morgue

Das kann ich mir vorstellen, dass du es immer noch nicht so recht fassen kannst, dass ihr nun zusammen wohnt. ;-) Ich denke das wird mir am Anfang dann auch so gehen. ;-) Mein Schatz ist aber auch süss. x:) Er wohnt ja jetzt schon in der Ortschaft wo wir dann zusammen wohnen werden und kann die neue Wohnung in 1 1/2 Wochen beziehen. :-D Gestern haben wir uns über etwas unterhalten und er meinte dann, ach das ist ja dann nicht weit bis dort hin, wir wohnen ja dann dort in der Nähe. :-D Fand ich süss, dass er schon gesagt hat, dass WIR dann dort in der Nähe wohnen. x:) :-D

Das mit den Rosen ist ja toll. :)^ Süss von ihm. x:)

Seherin

Ui, dann habt ihr aber noch einiges zu tun bis zur Hochzeit. ;-) Bist du denn schon sehr aufgeregt oder hält es sich noch in Grenzen?

Kleene

Das freut mich, dass ihr es wieder besser habt und es in kleinen Schritten voran geht. :-) Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es schafft und gemeinsam Wege findet die für beide stimmen. @:)

Angel

klar bin ich schon ein wenig aufgeregt, aber eigentlich gar nicht wegen der ganzen noch zu erledigenden dinge... ich habe eher schiss, dass ich schluchzend vorm altar stehen werde und meinem liebsten nicht sagen kann, dass ich ihn liebe und achte, ihm vertraue und ihm treu sein will... solange ich lebe |-o

Zitat

Fand ich süss, dass er schon gesagt hat, dass WIR dann dort in der Nähe wohnen. x:) :-D

Das WIR haut mich derzeit auch ganz oft aus den Socken... vor allem, weil mein Schatz das so selbstverständlich sagt! x:) ??Noch im Dezember tönte er bei der Hochzeit meines besten Freundes, dass er froh ist, seine EIGENE Wohnung zu haben...?? ;-) "Unser DSL-Anschluss" ist da z.B. so ein Wort ;-D Komisch, wie so etwas romantisch sein kann! ;-D

Ja, was

betrifft, haben wir momentan das Problem der mangelnden Möglichkeiten... :-( In den 5 Wochen, wo wir uns quasi täglich gesehen haben, war das gar kein Problem, aber seit ??meine Mutter aus China zurück ist?? sehen wir uns wieder seltener und haben nur 1-2 Nächte pro Woche gemeinsam. Dann ist aber wegen des Umzugs noch so viel zu tun und zu besprechen, dass es irre spät wird, bis man überhaupt ins Bett kommt. Dann ist man schon todmüde und muss am nächsten Morgen wieder früh raus... Aber weil wir wissen, dass es vll. wieder für eine Woche lang die letzte Gelegenheit ist, will man ja doch und das setzt einen wieder unter Druck, ??was einem auch den Spaß an der Freude nimmt??. Das nervt tierisch. Ich hoffe aber einfach, dass sich dieses Problem kurz nach unserem Einzug wieder von selbst legt...

@ Seherin:

Das klingt echt süß! :-D Du packst das schon! :)_

@ Seherin

Selbst wenn alles in die Hose gehen sollte, was du noch zu organisieren hast (und ich denke nicht, dass es das wird), ist das in dem Moment, wo ihr dann vor dem Altar steht doch eigentlich egal, oder? x:)

@ Vamp

Zitat

"Unser DSL-Anschluss" ist da z.B. so ein Wort ;-D Komisch, wie so etwas romantisch sein kann! ;-D

:)^ :)^ :)^

@ alle

Mein Hase hat mich gestern frohgemacht, weil er etwas als nicht selbstverständlich hingenommen hat, was für mich eigentlich selbstverständlich war. Hat sich artig bedankt, das war schön x:)

Ja ist es - und das, obwohl wir (das habe ich auch zu ihm gesagt) echt kein "Wir"-Pärchen sind. Aber nun ziehen WIR nunmal demnächst in UNSERE Wohnung und da werden WIR dann viel GEMEINSAM haben...

tja.... wir gehören zu diesen schrecklich-grässlichen "wir"-pärchen und gehen damit ein paar leuten (meist den singles ;-) ) manchmal gehörig auf den geist! aber so what... wir sind glücklich damit.

allerdings würde das bei mir niemals soweit gehen, dass man auch gleich die gleiche meinung vertritt... "wir sind ja der meinung...!" ;-D

Also wir sagen schon mal "Uns hat der Film nicht so gefallen"... aber das würde ich auch sagen, wenn ich mit einer Freundin im Kino war und uns der Film nicht so gefallen hat und das jemandem erzähle. ;-D

ja... aber nicht wenn wir gemeinsam irgendwo sind, eine diskussion läuft und esum meinungen geht ;-) da kann mein kerl seine dann schon selber vertreten und würde auch niemals von meiner mitsprechen!

War nur als Bsp. gedacht, weil in vielen Fäden diese "Urgs, ich hasse Paare, die bei einem Film nur sagen können 'Uns hat er (nicht) gefallen'"-Diskussionen laufen und das offenbar viele Menschen stört. ;-D

Ich bin halt der Meinung, es ist kürzer zu sagen "Uns hat er..." als "Mir hat er gefallen und meinem Mann übrigens auch". ;-D

ach weißt du, viele sind einfach nur neidisch, wenn sie merken, dass mein mann und ich eine sehr enge zweisamkeit pflegen und so auch nach draußen auftreten – ein unschlagbares team! die lassen dann ihren eigenen (beziehungs)frust bei solchen gelegenheiten mal raus :)z

Also solange es so ist, wie du schreibst, Seherin, dass nicht alles ein Brei ist, ist das doch vollkommen ok! :)^ Ich finde es allerdings bei Pärchen, die es dauernd machen, auch sehr nervig, einfach weil ich den Eindruck habe, dass dieses übermäßige WIR-Betonen mich denken lässt, dass da irgendwas nicht so ganz WIR-mäßig läuft. (Ey, ich glaub, meine Gedanken laufen auch nicht so ganz Wir-mäßig ]:D ) Naja, jedenfalls rede ich auch gerne von "WIR"...und dabei grinse ich dann blöd, weil ichs toll finde! ;-D ;-D ;-D Irgendwie gestört mein Beitrag, ne?! Hauptsache ich verstehe mich.. :=o ]:D

@ Seherin

*:) Viel Spaß dir *:)

@ Rest

ich wünsch euch ein wundertolles Wochenende... drückt mir die Daumen das Morgen die Sonne scheint.. haben ein Fotoshooting in einem Landschaftspark und wenns regnet wird das wohl nich so dolle ???