• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

sheep

Zitat

??Mich würde es freuen, wenn meiner mal etwas schneller kommen würde?? ;-D

das kenne ich nur zu genau! meiner hat da auch eine ausdauer, dass ich dann schon mal die weiße fahne hissen muss ??und ich hätte gerne mal wieder einen quickie?? :=o

alle

gott, was würden uns andere frauen beneiden ;-D

??er hat mir ja mal erklärt das es an seinen spanischen genen liegt?? ]:D das bezweifel ich aber ^^

@ seherin

wenn ich mir so den deutschen durschnitt anseh.. den würd ich auch nicht haben wollen

wie lange "braucht" denn der deutsche durchschnittsmann? ??also, inklusive vorspiel natürlich?? ???

ich musste das letzte mal nach 2,5 stunden aufgeben... ??ist dann natürlich für beide seiten nicht unbedingt so befriedigend?? ;-)

??für mich ist es in der weise schon befriedigend.. frau kann da ja öfter er hat also kein problem wenn ich mal sag das ich ne pause brauch.. pause bedeutet ja das es dann wieder weitergeht ^^?? wie sagt man so schön.. ein baum fällt um aber ich hab noch nie ein loch zusammenfallen sehen ^^

irgendwann hab ich mal was von 3-5 minuten gelesen hauptakt allerdings... aber frag mich bitte nicht wo... ??da ist bei uns selbst ne kurze begegnung länger??...

Zitat

irgendwann hab ich mal was von 3-5 minuten gelesen hauptakt allerdings...

??da dauert bei uns ja sogar ein quickie um welten länger?? :-o

für mich ist das dann manchmal schon a bissl blöd... er ist noch mit spaß bei der sache, und ich habe schon fertig... ??klar, dass die lust oft nochmal kommt, aber wenn ich dann schon zweimal meinen höhepunkt hatte, dann sehne ich mich danach, dass auch ihn die leidenschaft zerreißt?? :)z

??ich hab da wohl einfach nen kerl der sich darüber freut was er so alles kann?? oder wie man das sonst ausdrücken sollte..

das ist der nachteil wenn er seit 3 wochen am bau durchackert.. er kmmt nach hause und ich bin froh wenn er normal isst und dann es bis zum bett schafft..

aber das wochenende ist meins ]:D

Also wenn's wesentlich länger als 5 min dauert, ist's für mich kein Quickie... ":/

Ich hatte noch nie den Nerv eine halbe Stunde auf ner Toilette oder im Garten meiner Schwiegereltern rumzupoppen. ;-D Das muss schnell gehen, sonst erwischt uns noch jemand. ;-D

Zitat

Also wenn's wesentlich länger als 5 min dauert, ist's für mich kein Quickie...

für meine definition auch nicht, aber meine erfahrung mit meinem sexxxx-monster... ;-) und erwischt worden sind wir schon mal... nach kaum einer minute in äktschn |-o