Fenta und Sheep

Danke für eure Infos. Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen. @:)

Ich habe zu Hause einen schönen Parkettboden und werde mir daher demnächst so eine Gymnastikmatte kaufen um darauf die Übungen machen zu können. Die DVD und diese Karten werde ich mir auch mal anschauen und sie vielleicht bestellen. :-)

Wie mein Arzt mir vorgeschlagen hat, werde ich mich aber morgen mal bei meiner Krankenkasse informieren und fragen wie das mit der Osteopathie aussieht und das mal ne Weile machen. :)^ Ich denke dort werden einem sicher auch gute Rückenübungen gezeigt die man dann zu Hause machen kann. :-)

bespringungswürdig sind doch die wenigstens die auf diesen listen stehen...

??ich würd ja auch sofort, aber er is ja froh derzeit wenn er nach der arbeit auf normalen weg das bett findet?? schön war auch gestern der satz von ihm ??schatz ich bin so rattig.. aber so müde das mein schwanz streikt das ist horror?? ich konnt nur noch lachen.. als ob das so schlimm wär

Was habt ihr alle nur mit Johnny Depp? Ist ein guter Schauspieler aber sonst kann ich mit ihm nicht viel anfangen ":/ Hat halt jeder einen anderen Geschmack ;-D Aber fragt mich nicht nach meinem :=o ??Fand Richard Chamberlain immer recht attraktiv. Ist aber auch nicht mehr der Jüngste und schwul noch dazu. Daniel Craig würd ich auch nicht von der Bettkante schubbsen. Aber ich weiß nicht... ist wohl auch schon ein bissl zu alt ^^' Wieso finde ich gerade alte S*cke so attraktiv? Na ja, zumindest ist mein Schatz nur 2 Jährchen älter als ich. Wobei sein Aussehen nicht gerade seinem Alter entspricht *hust* er sieht nicht aus wie 27 sondern eher wie 35 *hust* Aber gut, er weiß es ja selbst *g*??

Zitat

Was habt ihr alle nur mit Johnny Depp? Ist ein guter Schauspieler aber sonst kann ich mit ihm nicht viel anfangen

Setzen 6, Frevlerin! ;-D ??war natürlich nur Spaß – natürlich sind Geschmäcker verschieden?? :)_

George Clooney finde ich sympathisch, aber er ist mir zu opi-mäßig um ihn geil zu finden. Hugh Jackman ist durchaus lecker. ;-D

Ansonsten mag ich's ja eher extravagant und schräg und "daneben" – daher auch Johnny Depp. ;-D