Ja, genau! So haben wirs eigentlich auch die ganze Zeit gemacht. :)z Ist halt ein bisschen schwierig, weil ich hier keine Freunde habe. Meine nächste Freundin wohnt so ne Dreiviertelstunde von hier, und die ist auch grad im Urlaub.


    Also wir gehen uns nicht auf die Nerven oder so, aber das schränkt eben die Möglichkeiten ein, irgendwas unabhängig voneinander zu unternehmen... ":/


    Ich les abends gern noch, er hängt gern vorm PC mit dem Strategiespiel aller Strategiespiele... ich find das jetzt auch nicht schlimm, solang es nicht dauernd ist. :=o Vielleicht ist er grad nur auf traute Zweisamkeit ausgelegt, wer weiß! x:)

    bei mir ist das genauso... hab hier nur bekannte die er eben schon jahre hat.. bzw die ich nur von ihm her kenne.. mal sehn ob durch die akademie nu kontakt kommt... wir gehen dan eben mal zum sport guggen ( eishockey ) oder schaun uns parks ect in der nähe an..

    Anialel

    Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen eine sportliche Aktivität sucht die ihr machen könnt? Abends zusammen schwimmen gehen, Badminton spielen, Tennis, Fussball, joggen, Squash, ins Fitnescenter gehen, Mountainbiken, einen Tanzkurs machen oder was auch immer. Gibt doch sooo viele Möglichkeiten. ;-) Ausserdem ist das noch gesund, hält fit und macht eine tolle Figur. ;-D

    Naja wir haben zuhaus eine WII, mit der wir uns ab und an gegenseitig versuchen auszuzocken.


    Gewinnen tue ich aber immer nur beim Boxen ;-D , und er ist da nur am fluchen, vill sollte ich das mal als neues Hobby wählen, hehehe.

    @ morgue

    das Foto ist wirklich sehr hübsch :)z

    Abendbeschäftigungen?


    Sport/Bewegung, Basteln (Modellbauen), Nähen, Zocken. ;-D Wir packen ja gerne unsere Siebsachen und machen uns auf in die Natur. Ist ja alles gleich erreichbar bei uns. Gehen schnell mal auf eine Alm, nehmen den Feldstecher mit, gucken uns die Murmeltiere an. Hören sie pfeifen, gucken dem Steinwild beim Klettern zu. x:)

    morgue

    Ja, finde das Foto auch sehr schön. :)z Ich mag schwarz-weiss Fotos sowieso total gerne. x:)


    Ich würde ja auch gerne mal ein Fotoshooting mit meinem Freund machen. x:) Gerne auch etwas erotischer mit schöner Unterwäsche. |-o


    Ich habe einen Kollegen der Hobbyfotograf ist und bei dem ich schon zwei mal war. :-D Hab meinem Freund auch schon gesagt, dass ich das gerne mal mit ihm machen möchte. x:) Er ist aber nicht so der Fan davon fotografiert zu werden und meinte, dass seine Begeisterung da nicht so gross sei, aber er das mir zu liebe schon mal machen würde. :-x Mal sehen, wann wir das dann mal machen....

    Jahahahaha...Sport. Macht der Herr nicht. ;-) Wollte ihn schon mal bewegen, mit mir joggen zu gehen (und ich laufe wirklich nicht schnell)... geht nicht.


    Und ein Tanzkurs!!! MEIN TRAUM, ich will, ich will, ich will.... aber er nicht. Aber DA ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, könnt mir ihr glauben. Bevor wir keinen Tanzkurs gemacht haben, wird nicht geheiratet. So. ]:D Andererseits weiß ich von meiner Schwester und ihrem Mann, dass die sich im Tanzkurs total in die Wolle gekriegt haben... ;-D

    Dein Typ macht KEINEN Sport??? Also wirklich rein gar nichts? :-/ Meinst du denn wirklich, dass er da zu gar nichts zu begeistern ist? Es gibt ja wirklich so viele Dinge die man tun kann und an denen vielleicht auch er seinen Spass findet. ;-)

    Mir brauchst du das nicht zu sagen. Er macht ÜBERHAUPT KEINEN Sport. :[] Er hat da nichts dran, sagt er. Ich versteh es nicht. Hab ihm auch schon gesagt, dass es wirklich viel Spaß macht, wenn man sich mal überwunden hat und man regelmäßig am Ball bleibt. Aber es packt ihn nicht...

    Hallo Mädels! *:)


    ich war lange nicht mehr hier, aber nun gibts was neues: mein Schatzi und ich sind ab 01.10. gemeinsame Mieter einer Wohnung ??im wunderschönen München!?? Jetzt muss ich nur noch den Umzug hinter mich bringen. Hach ja, ich freu mich wie blöd! ;-D

    @ Anialel

    Mein Schatz ist auch so schwer für Sport zu begeistern. Das einzige was er wirklich gerne macht ist Lenkdrachensport (speziell Speed- und Powerkiting). Vielleicht wäre das ja auch was für dein Mann? Meinem Schatz gefällt besonders mit dem Wind zu spielen, sich mit ihm zu messen und seine Kraft zu spüren. Das braucht Mann und da kann sich Mann auch richtig austoben ;-D Außerdem kann Mann da auch wieder Kind sein ;-D Aber zugegeben: Mir gefällt der Sport genauso gut ;-D

    Cora

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. :)^ Zieht er jetzt doch wieder zu dir nach Deutschland. Schön, dass es geklappt hat. :-) Das glaub ich dir, dass du dich total freust. ;-) Dann wünsche ich euch einen guten Umzug. Ist ja auch schoon bald so weit. ;-)

    Anialel

    Na gut, also Joggen ist ja jetzt auch wirklich nicht der spaßbringende Supersport. Ich find das auch todlangweilig. Wie wäre es mit etwas ganz anderem?


    Wie wäre es zB mit einem Kletterkurs? Oder Slacklinen? So eine Slackline kostet nicht viel, man kann sie überall spannen und es macht wirklich viel Spaß! :)^

    @ Angel

    Zitat

    Dann wünsche ich euch einen guten Umzug. Ist ja auch schoon bald so weit. ;-)

    Dankeschön! :)_


    Ja, bald heißt es umziehen. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe. Ich freu mich zwar total drauf, mit ihm zusammen zu ziehen, aber beim Thema Umzug krieg ich immer Kopfschmerzen. Ich hasse umziehen! ;-D