Zitat

    ach ja, was hattest du ihm denn eigentlich gesagt, dass er das geantwortet hat? vielleicht sollte ich das auch mal probieren.. hohoho

    ;-D naja,wir hatten uns gestern den Tag über n bisschen in den Haaren...und ich war wohl ein biiiiiisschen gereizt...nuja...dann meinte ich irgendwann,dass ich Streit mit ihm nicht mag und dass ich auch nicht gemein zu ihm sein will,weil ich ihn doch liebe...

    Zitat

    was würdest du tun, wenn dein freund plötzlich vor dir steht, dir verliebt in die augen schaut, dir sagt, du bist die frau seines lebens und er liebt dich über alles?

    Gut, dass das schon ein oder zweimal vorkam... x:)

    wie? drüber geredet? wie redet man denn über sowas?! ;-D äh, schatzi, sach ma, das gestern, was sollte das denn nun bedeuten?!... ;-D


    mein hase war gestern auch mal wieder süß, meinte, er freut sich, dass er mich das ganze wochenende für sich hat. werde ihn bekochen... x:)

    naja.... er war schlecht drauf und ich war dran Schuld, das ist die Zusammenfassung.


    Was ich nun gemacht hab - keine Ahnung. Wahrscheinlich die falsche Musik gehört und ihn dran teilhaben lassen... und ihn ein wenig zu sehr vermisst.


    Naja, er wird sich schon wieder einkriegen denk ich und bald sehen wir uns ja - in 12 Tagen!!! Und dann muss er wieder lieb sein! ;-)

    Ja, das bringts dann auch nicht... wieviel km wohnst du denn im Moment von ihm entfernt?


    Bei mir sinds Luftlinie nur 200 km, aber mit dem Zug dauert es 3 Stunden bzw. mit dem Auto 3-4. Da ich aber kein Auto habe, bin ich auf den Zug angewiesen und der kostet wiederum viel, daher gehts nicht so oft, jaja, ihr kennt ja sicher die deutsche Bahn...


    Heute war er wieder lieb! x:)


    Naja, das mit den Komplimenten hat er zwar nicht so auf die Reihe gekriegt, aber er war trotzdem ganz süß und hat gemeint, das mit dem Anmachen vom letzten Mal kommt nicht mehr vor :-)


    Tja, und das, obwohl er heute nen schlechten Tag hatte! Das ist doch mal was wert! Lag aber wahrscheinlich nur an seinem "Geschenk" - dazu aber nicht mehr.

    Geht euch das auch so, wenn ihr z.B. nen Film guckt und da haben die in ihrer Beziehung übelst Probleme, oder ihr kriegt sowas in eurer Umgebung mit, dass ihr dann hinterher total happy seid, dass ihr die Probleme nicht habt, dass ihr euren Liebsten am liebsten sofort abknutschen wollen würdet?


    Okay, etwas schräg formuliert... :-/ Aber ich glaub man verstehts trotzdem.


    Hey, gibt es in diesem Faden eigentlich auch Männer? ;-D