• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    yeah... das zeige ich meinem liebsten auch fast täglich, warum er mit mir alt werden will :)z


    ha... und ich lese wirklich die ganzen zusammenzieh- und zusammenwohngeschichten total gerne, weil es mich so an unsere anfangszeit erinnert (fenta, vor allem die unausgepackten kisten kommen mir sehr bekannt vor). anialel ist bald ein alter hast, die kleene hat schon typische alltagsprobleme, morgue zählt fleißig die tage, cora wird auch bald keine überzeugungsarbeit mehr leisten müssen (schade eigentlich ]:D )... !


    und ich wäre überglücklich, wenn wir tag und nacht aufeinanderhocken könnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    die kleene hat schon typische alltagsprobleme

    Jaja der Alltag hat uns im Griff, aber bald ist unser erster Urlaub :)^ und dann herrscht ruhe.


    Wobei eine Einweihungsfeier muss ich noch irgendwann organisieren :=o , im Sommer grillen und draußen sitzten oder im Herbst drinnen mit nem deftigen leckeren Topf. ":/


    Und wie lange vorher kündige ich sowas an? Bzw. muss die Wohnung dann schon fertig sein? uns fehlen ja noch Esstisch, Stühle und eine Bank :=o ?

    erst mal die wohnung einigermaßen im griff haben, also keine kisten mehr auf dem sofa und stühle wären wohl auch nicht schlecht!


    ich würde das erst ab mitte september machen und dann mit einem großen topf chili odfer so auf dem herd. ankündigen kannst du es ja schon mal, aber eben für mitte bis ende september, genaues datum wird noch bekannt gegeben!


    damit setzt du dir selber einen termin, dich aber nicht unter druck :)z

    Zitat

    Keine Sorge, ich werd dann hier die kleinen und großen Probleme meines Alltags breit treten!

    och nööööö, lasst uns lieber über sex und verfolgungsjagden schreiben, oder so!!! bitte nicht über hochgeklappte klobrillen, liegengelassene socken, indermittegequetschte zahnpastatuben,...

    Ach so, du meinst sowas wie neulich am See, als ich so gedankenverloren an mir rumgestreichelt hab und meinen Liebsten damit so in Rage gebracht habe, dass er mir die Klamotten vom Leib gepflückt hat, kaum dass wir durch die Wohnungstür waren? :=o ??Am See wars für sowas leider zu voll.?? ;-D

    ganz genau sowas meinte ich! oder wie ich ihn auf unserem balkon verführt habe und wir ganz ganz ganz leise sein mussten, weil die nachbarn uns zwar nicht sehen konnten, aber alles hätten hören können :)z


    und keine boiler-probleme ;-)

    Nene, denkt doch nicht sowas. |-o


    Der Boiler gehört zum 6FM-Haus und ist einfach alt, verrostet und verkalkt. Vor allem steht der im Spinnenkeller *grusel*


    Wir hatten unseren Spaß wo anderes :=o , wobei alle Fenster offen waren, naja dann hatten die Nachbarn was zum gucken. ;-D


    Das Bäderwelt ist ja durchs lernen momentan noch vor uns verschont :=o |-o

    Heute Morgen, ganz früh, es war noch dunkel, kroch ein splitterfasernackter Mann zu mir ins Bett... x:) |-o :=o Gottseidank hab ich Gleitzeit, sonst wär ich heut zu spät zur Arbeit gekommen! ;-D Kann ein Tag besser anfangen? Ich glaube nicht! :-D

    Hallo zusammen *:)

    Zitat

    Heute Morgen, ganz früh, es war noch dunkel, kroch ein splitterfasernackter Mann zu mir ins Bett... x:) |-o :=o

    Oh hat er dich mit einem Überraschungsbesuch überrascht? :-D Sowas finde ich ja immer schön. x:)


    Unser Wochenende war auch toll. x:) Mein Freund ist Samstagmittag zu mir gekommen und hat mir gleich ein neues Bike mitgebracht. Das hat er letzte Woche im Internet ersteigert und es dann noch etwas in Schuss gebracht. :-x Nachmittags kam dann ein befreundetes Pärchen zu Besuch und wir sind bowlen gegangen. Sonntag sind wir schon sehr früh aufgestanden um auf den Pilatus zu fahren. Dort waren wir bis Mittags im Seilpark und sind dann noch weiter hoch auf den Berg. Dort sind wir dann noch etwas wandern gegangen. :-) Abends gabs dann noch Pizza am Vierwaldstättersee. War wirklich ein super schöner Tag. x:)

    cora

    das wäre auch ein tagesbeginn, so ganz nach meinem geschmack! bei mir war das eher andersrum (obwohl auch ich gleitzeit habe), ich bin im morgengrauen aus dem bett gekrochen, in dem ein splitterfasernackter mann lag :-( fragt mich nicht, wie schwer mir das gefallen ist!

    angel

    das klingt nach wunderschönem wochenende :)z

    morgue

    wow... die zeit rast total schenll dahin!!! 11 tage sind ja ratzfatz rum!!!

    kleene

    bist du etwa so ein mädchenmädchen, das angst vor spinnen hat???