Zitat

    rotweingenießerin (vor allem französischen)

    Seherin, du triffst hier auf Gleichgesinnte. DAMALS ;-D als noch alles besser war höhö und die Thread-Erstellerin siggim noch mitgeschrieben hat....haben wir dauernd Weinchen zusammen getrunken. Erinnert ihr euch noch @alle

    @ Fenta

    Glückwunsch zum Ring!!!!!!!! Das freut mich so für dich. @:)

    @ alle

    Mein Vorstellungsgespräch ist ganz gut gelaufen. Soll bald zu einem zweiten Gespräch kommen und noch andere Leute kennenlernen. :)^ Dann bin ich noch woanders eingeladen. Das ist nicht soooo prall, aber ich trotzdem mal hin, man weiß ja nie. Außerdem macht ja Übung den Meister, und ich hab eh nichts anderes zu tun. Von dem Job, den ich unbedingt gerne hätte, hab ich noch nichts gehört... Denke aber mal, dass, wenn mir der Job vom ersten Vorstellungsgespräch angeboten wird, ich ihn nehme. Weil der schon sehr gut ist... Und es wär mal was anderes.

    Ihr habt aber auch nette Männer ]:D .


    Mein Schatz meinte auch er bleibt zuhause und hütte dann wenn wir mal ein Kind haben das Kind, wobei im moment wären wir eher bei 50/50.


    Was das kochen angeht, das lernt meiner inzw, ok mnchmal ist was versalzen. Aber nur so lernt er es selber.


    Bügeln kann er auch dauert nur etwas??am liebsten macht er das wenn nebenher der TV läuft??, aber Staubsaugen geht bei ihm gar nicht, dass ist mein Part.

    Zitat

    Mein Vorstellungsgespräch ist ganz gut gelaufen. Soll bald zu einem zweiten Gespräch kommen und noch andere Leute kennenlernen

    Zitat

    Von dem Job, den ich unbedingt gerne hätte, hab ich noch nichts gehört... Denke aber mal, dass, wenn mir der Job vom ersten Vorstellungsgespräch angeboten wird, ich ihn nehme. Weil der schon sehr gut ist...

    Super, nah siehst du es geht voran :)z

    anialel

    na, dann drücke ich doch weiterhin die daumen!

    und die männer

    ich bin immer wieder total erstaunt, wenn jemand sagt: das kann meiner nicht! ääähhh... ich konnte die ganzen haushaltssachen auch nicht von geburt an, sondern habe sie halt gelernt! und ob es bügeln oder löcher bohren, kochen oder waschmaschinen auseinanderbauen (und natürlich wieder zusammen) war, das war mir wurscht! da gab es keine mädchen- oder bubenarbeit (hier folgt jetzt ein DANK an meine mutter, die mich und meine brüder echt sehr emanzipiert erzogen hat @:) )!


    und so ganz nebenbei: ich bringe die hemden und blusen weg und da muss keiner bügeln ;-D , weil die restlichen sachen hänge ich so auf, dass die ungebügelt in den schrank wandern können!

    Das Prinzip nennt sich "Dummheit schafft Freizeit!"


    Damit kommt mein Spatzl bei mir aber nicht wirklich weit. Drum versucht er es nur noch selten. Wir versuchen das Ganze immer so zu gestalten, dass keiner was machen muss, was er so totaaaal zum Kotzen findet... Klappt auch ganz gut.

    Wer einmal alleine gewohnt hat, muss doch sowieso alles mal selbst gemacht haben – da kann's doch keine "Ich weiß nicht, wie es geht"-Ausrede geben. ":/ Gut, Bügeln hab ich nicht gelernt, aber schlicht aus dem Grund, dass ich nichts hatte, bei dem ich der Meinung wäre, es hätte gebügelt gehört. Andere mögen das anders sehen, manche bügeln ja auch Handtücher. ]:D


    Momentan hab ich eigentlich nur 1 Bluse, 1 Hose, 1 Kleid bei dem man wirklich mal bügeln müsste... das bügelt dann er. Bin ich ihm auch dankbar dafür. ;-D

    So liebe Mädels,


    ich verabschiede mich mal ins Wochenende *:) .


