Zitat

Keine Sorge, ich werd dann hier die kleinen und großen Probleme meines Alltags breit treten!

och nööööö, lasst uns lieber über sex und verfolgungsjagden schreiben, oder so!!! bitte nicht über hochgeklappte klobrillen, liegengelassene socken, indermittegequetschte zahnpastatuben,...

Ach so, du meinst sowas wie neulich am See, als ich so gedankenverloren an mir rumgestreichelt hab und meinen Liebsten damit so in Rage gebracht habe, dass er mir die Klamotten vom Leib gepflückt hat, kaum dass wir durch die Wohnungstür waren? :=o ??Am See wars für sowas leider zu voll.?? ;-D

ganz genau sowas meinte ich! oder wie ich ihn auf unserem balkon verführt habe und wir ganz ganz ganz leise sein mussten, weil die nachbarn uns zwar nicht sehen konnten, aber alles hätten hören können :)z

und keine boiler-probleme ;-)

Nene, denkt doch nicht sowas. |-o

Der Boiler gehört zum 6FM-Haus und ist einfach alt, verrostet und verkalkt. Vor allem steht der im Spinnenkeller *grusel*

Wir hatten unseren Spaß wo anderes :=o , wobei alle Fenster offen waren, naja dann hatten die Nachbarn was zum gucken. ;-D

Das Bäderwelt ist ja durchs lernen momentan noch vor uns verschont :=o |-o

Heute Morgen, ganz früh, es war noch dunkel, kroch ein splitterfasernackter Mann zu mir ins Bett... x:) |-o :=o Gottseidank hab ich Gleitzeit, sonst wär ich heut zu spät zur Arbeit gekommen! ;-D Kann ein Tag besser anfangen? Ich glaube nicht! :-D

Hallo zusammen *:)

Zitat

Heute Morgen, ganz früh, es war noch dunkel, kroch ein splitterfasernackter Mann zu mir ins Bett... x:) |-o :=o

Oh hat er dich mit einem Überraschungsbesuch überrascht? :-D Sowas finde ich ja immer schön. x:)

Unser Wochenende war auch toll. x:) Mein Freund ist Samstagmittag zu mir gekommen und hat mir gleich ein neues Bike mitgebracht. Das hat er letzte Woche im Internet ersteigert und es dann noch etwas in Schuss gebracht. :-x Nachmittags kam dann ein befreundetes Pärchen zu Besuch und wir sind bowlen gegangen. Sonntag sind wir schon sehr früh aufgestanden um auf den Pilatus zu fahren. Dort waren wir bis Mittags im Seilpark und sind dann noch weiter hoch auf den Berg. Dort sind wir dann noch etwas wandern gegangen. :-) Abends gabs dann noch Pizza am Vierwaldstättersee. War wirklich ein super schöner Tag. x:)

cora

das wäre auch ein tagesbeginn, so ganz nach meinem geschmack! bei mir war das eher andersrum (obwohl auch ich gleitzeit habe), ich bin im morgengrauen aus dem bett gekrochen, in dem ein splitterfasernackter mann lag :-( fragt mich nicht, wie schwer mir das gefallen ist!

angel

das klingt nach wunderschönem wochenende :)z

morgue

wow... die zeit rast total schenll dahin!!! 11 tage sind ja ratzfatz rum!!!

kleene

bist du etwa so ein mädchenmädchen, das angst vor spinnen hat???

@ Cora:

Das hört sich ja fantastisch an - solche Morgen habe ich auch unheimlich gern! ;-D

Ja und damit: Hallo alle miteinander, Vampi meldet sich mal wieder. Und zwar mit Neuigkeiten! :-)

Ich reihe mich nämlich ein und ziehe auch um! ;-D Mein Freund und ich haben eine wunderschöne Wohnung gefunden! Tja, die "Probleme", die es beim Thema Zusammenziehen gab (hatte nichts mit unserer Beziehung zu tun, es sind "äußere" Probleme) gibt es im Grunde noch immer, aber wir deichseln das irgendwie. Ich ziehe auch zunächst alleine ein, weil er ja bei seiner Wohnung noch Kündigungsfristen hat, aber er wird dann trotzdem bei mir sein und lässt seine Wohnung brach liegen, bis dann der Mietvertrag ausgelaufen ist.

