Bei uns nicht.


    Es ist so ätzend, jetzt fahren wir weg und es ist gleich Regen, regen und regen angesagt. :°(


    Naja aber ab in 2,5h kann ich wenigstens abschalten unser Haustier vorbereiten für die Urlaubsvertretung und dann morgen früh fahren wir los :-D .


    Die Oma von meinem Freund freut sich schon rießig :)z . Bin mal gespannt.

    Girls, die Jobsuche läuft. Habe morgen ??das zweite Gespräch von dem coolen Job

    und am Donnerstag noch eins, ??was aber eher nichts sein dürfte??. Yeehaw!


    Wie siehts heute mit dem Niederschlag aus? ]:D Hier ists verhangen, aber regnen solls erst morgen... {:(

    Hallo Mädels *:)

    Mein Schatz trifft sich heute Abend mit jemandem in meinem Wohnort und kommt nach dem Essen dann zu mir. :-D Ich glaub ich werf mich dann mal in heisse Unterwäsche und überrasche ihn so... |-ox:) Oder doch wie Cora gestern nackt auf dem Sofa trapieren? ;-D

    fenta

    viele späße bei eurer wanderung – ohne blasenentzündung, mit freiluftsex hoffentlich! und eure paddeltour klingt echt, als sei das lustig und spannend gewesen :)z

    morgue

    :=o

    angel

    hey... das war spaß mit dem streit über eure jobsuche... ich wollte doch nur mal rumspinnen, wo sich jeder so im alltag – oder beim schritt davor – in die wolle kriegen könnte ;-) und wie gesagt: cassandra hat ihre seherischen fähigkeiten auch verloren, nachdem sie als priesterin entweiht wurde!


    und ich liiiebe kartoffelgratin!!! ich hätte mich wahrscheinlich schluchzend in die badewanne verzogen und mich ertränkt, wenn mir meines verbrannt wäre!!!!!!!!!!

    cora

    kicher... ich musste vor kurzem mal 1 stunde "drapiert" warten und dann kam mein liebster mit seinem sohn heim... frage nicht, wie schnell man sich eine decke drüber schmeißen kann, wenn man von der tür einen gruß hört, der da nicht sein sollte ;-D

    anialel

    streitkultur... hmmm... ich persönlich bin so ein harmoniesüchtling, dass ich mich immer erst mal selber frage, ob es sich lohnt, dass ich mich über etwas aufrege. dann gehe ich in mich und frage mich, warum ich mich aufrege und was mir daran so wichtig ist... schritt 3 ist dann, ob ich das thema überhaupt ansprechen muss (vieles ist nämlich so überflüssig wie ein kropf!!!)... wenn ich an dem punkt bin, ist meist der ganze emotionale käse verpufft und ich kann sachlich darüber reden.... meistens klappt das jedenfalls so :=o

    kleene

    hat hoffentlich viel viel spaß in berlin – ohne streit!

    Seherin

    Schon ok. ;-) Ich bin ja mal gespannt weshalb wir uns als erstes in die Haare bekommen, wenn wir dann mal zusammen wohnen... ;-D Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mal wirklich so richtig stark streiten. Sowas gabs noch nie und passt auch nicht so zu uns. ;-) Dafür sind wir zu harmonieliebend. x:) :-D

    Zitat

    kicher... ich musste vor kurzem mal 1 stunde "drapiert" warten und dann kam mein liebster mit seinem sohn heim... frage nicht, wie schnell man sich eine decke drüber schmeißen kann, wenn man von der tür einen gruß hört, der da nicht sein sollte ;-D

    Ich stells mir grad bildlich vor. ;-D ;-D ;-D Da bin ich ja froh zu wissen, dass mein Schatz heute auf jeden Fall alleine zu mir kommt. ;-D