*Guten morgen* @:)

    @ Anialel

    alles Gute zum Geburtstag!!


    Hier geht es ja richtig los mit umziehen, einkaufen,.... :)^ , ich wünsche euch viel Kraft beim streichen und renovieren.


    Zu meiner Prüfung hab ich momentan kein richtiges Gefühl, der Freitag lief glaube ich ganz ordentlich. Aber die Prüfung am Samstag war mit vielen kleinen Fallen gespickt ":/ , daher hoffe ich da nur. Aber entgültig bescheid weiß ich erst in 6-8 Wochen :-o , mir wäre es lieber es gleich zu wissen.


    Und dann kam am WE noch der supergau. Unsere Spülmaschine ist ganz hin, d.h. entkalken bringt nix mehr. Entweder wir kaufen einen neuen motor für 250.-Euro oder eine neue Spülmaschine und da es eine einbau Spülmaschine is mit so kleinen bescheidenden Maßen ist die echt teuer 600.-Euro kostet uns da eine. :°(


    Aber wir haben immerhin gestern an unserem ersten gemeinsamen freien Tag statt ausruhen und entspannen, eine shopping und informierttour gemacht. Naja immerhin haben wir einen Büroschrank, die Pflanzen auf dem Balkon sind versorgt und für unseren Hamster haben wir auch verpflegung gekauft, so dass meine Freundin eigentlich nix falsch machen kann. Und das Tier beschäftigt ist.

    Zitat

    Kalter Truthahn. Also irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen... also mit dem Begriff.

    Ist eigentlich ein gängiger Begriff. Nennt man wohl so wegen der Gänsehaut und dem Schüttelfrost beim H-Entzug.

    Zitat

    Ist halt ein Begriff aus der Drogen-Szene.

    Da sieht man dann mal, dass ich wohl eindeutig nicht in der Drogenszene bin! ;-D

    @ Kleene:

    Also ich habs lieber heiß bzw. warm, 30°C dürfen es sehr gerne sein! Wenn es dann aber drüber geht, dann wird auf jeden Fall das Arbeiten schwer... die Konzentration ist futsch, der Kreislauf spinnt... In anderen Bereichen bin ich dann trotz Träg- und Verschwitztheit merkwürdigerweise ständig extrem energiegeladen und motiviert... |-o

    Zitat

    In anderen Bereichen bin ich dann trotz Träg- und Verschwitztheit merkwürdigerweise ständig extrem energiegeladen und motiviert...

    Oh ne, da mach ich nur was sein muss ;-D


    Wobei 5grad wärmer fände ich auch in Ordnung. :)z

    @ Ananiel

    happy birthdaaaaay :)* lass dich feiern!


    zum temperaturthema: ich mags so wie es jetz ist.. alles was über 25 grad geht ist mir zu wieder...

    @ Umzug

    es killt mich, meine vermieter zicken nur rum O.o ( ok erzeuger sind se ja auch aber dennoch ) noch 3x schlafen *sich vorbetet)


    mein schatz ist so schnuggelig er ruft mich jeden morgen um 4.30 an.. weckt mich und sagt.. noch so und so oft mal schlafen :-Dund dann juhuuuuui xD


    heut kommt meine beste freundin, hilft mir bei vorbereitungen für die arbeit.. danach evtl putzen.. ui -.- ich will eigentlih nur auf die couch..