kleene

Zitat

So Mädels wir haben Donnerstag

und mein Schatz und ich haben diese Woche noch nicht gestritten :)z

dann habt ihr 4 tage lang durchgehend händchen gehalten, euch angeschmachtet und euch vor lauter leidenschaft fast aufgefressen :-o ?

morgue

rausmitdirdufaulesstück!!!

alle!!!!

mein brautkleid wir dtotal schön! die schneiderin hat auf anhieb verstanden, wie ich ausehen will :-D

Gibt es ein Foootttooooo Seherin?

Zitat

dann habt ihr 4 tage lang durchgehend händchen gehalten, euch angeschmachtet und euch vor lauter leidenschaft fast aufgefressen :-o ?

;-D Lach

Nein ich habe mein Training wieder, mein Schatz seine Ruhe für eine Weile und wir reden über andere Dinge. Manchmal ist es gut wenn man eben nicht jeden Abend nebeneinander verbringt ;-)

Seherin

Oh ja, ich möchte auch ein Foto sehen! :-D

Kleene

Das freut mich, dass ihr es die Woche so gut miteinander hattet. :)^ Es ist eben schon auch wichtig, dass man seine Freiräume hat und nicht immer nur auf einander sitzt. :)z Etwas Abstand braucht es einfach, dann geniesst man die gemeinsame Zeit auch viel mehr und hat sich nebenbei noch viel zu erzählen was man ohne den Partner alles so gemacht hat. :-)

noch gibt es mein brautkleid erst aus einem billigen baumwollstoff ;-) und nach meinem urlaub habe ich dann die hauptanprobe in blutrotem seidentaft... boah, bin ich schon aufgeregt!! und erst wenn ich geheiratet habe, überlege ich, ob und wie ich da bilder irgendwohin laden kann :)z

ist schon witzig, wie unterschiedlich paare so ticken... mein mann und ich sind einfach nur dankbar, wenn wir zeit füreinander haben, kuscheln können... halt ständig aneinander kleben dürfen :-D

Mein Freund und ich sind auch dankbar, wenn wir Zeit für einander haben und geniessen diese dann immer sehr. x:) :-D Aber es hat halt auch jeder seine Hobbys und möchte auch mal was mit Freunden machen. Die komplette Freizeit immer nur miteinander verbringen kann ich mir nicht vorstellen und denke mir auch, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. :-/ Ich möchte schliesslich auch mal alleine mit meiner besten Freundin was unternehmen und nicht immer meinen Freund dabei haben. Genauso würde es mich aber auch nerven, wenn sie ihren Freund immer mitschleppen würde. :(v Es gibt eben neben der Beziehung auch noch andere Dinge die wichtig sind und die wir gerne pflegen. :)z

keine ahnung, ob es am alter, der lebensphase, der persönlichkeit liegt... wir haben den exakt gleichen freundeskreis, dasselbe hobby, er ist mein bester freund, ich bin seine beste freundin, wir wollen jede freie sekunde miteinander verbringen und halten es ohne den anderen zwar aus, wollen es aber gar nicht müssen :)z

langweilig wird uns miteinander nie und wir haben uns abends immer noch endlos zu erzählen, obwohl wir tagsüber schon telefonieren und ich ihm maile... total anders halt :-D

Also Seherin, no pressure, ]:D aber Fenta hatte uns damals auch schon vorab Fotos gezeigt, ne. Und nicht nur von ihrem Kleid, sondern auch von den karierten Socken und dem Umhängebeutel, den ihr Mann getragen hat. So, und nun husch husch zum Fotomachen! ]:D

Kleene, super, dass ihr zusammen joggen geht. Meiner würde eher sterben.

Morgue, ich kenne keine Lust auf nichts nur zu Gut. Und am Ende des Tages ist man dann genervt, weil man sich tolle Sachen vorgenommen, aber nichts umgesetzt hat...

@ alle

Nachdem ich nun

habe, will mein ??zukündfitger Arbeitgeber?? noch
    haben. Ist das zu fassen. Dann schickte ich also ne
    war. Zuvor ??während des Studium eben nur Praktika und freie Mitarbeit?? und ähnliche Scherze. Kam zurück: Ob ich nicht noch ein paar mehr schicken könnte, das wär prima. Jahahahahahah, wo sollen die denn herkommen? Jetzt hab ich
    dazugeschrieben und
    . Ich rück bestimmt keine
    raus
    . Wer weiß, ob die überhaupt noch leben!? :|N

@ Anialel

oh mann so scherze kenn ich und sind vollkommen überflüssig.. wetten der nimmt das geforderte dann brav.. heftets ab und damit hat sich das ganze dann?

und ich hab noch

@ seherin

das komplette wohnzimmer entstaubt und den schreibtisch geordnet.. die dauerkarten vom eishockey abgeholt... ??und für schatzi nach nem telefonat geld nach spanien geschickt, seine mum hat wohl enorme geldprobs.. die haben dort ja derzeit 25% arbeitslosigkeit?? war also doch garnich soooo faul :D

aber ich bin pöse ]:D ich plan nun eigenhändig einfach mal am sonntag oder samstag mir nen cd und dvd regal zu bestellen.... weil wir sonst meine sammlung nie unterbringen.. er darf damit leben :=o bringt eh keinen ärger.. er weiß das wir sowas kaufen müssen... und ich will das endlich erledigt haben ... ]:D

Juhu Mädels,

so heute abend geht es zum Geb der irgendwann Schwiegmu und am Samstag zu meinem Neffen auf den Geb.

