Zitat

    Der Vierwaldstättersee ist aber wirklich sehr schön.

    Jaaaaaaa! x:)


    Vorletztes Wochenende war ich darin baden! ;-D

    Zitat

    Wart ihr schon mal auf dem Pilatus?

    Nee, aber vielleicht machen wir das mal, wenn ich ein paar Tage bei ihm bin.

    Zitat

    Der Seilpark dort und die Aussicht sind wirklich toll. :-D x:)

    Seilpark? :-o :-o :-o


    Neee, lass mal. Die kleine cora hat panische Höhenangst...

    Juhu Mädels!!!

    @ Seherin

    Zitat

    bist du etwa so ein mädchenmädchen, das angst vor spinnen hat

    Vor Spinnen nicht unbedingt, aber vor sowas wie Gundula Gaukel ??dicke Fette schwarze Monsterspinnen mit dicken schwarz behaarten Beinenschon.schon. Ja ich habe dieser Rasse einen Namen verpasst ;-D


    Jaja das zusammenziehen ;-D , dass ist eine sehr schöne Zeit :)z


    Apropo der Alltag hat uns im Griff, wir haben gestern gemeinsam nach einem Hotel gesucht für unseren Kurzurlaub im August, haben statt dessen die Blueman Group gebucht :=o .


    Und wir gönnen uns am Sonntag nach meiner Prüfung abends eine kleine Auszeit in einem Openair Kino in der nähe von uns. Mein Schatz nimmt Montags extra seine Überstunden, da der Film relativ spät beginnt.


    Solche Abende mit gemeinsamen Planungen usw sind soo schön. x:)

    Cora

    Ok, mit Höhenangst ist das wohl eher nichts. ;-D Wir mögen es eben gerne etwas actionreich und unternehmen gerne solche Sachen. ;-)

    Kleene

    Blueman Group ist toll. :)^ Meine beste Freundin und ich waren vor 1 1/2 Jahren in Basel und haben uns die angeschaut. :-)

    Vamp

    Glückwunsch zur Wohnung! :)=

    white

    Zitat

    Wir mögen es eben gerne etwas actionreich und unternehmen gerne solche Sachen

    Ich mag das auch! :)^ Wir mögen auch Klettersteige... bei uns gibt's ein paar, die in schöne Bergtouren eingebaut sind...


    Leider hat mein Mann am WE Dienst, sonst würden wir wieder eine schöne Tour gehen... x:)

    Da kann man ja so richtig neidisch werden, wenn man gewisse Berichte liest. :-) Wobei ich im Grunde keinen Grund zum Beschweren habe, denn ich bin ja auch recht glücklich in meiner Beziehung. Das läuft schon recht lange und funktioniert wirklich gut :-)

    @ White-Angel

    Zitat

    Blueman Group ist toll. :)^ Meine beste Freundin und ich waren vor 1 1/2 Jahren in Basel und haben uns die angeschaut

    Mein freund war auch schon drin :=o , aber ich noch nicht und was soll er alleine im Hotel sitzten, während ich mir die ansehe. Und zudem gab es Karten für die 4te Reihe ;-D


    Ich hoffe, dass unser Urlaub sehr schön wird :)z , den wir beide merken, dass unsere Beziehung diesen Urlaub braucht, ausspannen, wegfahren und den Alltag hinter sich lassen.

    @ tuli1

    Herzlich Willkommen in der Runde der Glücklichen @:)

    äktschn :-o oh nein! mein liebster und ich arbeiten während der woche so hart, dass wir viel zu schlapp und faul für große aktionen sind – also, in bezug auf unternehmungen :=o


    mich hat mein bruder vor kurzem gefragt, ob ich wieder sport mache, weil ich wieder knackiger geworden sei... über meine antwort musste er dann schon grinsen: ja, wenn treppensteigen und sex sport sind, dann treibe ich momentan viel sport ;-)

    und vamp

    lass die doch alle reden! immer nur ganz ruhig antworten, dass du es unheimlich rührend findest, dass sie sich alle sorgen um dich machen, aber du seist nun erwachsen und würdest dein leben gerne selber bestimmen :)z

    @ Vamp

    Auf der einen Seite: Das was Seherin sagt. Sie hat ja recht, und es ist das Vernünftigste.


    Auf der anderen Seite aber: WAAAAAHHHHHHH!!! >:( >:( >:( >:( Ich weiß ja nicht. Dein Bruder hat doch schon so oft solche Kommentare abgelassen. Das würde mich irgendwann mal total zum Ausrasten bringen. WAS hat der eigentlich zu melden, was das Geld deiner Eltern betrifft?! Abgesehen davon, dass du dein erstes Studium ja wohl sehr gut abgeschlossen hast. Du hast nicht rumgebummelt und gar nichts, hast schon gearbeitet, selbst Geld verdient und hast auch nun nen Job. Was macht denn der werte Herr Bruder überhaupt beruflich!?


    Ich glaube, aus ihm spricht nur der pure Neid. So. (Also über sowas kann ich mich gut fremd-aufregen – also wie fremdschämen, you know...) ;-D


    Aber auf jeden Fall Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ziemlich Zusammenzieh-Orgie hier!

    @ alle

    A propos nackte Männer. Keine Ahnung wie es dazu kam – aber gestern, also einfach so, da telefonierte ich mich meiner Oma (!!), und plötzlich stand da dieser geile Mann in meiner Wohnung und zog sich langsam und demonstrativ aus und ging ins Schlafzimmer. Konnte mir gar nicht erklären, was das zu bedeuten hat. Deshalb hab ich schnell mal Gespräch mit der Oma beendet und hab nachgesehen... ]:D Nee, also, Sachen gibt's! ;-D