• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Leuuuuuuuuuuuuuuute

ich bin einfach nur x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

gibt keine besonderen Grund, ist einfach meine Grundstimmung der letzten Tage. Ich könnte platzen vor Glück, ich bin so verliebt, ich liebe meinen Schatz, weil er immer für mich da ist, mich zum lachen bringt, mir endlich auch zeigt, wie sehr er mich liebt (auch wenn er es immer noch nicht ausgesprochen hat)...

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) Was soll ich sagen?!?!?! Ich bin so glücklich!

Ach ja, und kann mir mal bitte jemand übersetzen, was es heißt, wenn ein Mann sagt, dass sein ihr-wisst-schon-was mir gehört? Heißt das, er liebt mich - nur auf eine sehr seltsame Art? Heißt das, dass er außer mit mir, mit niemand Sex hat? Dass er mich attraktiv findet? Dass er...?!??!?!! Wie auch immer, ich erwarte euren kreativen Input ;-D

Und bis dahin: x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) für euch alle!!!

Eure ganz glückliche und verliebte Anialel

nein %-| du musst hier noch viel, viel lesen nachholen ;-) er hat das noch nie zu zu irgendjemand gesagt, keine ahnung, was er da fürn problem mit hat, aber im endeffekt finde ich es wichtiger, dass ich es spüre und dass er es mir zeigt. zwar will ich nach wie vor die drei worte hören, aber das soll er machen, wenn er will/kann. nach dem motto "jetzt sag du auch mal" zu verfahren, ist ja quatsch. ;-D

ja sorry, dass ich mir nicht die Mühe gemacht hab, den ganzen Faden zu lesen... dafür hatte ich bisher einfach keine Zeit

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich dachte das gibts zu in Amerika, dass die Männer das nicht sagen! ;-D

Zitat

Ich dachte das gibts zu in Amerika, dass die Männer das nicht sagen!

nö...das gibts auch hier...aber wie Anialel schon sagt

Zitat

nach dem motto "jetzt sag du auch mal" zu verfahren, ist ja quatsch.

:-/

naja... mein erster Freund war damit relativ fix und mein jetziger auch.

Mit den anderen war ich nicht lange genug zusammen, aber hab ich noch nie irgendwo mitgekriegt, dass ein eigentlich ja simples "Ich liebe Dich" nicht kommen wollte.

Zitat

aber hab ich noch nie irgendwo mitgekriegt, dass ein eigentlich ja simples "Ich liebe Dich" nicht kommen wollte.

simpel?So simpel find ich das eigentlich nicht...ist immerhin eines der bedeutendsten Dinge,die man jemandem sagen kann...

bisher haben es bei mir auch alle gesagt...aber einmal ist eben immer das erste mal...

ich hab ja geschrieben "eigentlich simpel" im Sinne von: "sind ja eigentlich nur drei Worte"

Ich mein, klar sind sie bedeutend... aber mir geht es so, dass ich es ihm tausend Mal hintereinander sagen könnte.... dieses Gefühl ist so groß, dass ich es am liebsten hinaus schreien wollte, die ganze Zeit! Wenn ich es nicht ab und an sagen würde, würd ich glaub ich platzen... gerade, wenn er mal wieder was super tolles gemacht oder was extra süßes gesagt hat.

Naja und er spart auch nicht unbedingt dran...

Auch das erste "ich liebe dich" von meinem ersten Freund, da waren wir bedenkenswerter Weise erst 15 bzw. 16, kam schon nach wenigen Tagen.

Und ich war zugegeben etwas genervt, als mir eine damalige Mitschülerin bei meinem jetzigen Freund mit einem Augenverdrehen unterstellte, dass ich für ihn nach so kurzer Zeit noch gar keine Liebe empfinden könnte. Wir waren bestimmt schon über nen Monat zusammen.

