• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Seherin

    Zitat

    dann steigt ihr am kudamm in den bus der linie 100 und der fährt dann überall hin und vorbei, was touri so sehen muss ;-)

    Danke für den Tipp :)^


    Dann setzte ich das so heimlich um, hehehehe ]:D

    Zitat

    das klingt ja richtig nach lauschigem garten-gruschteln... (ich hasse gartenarbeit, aber finde es wundervoll, wenn da jemand ein händchen und spaß hat). deko-ideen allerdings sind voll meins :)z

    Garten kommt erst noch. Im Moment streiche ich noch das eine oder andere und hänge Vorhänge auf und so ein Kram. Garten kommt mitte August, dann hat mein Schatz endlich Urlaub und dann wollen wir den bereits vorhandenen Gartenteich vergrößern. Im Moment ist da so ne Plastikwanne, wir wollen dann ausgraben und mit Folie auslegen. Da ist noch voll viel ungenutzter Platz, da wird der Teich dann 3 mal so groß. Aber hab mir zum Einzug von meinen Eltern schon Gutscheine für diverse Gärtnereien schenken lassen :)z Ich hätt gern bissi Obst, einen kleinen Apfel- oder Kirsch- oder Birnenbaum.

    mööööönsch...

    der regen geht mit gerade tierisch auf den senkel! und trotzdem werden mein schatz und ich heute auf dem balkon grillen (unterm sonnenschirm) – jawoll!!

    uuuhuuund...

    gleich bespreche ich mit meiner "schneiderin"

    mein hochzeitskleid (und nein – dazu ziehe ich keine chucks an ;-) )

    mein kleid (das ich mit blutroten pumps tragen werde!!!!!!!!!!!), wird aus einem seidentaft, dezenter empirestil gemischt mit grace kelly-look, betont meinen busen und meine taille (kaschieren muss es gar nix ;-D ) und geht bis zur mitte der wade... und ich finde alleine den stoff schon ganz wundervoll!!!


    und jetzt gehe ich und schwärme meinem mann von der süßen schneiderin vor (der ich schon agedroht habe, dass ich sie leider nach der fertigstellung des kleides töten muss, da sie ja meine maße dann kennt :-o)


    bis morgen! und fenta: viele späße mit deinem kerl und smetana *:)

    Zitat

    morgue

    vergiss nicht, deinen vermiet-erzeugern zum abschied blumen zu schenken und dich für all die liebe und zuwendung und unterstützung und so zu bedanken ]:D

    Pissnelken.. allerhöchstens


    bei den kleiderbesprechungen hier bekomm ich ja sogar sternchen in den augen.. wie toll :D

    Apropos Kleid: Ich weiß nicht mehr wie und wo, ich glaub, es war, als wir mein Dirndl gekauft haben, sind wir irgendwie auf mein Hochzeitskleid zu sprechen gekommen und dass mein Mann es selbst genäht hat. Da hat diese Frau doch tatsächlich die Frechheit mich mit einer Mischung aus Mitleid und Skepsis anzugucken und zu fragen: "Na... und ist es was geworden?" >:( So als ob ich in einem hässlichen Kleid heiraten würde!! >:( Da könnt ich so sauer werden... wie unhöflich ist das denn bitte – vor allem in Gegenwart meines Mannes? >:(

    Öhm... naja... die wenigsten

    Männer haben da tatsächlich ein Talent für... Ich würde das nicht überbewerten. Als ich ner Kollegin erzählte, dass mein Freund für mich kocht, meinte die auch grinsend: "Kann er das denn?" Und mein Freund ist gelernter Koch, von daher... Solche Dinge sollte man nicht zu persönlich nehmen. @:)