Also im Schlaf hast du ich quasi dumm angemacht? ;-D Hast du das denn gemerkt oder hat er es dir nur erzählt? Sehr lustig! ;-D Und sehr süß seine Reaktion mit dem Zettel! :)^


    Morgen kommen meine Schwiegis zum Mittagessen....d. h. heute ist Großputztag angesagt. %-| Ist es nicht hohl wie man sich für die Schwiegerleute ins Zeug legt, damit sie nur ja keinen falschen Eindruck von einem bekommen? Für anderen Besuch würde ich die Bude vorher auch nochmal auf Vordermann bringen – aber Schwiegereltern finde ich irgendwie delikater... :[] (ich liebe diesen Smiley) Und Großeinkauf ist auch noch angesagt. Abends wollen wir noch ne Runde durch den botanischen Garten drehen, der ist bei uns um die Ecke (jaha, eine Abendbeschäftigung! ]:D ]:D ]:D ). Und später will ich schon mal den Nachtisch für morgen vorbereiten und zum ersten Mal in meinem Leben Pesto machen.... :-q :-q :-q :-q :-q


    Und was steht bei euch so auf dem Programm?

    oh mann das hört sich trotz putzen richtig gut an .. der smiley ist aber auch toll :[]


    ich bin direkt froh das schwiegermama in spanien sitzt... aber putzen steht heut auch noch an.. großeinkauf auch.. aber das einkaufen geht dann mit schatz.. der ist noch am arbeiten der arme tropf.. hab dafür aber heute schon schuhe fürn sport gekauft und bei der apotheke was gegen meine erhöhte temperatur geholt :[] und diesen kleinen grippeanfall.. hab aber auch schon fleisig der oma seiner verstorbenen frau das wasser in den 4 stock geschleppt und für sie eingekauft.. die arme kann keinen schritt mehr laufen ohne das ihr was weh tut..


    und danach gehts zum pauken auf die couch %:|


    er hats mir erzählt.. und ich konnt mich aber auch noch an den traum und alles erinnern... -.- sowas bescheuertes aber auch dann so rumzumeckern xD

    haha ;-D ich finds lustig. Ich hab ihn ja vor Kurzem im Schlaf geschlagen.. :-X Aber ich weiß nicht mehr, was ich geträumt hab... ]:D Und meine Schwester hat mir erzählt, sie sei mal im Schlaf aufgestanden, hätte sich neben das Bett gestellt und ihren Mann angeschrien, warum er die Glühbirnen nicht ausgewechselt hat! (Sie hat zwar mitgekriegt, dass sie das alles macht, aber konnte nichts dagegen tun, weil sie eigentlich am Schlafen war) ;-D Und er war ihr dann am nächsten Tag total böse, weil er nicht glauben konnte, dass sie geschlafwandelt ist. ]:D Aber sau witzig, dass das anscheinend jedem mal passiert... ob das wohl unterschwellige Aggressionen sind? lol

    Zitat

    D.h. du ziehst dein Brautkleid an, nur mit einem anderen Rock habe ich das richtig verstanden ??? . Kenne dein Brautkleid ja nicht aber geht das den?

    Wir würden es doch wohl kaum machen, wenn es nicht ginge. ;-D




    WE war suuuuper schön, wenn auch mit diversen Schwierigkeiten, weil mein Mann mal wieder gesundheitlich geschwächelt hat. Unser Candlelight-Dinner war wunderbar und so exquisit, dass man sich kaum getraute, es überhaupt zu essen. ;-D Wir haben zuerst die Schaumsuppe vom Muskatkürbis bekommen, dann haben wir uns für selbstgemachte Tagliatelle mit Steinpilzen entschieden und zum Schluss bekamen wir noch eine Heidelbeerkaltschale. :-q Nachher sind wir spontan ins Casino gefahren und haben zumindest den Eintritt zurückgewonnen. Wir haben vehement auf unseren Hochzeitstag gesetzt, hätten aber auf den 4. setzen müssen, da hätten wir total abgeräumt. Aber naja, nachher ist man immer schlauer. ;-D


    Gestern waren wir den ganzen Tag im Wald beim Schwammerlsuchen. Das war schön. x:)


    Heut abend gibt's Eierschwammerlgulasch mit Semmelknödeln. :-q

    Mädels ich habe die Prüfung bestanden!!!!!


    Zwar war es an dem Tag nicht so schön, da mein Freund den Brief vorher wo ich noch nicht zuhause war geöffnet hatte um meine Reaktion dann besser abzufedern. Aber es war ja meine meine Post, freue mich dennoch.

    @ Kleene

    Glückwunsch @:) Da fällt einem sicher ein Stein vom Herzen ^^


    Ich weiß noch, wie meine Ausbilderin zu mir kam und mir mitteilte, dass ich bei der Prüfung durchgefallen sei. Ich war am Boden zerstört. das kann man sich gar nicht vorstellen... Zwei Stunden später kam sie wieder zu mir und teilte mir mit, dass sie sich bei den Namen der Auszubildenden verlesen hätte und ich nicht durchgefallen sei. Gott, war das ein Auf und Ab der Gefühle...

