Den Sonnatg streiche ich aus meinem Kopf ":/ , aber sonst war es schön.

Wir sind immerhin schon einen Schritt weitergekommen :)z , ich habe angefangen mich letzte Woche zu ändern indem ich versucht habe nicht alles gleich so schwarz zu sehen und ihm sein Ding zu lassen.

Und er hat am Sonntag gemerkt, dass er vill auch was ändern sollte.

Wir haben auch gemerkt, dass wir uns lieben??aber mein Körper kein S** mehr möchte, was ich aber eher auf die Pille schiebe als auf Ihn. Aber sicher bin ich mir halt nicht den er meinte mein Körper reagiert Freundschaftlich auf seine Nähe, kraulen, streicheln, kuscheln,.. ja mehr Nein, da legt sich bei mir dann fast schon wie ein Schalter um. Aber mein Kopf und tief im inneren Liebe ich ihn doch?? ":/ Ich bin verwirrt. :°(

??keine Sexualität mehr zulassen zu wollen, ist ja schon ein Alarmsignal – auch wenn es eventuell von der Pille kommen mag?? ??rausfinden kann man das natürlich nur, wenn man es mal ausprobiert, in dem man sie mal weglässt?? ??käme das für euch in Frage??

??ja käme es, haben darüber auch schon gesprochen?? :-) ??und ich dachte auch ich könnte die Pille nicht von heute auf morgen absetzten, sondern muss den Blister noch fertig nehmen und dann absetzten??, ??aber momentan könnte ich mir nicht mal vorstellen mit einem anderen Mann Sex zuhaben, daher denke ich nicht das es an der Beziehung liegt. Sondern ich gerade eine Sexuelle unlust auf diese art der Nähe habe?? ":/

ach kleene... bei euch ist momentan schon irgendwie der wurm drin, was? redet ihr vielleicht zur zeit schon fast zu viel, oder sind noch so viele dinge zu klären?

und okay... die pille mag viel in viel eingreifen, aber wahrscheinlich wird das bei euch auch nur ein kleines puzzleteilchen von vielen sein!?

angel

wir fahren am samstag nach frankreich und dann ist erst mal lange schluss mit urlaub :-( . unsere hochzeit ist anfang oktober und irgendwie haben wir zwar die einladungen alle draußen, den termin mit der kirche und dem lokal fix, aber sonst? wir wissen noch nicht, wie wir den gottesdienst gestalten, wer musik macht, wer fotografiert... aber das bekommen wir schon noch auf die reihe! eine woche vor der hochzeit müssen wir erst mal den runden meiner mutter feiern :-o

Danke Fenta @:) für den Tip

@ Seherin

Zitat

redet ihr vielleicht zur zeit schon fast zu viel, oder sind noch so viele dinge zu klären?

Es sind noch so viele Dinge zu klären, wobeiunsere Ansichten immer ähnlicher werden und wir kleine Schritte aufeinander zugehen. :)z

Den die Beziehung möchte ich nicht missen ;-) , den der Kerl ist toll. Er versucht mir die ünsche von den Augen abzulesen, wobei er sich da halt häufig verliest ;-D

Zitat

Er versucht mir die Wünsche von den Augen abzulesen, wobei er sich da halt häufig verliest ;-D

dann musst du ihm wohl doch deutlich sagen, was du dir wünscht :=o

außerdem finde ich kleine schritte meist viel sinnvoller – da kann man sich etwas sicherer sein, dass die aus gegenseitigem verständnis heraus gegangen werden und nicht, um dem anderen einen gefallen zu tun!

@ Kleene

immer ein schrittchen nach dem anderen.. sonst stolpert man nur..

@ Seherin

Frankreich.. neid.. :)

@ Angel

ich versteh dich voll und ganz... @:) ... aber glaub mir wenn sich das mal ändert.. dann brauchst du erstmal bis du das realisiert.. ich hab bis heute noch nicht geschnallt das ich nun hier wohn und nicht mehr weg muss..

allgemein:

mein freund war heut der wahnsinn... er hats nicht so mit kitsch usw.. ich hingegen kann ihn in sehr sehr kleinen dosen ab un an doch mal gut ab ;-D heute kam er mit nem riesen strauß dunkelroter rosen an und meinte das ist dafür das ich derzeit haushaltstechnisch ect alles alleine mach.. und er soviel arbeitet... als ich mich überschwenglich bedankt habe kam nur ein : gewöhn dich nich dran ( natürlich scherzhaft gemeint ) ]:D so lieb ich ihn x:)

das klingt doch schon mal wieder viel besser! wahrscheinlich ist es wirklich erst jetzt an der zeit, dass ihr euch an den gemeinsamen alltag gewöhnen könnt... keine prüfungen mehr, die wm ist vorbei... ;-)

alles happy ;-D hab gerade die zwei neuen regal aufgebaut und eingeräumt und bring immernoch nicht alles unter .. ich quetsch nun einfach..

btw kann mir jemand sagen wie man blumensträuße gut pflegt? ich hab kein plan wie ich das machen soll ":/ klar logisch rosen soll man jeden tag schräg abschneiden aber ich hab den braunen pflanzentodesdaumen...ich glaub ich mach selbst das falsch..

morgue

ich bin auch eine frau mit dem killerdaumen, aber meine rosen halten immer recht gut, wenn ich sie nicht jeden tag anschneide, sondern nur beim ersten mal und abends einen schuss lauwarmes wasser zum kalten gebe :)z

kleene

taugt denn deinem kerl der

zustand auch?

anialel

schon schön wenns schön ist, gell :-D ?