• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    ist aber abhängig vom Bodenbelag

    Ja, in der Tat. Also solche Raufaserteppichböden.... :|N Nicht gut. Aua Knie. Oder Popo. ]:D


    Sehe übrigens grad nen geilen Faden mit dem Titel: "Brötchen mit zerquetchter Banane drauf, ist einfach nur lecker"


    Mal abgesehen davon, dass das in sich schon ziemlich gut ist, gefällt mir auch das Wort "zerquetcht" ]:D

    @ White Angel:

    Tja, das ist nur immer gar nicht so leicht... vor allem, wo er damit kommt: "Du bist ja nicht rational, mit dir kann man nicht vernünftig reden, du hattest ja schon immer nen Dickkopf." Bin ich ne kleine pubertierende Göre oder was? Und schwieriger macht es auch noch, dass er immer davon ausgeht, im Recht zu sein. Ach herjee, ich weiß auch nicht...

    Zitat

    Ja, das Gefühl kenn ich! Wenn ich nachher heim komme, geht es in die nächste Runde! :=o

    Gesagt, getan... Leider habe ich einen Balkon, den sehr viele Nachbarn sehen können, weshalb wir die entscheidenend Aktivitäten dann doch nach drinnen verlegen mussten... :=o


    Und heute isser wieder wech... :°(

    @ Cora

    :°_ , er war immerhin da und hat dich auf trab gehalten, oder eher anderstrum ;-D


    Wie mache ich einem Mann klar, dass was er sagt, er auch wirklich halten sollte ":/ ??den meiner meinte ja ich repariere die Spülmaschine, und bis du mit den Prüfungen fertig bist mach ich den Haushalt,... und was passiert nix, doch wir gehen unserem Hobby nach und meiner einer bekommt fast die Krise als sie zuhause ankommt?? %-| ??den solangsam sollte man mal spülen, fühle mich wie bei Flodders so unaufgeräumt usw.??, Hotelbuchungen für den Urlaub haben wir noch keine, da der Herr keine Zeit dafür findet und nix macht wenn man ihm nicht in den Hintern tritt,...


    Und zudem hat mich sein besch*** Hamster zum 2x gebissen und ist dafür durch die Wohnung geflogen.


    Reagiere ich nur über, weil sich die Prüfungsangst diesmal so zeigt? Oder ist es normal, dass Frau sich über sowas aufregen darf. ":/

    Zitat

    Und zudem hat mich sein besch*** Hamster zum 2x gebissen und ist dafür durch die Wohnung geflogen.

    Ich kann verstehen, dass du von dem Zustand genervt ist, aber ist das mit dem Hamster dein Ernst? :-o Meine Güte, es ist nur ein Hamster... der kann doch nichts dafür... ":/


    Wann ist denn deine Prüfung? Also ich weiß nicht... wenn dein Freund bisher nicht gemacht hat, was er eigentlich versprochen hat, wird das wohl auch nicht mehr kommen... vielleicht ist es besser, du ignorierst den Flodders-Zustand und redest nach deinen Prüfungen mit ihm...


    Was passierst eigentlich, wenn du sagst: "Könntest du bitte mal abspülen?"

    Zitat

    Meine Güte, es ist nur ein Hamster... der kann doch nichts dafür...

    Ich weiß, dass der Hamster nur ein Hamster ist, aber der hat zugebissen und ich habe ihn dann halt vor Schreck geworfenfallenlassen. Das war ja nicht absichtlich :°( .

    Zitat

    Was passierst eigentlich, wenn du sagst: "Könntest du bitte mal abspülen?"

    Er sagt ja mache ich, nur ist die Frage wann.


    Es ist nicht so, dass er nie abwäscht oder so, nur seit 6Tagen :-o steht das Geschirr in der Kücke rum und es wird unerträglich, den ich muss ja wenn ich was zu trinken will in die Küche und dann juckt es schon unter den Nägeln, das Chaos zu beseitigen. Aber andereseits denke ich nein die Zeit habe ich nicht bis Freitag muss der Stoff voll im Kopf sein :-/

    Sag ihm "Du weißt, ich muss bis Freitag ordentlich durchbeißen... in der Küche stapelt sich das Geschirr, bitte wasch es JETZT ab". Also wenn ich was zu tun hab, und will, dass mein Mann irgendwas erledigt, dann sag ich einfach "Mach das bitte jetzt" und das klappt immer. Genauso macht er es umgekehrt bei mir, wenn er sehr beschäftigt ist.

    Kleene

    Zitat

    nur seit 6Tagen :-o steht das Geschirr in der Kücke rum und es wird unerträglich

    :-o Seit 6 Tagen??? :-o Sowas würde mich auch tierisch nerven. %-| Da kann ich dich schon verstehen. :)* Rede halt heute Abend nochmals mit ihm und sag ihm, dass du noch viel für deine Prüfungen lernen musst und du sehr froh wärst, wenn er dir in dieser Zeit den Haushalt abnehmen würde und das ganze Geschirr noch heute Abend abspült.

    Naja er hatte nachdem er gestern um zwölf oder so wieder kam und ich gekocht habe vor Wut ein schlechtes Gewissen.


    Das End vom Lied war ich konnte bis um drei nicht schlafen und er hat sich gedanken gemacht.


    Ich denke schon, dass er sich heute dahinter klemmt, damit ich ruhe habe.


    Aber das mach das bitte jetzt muss ich mir merken :)^ , den ich sag meistens dass sollte man machen.

    "Das sollte man machen" heisst für einen Mann halt noch lange nicht, dass ER das tun sollte. :-/ ;-D Männer sind da anders als Frauen. Für sie ist damit nicht klar, dass sie damit gemeint sind. Sie denken dann, dass das irgendwann mal gemacht werden kann oder man es dann mal zusammen macht. ;-D Einem Mann musst du schon sagen, dass er das bitte tun soll und je nachdem musst du sogar sagen, wann genau er das tun soll oder bis wann du froh wärst, dass es erledigt wird. :-)

    Zitat

    :-o Seit 6 Tagen ??? :-o Sowas würde mich auch tierisch nerven. %-|

    Das würde mich nicht nur nerven, sondern auch tierisch anekeln. Ich bin weiß Gott kein Putz- und Abwaschfanatiker, aber SECHS Tage? Bei der Hitze? Hallo, ihr lieben kleinen Bakterien! ]:D


    Und ja, es stimmt, das mit dem "jetzt" funktioniert. Man sollte es viel öfter sagen dieses kleine Wort. Zum Beispiel: Schatz! Kaffee! Jetzt! ]:D