@ Kleene

    sry ich habs erst jetz gesehen.. alles gute nachträglich zur bestandenen prüfung @:) @:) @:)


    und bei mir siehe thread.. und uns gehts auch gut x:)


    das es bei dir so toll läuft find ich klasse :-Daber nun geht auch einiges an druck weg.. ich denke immer das merkt man sofort..

    ich bin wieder da :-D

    der urlaub war... hmmm... nett!? mit freunden, kindern, hund und oma ist es halt nix mit zweisamkeit und erholung :-/


    und jetzt kommt in mir so ganz langsam ein wenig panik auf, weil in 2 wochen der riesige geburtstag von meiner mutter ist (bei dem ich für das "showprogramm" zuständig bin) und in 3 wochen meine hochzeit (bei der ich irgendwie auch für das showprogramm in der kirche zuständig bin!!!! :-o )


    zeitdavonlauf...

    Zitat

    weil in 2 wochen der riesige geburtstag von meiner mutter ist (bei dem ich für das "showprogramm" zuständig bin) und in 3 wochen meine hochzeit

    Das kann schnell rumgehen oder sich ziehen, je nach dem?


    Ich hoffe du findest genug zeit alles nebenher zu regeln :)^


    Ach mein Schatz und ich sind gerade richtig hamonisch, im gegensatz zu der letzten Zeit. Ich denke der Streß fällt langsam von uns beiden ab.


    Wir genießen die Zeit die wir gemeinsam haben indem wir es uns gut gehen lassen. :)z

    ha... ich habe heute in einem schwung den organisten gebrieft, meinen schmuck klar gemacht, die lieder für die kirche an meine ganzen musiker gemailt, die kleidanprobe terminiert, die essenbesprechung angesetzt, die fürbitten verteilt... und das alles quasi mit standleitung zu meinem schatz :-D


    und gearbeitet haben wir in unseren jobs trotzdem wie die wahnsinnigen! yeah... tschakkkaaaaaaahhhhh ;-D

    yeah morgue... ich musste meinen anflug von leichter panik in den griff bekommen |-o und meine leute haben großteils schon geantwortet und gesagt: ich spiel piano und ich pack den bass ein und ich die schellenringe und keine angst, wir haben 7 gitarristen und so!!!


    da kann ja kaum noch was schief gehen :)z


    boah... und ich bin so neugierig auf mein kleid! ich habe das ja noch gar nicht im original-stoff gesehen!

    kleene

    ach super... wahrscheinlich musste wirklich erst mal die prüfungssituation, der übergang und all das geschafft werden... ihr habt ja jetzt erst so richtig alltag – ohne das ganze drumherum :)z

    alle

    ha... im großen und ganzen haben wir alles unter dach und fach! morgen abend probiere ich mein kleid, mein schmuck ist nächste woche fertig, meine musiker freuen sich alle drauf spielen und singen zu dürfen, das essen besprechen wir am freitag und müssen uns dann um nix mehr kümmern... wer braucht schon einen wedding-planner und ein jahr vorlauf :=o ein wenig mache ich mir sorgen um den organisten der kirche (da darf niemand anders an die orgel)! der hat gestern am telefon geklungen wie ein bekiffter philosoph, bei dem die musikgeschichte mit bach endet... als ich den gefragt habe, ob der auch etwas pfiffig-modernes in seinem repertoire hat, kam er mir mit der Toccata f-moll Midi! MOLL!!! hey, ich heirate und lasse mich nicht beerdigen %-|

    Wie lange ist es jetzt noch bis zur Hochzeit? Das mit dem Organisten klingt nach einem Abenteuer. ;-D




    Bei mir uns meinem Engel ist alles bestens. Wir schweben so vor uns auf der Wolke 7 dahin und freuen uns darauf, was die Zukunft uns bringen wird. x:)

    es sind genau noch 17 tage :-D und am wochenende vorher ist ja noch der runde geburtstag meiner mutter... puh! aber das lied, das ich für sie singe, das kann ich schon im schlaf, meine brüder haben etwas komponiert, was wir innerhalb von 2 tagen dann halt einstudieren müssen und irgendwas zum anziehen, werde ich in meinem kleiderschrank schon finden ;-)

    fenta

    ist das schön, dass ihr so verliebt seid :)z

    Wieviele Gäste habt ihr nochmal geladen? Ihr könnt dem Organisten am Vortag einen Joint verpassen. Dann wird er euch morgens auf der Kirchenmauer sitzend begrüßen und "Sitting on the dock of the bay" singen... (und bestimmt auch nix in Moll spielen ;-D )




    ??Ich will gerade einfach nur endlich meine Arbeit fertigbekommen und das Studium abschließen – ich will endlich ins Arbeitsleben??

    gute idee... da muss ich meinen sohn mal fragen, ob er anständiges gras hat ;-D


    und eingeladen haben wir 120 leute von denen 110 kommen! dazu noch ein paar bodenzwerge, aber für die ist unkompliziertes irgendwas-mit-pommes-essen im angebot!


    wann musst du denn deine arbeit abgeben? und hast du schon deine fühler nach jobs ausgestreckt? welche fachrichtugn machst du nochmal?