• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ach morgue, ??scheiß?? doch drauf! NUR NOCH 9 TAGE!!!! :)z Was kann denn da deine Laune noch vermiesen, außer, dass es noch NEUN Tage sind (und nicht etwa 8 oder 3)... ;-D


    Ich hab hingegen ein kleines Problem: Mein Freund ärgert mich dauernd. Und ich lass mich ärgern. Und bin dann eben ärgerlich. Und ihn amüsierts. Und das ärgert mich noch mehr. Und dann motz ich rum. Er treibts ein bisschen auf die Spitze in letzter Zeit, und ich hab ihm das auch schon gesagt.


    Ich hab nichts gegen necken, aber an einer Tour nervts. Ob er wohl Anialel-ärger-Tourette-Syndrom hat?! ":/ Naja, wenigstens gabs grad Versöhnungs-|-o ]:D

    Ich glaube, er ist einfach total hibbelig, weil ihr jetzt zusammenwohnt und irgendwo müssen diese nervösen Energien hin. Deswegen gibt es dann "Anialel-ärger-dich-nicht"-Attacken. ;-D Das gibt sich wieder. ;-D

    *kühl schonmal den sekt für die feier von kleenens erfolg* ;-) viel glück dennoch ( vorhin vergessen ich doofdödel)

    @ anialel

    einfach zurückärgern ^^ das is denk ich auch diese pure freude ;-) wie bei kleinen hunden :-Ddas legt sich wieder^^


    ach und doch.. die packen das.. aber ich zitier mal meinen besten freund:


    ??Klar, die wollen dich niedermachen so lange sie es noch können, denn wenn du weg bist haben diese zwei armseligen Gestalten nur noch sich selbst und müssen sich mit sich selbst beschäftigen. Auch wenn's jetzt nochmal hart wird, halt durch...nur noch ein paar Tage und dann kann dir dieser Abschaum gestohlen bleiben. Dann hast du ein Leben an der Seite des Mannes der dich liebt vor dir und die müssen sich gegenseitig ertragen bis einer von beiden ins Gras beißt.?? ist evtl auch böse.. aber hat mir geholfen ]:D und schatz sowieso... auch wenn ich immernoch ziemlich down bin.... 9!!! :D

    Zitat

    Ich hab hingegen ein kleines Problem: Mein Freund ärgert mich dauernd. Und ich lass mich ärgern. Und bin dann eben ärgerlich. Und ihn amüsierts. Und das ärgert mich noch mehr. Und dann motz ich rum.

    Das kenne ich... er ärgert mich, ich lass mich ärgern, rege mich auf und er findet das ja dann sooooo süß und sieht das als Grund, weiterzumachen, weswegen ich mich noch mehr aufrege – weswegen er dann aber irgendwann auch sauer ist, weil meine Laune angeblich so mies ist... %-| Männer. Aber ist ja alles zum Glück auch ganz schnell wieder vergessen! :-x




    Leute, schöne Grüße von Sturm sollte ich euch sagen! @:)

    Hey, Mädels. *:) Es gibt was zu feiern! :-D


    *Sekt hinstelle*


    Mein Freund hat gestern Abend den Vertrag für die tolle Wohnung unterschrieben! :-D x:) :-D x:)


    Ach, ich freu mich so, dass das geklappt hat! :-D Am 2. Septemberwochenende kann er dann einziehen und ich werde mich dann nach einem Job umschauen und auch dazu ziehen, wenn ich was gefunden habe. Ich hoffe, dass das denn bis ende des Jahres oder anfang des nächsten Jahres so weit ist. :-D

    Hey Mädels, hab mich länger nicht gemeldet weil ich sehr viel gearbeitet hab und meine Med1-Aktivitäten auf ein Minimum beschränken musse. Nicht dass ihr denkt ich wär nicht mehr glücklich ;-D


    Gratulation White_Angel :-) freut mich sehr und drück die Daumen, dass du schnell nen Job bei ihm findest. *Prost*


