hach ich super hausfrau ;-D gerade die perfekte Gemüsesuppe für heute Abend hingestellt... un nun riechts hier nach Sellerie.. ich liebe den Duft...


    ach und ich gestehe.. ich bin auch jemand der nie den dummen holzwender nimmt.. :=o

    anialel

    deine pfannen haben auch seine pfannen zu sein ;-D und mir geht es da ähnlich wie fenta... da kommt dann bei mir auch eher ein: du, die pfanne mag das gar nicht, wenn du sie so quälst!


    und diese üblichen ich-formulierungsgeschichten kennst du ja eh:


    ich hänge an der pfanne, nimmst du bitte das holz-dings!


    ich finde die cd nicht mehr, wenn du die alphabetische ordnung nicht hältst.


    ich kann nicht entspannen, wenn um mich herum chaos herrscht – kannst du da a bissl rücksicht...

    morgue

    und an dieser stelle öffnete die seherin das fenster, sprühte wild mit düften um sich herum und röchelte innerlich "uaäh... würg... sellerie...!!"

    fenta

    jetzt sag bitte nicht, dass du auch keinen handtaschen-tick hast :-o

    Zitat

    jetzt sag bitte nicht, dass du auch keinen handtaschen-tick hast

    Handtaschen haben mich noch nie sonderlich interessiert. ;-D Ich hab gar keine richtige, könnte aber nicht schaden, mir mal eine zuzulegen... es gibt einfach Outfits, da sehen lässige olivfarbene Umhängetaschen unmanierlich aus. ;-D

    Zitat

    da sehen lässige olivfarbene Umhängetaschen unmanierlich aus

    yeah... da habe ich mich schon weiter entwickelt – ich habe eine braune und eine schwarze! zugeben muss ich allerdings, dass ich eine tochter mein nennen darf, die ungefähr 984574871 taschen in allen größen und farben hat (und wenn ich alle sage, dann meine ich alle), die ich mir jederzeit ausleihen darf (nicht alle auf einmal natürlich ;-D )


    irgendwie bin ich wohl wirklich ein seltsames weibsbild – kein schuhtick, kein handtaschentick, meine schminksachen passen in eine zigarettenschachte...


    und danke morgue – die suppe probiere ich aber trotzdem gerne, wenn der "uaäh... würg... sellerie...!!" bis zur unkenntlichkeit verkocht ist :)z

    @ Fenta

    dann haben wir was gemeinsam.. ich besitze meine gute alte festivaltasche.. und ne große tasche für die uni.. das wars und mehr reizt mich auch nicht ;-)

    @ Seherin

    ich warn dich vor in der suppe sind kartoffeln, lauch, angeschwitztes tomatenmark, ein paar schinkenwürfelchen, blumenkohl, petersilie, salz, pfeffer, loorbeerblätter, Karotten.. und der sellerie ist bestimmt bis zur unkenntlichkeit verkocht ^^ i promise

    Zitat

    irgendwie bin ich wohl wirklich ein seltsames weibsbild – kein schuhtick, kein handtaschentick, meine schminksachen passen in eine zigarettenschachte...

    falls das tröstet.. das ist bei mir auch so... außgenomme viktorianisch/barok angehauchte klamotten... kann mich nichts reizen... außgenommen bücher und cds.. oder gutes altes vinyl..

    boah... jetzt habe ich hunger!

    ...das klingt nach einer perfekten suppe für mich (gibt es hier keinen gierig-sabber-smilie?)


    und bei mir ist es zwar schon mal ein 22. rotes t-shirt, das die welt nicht braucht, aber meine kohle schmilzt auch in buchenläden dahin oder in einer guten lebensmittelabteilung!


    bei cds bin ich mittlerweile ruhiger geworden, nachdem sich meine beim zusammenziehen quasi verdoppelt hat ;-)

    ich hoff er findets heut auch lecker wenn ers zum abendessen bekommt ..


    ich dachte auch das sich musiktechnisch das nun beruhigen würde.. stattdessen haben wir nun einfach viel doppelt und brauchen 2 neue regale für cds.. weil sich meine im etwas höheren 3 stelligen bereich bewegen.. ( anzahlentechnisch ) :=o


    bücher sind schlimm.. schlimme schlimme sucht... ich geh mal zu den anonymen lesern oder so.. ]:D

    Also Schuhtick in dem Sinne hab ich keinen. Aber mein Mann hat einen und hat mich da irgendwie angesteckt... inzwischen hab ich eine (für meine Verhältnisse) ganz ansehnliche High Heels Sammlung... auch wenn ich nicht öfter als 1x die Woche dazu komm (wenn überhaupt) sie zu tragen. ;-D

    Da ich 1.77 m gross bin, besitze ich gerade mal 2! paar High Heels. ;-D Wobei man es wahrscheinlich auch nicht wirklich High Heels nenen kann, sondern eher Schuhe mit ca. 3 cm hohem Absatz. ;-D Noch grösser muss ich wirklich nicht sein und meinen Süssen möchte ich ja auch nicht überragen. ;-)


    Ich habe einfach mehrere Schuhe die so einen ganz kleinen Absatz haben. Also vielleicht 1 cm, nicht mehr. :-)

    Maaaaaaaaaaaaaaaaann, da komm ich mit meinen 1,65 nicht mit... :-D Richtige High Heels hab ich aber nicht, weil ich nicht drauf laufen kann. Aber ich würde gerne.... ]:D


    Dafür ist mein Handtaschentick ziemlich ausgeprägt. Gott sei Dank habe ich mich so sehr im Griff, dass ich mir nicht alles kaufe, was ich will. Ich weiß nur: Kriege ich bald nen Job, dann diese dran! ]:D Die find ich geil, auch wenn sie für das Material etwas teuer ist. Am allerliebsten hätte ich gern mal ne schweinteure Tasche von Tod's... :=o Aber da müsste ich jobmäßig wohl auf Topmanager wechseln. Ob das wohlt geht? ;-)