• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha....Sex ist definitiv besser als Joggen, aber nicht, wenn man noch sauer auf den anderen ist. Sex nach dem Joggen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Guuuuuuuuuuuuuut :-D Ach so, ich müsste dann auch gleich mal rüber... ]:D


    Und streiten wir uns wirklich in Wochenabständen? ":/

    Zitat

    nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben :=o

    Ach, ihr Frischvermählten, ihr seid dismissed! ;-D

    Hilfe!


    ich habe mein ganzes problem schon geshcildert und ein neues Thema geöffnet, vielleicht könnt ihr euch dieses durchlesne und mir rat geben..ich bin so am ende.... das thema heißt "hilfe, er ist weg"


    ich würde mich so freuen wnen mir wleche helfen könnten...

    Zitat

    also morgue... und später dann angel, hört gut zu! morgue wird ihre erste disharmonie haben, wenn der keller ausgeräumt werden soll

    ich geb dir soo gern recht aber.. aber... da muss ich dir unrecht geben.. er hat die leukämieliga schon angerufen und die sind am verhöckern ;-) ich denk die küche wird nen streitthema.. aber auch das wird gepackt...

    Zitat

    nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben :=o

    ja ne is klar :=o


    ohne disharmonien wärs kein alltag.. wärs kein leben.. wärs langweilig ;-) solang man damit leben kann is doch alles noch ok ;-)

    Zitat

    miiiiiiiiiiiiiihihihihihiihiiiiii ich bin in einer Viertelstunde unter der Dusche verabredet...

    ich bin neidisch!!! ich habe in einer viertelstunde einen dienstlichen termin %:|


    und mein liebster und ich zoffen auch leidenschaftlich gerne, gehen aber beide danach nicht zum joggen :=o


    morgue... okayokay... meine seherischen fähigkeiten sind eh futsch, seit ich keine jungfrau mehr bin!!! dann halt die küche und nicht der keller!

    ich zoff und versöhn mich heute nicht.. mir tut mein hals und andere stelle von gestern noch weh...


    viel spaß unter der dusche :=o


    ;) evtl werden die seherischen fähigkeiten ja noch was..

    Hey ihr lieben Verliebten!

    Zitat

    nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben

    ;-D Ich war doch zum Paddeln auf der Moldau... da haben wir wieder bestens harmoniert... wir haben auch völlig synchron geschimpft und geflucht! ;-D


    Hier mein Erlebnisbericht aus einem anderen Faden!

    Bin immer noch ganz gehypt... wir machen das auf jeden Fall bald wieder! :)z

    So, ich will mich auch mal kurz melden. *:)


    Ich starte gleich Richtung Schatzi und werd in seinem Restaurant zu Abend essen. Dabei werde ich ihm ungeniert auf den Hintern starren, in selbigen hineinkneifen und ihm versaute SMS schreiben. Dann werde ich in seine Wohnung gehen und mich nackt auf dem Sofa drapieren. Mal schauen, ob er damit was anzufangen weiß! :=o ]:D

    Cora, du Sau! ]:D Weitermachen!


    Fenta: Das hört sich toll an!!!!! Werde meinem Schatz das auch mal vorschlagen (auch wenn er eher der Typ Hotel-oder-Ferienwohnung-mit-am-Strand-liegen-und-sonst-nicht-bewegen-Urlauber ist...)

    Hey Anialel! *:) (auf deine PN antworte ich dir gleich!)


    An der Moldau geht das ganz praktisch. Die ist so erschlossen, dass man auch nur Halbtages- oder Tagestouren machen kann. Man gibt einfach die Boote zurück und wird an seinen Ausgangspunkt zurückkutschiert. Ich bin froh, dass wir zumindest 2 Tage hatten... man braucht als Anfänger doch eine zeitlang, um sich mit der Steuerung so eines Bootes richtig anzufreunden... ;-D Aber anstrengend ist es schon... das Paddeln selbst und auch dann das Zeltleben... aber es macht so viel Spaß... wir machen das bestimmt bald wieder! :)z