• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Juhu Mädels bin wieder da!


    Der Urlaub war scheibe :°( . Und beinahe hätte ich in die andere Kategorie gehen können

    :-o und das Wetter war auch nicht wirklich das was man von einem Urlaub erwartet.


    Die Famielenbesuche bei seinen Großeltern fingen schon bescheidend an, der Spruch den ich seiner Oma nicht so einfach vergessen werde; Na du hast auch ein kleines Bäuchlein, wann ist es den soweit >:( . Ich dachte nur bitte sei still sonst klatscht es. Es muss ja nicht jede gerten schlank sein, tztz.


    Mein Freund hat versucht seine Oma in Schutz zu nehmen, hallo.


    Dann sein Opa der nur kurz besicht wurde da er sehr anstrengend ist. Seine andere Oma ist auch nicht so easy und dann noch seine Tante, die sich nicht um Ihr Kind kümmert, dass zur Oma abschiebt und dann sich die beiden immer weder gegenseitig anstacheln. ":/ Das war Horroprogramm 1 innerhalb von 5Tagen.


    Horroprogramm 2 war, dass mein Freund und ich immer wieder verschiedener Meinungen waren und er seine Vorhaben seine Sucht zu verringern immer wieder verwirft und es statt dessen stärker wird. Zudem meckert er wenn ich mich mal nicht bei ihm melde,....


    Naja hoffe die 2 Gespräche die wir hatten helfen :-/ , sonst werde ich hier aus der netten Runde austreten, da die Beziehung nunmal nicht wirklich glücklich ist.


    ??Wir werden jetzt erstmal unseren Alltag neu gestallten und abwarten was passiert.


    Den sonst wird ein Strich gezogen. Den er liebt mich und will mich eigentlich nicht verlieren. Und wenn es aus ist hat er mich lieber als Freundin als als Feindin. Aber er weiß, dass er durch seinen Fehler meine Liebe zerstört hat.??

    kleene

    ohoh.... das hört sich ja gerade nicht so doll an ":/ hast du gerade den eindruck, dass ihr besser an die trennung ran solltet, damit das nicht eskaliert und ihr dann nicht mal mehr freunde sein könntet, oder meinst du, dass arbeiten an der beziehung wirklich hilft?

    Ihr habt nicht geurteilt.


    Ja wir wollen es nochmal versuchen, den immerhin wohnen wir ja in der neuen Wohnung erst 3Monate zusammen, ich hatte in der Zeit Prüfungsstreß und keiner ist seinem Hobby nach gegangen, vill gehen wir uns deshalb nur zu sehr auf den Keks. ":/


    Den es sind ja von seiner Seite aus viele Gefühle noch da und von meiner noch ein bisl. Aber der Streß bringt sie bald zu fall. Daher wollen wir erst den Alltag sortieren und dann weiter sehen.

    Berry

    zum einen war das nur eine frage und zum anderen kennen wir uns schon ein bisschen länger hier im faden :)z

    kleene

    und ich hatte so gehofft, dass ihr den urlaub so richtig gemeinsam genießen könnt... aber vielleicht hängen die erwartungen im urlaub eh immer ein wenig zu hoch!?


    war wirklich a bissl viel für euch in den letzten monaten, was? mit den prüfungen, dem zusammen ziehen... :°_

    Zitat

    Momentan bin ich auf Wohnungssuche. ??In dieser Beziehung hasse ich München.?? ]:D

    ohgott... ja, münchen und die wohnungen! wir suchen mit einem halben auge auch etwas größeres, das wir uns leisten können! und ich bin ja sogar größenwahnsinnig genug, dass ich in meinen bevorzugten stadtteilen sein will :=o

    Zitat

    und ich bin ja sogar größenwahnsinnig genug, dass ich in meinen bevorzugten stadtteilen sein will

    Das ist mutig! ;-D Und dann solls womöglich auch noch menschenwürdig und bezahlbar sein, was? Sach ma... wo lebst'n du? ]:D

    Zitat

    Genau deshalb wollen wir uns nicht trennen, sondern in ruhe allles regeln. :)z

    kein wunder, dass ihr da noch keine muße hattet, euch an das gemeinsame leben miteinander zu gewöhnen!


    eigentlich fängt bei euch ja jetzt erst so langsam der ganz normale alltag an, oder? keine prüfungen in nächster zeit, kein urlaub, keine besonderen beruflichen sachen?

    Zitat

    ich wohne im münchner süden und will eine 3,5-zi-wohnung mit balkon in obersendling, thalkirchen, harlaching oder obergiesing – glockenbach ginge natürlich auch ;-D

    Und leise plätschert das Bächlein durch den Märchenwald! ;-D


    Neee, quatsch, ich drück dir die Däumchen! :-)

    @ Kleene

    Zitat

    Genau deshalb wollen wir uns nicht trennen, sondern in ruhe allles regeln. :)z

    Find ich vernünftig. Schaut euch erstmal an, wie euer "normales" Leben so verläuft. Ich wünsch dir was! :)*

    @ kleene

    dann drück ich euch mal die daumen :)*

    @ babyboom

    das gefühl hab ich derzeit auch, alles ist irgendwie schwanger.. vor meinem umzug hab ich mich mit meinem freund nochmal in meinem dorf umgesehn und allein 4!!! mädels die mit mir abschluss geschrieben haben sind schon mütter, gerade schwanger.. oder WIEDER schwanger... ich frag mich ob da derzeit was im wasser mitschwimmt das alle schwanger sind -.-

    @ seherin und corazon

    viel spaß bei der wohnungssuche.. meine sis wohn auch in muc und ich weiß noch was für hölle es für sie war mit ihrem freund was zu finden... :=o

    @ Seherin und Cora

    nehmt euch aber nicht gegenseitig die Wohnungen weg ;-)

    @ Seherin

    Zitat

    eigentlich fängt bei euch ja jetzt erst so langsam der ganz normale alltag an, oder? keine prüfungen in nächster zeit, kein urlaub, keine besonderen beruflichen sachen?

    Nein keine Prüfung mehr hoffe ich, kein Urlaub bis September,....


    Und für meinen Freund ist die Wohnung erst die Wohnung wenn alles fertig ist, kam gestern raus. Also wird das unser näächster gemeinsamer Punkt werden. Wohnung voll fertig bekommen :-) . Aber da arbeiten wir uns stück für Stück ran und durch.