    Mein Schatz ist echt lieb, habe durch 12-14h Arbeitstage so gut wie keine Zeit für ihn (kommen ja noch die 120km Entfernung dazu) aber er ist da sehr verständnisvoll. Hatte seit ende Juni nicht mal einen einzigen freien Tag (nein auch kein wochenende, hab 30 Tage durchgearbeitet %:| ) Heute kommt er spontan vorbei weil es sein kann, dass ich morgen nicht arbeiten muss (biiiiittteeee lass es weiterregenen ;-D ) Wochenende hab ich ganz frei :-) freu mich schon so :-D

    Zitat

    Das kenne ich... er ärgert mich, ich lass mich ärgern, rege mich auf und er findet das ja dann sooooo süß und sieht das als Grund, weiterzumachen, weswegen ich mich noch mehr aufrege – weswegen er dann aber irgendwann auch sauer ist, weil meine Laune angeblich so mies ist... %-| Männer

    Lol kenn ich. Von ihm kommt dann (nachdem er ewig genervt hat und ich leicht gereizt bin) ein: "Warum bistn heute so zickig?" %-|

    Zitat

    Das kenne ich... er ärgert mich, ich lass mich ärgern, rege mich auf und er findet das ja dann sooooo süß und sieht das als Grund, weiterzumachen, weswegen ich mich noch mehr aufrege – weswegen er dann aber irgendwann auch sauer ist, weil meine Laune angeblich so mies ist... %-| Männer.

    *unterschreib*


    Ich darf mir dann immer sagen lassen, dass ich keinen Spaß verstehe... %-|

    @ Angel:

    Glückwunsch! :-D Ach ist das alles glücklich hier...

    @ Hlodyn:

    Ich hoffe, bei dir regnet es! ;-) - Ja, genau wie meiner, "Du bist überhaupt nicht gut drauf heute...!" %-| Männer sind echt wie große Kinder, oder?


    -


    Wir fangen heute in unserer neuen Wohnung an zu streichen! :-D Also, weiß nicht, ob ichs schon geschrieben hatte, 15. August ist Mietbeginn, aber dank der netten Vermieter dürfen wir schon rein zum Arbeiten! :-) Und eine Freundin von mir zieht ja auch um (wohnt eh schon im gleichen Dorf, aber zieht noch näher an uns ran :-D) - das sind dann maximal 5 Gehminuten querfeldein. Sonntag zeigen wir uns gegenseitig unsere Wohnungen, morgen gehen wir wahrscheinlich noch mal gemeinsam Möbel gucken! ;-D Das ist echt toll. Sie wohnt dann auf einem Hof, mit Pferden und Hunden und so... Dafür hab ich die Balkenwohnung. ;-D

    Vamp

    Oh toll, dann könnt ihr ja schon bald umziehen. :)^


    Ich wünsche euch viel Spass beim streichen, Möbel aussuchen und Wohnung einrichten. @:)


    Ach sowas ist halt schon schön und ich freu mich schon sehr darauf mit meinem Schatz zusammen zu wohnen und die Wohnung dann schön einzurichten. :-D x:)

    Wie ich sehe, hattet ihr gestern alle keine Probleme mit med1? Ich konnte den ganzen Tag die Seite nicht aufrufen :-/ Freut mich übrigens, dass dieses Ärger-Problem anscheinend überall vorherrscht und ich nicht einen durchgeknallten Franzosen in meiner Wohnung habe ;-D


    Dann will ich auch mal Glückwünsche in alle Richtungen verteilen für neue Wohnungen, noch zu renovierende Wohnungen, bald anstehende Umzüge... und was ist jetzt aus dieser Prüfung geworden?! :)^


    Bin müüüüüde.... zzz

    Zitat

    Wie ich sehe, hattet ihr gestern alle keine Probleme mit med1? Ich konnte den ganzen Tag die Seite nicht aufrufen

    Äh, doch, die Seite war auch down. Wie du siehst war der erste Beitrag von gestern hier um die Uhrzeit:

    Zitat

    22.07.10 21:26

    Vorher war die Seite tot. ;-D