Aber mein Schatz hat gestern schon ein bisl Kuchen Gebacken zur überaschung für seine Mutter, die Feinarbeit hat er mir heute überlassen ;-D

Und ich freue mich schon so auf das We mit meinem Schatz x:)

Seherin

Wir wohnen halt 1 Stunde von einander entfernt und haben beide unsere Freundeskreise die mittlerweile aber auch Freunde des anderen geworden sind. Wir unternehmen gerne was mit seinem Freundeskreis oder auch mit meinem. Aber jeder hat halt auch seine besten Freunde und unternimmt auch mal gerne alleine was mit denen. ;-) Genauso wie wir halt nich genau die selben Hobbys haben. Wir haben viele gemeinsame Hobbys und unternehmen auch viel zusammen. Uns wird auch nie langweilig. x:) :-D Und auch mein Freund ist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund und umgekehrt genau so. x:) Aber dann gibt es eben Hobbys die auch unterschiedlich sind. Er geht gerne 3-5 mal pro Jahr angeln. Damit kann ich gar nichts anfangen und finde es nur langweilig. Da muss ich wirklich nicht mit. Das ist doch schön, wenn er das mit seinem Vater oder nem Freund machen kann. ;-) Dann fliegt er total gerne Gleitschirm. Da würde ich zwar mitgehen, kann es aber nicht da ich keine Ausbildung dafür gemacht habe. ;-) Ich gehe höchstens ab und zu mal mit um ihm zuzuschauen und laufe dann alleine wieder runter zum Landeplatz. :-) Dann möchte ich nächstes Jahr wieder mit reiten anfangen. Auch etwas mit dem er nicht so viel anfangen kann und das ich dann eben alleine machen werde. :-)

Ich finde es halt schön, wenn man sich Freiheiten lässt und wegen des Partners nicht auf etwas verzichten muss. :-D Aber das sieht jeder anders und jeder hat eine andere Lebenshaltung. Ich hatte einfach mal ne Beziehung in der man wirklich fast alles zusammen gemacht hat und wegen des anderen deshalb auf vieles verzichtet hat. Erst nach der Beziehung habe ich gemerkt was ich dadurch eigentlich alles verpasst habe und wie sehr mich das eingeschränkt hat. Sowas muss nicht nochmals sein. :|N

Wir verbringen unsere Freizeit so gut es geht zusammen. Das einzige, was uns trennen kann (Treffen mit Freunden mal ausgenommen), ist die Musik... aber auch da nimmt er mich mit, wann immer es geht. Wir verzichten dennoch auf nichts, weil wir uns für dieselben Sachen interessieren... unsere Interessen sind sehr vielfältig und wir sind leicht zu begeistern.

angel

Zitat

Ich finde es halt schön, wenn man sich Freiheiten lässt und wegen des Partners nicht auf etwas verzichten muss.

genau das meine ich ja ;-)

wir nehmen uns die freiheit ständig zusammen zu kleben und nicht aufeinander verzichten zu wollen ;-D

morgue

braves mädel :)z und jetzt zisch los und kauf was für deine 41704894 musikscheiben ;-)

anialel

bürokratie ist schon was wunderbares ;-D

Wahrscheinlich spielt es auch noch eine Rolle ob man zusammen wohnt oder nicht. ;-) Wir wohnen halt noch nicht zusammen und verbringen daher oftmals die Freizeit alleine da es gar nicht möglich ist jeden Abend zu einander zu fahren. ;-) Wir sehen uns unter der Woche 1-2 mal und machen am Wochenende was zusammen. Das ist dann unsere gemeinsame Zeit. x:)

Ich denke mal es wird dann auch nochmals ganz anders sein, wenn wir zusammen wohnen. Dann unternimmt man ja automatisch viel mehr zusammen. :-D

a propos zusammen unternehmen. Wir fahren heute Nachmittag mit einem befreundeten Pärchen

übers Wochenende. Ich hab euch ja schon mal von denen erzählt, dass ich einfach kein Gespräch mit denen habe. Das wird so anstrengend, die ganze Zeit so zu tun, als würde ich mich freuen, dass wir das We zusammen verbringen... :-/ Ich hab mit keinen Freundes meines Freundes so ein Problem wie mit denen. Mit allen kann ich frei von der Leber weg quatschen, aber mit denen... %-| Und dann nervts echt, wenn sie in Erinnerungen schwelgen und ich nicht mitreden kann. Oder wenn sie irgendwas lustiges auf französisch sagen und ich es nicht raffe. ??Das ist so scheiße, wenn alle lachen und man selbst kann nicht mitlachen!?? :=o Naja, wie dem auch sei, ist es ja nun mal so wie es ist. ICH werde mich einfach darauf konzentrieren, mir eine Handtasche zu kaufen. :)= ]:D