    Werde bei einem Umzug helfen, scheinen wohl immer mehr umzuziehen ;-D


    Und heute zum Streßabbau einen gemütlichen WII abend mit meinem Schatz haben. Und ich *hoffe* so sehr, dass am Sonntag schön ist, damit wir mal ins Freibad können :-D

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D mein Freund steht unter der Dusche, hört komische Filmmusik und pfeift ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Herzallerliebst!!


    Heute wollen wir die Küche streichen. Bin nicht sehr motiviert. Mein Schatz spricht schon wieder von Umzug. Bäh... {:( Abgesehen davon, dass die Wohnung hier natürlich nicht DER Hit ist, weil alt und vergammelt, gefällt sie mir richtig gut. Die Gegend ist toll...aber so ne richtige Küche wäre schon geil... also mal sehen

    Hallo Mädels *:)

    So, bin wieder zurück aus meinem Deutschland-Urlaub. :-) War wirklich sehr schön meinen Papa und meine Schwester mal wieder zu sehen. :-D Nur die Zeit verging leider viel zu schnell. :-( Irgendwie hatte die Woche kaum begonnen und schon war Freitag. :-( Aber wir haben auch dauernd was gemacht und so verging die Woche einfach wie im Flug...


    Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. @:)

    Vamp

    Zitat

    Übrigens, was mir schon sehr geholfen hat, ist ein Einrichtungsplaner im Internet... da kannst du genau die Maße der Wohnung angeben, Möbel reinstellen und es dir in 3D angucken! Das ist sehr praktisch, hab mich nämlich schon mehrmals umentschieden! ;-D

    Das hört sich aber toll an. :)^ Wie ist denn die Internetadresse dieses Einrichtungsplaners? Ich habe mir auch von meinen Vermietern einen Grundriss meiner Wohnung geben lassen damit ich vor dem Umzug schon mal etwas planen und auf dem Grundriss einrichten konnte. ;-D Habe dann mit meinem Freund schon per Grundriss geschaut ob mein Wunschsofa in der Wohnung platz hätte und mit ihm geschaut wo was passen könnte. :-)

    Fenta

    Wow super, dass dein Ring wieder da ist. :)^ Vorallem bei etwas was einem so wichtig ist, ist es schon eine riesen Freude, wenn es dann wieder auftaucht. :-D

    Guten morgen Mädels *:)


    Wie waren eure WE???


    Unseres war kurz und knapp und mit Tränen verbunden. ??Hatten kurzzeitig überlegt, ob wir nicht ein Schlussstrich unter die Beziehung setzten. Da momentan die Lft raus ist. Wir haben uns nur noch angenervt,....?? aber ??wir geben unsere Beziehung nochmal eine Chance, da wir beide komplett auf unsere Hobbies verzichtet hatten und uns gegenseitig nur noch annervten. Und dann hoffen wir, dass die Beziehung neuen Schwung bekommt, so haben wir uns gegenseitig was zu erzählen, können uns da abreagieren,....?? :)z


    Haben auch den Tag dann noch genossen indem wir zusammen Badminton spielen waren und spazieren,...


    Den Urlaub ziehen wir jetzt auch so durch, dass wir Kompromisse machen :)z , in Berlin machen wir die Bustour mit der 100 und gehen uns zu Fuß viel ansehen worauf wir gerade lust haben ;-) .

    morgen mädels

    @ Kleene

    das tut mir leid, dann drück ich mal die daumen das eure Pläne alle aufgehen.. wann gehts denn nach Berlin?


    allgemein:


    :D ich war heut schon so produktiv..hab mich umgemeldet, den personalausweis ändern lassen, den bafög antrag geholt, ein bankkonto eröffnet mit inet banking, war beim vermieter nochmal wegen den vertrag.. im keller und mich hat der schlag getroffen wie voll der schon ist.. weil nix mehr reinpasst.. und das alles vor 10 uhr :D

    Super morgue :)^ , aber wenn man Taten sieht hat man Spaß daran :)z


    Wann bist du den dann aufgestanden? Dass du schon soviel weg hast!


    Los geht es bei uns am Mittwoch zu seinen Omas nach Leipzig, dann sind 4Tage seine Famielie angesagt und ab Sonntag haben wir dann bis Freitag Berlin für uns ;-D