    Hallo zusammen *:)

    Mein Wochenende war super schön. :-D Am Freitag war ich mit meiner Oma, meiner Mama, meiner Tante und deren Mann im Theater. Am Samstag habe ich mich Vormittags mit meiner Freundin in Zürich getroffen und war mit ihr shoppen. :-D Gestern haben wir ein Pedalo gemietet und waren damit auf dem See und am späteren Nachmittag bin ich dann zu meinem Freund gefahren. Wir waren dann noch am See schwimmen und haben mit einem befreundeten Pärchen grilliert. :-D Das Wetter war dieses Wochenende auch einfach super schön. x:)


    Heute hatte ich frei und war bei einer Freundin und hatte Nachmittags noch einen Termin bei der Dentalhygienikerin.

    Kleene

    Hey super, gratulliere dir! @:) Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weiss, dass man bestanden hat. :-D Da fallen einem dann wirklich Steine vom Herzen. :)z

    morgue

    Lustiger Traum. ;-D Ich hab vor 2 Tagen auch total komisch geträumt. :-/ Habe geträumt, dass mein Freund zu mir kam und meinte, dass er mit mir Schluss machen würde. Daraufhin war ich total baff und fragte wieso denn, da meinte er nur, weil du mich irgendwie ziemlich nervst. :-o Ich war total schockiert im Traum und habe die Welt nicht mehr verstanden da wir uns doch immer so gut verstehen, es immer so schön zusammen haben und uns auch nur ganz selten mal auf die nerven gehen. x:) :-D Auf jeden Fall war ich dann mehr als froh als ich merkte, dass es nur ein Traum war. :-D Schon komisches Zeug was man da manchmal träumt. ":/ ;-D

    Ihr seid ja alle so KNUFFIG. Was sich in Frauenköpfen so alles abspielt... die "BEZIEHUNG" ist das größte für Euch, oder ?...


    Fragt Euch mal warum hier so wenig Männer schreiben ]:D (sorry, aber Du musste jetzt mal sein)

    @ go_up

    Dann hör halt auf mitzulesen, wenns dich nicht interessiert! So einfach ist das.

    @ Fenta

    Euer Hochzeitstag hört sich super an! Aber die Sache mit dem Kleid habe ich immer noch nicht so ganz verstanden ":/ War das zweiteilig? (oben schwarz, unten weiß, oder wie?! Ach, mein Gedächtnis!) ;-D

    @ Kleene

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:) Ich hoffe, ihr habt euch nicht lang gezofft, sondern ordentlich gefeiert! x:)

    @ sheep

    Zitat

    Zwei Stunden später kam sie wieder zu mir und teilte mir mit, dass sie sich bei den Namen der Auszubildenden verlesen hätte

    %-| %-| %-| Total daneben. %-| %-| %-| Aber gut, ich kann mir vorstellen, dass du dann so erleichtert warst, dass du ihr gar nicht mehr böse sein konntest? Oder wie ist das dann abgelaufen?

    @ alle

    Bei mir nichts neues. Alles x:) x:) x:) x:) x:)

    Zitat

    Euer Hochzeitstag hört sich super an! Aber die Sache mit dem Kleid habe ich immer noch nicht so ganz verstanden War das zweiteilig? (oben schwarz, unten weiß, oder wie?! Ach, mein Gedächtnis!) ;-D

    Ja, es war zweiteilig, weil wir es genau aus dem Grund nicht vernäht haben

    . Ich hatte den schwarztülligen Petticoat, darüber den weißen Rock und dann das schwarze Oberteil (das ja bis unter die Hüfte ging). Jetzt hat mir mein Schatz einen überknielangen lila Rock mit schwarzem Petti drunter genäht.


    ??ich weiß es interessiert hier nicht: aber es könnte sein, dass ich endlich mal einen "normal" langen Zyklus hinkriege seit Pilleabsetzen?? ;-D

    Zitat

    Ach wo ;-) ??Ich habe meine Pille jetzt abgesetzt, vill kommen meine Stimmungsschwankungen davon? Und dann werden erstmal Kondome herhalten bis ich beim FA war um die richtige Alternative zu finden


    Nein habe nicht gefeiert, war bei meiner Oma auf dem Geb und dann abends hatten wir beide wieder mal zoff. Jaja. Aber wir bekommen es langsam geregelt.


    Zudem wir haben einen Esstisch und eine Bank passend dazu schön Natur Eiche ;-D , nur Stühle haben wir keine schönen gefunden %-| , aber egal irgendwas muss uns ja beschäftigen.

    Zitat

    %-| %-| %-| Total daneben. %-| %-| %-| Aber gut, ich kann mir vorstellen, dass du dann so erleichtert warst, dass du ihr gar nicht mehr böse sein konntest? Oder wie ist das dann abgelaufen?

    Meine Ausbilderin hat sich 1000 mal entschuldigt und ich bin ihr heulend um die Arme gefallen ;-D Ich war in dem Moment so erleichtert, dass ich ihr nicht böse sein konnte. Ihr war die Sache auch schon unangenehm und peinlich genug. Da hätte es eh nix gebracht, wenn ich sie angemotzt hätte. Vor allem haben wir uns ja immer recht gut verstanden.