Zitat

Deshalb hab ich schnell mal Gespräch mit der Oma beendet und hab nachgesehen...

Verständlich... Nackte Männer, die einfach so aus heiterem Himmel auftauchen, haben absolute Priorität! ;-D

Zitat

P.S. Ich drucke grad ne Bewerbung aus für eine Stelle, die ich unbedingt will! UNBEDINGT! :)^

*daumendrück* :)^ :)* :)* :)*

warum willst du die stelle unbedingt?

und hört auf über die schnuffigen nackten männer zu reden, ich muss heute ewig arbeiten, morgen ist wieder das ganze kindervolk da, am donnerstag bin ich auf einem fest (ohne meinen liebsten :-o ), am freitag sind wir auf einem runden geburtstag... ich weiß gar nicht, wann ich meine sahneschnitte wieder mal für mich habe ":/

Zitat

und hört auf über die schnuffigen nackten männer zu reden

Nö! Es kommt leider Gottes noch so selten vor, dass ich über nackte Männer in meinem Bett reden kann. ;-) Außerdem hast du mich gestern explizit dazu aufgefordert, über nackte Männer und Ferkeleien zu reden. Das kannst du jetzt nicht einfach wieder zurücknehmen! :-p

Zitat

Vom Preis her finde ich sie wirklich auch sehr günstig. :)z Wenn du dir die Miete dann mit deinem Freund teilst, dann ist das ja echt nicht mehr viel. ;-)

Ja, das finde ich auch! Für solche Wohnungen musst du normalerweise von mindestens 100,- Euro mehr ausgehen. Außerdem sind da so selten welche frei in der Gegend und diese Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen...

Zitat

Es ist halt schon toll, wenn man viel Zeit zusammen verbringen kann und auch sieht, dass es gut klappt und man glücklich zusammen ist. x:)

:)z x:)

Zitat

Vorallem die Reaktion deines Bruders finde ich ja unter aller Sau. :|N Hat er was gegen deinen Freund oder wieso führt er sich so auf und kann sich nicht für dich freuen?

Ne, gegen meinen Freund hat er nix. Er hätte das gleiche gesagt, wenn ich alleine in eine Wohnung gezogen wäre (stand ja auch mal zur Debatte, da hat er schon ählich reagiert). Gerade von ihm verletzen mich solche Dinge besonders, bei meinen Eltern gar nicht so sehr. Weil er mir damit immer das Gefühl gibt, von seiner großen Schwester enttäuscht zu sein. Es ist, als würde ich mich unter Wert verkaufen (nach seiner Sicht, so kommt es rüber) - also im Sinne von "Mensch, die ist doch intelligenter, die muss sich nur mal richtig anstrengen, dann erreicht sie genauso viel wie ich, aber sie hat einfach keinen Bock und es ist ihr egal." Nur ist das einfach nicht wahr. Ich strenge mich an (Hallo?! Mit 22 hatte ich mein Bachelor-Abschluss in der Tasche, das Nebenfach habe ich sogar um 2 Semester schneller abgeschlossen, während des Studiums mehrere Praktika, davon eines im Ausland, absolviert, jetzt, mit 23, verdiene ich mein eigenes Geld und werde mit 24 den Master haben - klingt das nach nicht anstrengen?), aber soviel wie er erreichen kann und will ich einfach nicht. Und wenn meine Lernstrategie nun mal heißt: 2 Tage vorher anfangen zu büffeln wie ne Irre - ja, dann mach ich das so, weil ich das immer so gemacht habe und weil das bei mir nun mal am besten funktioniert.

Zitat

Er hat aber ein gutes Gefühl und meinte, dass es schon klappen wird. :-) Wäre schon super, wenn er da im September einziehen könnte. :-D Die Wohnung ist total schön und ich würde dann auch öffters bei ihm sein und später dann dazu ziehen. x:)

Ich drücke die Daumen! :)^

@ Fenta:

Danke!

Seilpark

Bei uns gibt es auch so einen! :-D Will da schon länger mal hin, allerdings nicht mit Schatzi, der hat Höhenangst. Muss mal sehen, welche Freundin ich begeistern kann...

Zitat

Hm... jetzt wo du es erwähnst, ich hatte noch nie Sex auf dem Boden.

Kann ganz nett sein - ist aber abhängig vom Bodenbelag! ;-D Meine Empfehlung: Oben sein. :)^ ]:D

Zitat

aber du seist nun erwachsen und würdest dein leben gerne selber bestimmen :)z

Das funktioniert ja zumindest bei meinen Eltern... Also jedenfalls gerade bei meinem Vater. Er sagt seine Meinung, ist bereit, in Ruhe über alles zu reden, aber akzeptiert meine Entscheidung. Aber mein Bruder...

@ Anialel:

Zitat

Auf der anderen Seite aber: WAAAAAHHHHHHH!!! >:( >:( >:( >:( Ich weiß ja nicht. Dein Bruder hat doch schon so oft solche Kommentare abgelassen. Das würde mich irgendwann mal total zum Ausrasten bringen.

