Hey, Mädels. *:) Es gibt was zu feiern! :-D

*Sekt hinstelle*

Mein Freund hat gestern Abend den Vertrag für die tolle Wohnung unterschrieben! :-D x:) :-D x:)

Ach, ich freu mich so, dass das geklappt hat! :-D Am 2. Septemberwochenende kann er dann einziehen und ich werde mich dann nach einem Job umschauen und auch dazu ziehen, wenn ich was gefunden habe. Ich hoffe, dass das denn bis ende des Jahres oder anfang des nächsten Jahres so weit ist. :-D

Hey Mädels, hab mich länger nicht gemeldet weil ich sehr viel gearbeitet hab und meine Med1-Aktivitäten auf ein Minimum beschränken musse. Nicht dass ihr denkt ich wär nicht mehr glücklich ;-D

Gratulation White_Angel :-) freut mich sehr und drück die Daumen, dass du schnell nen Job bei ihm findest. *Prost*

Mein Schatz ist echt lieb, habe durch 12-14h Arbeitstage so gut wie keine Zeit für ihn (kommen ja noch die 120km Entfernung dazu) aber er ist da sehr verständnisvoll. Hatte seit ende Juni nicht mal einen einzigen freien Tag (nein auch kein wochenende, hab 30 Tage durchgearbeitet %:| ) Heute kommt er spontan vorbei weil es sein kann, dass ich morgen nicht arbeiten muss (biiiiittteeee lass es weiterregenen ;-D ) Wochenende hab ich ganz frei :-) freu mich schon so :-D

Zitat

Das kenne ich... er ärgert mich, ich lass mich ärgern, rege mich auf und er findet das ja dann sooooo süß und sieht das als Grund, weiterzumachen, weswegen ich mich noch mehr aufrege – weswegen er dann aber irgendwann auch sauer ist, weil meine Laune angeblich so mies ist... %-| Männer

Lol kenn ich. Von ihm kommt dann (nachdem er ewig genervt hat und ich leicht gereizt bin) ein: "Warum bistn heute so zickig?" %-|

Zitat

Das kenne ich... er ärgert mich, ich lass mich ärgern, rege mich auf und er findet das ja dann sooooo süß und sieht das als Grund, weiterzumachen, weswegen ich mich noch mehr aufrege – weswegen er dann aber irgendwann auch sauer ist, weil meine Laune angeblich so mies ist... %-| Männer.

*unterschreib*

Ich darf mir dann immer sagen lassen, dass ich keinen Spaß verstehe... %-|

@ Angel:

Glückwunsch! :-D Ach ist das alles glücklich hier...

@ Hlodyn:

Ich hoffe, bei dir regnet es! ;-) - Ja, genau wie meiner, "Du bist überhaupt nicht gut drauf heute...!" %-| Männer sind echt wie große Kinder, oder?

-

Wir fangen heute in unserer neuen Wohnung an zu streichen! :-D Also, weiß nicht, ob ichs schon geschrieben hatte, 15. August ist Mietbeginn, aber dank der netten Vermieter dürfen wir schon rein zum Arbeiten! :-) Und eine Freundin von mir zieht ja auch um (wohnt eh schon im gleichen Dorf, aber zieht noch näher an uns ran :-D) - das sind dann maximal 5 Gehminuten querfeldein. Sonntag zeigen wir uns gegenseitig unsere Wohnungen, morgen gehen wir wahrscheinlich noch mal gemeinsam Möbel gucken! ;-D Das ist echt toll. Sie wohnt dann auf einem Hof, mit Pferden und Hunden und so... Dafür hab ich die Balkenwohnung. ;-D

Vamp

Oh toll, dann könnt ihr ja schon bald umziehen. :)^

Ich wünsche euch viel Spass beim streichen, Möbel aussuchen und Wohnung einrichten. @:)

Ach sowas ist halt schon schön und ich freu mich schon sehr darauf mit meinem Schatz zusammen zu wohnen und die Wohnung dann schön einzurichten. :-D x:)

Wie ich sehe, hattet ihr gestern alle keine Probleme mit med1? Ich konnte den ganzen Tag die Seite nicht aufrufen :-/ Freut mich übrigens, dass dieses Ärger-Problem anscheinend überall vorherrscht und ich nicht einen durchgeknallten Franzosen in meiner Wohnung habe ;-D

Dann will ich auch mal Glückwünsche in alle Richtungen verteilen für neue Wohnungen, noch zu renovierende Wohnungen, bald anstehende Umzüge... und was ist jetzt aus dieser Prüfung geworden?! :)^

Bin müüüüüde.... zzz

Zitat

Wie ich sehe, hattet ihr gestern alle keine Probleme mit med1? Ich konnte den ganzen Tag die Seite nicht aufrufen

Äh, doch, die Seite war auch down. Wie du siehst war der erste Beitrag von gestern hier um die Uhrzeit:

Zitat

22.07.10 21:26

Vorher war die Seite tot. ;-D