• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Ich bin eher im Winter mit Langlaufskiern in den Bergen unterwegs.

    Mit Langlaufskiern? Interessant. :-D Bei uns kann man mit Langlaufskiern nur im Tal rumlaufen... oben braucht man schon einen Tourenski oder Figl. Oder ein Tourensnowboard, eine sehr gewitzte Erfindung. ;-D

    Bei uns gibt es nicht viel Möglichkeiten für Ski-Abfahrt. Das Gebirge ist eher für Langläufer ausgelegt. Wird auch regelmäßig gespurt. Ist also mehr für den klassischen Laufstil. Skaten ist hier auch nur schwer möglich.

    Bei uns gibt's nur Loipen... die Hänge sind auch viel zu steil und zu felsig, um da mit Langlaufskiern rumzukurven. Die Berge sind auch alle 2000 m oder höher.


    Langlaufen mag ich auch. Haben eine schöne Loipe gleich 100 m von hier... Da kann man einen Graben bis zur Alm reinfahren...

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrr.....hört sofort auf von Winter und Skifahren zu sprechen!!!! ES IST DOCH SOMMER! :p> Auch wenn das Wetter etwas anderes vermuten lässt.

    @ Sheep:

    Total schrecklich das mit dem Hochwasser. Habe gestern im Radio gehört, dass drei Leute in Sachsen umgekommen sind. :°(

    @ morgue:

    Glückwünsch zum fertigen Umzug!! :)=

    @ alle:

    Ich war am WE mit meinen Mädels in Holland. Hatten schlechtes Wetter, aber es war trotzdem toll! :)z Nun bin ich glücklich wieder bei meinem Liebsten, den ich zur Begrüßung erst einmal im Schlaf verprügelt habe, wie er mir heute morgen erzählt hat.... :-o Er meinte, er hätte seinen Arm um mich gelegt, dann hätte ich auf einmal geschrien und ihn geschlagen. ":/ Als ICH weiß von nichts mehr. Und keine Ahnung, was ich geträumt habe... Ich hab schon mal öfter Alpträume, wo ich dann schreie, weil ich Angst hab, aber davon werde ich dann wach. Gestern hab ich NIX von dem mitgekriegt. – und dann ist mir eingefallen, dass ich das vergangene Woche schon mal gemacht habe. Das habe ich dann aber mitgekriegt: Er hat mir die Hand auf den Rücken gelegt, da hab ich mich umgedreht und ihn ganz fest weggestubst. Also nicht absichtlich oder so... ich war wohl noch halb am schlafen und er hat mir Angst gemacht. Na, was bedeutet sowas, außer, dass ich bald Parkinson kriege?! {:(

    @ Anialel

    also ich hab auch so einen der in der nacht mal was nicht checkt und um sich schlägt.. das bedeutet garnichts außer nen tiefen schlaf... aber mein freund hat auch schon schlafgewandelt.. der erinnert sich nie an irgendwas

    @ Mausi

    Willkommen und das hört sich doch super an ;-)

    @ Skifahrer

    brrrrr... da scheint draußen die sonne und ihr habt das als thema :-Daber ich war noch nie skifahren, evtl entzieht sich mir daher die faszination..


    ich war heute endlich beim Inker und hab mein tattoo bekommen.. es ist noch rot usw.. http://i35.tinypic.com/ive7b7.jpg ( foto 2 stunden nach dem stechen ) aber all das rote wird noch leicht gräulich... ich liebe es... mein freund konnte beim stechen nicht dabei sein, und musste arbeiten.. dafür hat er mir brav den rücken vorhin gewaschen.. alles saubergemacht und eingecremt.. und ist richtig verliebt in das teil xD

    Zitat

    brrrrr... da scheint draußen die sonne und ihr habt das als thema :-D aber ich war noch nie skifahren, evtl entzieht sich mir daher die faszination..

    Skier sind ja zum Glück nicht nur was für den Winter. Gibt ja auch eine Sommervariante mit Rollen ;-D


    Hab mir auch schon mal überlegt sowas zuzulegen. Aber ist dann doch etwas zu teuer die Ausrüstung. Außerdem hab ich schon genug (zum Teil teure) Hobbys. Da muss man dann auch mal Prioritäten setzten. Einzig historisches Fechten werde ich demnächst mal mit meinem Schatz angehen. Diese faule Socke soll sich mal etwas mehr sportlich betätigen ;-D Da muss ich ihm nämlich manchmal in den Hintern treten ]:D

    Zitat

    ich war heute endlich beim Inker und hab mein tattoo bekommen.

