnten wir eigentlich gar nichts nutzen... wir mussten uns zu Schlafzimmer, Küche und Flur immer zwischen den Kisten durchschlängeln... das war einfach nur mega nervtötend... eine fehlende Couch zum Hinfläzen ist irgendwie ein totaler Belastungsfaktor. ;-D

Aber zusammenziehen ist einfach nur schööön... anfangs kann man es kaum glauben, dass man jetzt immer nebeneinander aufwachen wird. x:) Ich freu mich aber immer noch jeden Tag... vor allem wenn er in ganz lustigen Posen schläft... x:) ;-D

Ach Mädels unser WE war solala

Zum einen könnte ich heulen, wir haben nur braunes Wasser da der Hausboiler defekt ist, Spülmaschine ist hinüber durch den Kalk der durch die Gegend getragen wurde dank Boiler, duschen ist ein wenig ekelig ":/ , aber da muss man wohl durch...

Und andereseits war ich mit meinem Schatz auf einem Grillfest was schön war, aber er musste immer wieder über Kinder reden %-| und wie es doch früher bei Ihm im Dorf war,...

Meinte dann aber am Sonntag er weiß, dass ich ja noch keine Will und er sich da noch gedulden muss, aber er wieder etwas ländlicher ziehen will wenn wir ein Haus kaufen/bauen.

Und wir haben schön miteinander gekocht,....und das WE schön ausklingen lassen |-o :-p

Zitat

cora, ich dachte, du willst deinem schatz erst mal wieder seine künftige stadt zeigen ]:D

Das eine schließt das andere doch nicht aus! Außerdem gibt es keine bessere Methode, ihm zu zeigen, warum er unbedingt mit mir zusammenleben sollte! ]:D

yeah... das zeige ich meinem liebsten auch fast täglich, warum er mit mir alt werden will :)z

ha... und ich lese wirklich die ganzen zusammenzieh- und zusammenwohngeschichten total gerne, weil es mich so an unsere anfangszeit erinnert (fenta, vor allem die unausgepackten kisten kommen mir sehr bekannt vor). anialel ist bald ein alter hast, die kleene hat schon typische alltagsprobleme, morgue zählt fleißig die tage, cora wird auch bald keine überzeugungsarbeit mehr leisten müssen (schade eigentlich ]:D )... !

und ich wäre überglücklich, wenn wir tag und nacht aufeinanderhocken könnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

die kleene hat schon typische alltagsprobleme

Jaja der Alltag hat uns im Griff, aber bald ist unser erster Urlaub :)^ und dann herrscht ruhe.

Wobei eine Einweihungsfeier muss ich noch irgendwann organisieren :=o , im Sommer grillen und draußen sitzten oder im Herbst drinnen mit nem deftigen leckeren Topf. ":/

Und wie lange vorher kündige ich sowas an? Bzw. muss die Wohnung dann schon fertig sein? uns fehlen ja noch Esstisch, Stühle und eine Bank :=o ?

erst mal die wohnung einigermaßen im griff haben, also keine kisten mehr auf dem sofa und stühle wären wohl auch nicht schlecht!

ich würde das erst ab mitte september machen und dann mit einem großen topf chili odfer so auf dem herd. ankündigen kannst du es ja schon mal, aber eben für mitte bis ende september, genaues datum wird noch bekannt gegeben!

damit setzt du dir selber einen termin, dich aber nicht unter druck :)z