• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Ist halt ein Begriff aus der Drogen-Szene.

    Da sieht man dann mal, dass ich wohl eindeutig nicht in der Drogenszene bin! ;-D

    @ Kleene:

    Also ich habs lieber heiß bzw. warm, 30°C dürfen es sehr gerne sein! Wenn es dann aber drüber geht, dann wird auf jeden Fall das Arbeiten schwer... die Konzentration ist futsch, der Kreislauf spinnt... In anderen Bereichen bin ich dann trotz Träg- und Verschwitztheit merkwürdigerweise ständig extrem energiegeladen und motiviert... |-o

    Zitat

    In anderen Bereichen bin ich dann trotz Träg- und Verschwitztheit merkwürdigerweise ständig extrem energiegeladen und motiviert...

    Oh ne, da mach ich nur was sein muss ;-D


    Wobei 5grad wärmer fände ich auch in Ordnung. :)z

    @ Ananiel

    happy birthdaaaaay :)* lass dich feiern!


    zum temperaturthema: ich mags so wie es jetz ist.. alles was über 25 grad geht ist mir zu wieder...

    @ Umzug

    es killt mich, meine vermieter zicken nur rum O.o ( ok erzeuger sind se ja auch aber dennoch ) noch 3x schlafen *sich vorbetet)


    mein schatz ist so schnuggelig er ruft mich jeden morgen um 4.30 an.. weckt mich und sagt.. noch so und so oft mal schlafen :-Dund dann juhuuuuui xD


    heut kommt meine beste freundin, hilft mir bei vorbereitungen für die arbeit.. danach evtl putzen.. ui -.- ich will eigentlih nur auf die couch..

    ich denke an euch alle mit den histaminen, der katzenkotze, dem sexentzug, den prüfungen, den umzügen, dem guten-morgen-sex... bin auch immer noch unglaublich glücklich, aber sooooo im stress.... wir lesen uns bald ausführlicher!


    eure wärmeliebende, katzenallergikerin, rotweingenießerin (vor allem französischen), kerl mit tollem oberkörper anschmachtenden, hochzeitskleidentwerferin, werdender oma.....


    ;-D

    Hallo liebe Leute,


    ich wollt mich auch gerne in euren Faden schleichen... Ich habe mich die letzten Seiten ein bischen eingelesen und ihr scheint eine lustige Runde zu sein.... ;-)


    Also ein hallo an alle *:)

    Leute, könnt ihr euch noch an meine Eheringaffäre erinnern?


    ER IST WIEDER DA! :-D


    Heute beim Saubermachen gefunden... wo ich schon 100x geschaut habe und mein Mann auch... da lag die Schweinebacke plötzlich!


    Ich freu mich so! x:)

    @ Fenta

    Juhuuuu :)* das ist doch mal ne super nachricht

    @ Brumseline

    welcome

    @ Umzug

    heut hab ich nochmal nen 15 Stunden tag vor mir auf der arbeit.. dann morgen nochmal ( aber nur bis 15 uhr ) und dann.. ja dann sitz ich im zug und es ist ein ONE _ WAY TICKET... ;-D ;-D ;-D

    @ Fenta

    doch nicht vom Hund gefressen ;-D


    Mit der Zeit taucht das meiste wieder auf.

    @ morgue

    Dann schmeiß mal dein hibbel an, den es ist so schön zusammen zuwohnen, sich einzurichten,... und das schönste ist gemeinsam den Alltag zu meistern :)z

    @ Brumseline

    *:) fühl dich wohl

    Zitat

    Mit der Zeit taucht das meiste wieder auf.

    Er war im Endeffekt GENAU da, wo ich ihn vermutet habe (beim Händewaschen abgenommen und weggelegt)... keine Ahnung, wie es sein konnte, das Ding da nicht zu finden... ich hab die Ablagefächer ausgeräumt gehabt und sogar Schatzens Einwegrasierer alle einzeln durchgesehen in der Packung, um nichts zu übersehen. Und gestern lag das Ding OFFEN rum... echt mysteriös. Als wäre jemand in die Wohnung geschlichen, um ihn mitzunehmen und dann nochmal reingeschlichen, um ihn wieder reinzulegen. ;-D


    Vielleicht war er einfach extrem gut getarnt? ;-D Das Badezimmermöbel hat Nuss-Optik, und der Ring ist Weiß/Rotgold. Er hat eingravierte Ornamente, das Licht bricht sich also vielfältig... zusätzlich kommt ans hintere Ende der Ablagefächer kaum Licht.... vielleicht deswegen? ":/ Eine Klingen-Hülle von einem Einwegrasierer lag auch noch davor...