    Sieht gut aus :-) Aber ich würd mir sowas nie stechen lassen obwohl ich mich schon sehr für Tattos interessire. Jedoch mehr aus künstlerischen Aspekten.

    Hallo ihr Lieben, *:)


    ich will mich auch mal zwischenmelden.


    Die Geburtstagsüberraschung für Schatzi hat geklappt. Er hat sich sehr gefreut, als unverhofft die ganze Family auftauchte. Und sein Geschenk findet er auch prima. :-D


    Ich kränkel grad voll rum, Nase zu, Schädelweh, kratziger Hals.. und nächste Woche muss ich zu meinen Eltern. ??Ich könnt kotzen vor Freude.?? %-|


    Am Sonntag hab ich kurz mit meiner Mutter telefoniert und gemerkt, dass ich überhaupt keine Lust hatte, mit ihr zu reden. Ich glaube, durch die vorherige Funkstille zwischen uns ist irgendwas unwiderruflich kaputt gegangen. Und es berührt mich nicht mal wirklich.

    Hallo zusammen *:)

    Mein Wochenende war auch total schön. :-D Am Samstag war ich mit meiner Mutter in den Bergen wandern. Das hat richtig gut getan und das Wetter war auch super. :)^ Am Sonntag war ich dann bei meinem Schatz. Er hat mir seinen Arbeitsort gezeigt, wir haben seine Haare geschnitten, waren mit dem Bike am See und sind dort ne längere Strecke geschwommen und haben dann Abends im Garten grilliert. War richtig schön. x:)


    Wir gehen im Winter auch total gerne Ski fahren oder snowboarden. :-D x:)

    Sheep

    Das mit dem Hochwasser in Sachsen ist wirklich schlimm. :-o Hab das gestern im Fernsehen gesehen. :-( In Russland haben sie Waldbrände und in Sachsen und Pakistan Überschwemmungen. :(v

    morgue

    Das freut mich, dass euch das Tattoo so gut gefällt. :)^ Ich bin da aber wie Sheep, ich würde mir sowas nie stechen lassen. ;-) Bin einfach nicht so der Tattoo-Fan. ;-) Es gibt manche, die ich ganz schön finde, aber eben nur zum anschauen, nicht mehr. :-) Darf ich fragen was die beiden Namen zu bedeuten haben?

    Cora

    Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung. @:)

    Mausi

    Oh toll, das freut mich für dich. @:)


    In der wievielten Woche bist du denn?

    fenta

    spende deinem liebsten mal eine runde mitleid und liebe grüße von der weltgrößten zahnarztschisserin (der arzt bekommt nicht mal meine personalien ohne vollnarkose ;-) )

    morgue

    sieht echt klasse aus, aber auch ich würde mir selber keins machen lassen... und mit namen drin eh nicht (also nicht, dass ich der liebe und verbundenheit nicht trauen würde :=o ...) außerdem habe ich altes weib schon gemerkt, dass schwerkraft keine rein theoretische größe ist! aber die stelle zwischen den schulterblättern hängt eh erst sehr spät!

    sheep

    also ich finde langlaufen tödlich langweilig! ich war immer die alpine rennsau... darf aber leider nicht mehr, weil ich den ein oder anderen crash hingelegt habe und meine knie total ruiniert sind :-(

    mausi

    oh, wie schön :-D erzähl doch mal mehr von euch!

    cora

    kleiner rückfall in die stinkigkeit? hmmmm... da braucht es für den elternbesuch wohl ein ganz besonderes buchstabierwort, was?


    elternabnabelungsprozessgenervtheitsabstandhaltungsdurchhaltevermögen (okay, ich war schon besser!)

    anialel

    das nenne ich mal eine super ausrede: entschuldige liebster, dass ich dich verprügelt habe, aber ich habe geschlafen und weiß von nichts mehr :=o


    und ich würde so gerne mal wieder in amsterdam shoppen, weil die viel mehr zeug haben für große frauen mit großen füßen.

    Seherin

    Was heißt Stinkigkeit. Ich habe halt einfach keine Lust mehr, mich mit meinen Eltern auseinanderzusetzen. Ich werde den Kontakt auf das absolut Nötigste beschränken. Es bringt ja doch nix. Sie werden sich nicht ändern. Also nehme ich das eben hin und halte Abstand. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. Durch die Funkstille haben sie das Gegenteil von dem erreicht, was sie wollten. Ich habe gemerkt, dass ich sie nicht brauche. Mehr noch, dass es mir ohne sie besser geht. Das war genau die Erkenntnis, die ich brauchte.

