• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    guten morgen mädels *:)

    hallo anialel! hattet ihr gestern späße in der badewanne? ;-)


    mein liebster und ich haben momentan auch irgendwie viel zu wenig zeit für uns... ständig steht jemand bei uns auf der matte oder wir haben irgendeinen termin! für heute habe ich schon die ansage gemacht, dass ich mal wieder völlig spießig in seinem arm vor der glotze einschlafen möchte, sobald der 20.15h-film begonnen hat :)z


    außerdem brauche ich ein schlaf-wochenende! ich habe eigentlich seit wir in den urlaub losgefahren sind schlafschulden, die immer größer werden!

    Guten Morgen zusammen! *:)

    Ich war ja lange nicht mehr hier. |-o


    Bei mir ist es aber auch zurzeit etwas turbulent. Der Umzug rückt immer näher. Gestern hab ich schon Kartons geholt und am Wochenende pack ich schon mal etwas Kram zusammen und miste aus. Heut abend kommt ne potenzielle Nachmieterin für meine Wohnung. Wäre toll, wenn die sie nimmt, dann wär ich schon wieder eine Sorge (und einen nicht unwesentlichen Kostenfaktor) los. Seid mal so lieb und drückt die Däumchen!

    ha... dann wohnen wir gar nicht weit auseinander ??sagte die obersendlingerin, die am südpark wohnt?? :-D


    oh gott, stimmt ja... wies'n! meine chefin hat auch gerade eingeladen! und ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit geburtstag, hochzeit, arbeitsabsaufen und so auf die reihe bekommen soll ???

    Zitat

    ha... dann wohnen wir gar nicht weit auseinander

    Ich weiß! ;-D


    Letztens bin ich so in der Früh über den Marienplatz geschlendert und auf einmal war ich so froh, dass ich hier ??in meinem geliebten München?? bleiben kann. :-)

    Es steht das WE vor der Türe :)z


    Eigentlich sollte man sich da ja freuen, aber mein Schatz sehe ich eigentl. erst am Sonntag.


    Es ist schlimm wenn die WE bis Ende Oktober ALLE!!! verplant sind und man nur 1Tag davon frei hat. Wo soll man sich den da erholen?


    Ich will nicht wieder in diese Spirale kommen wo wir uns nur zanken ":/

    cora

    Zitat

    Letztens bin ich so in der Früh über den Marienplatz geschlendert...

    das gefühl kenne ich :)z ich muss oft beruflich ins rathaus und da geht mir immer mein herz auf und ich merke jedes mal, wie wundervoll ich meine stadt finde :-D

    kleene

    das gefühl kenne ich auch gerade! mein kerl und ich müssen auch gerade zusehen, dass wir uns zeit für zweisamkeit nehmen, weil wir so im organisieren stecken und so verplant sind, dass wir beide schon ganz schön gereizt sind! aber ich hoffe, dass das dann ab mitte oktober wieder ruhiger wird! für morgen habe ich mir aber schon ausgebeten, dass der samstag ganz alleine uns gehört.

    In die Reihe mit den stressigen WEs und Zeit für Zweisamkeit reihe ich mich auch mit ein.


    Wir haben alles irgendwie verplant mit irgendwelchen Freunden, und Stammtischen und Konzerten mit anderen das für nichts mehr Raum ist.


    Er arbeitet von 5 uhr morgens bis abends um 18 und samstags von 5 bis 15-16 uhr ich renn dauernd in die akademie und acker dann zuhause dort weiter. dann ist wieder eishockeysaison was uns ja spaß macht, aber auch alles noch viel stressiger vorallem für ihn wenn er von der arbeit zum stadion rennt und dann nicht zum schlafen kommt usw.. also bleiben uns manchmal nur die sonntage ( so da auch kein eishockey ist ) und da wollen wir dann beide nur relaxen bzw ich arbeite über meinen unterlagen und er will auch mal seine ruhe :/


    ich will auch zeit für zweisamkeit, vorallem zeit für zweisamkeit und nen gespräch usw.. wir wissen noch nichtmal wie wir den jahrestag feiern sollen weil da auch alles herum stressig ist.


    ich liebe unseren alltag.. aber ich glaube wir brauchen mal ein freundefreies wochenende ]:D


    euch wünsch ich auf jedenfall jetz schon ein schönes wochenende mit wenig stress :)

    Zitat

    späße in der badewanne

    ]:D Naja, Spaße grad nicht – aber ein, großer, langer Spaß ]:D ]:D ]:D ]:D Und von wegen zu wenig Zeit: Endlich ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich trink nen Wein drauf (Monbazillac) – wer trinkt mit? :=o Prost!

    Guten morgen!!


    Am Samstag haben mein Schatz und ich zum guten morgen im Halbschlafkuss nur gesehen und das war es dann :-/ .


    Dann war ich bei meinem Großeltern und mein Opa hatte seinen 3ten Schlaganfall :°( , naja mal sehen wieviele noch kommen und was sein Körper noch so aushält.


    Und am Sonntag früh kam mein Schatz betrunken nach Hause, hat sich 50mal bei mir entschuldigt mit Hundeblick. Und das sollte ich es ihm auch gestern lag er nur dran und hing überm Klo :=o , jaja aber er hat jetzt erstmal genug.

    na, ich seh schon... die kleene hat sich das wochenende auch anders vorgestellt ;-)


    und fenta hätte ihren mann auch lieber für sich gehabt, was? wochenend-dienst... dämliche einrichtung!!!


    also bei mir war das auch irgendwie doof! nachdem mein schatz ja arbeiten muss am samstag (bis 13h), mache ich in der zeit immer unsere wohnung (der haushalt bekommt während der woche immer einen riesen-vorsprung von uns, ist uns aber leider noch nie weggelaufen!). und dann habe ich mich auf ein verkuscheltes ??vielleicht auch mal wieder ver-vögeltes?? wochenende gefreut... und was macht mein schatz? zieht sich eine stirnhöhlen vereiterung zu... mit rasenden kopfschmerzen und so :-( ich habe ihn natürlich liebevoll gepflegt, aber ich bin schon irgendwie enttäuscht!


    im urlaub hatten wir keine zweisamkeit und nur einmal sex (!!!!) und seitdem ist immer irgendwas %-|


    habt ihr auch manchmal so durchhänge-phasen?