• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ach weißt du, viele sind einfach nur neidisch, wenn sie merken, dass mein mann und ich eine sehr enge zweisamkeit pflegen und so auch nach draußen auftreten – ein unschlagbares team! die lassen dann ihren eigenen (beziehungs)frust bei solchen gelegenheiten mal raus :)z

    Also solange es so ist, wie du schreibst, Seherin, dass nicht alles ein Brei ist, ist das doch vollkommen ok! :)^ Ich finde es allerdings bei Pärchen, die es dauernd machen, auch sehr nervig, einfach weil ich den Eindruck habe, dass dieses übermäßige WIR-Betonen mich denken lässt, dass da irgendwas nicht so ganz WIR-mäßig läuft. (Ey, ich glaub, meine Gedanken laufen auch nicht so ganz Wir-mäßig ]:D ) Naja, jedenfalls rede ich auch gerne von "WIR"...und dabei grinse ich dann blöd, weil ichs toll finde! ;-D ;-D ;-D Irgendwie gestört mein Beitrag, ne?! Hauptsache ich verstehe mich.. :=o ]:D

    @ Seherin

    *:) Viel Spaß dir *:)

    @ Rest

    ich wünsch euch ein wundertolles Wochenende... drückt mir die Daumen das Morgen die Sonne scheint.. haben ein Fotoshooting in einem Landschaftspark und wenns regnet wird das wohl nich so dolle ???

    Seherin

    Viel Spass in Frankreich. @:)

    morgue

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt. :)* Ich bin morgen zu einem Hochzeitsapero eingeladen. Das Wetter soll aber leider nicht so toll sein. :-( Wollte eigentlich ein schönes Kleid anziehen, aber Sandalen bei Regen ist nicht so der Hit. :(v Muss mal überlegen was ich stattdessen anziehen könnte....


    Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende mit eurem Schatz. @:)*:)

    Zitat

    allerdings würde das bei mir niemals soweit gehen, dass man auch gleich die gleiche meinung vertritt... "wir sind ja der meinung...!" ;-D

    Ja, genau das finde ich grässlich... also das verstehe ich unter "Wir"-Pärchen (nicht allerdings das, was Fenta geschrieben hat)

    Zitat

    Ich finde es allerdings bei Pärchen, die es dauernd machen, auch sehr nervig, einfach weil ich den Eindruck habe, dass dieses übermäßige WIR-Betonen mich denken lässt, dass da irgendwas nicht so ganz WIR-mäßig läuft.

    Ja, so geht es mir auch...

    Wünsche ich euch auch! :-D


    Wir haben heute wieder so einiges geschafft in der Wohnung, wie auch in den letzten beiden Tagen, Dienstag gehts weiter, von Donnerstag auf Freitag dann der Umzug. :)z


    Mein Schatz hat heute was unglaublich süßes gesagt, sodass ich vor lauter Rührung gar nicht wusste, was ich erwidern sollte... Er meinte, auf unsere Beziehung bezogen, es handele sich um "eine unglaubliche Verkettung glücklicher Zufälle" x:) :-x

    Zitat

    "eine unglaubliche Verkettung glücklicher Zufälle" x:) :-x

    Genau das denke ich aber auch über unsere Beziehung. x:) Also vermutlich denkt das ja jeder von seiner Beziehung ]:D Wenn nicht alles im Leben so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann ... wer weiß?!


    Gestern haben uns unsere tolle Badewanne zusammen eingeweiht |-o Und da saß er mir so gegenüber, und ich dachte mir: Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir zusammenwohnen! x:) x:) x:)

    Zitat

    Genau das denke ich aber auch über unsere Beziehung. x:) Also vermutlich denkt das ja jeder von seiner Beziehung ]:D Wenn nicht alles im Leben so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann ... wer weiß?!


    Gestern haben uns unsere tolle Badewanne zusammen eingeweiht |-o Und da saß er mir so gegenüber, und ich dachte mir: Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir zusammenwohnen! x:) x:) x:)

    :-D :)^ x:)

    Zitat

    "eine unglaubliche Verkettung glücklicher Zufälle" x:) :-x

    Zitat

    Genau das denke ich aber auch über unsere Beziehung. x:) Also vermutlich denkt das ja jeder von seiner Beziehung ]:D Wenn nicht alles im Leben so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann ... wer weiß?!

    Genau das dachte ich am Wochenende ebenfalls über unsere Beziehung. x:) Wir hatten es wieder so super schön zusammen und ich bin einfach nur total glücklich und dankbar, dass ich ihn gefunden habe und wir so ne tolle Beziehung haben. x:) :-D

    den sekt gabs bei uns auch ;-)


    oh mein mann war gestern beim eishockey so süß.. hat allen vom shooting erzählt und dann kam nur der satz ??ich war mit der hübschesten frau von allen da?? x:) danach hätt er sich betrinken können und ich hätt ihn vom eishockey heimgetragen ohne das ich sauer geworden wäre ;-D


    und bis jetz ist die akademie auch ganz ok.. hab heute den plan bekommen mit meinen vorlesungen.. mein hase wird mich so hassen.. ich kan 3x länger schlafen da ich erst um 9.30 anfang *G*