@ vamp

nein, das meinte ich auch gar nicht, dass du den ganzen faden lesen sollst! so viel zeit hat ja kein mensch. ;-D

mein freund hat da ein echtes problem mit. meine ansicht ist ja, dass es auch nicht einfacher wird, je länger man wartet... aber er solls machen, wie es für ihn richtig ist. wir hatten eben ne ganz lange zeit, sehr viel probleme, haben immer wieder schluss gemacht und erst seit einigen monaten ist die sache gefestigt, wird über zukunft gesprochen etc. wenn ich dir jetzt sage, dass wir "eigentlich" 3,5 jahre zusammen sind und es geschafft haben, nach einer wirklich seltsamen und langen phase nun seit 1,5 jahre "nicht mehr schluss zu machen", schlägst du bestimmt die hände über dem kopf zusammen und bist noch erstaunter, dass die drei worte von ihm noch nicht gekommen sind. aber menschen sind nunmal unterschiedlich - er ist ein sehr verschlossener mensch und taut erst seit ein paar monaten richtig auf. es kommt mir vor, als hätte er sich vielleicht erst seitdem richtig dafür entschieden, mit mir zusammen zu sein. ich weiß von seinen vorherigen beziehungen eigentlich nur, dass viele unglücklich waren und vielleicht hängt das alles damit zusammen. dass er sich nicht auf sein glück verlassen will. aber ich glaube, langsam tut er es, denn er taut immer mehr auf, sagt mir liebe dinge, was er vorher nicht getan hat. wir sind seit wir uns kennen in einer fernbeziehung und für alle, die ich kenne, ist es das normalste auf der welt in einer solchen situation zu hören, dass sie vermisst werden. die male, die er mir das gesagt hat, kann ich an einer hand abzählen. er hat einfach ein problem damit, das verbal auszudrücken. aber nun fängt er eben langsam damit an. aber es gibt eben auch viele kleinigkeiten, mit denen er mir mitteilt, wie er für mich empfindet, ohne worte zu gebrauchen. z. b. wenn er mir nachts immer wieder kleine küsschen gibt, wenn er sich umdreht, aufsteht oder so, oder einfach immer für mich da ist, immer ein offenes ohr hat, mein bester freund und engster berater ist. wenn ich freund von ihm kennen lerne und die alles über uns wissen, wo und wie wir uns kennen gelernt haben, dass ich mein studium nun abschließe und ein jobangebote weiter weg hab, aber hoffe, noch was in der nähe zu finden... oder als wir vor kurzem auf diesem konzert waren und er mich dabei die ganze zeit im arm gehalten hat... sowas eben. das finde ich viel wichtiger, als "ich liebe dich". das sagen, ist einfach. das auch wirklich zu tun, ist was anderes.

natürlich warte ich dennoch gaaaaaaaaaanz gespannt darauf, ob er es denn auch mal sagt. denn das hätte ich klarerweise doch gern (ich bin nunmal ein normaler mensch, der seine gefühle artikulieren kann!!! ;-D) aber wie gesagt, er soll das machen, wie und wann er das will.

ud was amerikanische männer betrifft: die sagen das doch dauernd!!!!! ;-D

@anonyme

von wegen "jetzt sag du auch mal" : meine schwester hat das laut meiner mutter bei ihrem mann schon mal gemacht... ;-D ja, sachen gibts! ich finde das kontraproduktiv. aber das soll jeder handhaben, wie er möchte.

kann mich mal eben einer kneifen?Da hat doch mein Liebster soeben tatsächlich mit "ich dich doch auch" auf die besagten 3 Worte geantwortet:-o als wäre es das Normalste auf der Welt...gut,es war "nur" schriftlich,aber trotzdem...ich versteh die Welt nich mehr...*kopfschüttel*

jetzt versteh ich auch nix mehr... sagt dir dein Liebster das auch nicht Anonyme, oder was?

und zu den amerikanischen Männern:

Naja, wenn man den meisten Filmen glaubt, dann stellt es immer ein Problem dar, das "ich liebe Dich" (nicht nur bei den Männern, auch bei den Frauen).

ach ja und übrigens: vermutlich klappts nicht mit dem job in seiner nähe. weiß jetzt schon von zwei leuten, die sich ebenfalls dort beworben hatten und schon vor einer woche eine einladung zum ac bekommen haben... :-/ der ac soll am 6.12. sein - also da sind die chancen ja wohl schwindend gering, dass ich noch was höre, würd ich mal behaupten. den letzten haben sie im sommer veranstaltet, ergo: sie machen das alle 6 monate... und da ich mich für einen starttermin ab märz/april beworben hatte... :-(

:°(