• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Also das mit der Energie hat nicht so ganz geklappt, dafür hab ich aber endlich mal geschlafen. Sitze nun mit meiner zweiten Tasse Kaffee, dem Laptop und der Katze auf der Couch und lese mir schreckliche Berichte zur Love Parade durch. Furchtbar ist das... :-/ Schatz schläft noch – aber der hat auch die ganze Nacht gezockt. ;-D

    Ich finde das mit der Loveparade auch krass... wie kann man fast anderthalb Millionen Menschen auf ein Gelände, das für nicht mehr als 300.000 gedacht ist, pferchen wollen? Welcher Teufel reitet einen da? Wieso haben sie nicht VOR dem Tunnel schon abgesperrt, sondern erst dahinter, sodass die Menschen da stundenlang drin gefangen waren?


    Ich war 1x in einer panisch werdenden Menschenmasse eingekeilt, und das war einer der grausamsten Momente in meinem Leben... ":/

    Das mit dem Tunnel an sich ist ja schon in K.O.-Kriterium für das Gelände. Wenn schon, dann hätte man davor und dahinter absperren müssen und vorne immer nur so viel Leute reinlassen sollen, wie hinten raus sind... aber keine Ahnung, ob sowas machbar ist. Jedenfalls grauenvoll ist das. Da lässt du dein Kind zu so ner Veranstaltung gehen, und dann kommt es nicht wieder heim.

    Ja, Menschenmassen in einen Tunnel ohne Notausgang leiten zu wollen, ist einfach nur krank. Generell ist die Idee krank, solche Massen einsperren zu müssen. Wie haben die sich gedacht, dass im Falle eines Falles die Rettungskräfte durchkommen? (hat man ja gesehen wie "wunderbar" das funktioniert hat)


    Und dann dieser "Panikforscher"... ist doch klar, dass sich bei so vielen Leuten eine Menge (!) nicht an die Spielregeln hält und versucht irgendwo hochzuklettern oder irgendwelche Zäune niederzureißen, oder zu umgehen... das sollte man bei der Planung einer Veranstaltung ja wohl miteinkalkulieren...


    Mein Beileid an alle, die da jemanden verloren haben...




    Wir gehen nachher zu meinen Eltern essen, mein Liebster hat ja WE-Dienst... der kommt erst so um halb 2 nach Hause... nachher müssen wir noch aufräumen... %-|

    Wir kriegen morgen endlich die Spüle in der Küche neu gemacht. Müssen deswegen heute auch noch die ganze Küchea ausräumen, weil wir anschließend streichen müssen/wollen.

    , d. h. am Montag ist hier auch Großputztag angesagt. Kuchen backen etc :-D Aber das mach ich ja gern!


    Und OH MEIN GOTT – ich steh ja so dermaßen drauf, wenn mein Schatz verpennt aus dem Schlafzimmer kommt und ich seinen nackten Oberkörper bewundern kann und er zu mir kommt mir nen Kuss gibt. |-o x:)

    Wir fahren am nächsten WE an die Moldau zum Paddeln. Darauf freuen wir uns schon. x:)


    Meinem Schatz geht's ja leider gerade nicht so gut... seine Histaminintoleranz ist momentan total entgleist. Wir waren am Freitag auf einer Grillparty eingeladen... da gab's französischen Rotwein (Bordeaux). Leider haben wir uns nie darüber informiert, dass Bordeaux die höchsten Histaminwerte überhaupt hat... mein Mann hat nur knapp 1/16 – also echt nur einen Schluck getrunken. Tja, 1 h nach dem Zubettgehen musste er sich mehrmals übergeben und er war mit einer Urtikaria übersäht... seitdem ist er körperlich total angeschlagen und er kriegt jeden Tag neue Quaddeln. :(v


    In Zukunft kommt nur noch österr. Rotwein in Frage, da schauen wir jetzt genau. Momentan ist er auf einer absolut histaminfreien Diät mit Kartoffeln und Reis. ;-D Ich hoffe, das kriegt sich bis zur Abfahrt wieder ein...

    Histaminintoleranz, ist das das, wo man auch keine Salami etc. essen kann? Weil Histamine so in ziemlich jedem Lebensmittel sind? Oder verwechsle ich was? In jedem Fall ist das ja ätzend... Wünsche deinem Schatz gute Besserung!

    Ja genau, Salami ist auch böse (am Donnerstag hatte er eine Salamipizza %-| ), dazu auch Käse (je böser, desto gereifter er ist), eine Menge Früchte, und viel viel anderes Zeug. Wobei nicht alle tatsächlich Histamin enthalten... manche enthalten histaminähnliche Substanzen oder Histaminliberatoren.


    Jedenfalls echt ätzend. Ich mach mir auch Sorgen, dass er eines Tages lebensgefährliche Zustände bekommt... ist ja auch möglich... ":/ Wenn ich ihn umbringen wollen würde, würde ich ihm Bordeaux und irgendeinen schön harten Käse servieren. ;-D


    Das alles ist mit Vorsicht zu genießen

    Das darf man:

    Quelle