ich glaub, wenn ich jetzt schreib, wie oft mein schatz mir sagt und schreibt, dass er micht liebt und vermisst und mich nie verlieren will und ich das beste bin, was ihm je passiert ist und und und ... x:) ;-D

dann werd ich hier gekillt ;-D

ich war übers WE weg mit meiner mama, er konnte nicht mit, es kam jeden tag eine solche sms, wir haben telefoniert, und als ich wieder zurück war, wollte er erstmal ne stunde nur auf der couch liegen und kuscheln (ich aber auch ;-D ). jedesmal, wenn ich mich nur bewegte, seufzte er wohlig und umarmte mich noch mal fester x:)

wenn ich so lese, wie wenig zeit ihr teilweise füreinander habt, bin ich echt froh, dass mein schatz und ich zusammen wohnen :-D

aber denkt dran: es kann nur besser werden! :)^ :-D @:)

Juhu, der Weihnachtssmiley. :-D

Zitat

und es war so ein Zufall, daß wir uns überhaupt kennengelernt haben...

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich überlege, wie viele "wenn" oder "weil" da eine Rolle gespielt haben bei meinem Schatz und mir, wird mir ganz schwindelig...!

*seufz* mal sehen, vielleicht sehen wir uns heute abend schon, wenn nicht, dann morgen... x:)

Und - habt ihr was zum Nikolaus bekommen?

;-D

Ihhh is das widerlich, diese ganzen glücklichen Paare 8-)

Neee, ich bin echt voll neidisch. Ich hoffe ihr schätzt das was ihr habt. Ich glaube es ist gut wenn man verbreitet wie glücklich man sein kann. Dann versucht man vielleicht eher auch dahin zu kommen und verliert nicht den Glauben daran :-)

Find den Faden sehr gut wollte ich nur mal sagen :)^

vorgestern hatte mir mein schatz die ringe in die hand gegeben, so eher nebenbei, daher hab ich sie mir dann auch nur mal angesehen, die gravuren kontrolliert und "anprobe" gemacht, ihm dann das kästchen wieder hingestellt. weil so wollte ich die ja eigentlich nicht bekommen... :-/

gestern fragte er mich dann, was wir denn jetzt mit den ringen machen sollen. ich fragte daraufhin, was das denn für ringe sein sollten. ich dachte natürlich an verlobungsringe, er sagte: na einfach nur ringe.

na toll...

im gespräch danach kam dann raus, dass er immer noch zuviel angst vor dem heiraten hat, und das müßte man ja so schnell nach dem verloben machen, und er hätte halt aus dem bekanntenkreis da immer nur schlechtes nach der heirat mitbekommen...

ich hab ihm erklärt, dass die ganz sicher nie so viel über probleme geredet hätten, wie wir das tun, denn wir reden ja über alles, damit das berühmt-berüchtigte fass nie überläuft, sich noch nicht mal was drin ansammelt.

und warum ich weiß, dass er der richtige für mich ist. er meinte nämlich, nach 1,5 jahren könnte man das nicht wissen, denn ich hätte mich ja auch erst nach 6,5 jahren von meinem ex getrennt... also hab ich ihm erklärt, warum mein ex eben nicht der richtige war (die "richtigkeit" wurde ja bei dem immer weniger), und warum mein schatz eben der richtige ist - er wird es jeden tag mehr!

bei meinem ex hatte ich lange zeit die rosarote brille auf, bei meinem schatz nie - und obwohl ich ihn also immer so gesehen hab, wie er ist, hab ich mich in ihn verliebt, und diese verliebtheit ist in eine tiefe liebe übergegangen, statt wie bei dem anderen abzuflachen...

wir redeten bestimmt ne stunde...

mein schatz bat mich dann zum schluß, ihm einfach noch etwas zeit zu geben, um die angst abzubauen. damit war ich dann einverstanden, und sagte ihm, er sollte dann die ringe verwahren, was er auch gern angenommen hat.

...

...

manchmal würde ich seine ex am liebsten ungeschehen machen... ohne sie hätte er diese blöde angst nicht!

ach ja, auch wenn das nicht so rübergekommen ist: meine liebe ist noch mal stärker geworden, und ich noch mal sicherer, dass ich nur ihn will - und wir haben danach noch lange gekuschelt und uns gegenseitige liebesschwüre zugeflüstert x:)

redhairedangel

ich glaube, du hast es richtig gemacht. pistole auf die brust setzen, löst nur das gegenteil von dem aus, was man eigentlich will. wenn er noch ein bißchen zeit braucht, dann gib sie ihm einfach. es läuft euch ja nichts davon.

ja, manchmal können die vorgänger/innen den menschen ängstlich und vorsichtig machen. das ist leider oft so. aber da ihr eine sehr gute vertrauensbasis zu haben scheint, denke ich schon, daß er irgendwann in dir den richtigen menschen an seiner seite erkennt, mit dem er den rest seines lebens verbringen möchte.

@ :)