Berry

    zum einen war das nur eine frage und zum anderen kennen wir uns schon ein bisschen länger hier im faden :)z

    kleene

    und ich hatte so gehofft, dass ihr den urlaub so richtig gemeinsam genießen könnt... aber vielleicht hängen die erwartungen im urlaub eh immer ein wenig zu hoch!?


    war wirklich a bissl viel für euch in den letzten monaten, was? mit den prüfungen, dem zusammen ziehen... :°_

    Zitat

    Momentan bin ich auf Wohnungssuche. ??In dieser Beziehung hasse ich München.?? ]:D

    ohgott... ja, münchen und die wohnungen! wir suchen mit einem halben auge auch etwas größeres, das wir uns leisten können! und ich bin ja sogar größenwahnsinnig genug, dass ich in meinen bevorzugten stadtteilen sein will :=o

    Zitat

    und ich bin ja sogar größenwahnsinnig genug, dass ich in meinen bevorzugten stadtteilen sein will

    Das ist mutig! ;-D Und dann solls womöglich auch noch menschenwürdig und bezahlbar sein, was? Sach ma... wo lebst'n du? ]:D

    Zitat

    Genau deshalb wollen wir uns nicht trennen, sondern in ruhe allles regeln. :)z

    kein wunder, dass ihr da noch keine muße hattet, euch an das gemeinsame leben miteinander zu gewöhnen!


    eigentlich fängt bei euch ja jetzt erst so langsam der ganz normale alltag an, oder? keine prüfungen in nächster zeit, kein urlaub, keine besonderen beruflichen sachen?

    Zitat

    ich wohne im münchner süden und will eine 3,5-zi-wohnung mit balkon in obersendling, thalkirchen, harlaching oder obergiesing – glockenbach ginge natürlich auch ;-D

    Und leise plätschert das Bächlein durch den Märchenwald! ;-D


    Neee, quatsch, ich drück dir die Däumchen! :-)

    @ Kleene

    Zitat

    Genau deshalb wollen wir uns nicht trennen, sondern in ruhe allles regeln. :)z

    Find ich vernünftig. Schaut euch erstmal an, wie euer "normales" Leben so verläuft. Ich wünsch dir was! :)*

    @ kleene

    dann drück ich euch mal die daumen :)*

    @ babyboom

    das gefühl hab ich derzeit auch, alles ist irgendwie schwanger.. vor meinem umzug hab ich mich mit meinem freund nochmal in meinem dorf umgesehn und allein 4!!! mädels die mit mir abschluss geschrieben haben sind schon mütter, gerade schwanger.. oder WIEDER schwanger... ich frag mich ob da derzeit was im wasser mitschwimmt das alle schwanger sind -.-

    @ seherin und corazon

    viel spaß bei der wohnungssuche.. meine sis wohn auch in muc und ich weiß noch was für hölle es für sie war mit ihrem freund was zu finden... :=o

    @ Seherin und Cora

    nehmt euch aber nicht gegenseitig die Wohnungen weg ;-)

    @ Seherin

    Zitat

    eigentlich fängt bei euch ja jetzt erst so langsam der ganz normale alltag an, oder? keine prüfungen in nächster zeit, kein urlaub, keine besonderen beruflichen sachen?

    Nein keine Prüfung mehr hoffe ich, kein Urlaub bis September,....


    Und für meinen Freund ist die Wohnung erst die Wohnung wenn alles fertig ist, kam gestern raus. Also wird das unser näächster gemeinsamer Punkt werden. Wohnung voll fertig bekommen :-) . Aber da arbeiten wir uns stück für Stück ran und durch.

    cora

    wo wohnst du denn momentan?

    kleene

    wohnung gemeinsam fertig machen, ist doch schon mal ein schöner plan :)z und ihr bekommt das schon hin... wenn die liebe noch da ist, dann braucht sie vielleicht einfach nur mal wieder mehr pflege ;-)

    morgue

    vorsicht: schwanger ist eine unglaublich schrecklich ansteckende krankheit :-o

    @ Seherin

    Ich wohne zurzeit in Bogenhausen. Das war auch anfangs ganz praktisch, weil ich in Ufö gearbeitet habe. Aber jetzt arbeite ich halt in Sendling. Und ne größere Wohnung in Bogenhausen ist jenseits von Gut und Böse...

    cora

    und ich habe meinem sohn die 4-zimmer-altbauwohnung zu echt günstigem geld überlassen :)z da zahlen mein mann und ich für unsere kleine wohnung fast das selbe! aber wir haben den vorteil, dass wir ja nicht unbedingt was anderes haben müssen!

    morgue

    nachwirkung deiner chemo und so? und hättest du denn gerne kinder gehabt? (oder werden dir die fragen zu persönlich?)