    Zitat

    Alltag

    Es gibt nichts Schöneres als Alltag.... x:)

    Hey! *:)


    Das mit dem Ring hatte sogar ich mitgekriegt, Fenta, das is ja voll cool! Freu mich für dich!! Ich selbst hab zwar noch kein Ring, aber eine Kette von ihm die ich fast immer trage, wenn die weg wäre würde ich auch die Krise kriegen.


    Was eure Temperaturumfrage angeht: Ich mags warm-heiß ;-D Ich finds immer wieder lustig: Ich friere einfach schnell, also schütteln immer alle den Kopf wenn ich die erste bin, die an Grill-abenden losflitzt um einen Pulli zu holen. Umgekehrt kann ich aber den Kopf schütteln, wenn anderen schon die Soße den Buckel runterläuft, dann komme ich quasi grad auf Wohlfühltemperatur. Ich find das prima so. Anziehen geht immer noch was, beim ausziehen sind aber gewissen Grenzen gesetzt ]:D


    Ich hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich mich hier reinschleiche weil ich von euch kaum was mitkriege... Außer das mit dem Ring :)z


    Aber ich muss ma loswerden dass wir den Umzug in unser Traumhaus geschafft haben. Es ist sau-schön. Bin aber noch jeden Tag am schaffen, glaub mit einem alten Haus ist das so eine Endlos-Geschichte.


    Aber es macht so Spaß Platz zu haben für sämtliche Deko-ideen.


    Unsere Beziehung hat zwischenzeitlich ganz schön gelitten, durch den ganzen Stress haben wir uns zeitweise ganz schön in den Haaren gehabt. Aber es ist toll, dass wir trotzdem wissen, dass wir zusammen gehören. Ich hab das Gefühl, der Sturm brodelt quasi immer nur an der Oberfläche, kann aber die Basis die wir haben, nicht mehr zerstören.


    Ganz liebe Grüße an alle!

    Zitat

    Ich hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich mich hier reinschleiche weil ich von euch kaum was mitkriege... Außer das mit dem Ring :)z

    Jaja ganz schlimm ;-D


    So gestern abend haben mein Schatz und ich gemerkt, dass der Urlaub wohl nicht ganz so reibungslos ablaufen wird wie sich da jeder von uns in seinem Kopf vorgestellt hat :-/ .


    Den ich will was sehen und habe mir Sachen rausgesucht die ich unbedingt ansehen will in Berlin und mein Schatz meint, so 2-3 Sachen sind fest einzuplanen und den Rest sieht man eh so. ":/


    Naja ich will schon wenn ich mal dort bin so viel sehen wie möglich und er wußte auch, dass der Erholungsurlaub auf Rügen gewesen wäre, aber er sich ja dann selber für Berlin entschieden hat. Tz verstehen soll den mal jemand.


    Aber das mit dem jetzt hat funktioniert :)z , habe nämlich gesagt jetzt wird aufgeräumt und ordnung gemacht bevor wir in den Urlaub fahren und tatata, es klappt.

    fenta

    oh wie schön, dass der ring wieder zu dir zurück gekommen ist (oder von den trollen wieder gebracht wurde?)


    und du bist schuld!!!!!!!!!! seit ich gelesen habe, dass du an die moldau fährst, habe ich den lieben smetana als ohrwurm %-|

    kleene

    dann nimm deine liste für dich mit nach berlin, lass deinen süßen keine pläne machen und dann steigt ihr am kudamm in den bus der linie 100 und der fährt dann überall hin und vorbei, was touri so sehen muss ;-)


    nur jaaa nicht im vorfeld wegen so einem pipifax die vorfreude ruinieren!

    sunny

    das klingt ja richtig nach lauschigem garten-gruschteln... (ich hasse gartenarbeit, aber finde es wundervoll, wenn da jemand ein händchen und spaß hat). deko-ideen allerdings sind voll meins :)z

    morgue

    vergiss nicht, deinen vermiet-erzeugern zum abschied blumen zu schenken und dich für all die liebe und zuwendung und unterstützung und so zu bedanken ]:D

    Brumseline

    willkommen – und mit wem bist du glücklich?

    anialel

    alles alles liebe nachträglich @:) mögen ein paar deiner wünsche in erfüllung gehen und dir deine träume bleiben!

    Zitat

    seit ich gelesen habe, dass du an die moldau fährst, habe ich den lieben smetana als ohrwurm

    ;-D Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den dann höre, wenn ich dort entlang paddle. :)z Morgen geht's los! x:)