    *:) bin morgen in der ":/ 23. ssw


    man die zeit vergeht, heut abend müssen WIR zum doc,baby angucken ;-)


    .


    naja,was soll man erzählen?


    wenn es nach seinen eltern geht, wären wir nur ein halbes jahr zusammen gewesen ;-D


    ich weis nicht was ich denen getan habe, die reden immer schlechtes von und über über mich.


    vor ca einem jahr hatten wir uns das ziel hochzeit in den kopf gesetzt, da wurd es echt schlimm.


    ich sei behindert (hab asthma und neurodermitis-zählt ja neuerdings zu behinderungen ;-) ), dann sei ich keine frau,er sollt sich was vernünftiges suchen,ich würde ihn nur verarschen, er soll seine augen öffnen usw. man muss bedenken,da waren wir schon 3jahre zusammen!!!! (nun 3,5jahre)


    wohnen nun schon 2.5jahre zusammen und nie hat sich einer gemeldet, nicht mal zum geb. haben die angerufen.schlimm sowas. dann mit der aktion letztes jahr haben wir den kontakt abgebrochen, mein mann wollt nicht mehr.


    nun tun wir alle so als wäre heile welt... mein mann will nicht das ich seine familie darauf anspreche, aber um ehrlich zu sein, ich glaub es fängt schon wieder an :°(

    @ Fenta

    Das ist ja ärgerlich mit deinem Mann. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser @:)

    @ cora

    Gute Besserung!

    @ Seherin

    Kann mir gut vorstellen, dass die Unfallgefahr bei Ski-Abfahrt recht hoch ist. Beim Langlauf hab ich mich, zum Glück, noch nicht do sehr verletzt, obwohl es da mit unter auch nicht ohne ist. Erst vor 2 Jahren hab ich mich, als ich einen Hang runter geprescht bin, mächtig auf den Hosenboden gesetzt %:| Hatte dann eine schöne Steißbeinprellung. Dann bin ich auch mal in ein Hundeschlittengespann rein gerasselt %:| Aber da ist zum Glück nix passiert. Hat nur eine Weile gedauert, bis ich mich aus dem Leinengewirr rausgefitzt habe ;-D

    @ Hochwasser

    Einen Tierpark hats auch übel getroffen :°( Ich kenne den Tierpark ganz gut. Hab da auch mal ein Schülerpraktikum gemacht. Kenne auch jemanden, der da arbeitet. Sind wohl einige Tiere dort verendet :°( Weiß aber bisher nur von ein paar Lamas, einem Gürteltier und einem Ara. Das Wasser in dem Tierpark muss inherhalb von einer halben Stunde auf 1,50m angestiegen sein. Da konnte man natürlich nicht mehr soviel retten...


    Aber das ist nicht der einzige Schicksalsschag des Parks. Vor ein paar Tagen erst wurde eingebrochen und die Kasse geraubt.

    @ sheep

    danke dir, ich find das gut, nicht alles was man schön findet muss man ja anwenden. das mit den tieren hört sich wircklich schrecklich an :(

    @ seherin

    deswegen ja die stelle, soll ja nicht nur die nächsten 10 jahre gut aussehen, außerdem kann ich sie – aus beruflichen gründen – sehr leicht verdecken... was es einfach brauchen wird ^^

    @ cora

    gute besserung!

    @ fenta

    auch deinen mann gute besserung.. da tun mir selber die zähne weh wenn ich sowas merk

    @ Angel

    der obere name ist der meines großvaters, er starb als ich 4 war an leukämie und war einer der herzlichsten männer die ich kannte, der untere name ist der meines onkels, ebenfalls leukämie, in verbindung mit speißeröhrenkrebs... er starb mit 10 und war mein ersatzpapa :( ich wollte immer etwas zur erinnerung.. und als ich mit 16..fast 17 die selbe diagnose bekam dacht ich alles ist vorbei, ich bin aber mittlerweile medikamentenfrei und mir gehts wircklich sehr gut außer die folgeerscheinung des ganzen... ohne ihr gutes vorbild bild ich mir ein hätt ichs mental nicht gepackt.. das bild hat also einen sehr symbolischen wert, da beide wohl irgendwie über mich gewacht haben..und ich will nichts fluffig tuffig eneliges.. das würde nie zu mir passen ;-)