Zitat

    Und zudem hat mich sein besch*** Hamster zum 2x gebissen und ist dafür durch die Wohnung geflogen.

    Ich kann verstehen, dass du von dem Zustand genervt ist, aber ist das mit dem Hamster dein Ernst? :-o Meine Güte, es ist nur ein Hamster... der kann doch nichts dafür... ":/


    Wann ist denn deine Prüfung? Also ich weiß nicht... wenn dein Freund bisher nicht gemacht hat, was er eigentlich versprochen hat, wird das wohl auch nicht mehr kommen... vielleicht ist es besser, du ignorierst den Flodders-Zustand und redest nach deinen Prüfungen mit ihm...


    Was passierst eigentlich, wenn du sagst: "Könntest du bitte mal abspülen?"

    Zitat

    Meine Güte, es ist nur ein Hamster... der kann doch nichts dafür...

    Ich weiß, dass der Hamster nur ein Hamster ist, aber der hat zugebissen und ich habe ihn dann halt vor Schreck geworfenfallenlassen. Das war ja nicht absichtlich :°( .

    Zitat

    Was passierst eigentlich, wenn du sagst: "Könntest du bitte mal abspülen?"

    Er sagt ja mache ich, nur ist die Frage wann.


    Es ist nicht so, dass er nie abwäscht oder so, nur seit 6Tagen :-o steht das Geschirr in der Kücke rum und es wird unerträglich, den ich muss ja wenn ich was zu trinken will in die Küche und dann juckt es schon unter den Nägeln, das Chaos zu beseitigen. Aber andereseits denke ich nein die Zeit habe ich nicht bis Freitag muss der Stoff voll im Kopf sein :-/

    Sag ihm "Du weißt, ich muss bis Freitag ordentlich durchbeißen... in der Küche stapelt sich das Geschirr, bitte wasch es JETZT ab". Also wenn ich was zu tun hab, und will, dass mein Mann irgendwas erledigt, dann sag ich einfach "Mach das bitte jetzt" und das klappt immer. Genauso macht er es umgekehrt bei mir, wenn er sehr beschäftigt ist.

    Kleene

    Zitat

    nur seit 6Tagen :-o steht das Geschirr in der Kücke rum und es wird unerträglich

    :-o Seit 6 Tagen??? :-o Sowas würde mich auch tierisch nerven. %-| Da kann ich dich schon verstehen. :)* Rede halt heute Abend nochmals mit ihm und sag ihm, dass du noch viel für deine Prüfungen lernen musst und du sehr froh wärst, wenn er dir in dieser Zeit den Haushalt abnehmen würde und das ganze Geschirr noch heute Abend abspült.

    Naja er hatte nachdem er gestern um zwölf oder so wieder kam und ich gekocht habe vor Wut ein schlechtes Gewissen.


    Das End vom Lied war ich konnte bis um drei nicht schlafen und er hat sich gedanken gemacht.


    Ich denke schon, dass er sich heute dahinter klemmt, damit ich ruhe habe.


    Aber das mach das bitte jetzt muss ich mir merken :)^ , den ich sag meistens dass sollte man machen.

    "Das sollte man machen" heisst für einen Mann halt noch lange nicht, dass ER das tun sollte. :-/ ;-D Männer sind da anders als Frauen. Für sie ist damit nicht klar, dass sie damit gemeint sind. Sie denken dann, dass das irgendwann mal gemacht werden kann oder man es dann mal zusammen macht. ;-D Einem Mann musst du schon sagen, dass er das bitte tun soll und je nachdem musst du sogar sagen, wann genau er das tun soll oder bis wann du froh wärst, dass es erledigt wird. :-)

    Zitat

    :-o Seit 6 Tagen ??? :-o Sowas würde mich auch tierisch nerven. %-|

    Das würde mich nicht nur nerven, sondern auch tierisch anekeln. Ich bin weiß Gott kein Putz- und Abwaschfanatiker, aber SECHS Tage? Bei der Hitze? Hallo, ihr lieben kleinen Bakterien! ]:D


    Und ja, es stimmt, das mit dem "jetzt" funktioniert. Man sollte es viel öfter sagen dieses kleine Wort. Zum Beispiel: Schatz! Kaffee! Jetzt! ]:D

    Zitat

    "Schatz! Sex! Jetzt!" ;-D

    Zitat

    da würde mein Freund schneller reagieren als bei

    Zitat

    Schatz! Kaffee! Jetzt! ]:D

    Meiner würde da auch schneller beim Sex reagieren... ;-D


    Wobei er schon ein sehr lieber und ordentlicher ist und es auch gerne aufgeräumt und ordentlich hat. x:) Bei uns wird immer gleich abgespült, länger als ein paar Stunden steht das Zeug nie rum. :)^

    na, da habt ihr aber die kurve gut hinbekommen, von armen gefallengeworfengelassenen hamstern, über sich zu höheren lebensformen entwickelnden geschirrbergen... hin zu sex ;-D


    und meiner hat mich gestern nicht vorm platzen gerettet, sondern ist mir einfach so eingeschlafen, bevor ich heim gekommen bin :-o (immerhin hat er aber vorher abgespült!!)


    und ich liebe:

    semmeln mit zerquetchtem mohrenkopf

    (oder politisch korrekt: schaumkuss)

    Jetzt weiß ich wieder, was ich hier die ganze Zeit verpasst habe! ;-D


    Aber das mit dem "man" müsste das mal machen... das ist wirklich ein fataler Fehler. ;-) Ansonsten kann ich mich aber über meinen Mann diesbetreffend überhaupt nicht beklagen. Lediglich unsere Aufräum- und Saubermach"stile" unterscheiden sich...

    @ Seherin:

    Brötchen mit Dickmann? Naja... wär glaub ich nicht meins. ;-D Aber ich mag die eh nur selten.

    @ all:

    Was macht eigentlich Sturm so? Hat er der Mutter seines Kindes endlich nen Heiratsantrag gemacht? ;-D