Ich war hinterher total fertig... Er beendete das Gespräch mit: "Vamp, ich will nichts sagen, was dich verletzt, als gib mir jetzt bitte Papa." Ich hab dann ohne ein weiteres Wort den Hörer weitergereicht, bin nach oben gegangen und hab auf meinem Bett geheult. Zum Glück war mein Schatz da... Ich bin froh, dass er jetzt so oft in meiner Nähe ist. Außerdem findet er immer die richtigen Worte...

Zitat

WAS hat der eigentlich zu melden, was das Geld deiner Eltern betrifft?!

Ja, ich weiß auch nicht... Und ich geb ja zu, während meines 1. Studiums kein Geld verdient zu haben, aber das lag nun mal daran, dass die Praktika unentgeltlich waren und diese waren mir wichtiger für meinen Lebenslauf, als irgendwo an der Kasse zu sitzen. Dafür habe ich ja auch sparsam gelebt. Und etwas anderes würden mir meine Eltern auch nie vorwerfen.

Zitat

Abgesehen davon, dass du dein erstes Studium ja wohl sehr gut abgeschlossen hast. Du hast nicht rumgebummelt und gar nichts, hast schon gearbeitet, selbst Geld verdient und hast auch nun nen Job.

So sieht es aus.

Zitat

Was macht denn der werte Herr Bruder überhaupt beruflich!?

Hauptberuflich ist er Jura-Student im 4. Semester (vor dem Jura-Studium ein Jahr Studium Generale), nebenberuflich HiWi einer sehr hohen Person am

, außerdem
    . Von Mama und Papa braucht er also recht wenig Geld, kriegt aber trotzdem etwas, weil das Leben in Süddeutschland nun mal teuer ist. Ein Praktikum hat er allerdings noch nie gemacht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht mal diese Stelle antreten sollen, damit ich mein Studium in Ruhe absolvieren kann. Dabei ist es ja nun mal ein berufsbegleitendes Studium...

Zitat

Konnte mir gar nicht erklären, was das zu bedeuten hat. Deshalb hab ich schnell mal Gespräch mit der Oma beendet und hab nachgesehen...

Und, hast du noch herausfinden können, was es zu bedeuten hat? ]:D

Das tollste daran, dass mein Mann in der letzten Zeit auch oft nackt schläft, ist, dass ich das morgens beim Aufwachen wieder vergessen habe ich mich darüber zum zweiten Mal freuen kann. ;-D

Vamp

Vielleicht suchts du mal in Ruhe das Gespräch mit deinem Bruder und sagst ihm, dass dich seine Reaktion sehr getroffen hat und du es unfair fandest wie er reagiert da du bisher schon sehr viel im Leben erreicht hast und er eigentlich stolz auf dich sein und dir nur das beste wünschen sollte. Vielleicht könnt ihr das ganze ja dann in Ruhe klären. :-)

Zitat

ist aber abhängig vom Bodenbelag

Ja, in der Tat. Also solche Raufaserteppichböden.... :|N Nicht gut. Aua Knie. Oder Popo. ]:D

Sehe übrigens grad nen geilen Faden mit dem Titel: "Brötchen mit zerquetchter Banane drauf, ist einfach nur lecker"

Mal abgesehen davon, dass das in sich schon ziemlich gut ist, gefällt mir auch das Wort "zerquetcht" ]:D

@ White Angel:

Tja, das ist nur immer gar nicht so leicht... vor allem, wo er damit kommt: "Du bist ja nicht rational, mit dir kann man nicht vernünftig reden, du hattest ja schon immer nen Dickkopf." Bin ich ne kleine pubertierende Göre oder was? Und schwieriger macht es auch noch, dass er immer davon ausgeht, im Recht zu sein. Ach herjee, ich weiß auch nicht...

Zitat

Ja, das Gefühl kenn ich! Wenn ich nachher heim komme, geht es in die nächste Runde! :=o

Gesagt, getan... Leider habe ich einen Balkon, den sehr viele Nachbarn sehen können, weshalb wir die entscheidenend Aktivitäten dann doch nach drinnen verlegen mussten... :=o

Und heute isser wieder wech... :°(

@ Cora

:°_ , er war immerhin da und hat dich auf trab gehalten, oder eher anderstrum ;-D

Wie mache ich einem Mann klar, dass was er sagt, er auch wirklich halten sollte ":/ ??den meiner meinte ja ich repariere die Spülmaschine, und bis du mit den Prüfungen fertig bist mach ich den Haushalt,... und was passiert nix, doch wir gehen unserem Hobby nach und meiner einer bekommt fast die Krise als sie zuhause ankommt?? %-| ??den solangsam sollte man mal spülen, fühle mich wie bei Flodders so unaufgeräumt usw.??, Hotelbuchungen für den Urlaub haben wir noch keine, da der Herr keine Zeit dafür findet und nix macht wenn man ihm nicht in den Hintern tritt,...

Und zudem hat mich sein besch*** Hamster zum 2x gebissen und ist dafür durch die Wohnung geflogen.

Reagiere ich nur über, weil sich die Prüfungsangst diesmal so zeigt? Oder ist es normal, dass Frau sich über sowas aufregen darf. ":/