??für mich ist es in der weise schon befriedigend.. frau kann da ja öfter er hat also kein problem wenn ich mal sag das ich ne pause brauch.. pause bedeutet ja das es dann wieder weitergeht ^^?? wie sagt man so schön.. ein baum fällt um aber ich hab noch nie ein loch zusammenfallen sehen ^^


    irgendwann hab ich mal was von 3-5 minuten gelesen hauptakt allerdings... aber frag mich bitte nicht wo... ??da ist bei uns selbst ne kurze begegnung länger??...

    Zitat

    irgendwann hab ich mal was von 3-5 minuten gelesen hauptakt allerdings...

    ??da dauert bei uns ja sogar ein quickie um welten länger?? :-o


    für mich ist das dann manchmal schon a bissl blöd... er ist noch mit spaß bei der sache, und ich habe schon fertig... ??klar, dass die lust oft nochmal kommt, aber wenn ich dann schon zweimal meinen höhepunkt hatte, dann sehne ich mich danach, dass auch ihn die leidenschaft zerreißt?? :)z

    ??ich hab da wohl einfach nen kerl der sich darüber freut was er so alles kann?? oder wie man das sonst ausdrücken sollte..


    das ist der nachteil wenn er seit 3 wochen am bau durchackert.. er kmmt nach hause und ich bin froh wenn er normal isst und dann es bis zum bett schafft..


    aber das wochenende ist meins ]:D

    Also wenn's wesentlich länger als 5 min dauert, ist's für mich kein Quickie... ":/


    Ich hatte noch nie den Nerv eine halbe Stunde auf ner Toilette oder im Garten meiner Schwiegereltern rumzupoppen. ;-D Das muss schnell gehen, sonst erwischt uns noch jemand. ;-D

    Zitat

    Also wenn's wesentlich länger als 5 min dauert, ist's für mich kein Quickie...

    für meine definition auch nicht, aber meine erfahrung mit meinem sexxxx-monster... ;-) und erwischt worden sind wir schon mal... nach kaum einer minute in äktschn |-o

    wir sind sogar mal vom klopfen an die autoscheibe gestört worden... da hat ein netter, grinsender polizist gefragt, ob wir ein problem haben – ich war wohl mit den füßen an den knopf für die warnblinker gekommen ;-D

    ach.. toll ist auch ein alkoven zum schlafen.. morgens aufzuwachen.. am sonntag wenn sich gerade die kirchengemeinde wegen irgendwelchen tratsch im garten versammelt hat ( neben unserem wohnmobil -.- bzw das meiner erzeuger in dem wir schlafen durften ) die erfahrung am sonntag war auch sehr.. jo -.- das teil schwankt so schön und die dachfenster waren offen.. |-o da brauch ich nicht erwischt werden das reicht mir zum rotwerden...