• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    wir sind sogar mal vom klopfen an die autoscheibe gestört worden... da hat ein netter, grinsender polizist gefragt, ob wir ein problem haben – ich war wohl mit den füßen an den knopf für die warnblinker gekommen ;-D

    ach.. toll ist auch ein alkoven zum schlafen.. morgens aufzuwachen.. am sonntag wenn sich gerade die kirchengemeinde wegen irgendwelchen tratsch im garten versammelt hat ( neben unserem wohnmobil -.- bzw das meiner erzeuger in dem wir schlafen durften ) die erfahrung am sonntag war auch sehr.. jo -.- das teil schwankt so schön und die dachfenster waren offen.. |-o da brauch ich nicht erwischt werden das reicht mir zum rotwerden...

    In ner Stunde gehts los zu den Schwiegis Mittagessen... ??Habe Lust wie Bauchweh, weil auch die Hippie-Schwester meines Freundes mit ihren Kindern und ihrem Freund da sein wird. Und mit der habe ich einfach kein Gespräch, die ist mir zu öko.?? :=o

    Die Hippie-Schwester meines Freundes ist schon wieder schwanger. Jetzt bin ich die einzige in dieser Familie, die gerade NICHT schwanger ist. Denn die Freundin des Bruders hat ja auch nen Braten in der Röhre. Aber: No pressure! hahahahah :[] Erst fragen seine Eltern, wann wir denn endlich mal loslegen, ich werde ja auch nicht jünger, wisst ihr, man kann ja nicht ewig warten! Nahahahein... Und dann kommt noch der Opa und fragt nach Urenkeln. %-| Die sagen das nicht etwa bösartig oder so, ??das sind eben Italiener (ja, man muss es mal so ausdrücken!) – der Vater meines Freundes hat 12 Geschwister... – muss ich mehr sagen?,?? aber trotzdem nervt das. {:( Muss ich mich wirklich rechtfertigen, wenn ich sage, dass ich grad nen neuen Job gefunden habe und gewiss nicht nach nem halben Jahr wieder ausscheide, weil ich schwanger bin...?!?!??! Wie dem auch sei. %:|

    Naja, dann musst du dich eben ranhalten. ;-D


    Ich würde auch in Anwesenheit meiner Schwiemu niemals erwähnen, dass ich die Pille nicht mehr nehme. In deren Welt heißt das bestimmt "Keine Pille = Kinderwunsch". ;-D

    Geiler Dialog wäre:


    Schmiemu: Ach, Fenta, sag mal, meinst du nicht, es ist Zeit, dass du mal die Pille absetzt.


    Fenta: Ach, Schwiemu, das hab ich doch schon längst (mit gönnerhaftem Lächeln).


    Schmiemu: Freu, freu, prima!!!!!!


    Fenta: Jetzt hab ich die Spirale. Ist viel praktischer, weil blablablablabla... ]:D ]:D ]:D ]:D


    Nein, das ist garstig und ich komme in die Hölle. ;-D


    Ich hau jetzt mal ab einkaufen. Bekomme in zwei Stunden besuch von Schwester und Neffenhorde. Und draußen regnet es noch bis ungefähr 2013. Wunderschön!