In ner Stunde gehts los zu den Schwiegis Mittagessen... ??Habe Lust wie Bauchweh, weil auch die Hippie-Schwester meines Freundes mit ihren Kindern und ihrem Freund da sein wird. Und mit der habe ich einfach kein Gespräch, die ist mir zu öko.?? :=o

    Die Hippie-Schwester meines Freundes ist schon wieder schwanger. Jetzt bin ich die einzige in dieser Familie, die gerade NICHT schwanger ist. Denn die Freundin des Bruders hat ja auch nen Braten in der Röhre. Aber: No pressure! hahahahah :[] Erst fragen seine Eltern, wann wir denn endlich mal loslegen, ich werde ja auch nicht jünger, wisst ihr, man kann ja nicht ewig warten! Nahahahein... Und dann kommt noch der Opa und fragt nach Urenkeln. %-| Die sagen das nicht etwa bösartig oder so, ??das sind eben Italiener (ja, man muss es mal so ausdrücken!) – der Vater meines Freundes hat 12 Geschwister... – muss ich mehr sagen?,?? aber trotzdem nervt das. {:( Muss ich mich wirklich rechtfertigen, wenn ich sage, dass ich grad nen neuen Job gefunden habe und gewiss nicht nach nem halben Jahr wieder ausscheide, weil ich schwanger bin...?!?!??! Wie dem auch sei. %:|

    Naja, dann musst du dich eben ranhalten. ;-D


    Ich würde auch in Anwesenheit meiner Schwiemu niemals erwähnen, dass ich die Pille nicht mehr nehme. In deren Welt heißt das bestimmt "Keine Pille = Kinderwunsch". ;-D

    Geiler Dialog wäre:


    Schmiemu: Ach, Fenta, sag mal, meinst du nicht, es ist Zeit, dass du mal die Pille absetzt.


    Fenta: Ach, Schwiemu, das hab ich doch schon längst (mit gönnerhaftem Lächeln).


    Schmiemu: Freu, freu, prima!!!!!!


    Fenta: Jetzt hab ich die Spirale. Ist viel praktischer, weil blablablablabla... ]:D ]:D ]:D ]:D


    Nein, das ist garstig und ich komme in die Hölle. ;-D


    Ich hau jetzt mal ab einkaufen. Bekomme in zwei Stunden besuch von Schwester und Neffenhorde. Und draußen regnet es noch bis ungefähr 2013. Wunderschön!

    Juhu Mädels bin wieder da!


    Der Urlaub war scheibe :°( . Und beinahe hätte ich in die andere Kategorie gehen können

    :-o und das Wetter war auch nicht wirklich das was man von einem Urlaub erwartet.


    Die Famielenbesuche bei seinen Großeltern fingen schon bescheidend an, der Spruch den ich seiner Oma nicht so einfach vergessen werde; Na du hast auch ein kleines Bäuchlein, wann ist es den soweit >:( . Ich dachte nur bitte sei still sonst klatscht es. Es muss ja nicht jede gerten schlank sein, tztz.


    Mein Freund hat versucht seine Oma in Schutz zu nehmen, hallo.


    Dann sein Opa der nur kurz besicht wurde da er sehr anstrengend ist. Seine andere Oma ist auch nicht so easy und dann noch seine Tante, die sich nicht um Ihr Kind kümmert, dass zur Oma abschiebt und dann sich die beiden immer weder gegenseitig anstacheln. ":/ Das war Horroprogramm 1 innerhalb von 5Tagen.


    Horroprogramm 2 war, dass mein Freund und ich immer wieder verschiedener Meinungen waren und er seine Vorhaben seine Sucht zu verringern immer wieder verwirft und es statt dessen stärker wird. Zudem meckert er wenn ich mich mal nicht bei ihm melde,....


    Naja hoffe die 2 Gespräche die wir hatten helfen :-/ , sonst werde ich hier aus der netten Runde austreten, da die Beziehung nunmal nicht wirklich glücklich ist.


    ??Wir werden jetzt erstmal unseren Alltag neu gestallten und abwarten was passiert.


    Den sonst wird ein Strich gezogen. Den er liebt mich und will mich eigentlich nicht verlieren. Und wenn es aus ist hat er mich lieber als Freundin als als Feindin. Aber er weiß, dass er durch seinen Fehler meine Liebe zerstört hat.??

    kleene

    ohoh.... das hört sich ja gerade nicht so doll an ":/ hast du gerade den eindruck, dass ihr besser an die trennung ran solltet, damit das nicht eskaliert und ihr dann nicht mal mehr freunde sein könntet, oder meinst du, dass arbeiten an der beziehung wirklich hilft?

    Ihr habt nicht geurteilt.


    Ja wir wollen es nochmal versuchen, den immerhin wohnen wir ja in der neuen Wohnung erst 3Monate zusammen, ich hatte in der Zeit Prüfungsstreß und keiner ist seinem Hobby nach gegangen, vill gehen wir uns deshalb nur zu sehr auf den Keks. ":/


    Den es sind ja von seiner Seite aus viele Gefühle noch da und von meiner noch ein bisl. Aber der Streß bringt sie bald zu fall. Daher wollen wir erst den Alltag sortieren und dann weiter sehen.