ich zoff und versöhn mich heute nicht.. mir tut mein hals und andere stelle von gestern noch weh...


    viel spaß unter der dusche :=o


    ;) evtl werden die seherischen fähigkeiten ja noch was..

    Hey ihr lieben Verliebten!

    Zitat

    nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben

    ;-D Ich war doch zum Paddeln auf der Moldau... da haben wir wieder bestens harmoniert... wir haben auch völlig synchron geschimpft und geflucht! ;-D


    Hier mein Erlebnisbericht aus einem anderen Faden!

    Bin immer noch ganz gehypt... wir machen das auf jeden Fall bald wieder! :)z

    So, ich will mich auch mal kurz melden. *:)


    Ich starte gleich Richtung Schatzi und werd in seinem Restaurant zu Abend essen. Dabei werde ich ihm ungeniert auf den Hintern starren, in selbigen hineinkneifen und ihm versaute SMS schreiben. Dann werde ich in seine Wohnung gehen und mich nackt auf dem Sofa drapieren. Mal schauen, ob er damit was anzufangen weiß! :=o ]:D

    Cora, du Sau! ]:D Weitermachen!


    Fenta: Das hört sich toll an!!!!! Werde meinem Schatz das auch mal vorschlagen (auch wenn er eher der Typ Hotel-oder-Ferienwohnung-mit-am-Strand-liegen-und-sonst-nicht-bewegen-Urlauber ist...)

    Hey Anialel! *:) (auf deine PN antworte ich dir gleich!)


    An der Moldau geht das ganz praktisch. Die ist so erschlossen, dass man auch nur Halbtages- oder Tagestouren machen kann. Man gibt einfach die Boote zurück und wird an seinen Ausgangspunkt zurückkutschiert. Ich bin froh, dass wir zumindest 2 Tage hatten... man braucht als Anfänger doch eine zeitlang, um sich mit der Steuerung so eines Bootes richtig anzufreunden... ;-D Aber anstrengend ist es schon... das Paddeln selbst und auch dann das Zeltleben... aber es macht so viel Spaß... wir machen das bestimmt bald wieder! :)z

    Seherin

    Zitat

    morgue** wird ihre erste disharmonie haben, wenn der keller ausgeräumt werden soll, angel, wenn es um einen job in seiner nähe geht (wieso eigentlich sie in seiner nähe?)...

    Nene du, wegen einem Job in seiner Nähe werden wir uns sicher nicht streiten! :|N ;-) Das alles haben wir schon vor langem diskutiert und sind uns da auch einig. Ich wüsste also nicht wieso wir uns da streiten sollten. ;-) Wir sind allgemein ein Pärchen das sich nicht so oft streitet und wenn, dann diskutieren wir das immer gleich aus und vertragen uns schnell wieder. x:)


    Wieso in seiner Nähe? Er hat bis vor kurzem einen Job gehabt der 150 Kilometer von seiner Familie und Freunden entfernt war. Diese wohnen alle in dem Dort in dem er jetzt wieder lebt oder zumindest in den umliegenden Dörfern. Er ist in der Zeit immer hin und her gependelt, hat also unter der Woche am Arbeitsort gewohnt und war am Wochenende bei mir oder eben bei seiner Familie und seinen Freunden. Sein Wunsch war es immer, dass er wieder dort hin ziehen möchte. Das hat er nun vor 4 Monaten gemacht und ist wieder zurück in die Gegend gezogen in der er aufgewachsen ist. ;-) Ich habe meine Familie und meine Freunde überall verstreut und bin nicht so an meinen Wohnort gebunden. Da ich weiss wie wichtig es ihm ist dort zu wohnen und es mir eben nicht so eine Rolle spielt, habe ich gesagt, dass ich dann zu ihm ziehen werde, wenn wir mal zusammen ziehen möchten. ;-) Die Wohnung haben wir ja jetzt schon. Ich werde dann zu ihm ziehen. Da haben wir extra drauf geschaut, dass sie dann gross genug ist. :-D Bis dahin wohnt er mal alleine dort und ich werde einfach oft bei ihm sein. x:)


    Ich möchte mich beruflich eigentlich sowieso verändern und etwas machen bei dem ich meine Zusatzausbildung als Sachbearbeiterin Personalwesen noch besser gebrauchen oder noch eine andere Weiterbildung machen kann. Von daher kommt es mir irgendwie auch recht, dass ich zu ihm ziehen möchte und somit einen neuen Job suchen muss. ;-)




    Mist, jetzt ist mir mein Kartoffelgratin im Backofen verbrannt. %-| >:( Das hat man davon, wenn man sich im Forum herumtreibt und dabei das Essen vergisst. %-| Das ist mir ja noch nie passiert und ist total untypisch für mich. :-/ Mir ist wirklich noch NIE was verbrannt! So ein Mist, ich hab mich so aufs Gratin gefreut. :-( Jetzt weiss ich gar nicht, was ich stattdessen noch essen könnte. :- Kartoffeln habe ich aufgebraucht und auch sonst habe ich nicht mehr viel schlaues das satt macht und auf das ich grad Lust hätte. :-/

    Zitat

    Der Anti-Mann schlechthin für mich.

    Ich fand den auch nie gut, weil er erstens blond ist und zweitens schmächtig...war! Seit der mal ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, find ich den schon ziemlich geil... |-o

    Zitat

    dann diskutieren wir das immer gleich aus und vertragen uns schnell wieder

    Da ihr ja anscheinend alle so Streit-erfahren seid, könntet ihr mir doch mal Tipps für konstruktives Streiten geben. Wir sind nämlich noch am Üben. Wir machen es jedes Mal besser (haha), aber ich merk bei mir selbst, dass ich häufig genug immer erst schmolle, anstatt sofort zu sagen, was mir stinkt. Und meistens findet er es dann doof, worüber ich mich aufrege und kann das nicht nachvollziehen. ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH.... ":/

    Ich bin alles andere als streiterfahren, aber mir ist das Rumschmollen schlichtweg zu blöd. Ich bin da pragmatisch: wenn es ein Problem gibt, ist es schneller gelöst, wenn ich gleich auf den Punkt komme. ;-D