Beim Einkaufen habe ich die Wohnung am schwarzen Brett gefunden, ein paar Zettel waren schon abgerissen, wir waren aber die ersten, die sie besichtigt haben. Nach uns kam nur noch ein Mann, der die Wohnung alleine beziehen wollte. Die Vermieterin musste sie nicht mal in die Zeitung setzen! Außerdem waren wir den Vermietern gleich sehr sympathisch.

Zur Wohnung: 73 qm, kleiner Balkon, 3 Zimmer, Laminat im Wohnzimmer und wunderschöne Balken (altes Haus), Einbauküche, , Tageslichtbad mit Badewanne, PKW-Außenstellplatz, Kellerräume zur Mitbenutzung. Lage: Im Nachbardorf, genau da, wo wir hinwollten! Zwar an der Hauptstraße, aber da ist nicht viel los und nur das Küchenfenster geht zur Straße. Preis: 300 € KM + geringe NK, da kann man - gerade bei der Lage - nicht meckern!

Nachteil ist, dass man durch den Flur der Hausbesitzer gehen muss (ein altes Ehepaar), aber das stört uns nicht, deswegen ist die Wohnung ja auch so günstig. Die Tochter der alten Leute ist die Vermieterin, wir haben uns alle miteinander gleich gut verstanden! ;-) Und da wir ja auch keine Partys feiern, wirds da wohl kaum Ärger geben.

Leute, ich sag ich euch, ich kann an nix anderes, als das Einrichten denken! ;-D Die Wohnung ist auch schon frei, heute haben wir noch nen Termin dort um zu besprechen, was wir von der Renovierung noch selbst übernehmen und davon machen wir den Einzugstermin abhängig, aber ich denk, zum 1.8. werde ich sie mieten. Das einzige, was die Laune vermiest, ist meine Familie.

Mein Vater war natürlich nicht begeistert, da ich nur nen Zeitvertrag (Arbeit) habe, ich könnte ja in nem Jahr auf der Straße stehen und die Wohnung dann nicht mehr halten können. Ja und, was ist die Alternative? Was, wenn ich in nem Jahr wieder nen Zeitvertrag habe, bleib ich dann für immer bei meinen Eltern? (Denn unbefristete Arbeitsverträge sind selten genug) Außerdem könne ich das Geld, das ich dann nicht an Miete habe, sparen, für ne Eigentumswohnung. Wer sagt, dass ich ne Eigentumswohnung will? Aber ansonsten mischt er sich nicht ein, da es ja nun meine Entscheidung ist. Meine Mutter ist noch in China auf ihrer langen Reise, sie kommt erst Anfang August wieder, mal gucken, wann ich es ihr sage...

Schlimmer ist mein Bruder. :°( Er meint, dass ich, wenn ich ausziehe, weniger Zeit für mein Studium habe, aber dass ich das wohl generell nicht ernst genug nehme, damit sozusagen das Geld meiner Eltern (die es bezahlt haben) verpulvere und mir die Noten am Allerwertesten vorbeigehen. 1. kennt er meine Noten nicht, die sind gar nicht so schlecht und hauptsächlich hatten wir bislang das Grundstudium, wo nix angerechnet wird. 2. finde ich es ??scheiße??, dass er meinen Lernstil kritisiert, ihn als "Schwachsinn" bezeichnet, der nicht funktioniert und 3. Ja mein Gott, ich weiß, dass er hohe Ansprüche an sein Studium und die Noten hat und zu den besten seines Jahrgangs zählt, noch dazu als mit Abstand Jüngster, aber nur, weil ich mein Studium nicht mit 1,0 abschließen werde, heißt das doch nicht, dass es nichts wert ist? Ich fand meinen Bachelor mit 2,1 auch nicht schlecht und will den Master auf jeden Fall besser abschließen - aber das reicht dem Herrn nicht. Mensch, ich kritisiere doch seine Lebensart auch nicht! Und außerdem würde ich auch keine 1,0 schaffen, wenn ich bei meinen Eltern bliebe und kündigen würde. Weil ich nun mal nicht so gut bin! Was ist daran so schlimm? :°(

Sorry, musste mich mal auskotzen. :-( Hatte mich so auf das Telefonat mit meinem Bruder gefreut und dann geht es im Streit auseinander...

