• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    naja.... er war schlecht drauf und ich war dran Schuld, das ist die Zusammenfassung.


    Was ich nun gemacht hab - keine Ahnung. Wahrscheinlich die falsche Musik gehört und ihn dran teilhaben lassen... und ihn ein wenig zu sehr vermisst.


    Naja, er wird sich schon wieder einkriegen denk ich und bald sehen wir uns ja - in 12 Tagen!!! Und dann muss er wieder lieb sein! ;-)

    Ja, das bringts dann auch nicht... wieviel km wohnst du denn im Moment von ihm entfernt?


    Bei mir sinds Luftlinie nur 200 km, aber mit dem Zug dauert es 3 Stunden bzw. mit dem Auto 3-4. Da ich aber kein Auto habe, bin ich auf den Zug angewiesen und der kostet wiederum viel, daher gehts nicht so oft, jaja, ihr kennt ja sicher die deutsche Bahn...


    Heute war er wieder lieb! x:)


    Naja, das mit den Komplimenten hat er zwar nicht so auf die Reihe gekriegt, aber er war trotzdem ganz süß und hat gemeint, das mit dem Anmachen vom letzten Mal kommt nicht mehr vor :-)


    Tja, und das, obwohl er heute nen schlechten Tag hatte! Das ist doch mal was wert! Lag aber wahrscheinlich nur an seinem "Geschenk" - dazu aber nicht mehr.

    Geht euch das auch so, wenn ihr z.B. nen Film guckt und da haben die in ihrer Beziehung übelst Probleme, oder ihr kriegt sowas in eurer Umgebung mit, dass ihr dann hinterher total happy seid, dass ihr die Probleme nicht habt, dass ihr euren Liebsten am liebsten sofort abknutschen wollen würdet?


    Okay, etwas schräg formuliert... :-/ Aber ich glaub man verstehts trotzdem.


    Hey, gibt es in diesem Faden eigentlich auch Männer? ;-D

    na, ich denk mal, das ist jedem schon mal so gegangen...


    "lohnen" würde sich die geringere distanz auf jeden fall... ist halt immer noch besser nur zwei stunden auseinander zu wohnen als vier... :-/ aber wie gesagt: ideal eben nicht.


    und ja: männer haben sich hier auch schon mal blicken lassen, aber die haben bei unserem frauengebabbel nie lange durchgehalten ;-D

    isser denn soooo langweilig? ;-D


    *scherz*


    Danach sah es dann aber aus! lol


    Hm.... ich kanns kaum noch abwarten, meinen zu sehen.... Is noch ne Woche hin, naja...


    er soll jetzt mal endlich online kommen! >:(

    Hello Mädels!


    Ich langweil mich grade zu Tode... sollte eigentlich meine Wohnung bissle putzen - morgen ist Schatzi-Alarm :-) Aber ich hab sowas von keiner Lust.


    Wir fahren Samstag früh in ein Wellness-Hotel, hat er mir zum Geburtstag geschenkt. Ach, ich freu mich so.


    Wünsch euch einen schönen Abend.


    Schöne Putz-Grüße von mir! *:)