• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Da ich 1.77 m gross bin, besitze ich gerade mal 2! paar High Heels. ;-D Wobei man es wahrscheinlich auch nicht wirklich High Heels nenen kann, sondern eher Schuhe mit ca. 3 cm hohem Absatz. ;-D Noch grösser muss ich wirklich nicht sein und meinen Süssen möchte ich ja auch nicht überragen. ;-)


    Ich habe einfach mehrere Schuhe die so einen ganz kleinen Absatz haben. Also vielleicht 1 cm, nicht mehr. :-)

    Maaaaaaaaaaaaaaaaann, da komm ich mit meinen 1,65 nicht mit... :-D Richtige High Heels hab ich aber nicht, weil ich nicht drauf laufen kann. Aber ich würde gerne.... ]:D


    Dafür ist mein Handtaschentick ziemlich ausgeprägt. Gott sei Dank habe ich mich so sehr im Griff, dass ich mir nicht alles kaufe, was ich will. Ich weiß nur: Kriege ich bald nen Job, dann diese dran! ]:D Die find ich geil, auch wenn sie für das Material etwas teuer ist. Am allerliebsten hätte ich gern mal ne schweinteure Tasche von Tod's... :=o Aber da müsste ich jobmäßig wohl auf Topmanager wechseln. Ob das wohlt geht? ;-)

    hihihi Das sind die besten Arbeitstage ]:D Ich kenne das. Leider mit Abstürzen auf....

    . Pfui, wer macht denn sowas... ;-) ;-D Wenigstens ist dann auf der Arbeit kollektives (Fremd-)Schämen und schweren-Kopf-Haben angesagt...


    ??Vorstellungsgespräch war übrigens ok, der Job ist aber nicht gerade intellektuell stimulierend. Die Atmosphäre war aber international und sehr nett. Und sollte ich den anderen Job nicht kriegen, bin ich vermutlich erst mal da am Start. Mal sehen.??

    na, hauptsache, du füllst erst mal deinen lebenslauf... hilft ja nix :)z wobei du bestimmt deinen traumjob bekommst!!!


    und auf betriebsfeiern stürze ich mit bedacht nicht ab, weil ich mit meinem job viel zu exponiert bin, als dass ich mir das erlauben sollte |-o


    hey... und mein kerl hat sich echt noch um 6h hingelegt und hat nach 12 sekunden geschnarcht, während ich voll tapfer in die arbeit marschiert bin (gedopt mit 3 doppelten espresso :=o )

    Dabei ist Kaffee dann ja eher schlecht, weil der ganze Alk nochmal durchs System gepumpt wird... Also zumindest hab ich den Eindruck :-D


    Und klar, bei Betriebsfeiern sollte man sich tunlichst zusammreißen. Aber es mir nie gelungen, trotz guter Vorsätze. Aber ist das nicht immer so. Nimmt man sich vor, nichts zu trinken und vernünftig zu sein, ballert man sich irgendwann total die Birne weg. Und wenn man sich mal vorsätzlich antüteln will, dann kann man bechern soviel man will, es klappt einfach nicht.


    Heute wars übrigens total niedlich: Ich war mit meinem Schatz und einem Typ, mit dem er zusammenarbeitet essen, und ich hatte ich den Eindruck dass er mich total "vorgeführt" hat. Hat ganz stolz vom Zusammenziehen erzählt, und dass ich ja aus Deutschland zu ihm gezogen bin. Irgenwie süß x:) ;-D