Zitat

    semmeln mit zerquetchtem mohrenkopf

    Ich ess die lieber so. Ohne Semmel.


    Damit mich mein neuerliches Strohwitwendasein nicht allzu sehr niederschlägt, geh ich nachher mit Freunden aufs Tollwood. :-D

    @ Vamp

    Sturmi und Heiraten? ;-D ;-D ;-D

    Naja, wir versuchen ihn doch schon länger dazu zu überreden! ;-D Denn eeeeeeigentlich spricht ja nichts dagegen und eeeeigentlich und ach hmmm ach weiß er auch nicht! ;-D (So ungefähr hörte sich das bei ihm an... ]:D )

    Zitat

    ich koche heute für die kinderschar!

    Ich koche gar nicht ;-D , erst darf mein Schatz abwaschen und dann kochen ]:D :=o


    Dafür geb ich mich dann zufrieden und soll ich euch was sagen:


    Ich hab ab morgen bis Montag frei wegen meiner Prüfung :)z , d.h. ausschlafen, dann morgen nochmal chaos lernen und dann ausspannen.

    LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEE nach 656 bisher wartenden Tagen... ist es ab heute einstellig bis zum Umzug.. nur noch 9!! Tage.. das wurde mir heute erst so richtig klar... oh mann... nächste Woche Freitag sind wir endlich zusammen gezogen.. ich glaubs kaum x:)

    Du ziehst für deine Eltern jetzt Entgültig weg, vill können die einfach nicht los lassen?


    Wäre das eine Erklärung warum die so reagieren, wie Sie reagieren. Indem Sie dich verletzten anstatt dich zu bekräftigen usw.


    So Leute ich verabschiede mich jetzt mal ins WE kann sein, dass ich mal kurz reinschaue bezweifel es aber.


    Daher lasst es euch gut gehen, mit eurem Schatz und wenn der nicht da ist dann ohne :)z

    Ich wünsch dir ein tolles we :)*


    und das bezweifle ich.. die beiden hatten seit ich 11 bin keinerlei skrupel und grenzen.. loslassen ist hunderttausendprozentig nicht das problem...aber gut. nur noch 9 *sich selber vorbetet*

    Ach morgue, ??scheiß?? doch drauf! NUR NOCH 9 TAGE!!!! :)z Was kann denn da deine Laune noch vermiesen, außer, dass es noch NEUN Tage sind (und nicht etwa 8 oder 3)... ;-D


    Ich hab hingegen ein kleines Problem: Mein Freund ärgert mich dauernd. Und ich lass mich ärgern. Und bin dann eben ärgerlich. Und ihn amüsierts. Und das ärgert mich noch mehr. Und dann motz ich rum. Er treibts ein bisschen auf die Spitze in letzter Zeit, und ich hab ihm das auch schon gesagt.


    Ich hab nichts gegen necken, aber an einer Tour nervts. Ob er wohl Anialel-ärger-Tourette-Syndrom hat?! ":/ Naja, wenigstens gabs grad Versöhnungs-|-o ]:D

    Ich glaube, er ist einfach total hibbelig, weil ihr jetzt zusammenwohnt und irgendwo müssen diese nervösen Energien hin. Deswegen gibt es dann "Anialel-ärger-dich-nicht"-Attacken. ;-D Das gibt sich wieder. ;-D

    *kühl schonmal den sekt für die feier von kleenens erfolg* ;-) viel glück dennoch ( vorhin vergessen ich doofdödel)

    @ anialel

    einfach zurückärgern ^^ das is denk ich auch diese pure freude ;-) wie bei kleinen hunden :-Ddas legt sich wieder^^


    ach und doch.. die packen das.. aber ich zitier mal meinen besten freund:


    ??Klar, die wollen dich niedermachen so lange sie es noch können, denn wenn du weg bist haben diese zwei armseligen Gestalten nur noch sich selbst und müssen sich mit sich selbst beschäftigen. Auch wenn's jetzt nochmal hart wird, halt durch...nur noch ein paar Tage und dann kann dir dieser Abschaum gestohlen bleiben. Dann hast du ein Leben an der Seite des Mannes der dich liebt vor dir und die müssen sich gegenseitig ertragen bis einer von beiden ins Gras beißt.?? ist evtl auch böse.. aber hat mir geholfen ]:D und schatz sowieso... auch wenn ich immernoch ziemlich down bin.... 9!!! :D

    Zitat

    Ich hab hingegen ein kleines Problem: Mein Freund ärgert mich dauernd. Und ich lass mich ärgern. Und bin dann eben ärgerlich. Und ihn amüsierts. Und das ärgert mich noch mehr. Und dann motz ich rum.

    Das kenne ich... er ärgert mich, ich lass mich ärgern, rege mich auf und er findet das ja dann sooooo süß und sieht das als Grund, weiterzumachen, weswegen ich mich noch mehr aufrege – weswegen er dann aber irgendwann auch sauer ist, weil meine Laune angeblich so mies ist... %-| Männer. Aber ist ja alles zum Glück auch ganz schnell wieder vergessen! :-x




    Leute, schöne Grüße von Sturm sollte ich euch sagen! @:)