Seherin

    Viel Spass in Frankreich. @:)

    morgue

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt. :)* Ich bin morgen zu einem Hochzeitsapero eingeladen. Das Wetter soll aber leider nicht so toll sein. :-( Wollte eigentlich ein schönes Kleid anziehen, aber Sandalen bei Regen ist nicht so der Hit. :(v Muss mal überlegen was ich stattdessen anziehen könnte....


    Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende mit eurem Schatz. @:)*:)

    Zitat

    allerdings würde das bei mir niemals soweit gehen, dass man auch gleich die gleiche meinung vertritt... "wir sind ja der meinung...!" ;-D

    Ja, genau das finde ich grässlich... also das verstehe ich unter "Wir"-Pärchen (nicht allerdings das, was Fenta geschrieben hat)

    Zitat

    Ich finde es allerdings bei Pärchen, die es dauernd machen, auch sehr nervig, einfach weil ich den Eindruck habe, dass dieses übermäßige WIR-Betonen mich denken lässt, dass da irgendwas nicht so ganz WIR-mäßig läuft.

    Ja, so geht es mir auch...

    Wünsche ich euch auch! :-D


    Wir haben heute wieder so einiges geschafft in der Wohnung, wie auch in den letzten beiden Tagen, Dienstag gehts weiter, von Donnerstag auf Freitag dann der Umzug. :)z


    Mein Schatz hat heute was unglaublich süßes gesagt, sodass ich vor lauter Rührung gar nicht wusste, was ich erwidern sollte... Er meinte, auf unsere Beziehung bezogen, es handele sich um "eine unglaubliche Verkettung glücklicher Zufälle" x:) :-x

    Zitat

    "eine unglaubliche Verkettung glücklicher Zufälle" x:) :-x

    Genau das denke ich aber auch über unsere Beziehung. x:) Also vermutlich denkt das ja jeder von seiner Beziehung ]:D Wenn nicht alles im Leben so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann ... wer weiß?!


    Gestern haben uns unsere tolle Badewanne zusammen eingeweiht |-o Und da saß er mir so gegenüber, und ich dachte mir: Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir zusammenwohnen! x:) x:) x:)

    Zitat

    Genau das denke ich aber auch über unsere Beziehung. x:) Also vermutlich denkt das ja jeder von seiner Beziehung ]:D Wenn nicht alles im Leben so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann ... wer weiß?!


    Gestern haben uns unsere tolle Badewanne zusammen eingeweiht |-o Und da saß er mir so gegenüber, und ich dachte mir: Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir zusammenwohnen! x:) x:) x:)

    :-D :)^ x:)

    Zitat

    "eine unglaubliche Verkettung glücklicher Zufälle" x:) :-x

    Zitat

    Genau das denke ich aber auch über unsere Beziehung. x:) Also vermutlich denkt das ja jeder von seiner Beziehung ]:D Wenn nicht alles im Leben so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann ... wer weiß?!

    Genau das dachte ich am Wochenende ebenfalls über unsere Beziehung. x:) Wir hatten es wieder so super schön zusammen und ich bin einfach nur total glücklich und dankbar, dass ich ihn gefunden habe und wir so ne tolle Beziehung haben. x:) :-D

    den sekt gabs bei uns auch ;-)


    oh mein mann war gestern beim eishockey so süß.. hat allen vom shooting erzählt und dann kam nur der satz ??ich war mit der hübschesten frau von allen da?? x:) danach hätt er sich betrinken können und ich hätt ihn vom eishockey heimgetragen ohne das ich sauer geworden wäre ;-D


    und bis jetz ist die akademie auch ganz ok.. hab heute den plan bekommen mit meinen vorlesungen.. mein hase wird mich so hassen.. ich kan 3x länger schlafen da ich erst um 9.30 anfang *G*

    oh mann.. :|N aber solche fäden gibbet ja immer..


    das sind fotoknipser von unserer community gewesen.. 8-10 leute haben gesagt sie modeln und 4 sagen sie machen die bilder..die knipser sind zum teil eben profis und zum anderen hobbianten die aber eigentlich als profis angesehen werden können ( wenn man objektive für 8000,- besitzt und damit umgehen kann ist man das zumindest meiner ansicht nach.. )


    insgesamt sinds um die 500 – 700 bilder von allen geworden : ) sind viele tolle sachen bei rausgekommen.. bei einem steht mein hase ganz oben auf dem hochofen und das gewitter bricht grad los x:)

    Joa, son Objektiv für 8000 Mücken.... :-o Aber gut, da gibts wohl kaum Grenzen nach oben!


    Sagt mal, kann mir jemand Tipps für Abendbeschäftigungen geben. Also bis auf |-o , Fernsehen, |-o , ins Kino gehen, |-o , Gesellschaftsspiele spielen, |-o , quatschen, |-o , kochen, etc. pp.


    Mein Schatz fragt mich seit einiger Zeit JEDEN ABEND, was ich machen will. Hmmmmmm....also langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ich ihn frage, was er gerne machen möchte, dann ist er genervt und sagt, ich soll entscheiden. :-p


    Und hat jemand von euch Ahnung von

    ?

    ne.. zum fernstudium kann ich dir nichts sagen.. tut mir leid :(


    ich nehm ja gern mal |-o und muss man abends immer was gemeinsam machen? ich schnapp mir auch gern mal nen buch und er macht irgendwas anderes... un dann treffen wir uns 30 min vorm schlafen gehen doch wieder gemeinsam auf einer couch und kuscheln noch kurz..