@ Angel

Zitat

Oh hat er dich mit einem Überraschungsbesuch überrascht? :-D Sowas finde ich ja immer schön. x:)

Nee, ich wusste das er kommt.

:=o

Er muss ja immer bis spät abends arbeiten, bis sein Restaurant am

Zitat

Vierwaldstättersee

schließt. ;-) Und dann ist er gleich ab ins Auto und zu mir gedüst. Eigentlich war er voll müde und hat sich zum Schlafen neben mich gelegt. Aber schlafen ging nicht, weil der Kerl so rattig war, dass er die Finger nicht von mir lassen konnte... ;-D

Und was soll ich sagen: ich bin keine, die sich da lang bitten lässt! ;-)

@ Seherin

Zitat

ich bin im morgengrauen aus dem bett gekrochen, in dem ein splitterfasernackter mann lag :-( fragt mich nicht, wie schwer mir das gefallen ist!

Vor dieser Mammutaufgabe stand ich danach auch... ich wär zu gern bei ihm im Bett geblieben... Und man kann auch nicht sagen, dass der Kerl mir das Aufstehen leicht gemacht hat. Er lag mit dem Kopf selig an meiner Brust und dachte gar nicht daran, diesen Platz zu räumen. ;-D

Oh, ihr habt ja so schöne Themen hier! ;-D

Im Übrigen haben mein Freund und ich das "Probezusammenwohnen" jetzt auf andere Art durchgezogen, also ich bin nicht bei ihm einzogen, ich bin so 2mal die Woche bei ihm, aber an den restlichen Tagen ist er bei mir! :-) Wir verbringen fast jede Nacht zusammen und grundsätzlich das ganze Wochenende. Häufig helfen wir meinem Vater bei irgendwas (der ist ganz selig ;-D), aber am Wochenende unternehmen wir auch oft irgendwas! Schwimmen, Spazieren, Möbel gucken, was trinken gehen, kochen... Und mein Liebster stellte voller Überraschung fest, dass viel Zeit mit mir verbringen gar nicht so schlimm ist und dass seine Ängste all die Jahre umsonst waren... ;-) x:) Wir haben so viel Spaß zusammen!

P.S. Da hab ich natürlich gleich etwas beizutragen! ;-) Neulich haben wir im Keller etwas gesucht und plötzlich überkam ihn ein wilder Anfall von Leidenschaft! ;-D Wir haben im Keller einen Raum, der u.a. auch mal vermietet war, also ein möblierter Raum, da steht jetzt das alte Bett meiner Eltern drin. Er zerrte mich dorthin... ja, und den Rest könnt ihr euch denken! |-o ??Mein Vater hatte uns schon ein paar Mal gerufen, was wir nicht gehört haben, der war dann ganz erstaunt, was wir so lange im Keller gemacht haben...??

Vamp

Wow, das mit der Wohnung hört sich ja wirklich toll an. :)^ Das freut mich, dass ihr so eine tolle Wohnung gefunden habt und schon bald dort einziehen könnt. :-D Vom Preis her finde ich sie wirklich auch sehr günstig. :)z Wenn du dir die Miete dann mit deinem Freund teilst, dann ist das ja echt nicht mehr viel. ;-)

Schön, dass ihr euch nun so oft seht und das Probezusammenwohnen auch so gut klappt. :)^ Es ist halt schon toll, wenn man viel Zeit zusammen verbringen kann und auch sieht, dass es gut klappt und man glücklich zusammen ist. x:)

Nur gemein, dass deine Familie so negativ auf deine Pläne reagiert. :(v Vorallem die Reaktion deines Bruders finde ich ja unter aller Sau. :|N Hat er was gegen deinen Freund oder wieso führt er sich so auf und kann sich nicht für dich freuen? %-|

Mein Freund trifft sich am Mittwoch mit den Vermietern der Wohnung und dann sollten wir wissen ob es klappt. Er hat aber ein gutes Gefühl und meinte, dass es schon klappen wird. :-) Wäre schon super, wenn er da im September einziehen könnte. :-D Die Wohnung ist total schön und ich würde dann auch öffters bei ihm sein und später dann dazu ziehen. x:)