Ich "muss" sie theoretisch nie abgeben. ;-D Wenn ich sie abgebe, ist mein Studium abgeschlossen. ;-D


    Ich kann meine Fühler ohne Abschlusszeugnisse nicht ausstrecken. Also, ich könnte schon, aber nicht in den Fachrichtungen, die ich im Auge habe. Auch in D ist in diesen Bereichen der Mangel noch nicht so groß ??eine Freundin macht Psychiatrie in D und wurde an jeder Klinik, an der sie sich beworben hat, ohne Bewerbungsgespräch angenommen?? – ist ein bisschen blöd, weil ich gern einen Job fix hätte, wenn ich fertig werde. Aber naja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. ;-D

    ??wenn alle Stricke reißen, fange ich mein eigentlichen "Traumfach" Unfallchirugie an – aber eigentlich will ich das nicht, das Fach fände ich zwar toll, aber die damit verbundene nicht vorhandene Freizeit und die Zukunftsaussichten eher nicht??

    hmmm... dermatologie scheint aber doch noch eher gesucht zu sein!? und unfallchirurgie ist zwar bestimmt spannend, aber mein vater war chefarzt in einem bayrischen krankenhaus... und mit der freizeit... was ist denn freizeit?


    will ich wissen, über was du deine abschlussarbeit schreibst ;-D

    Derma ist wenig gesucht... auch kein Wunder... es gibt nicht so viele dermatologische Kliniken. ??um in Ö Derma zu bekommen, muss man extrem viel Vitamin B mitbringen oder den Chefarzt knallen (als Mann dürfte das aber eher nicht funktionieren)?? ;-D

    Nein, ich bin jemand der gern mit den Händen arbeitet. Kleine Handwerkerin eben. ;-D ??obwohl das Psychiaterdasein ganz schön gefährlich ist, krieg ich ja bei meiner Freundin mit – Schwitzkasten, Ohrfeigen, gebrochene Finger – alles auf Seiten der Ärzte...?? ;-D

    dann: auf nach berchtesgaden – sehr schöne ecke deutschlands... da in der nähe bin ich aufgewachsen und mein vater war am traunsteiner krankenhaus :)z (immer was los wegen der motorradfahrer im sommer und der skifahrer im winter :=o )

    Hey, Seherin, schön, dass du wieder da bist!


    Bei mir ist alles nur x:) x:) x:) aber zu wenig Zeit dafür. Ich komm abends von der Arbeit heim, essen, Bett. Mein Schatz muss hingegen manchmal abends noch arbeiten. Aber heute haben wirs geschafft – wir lassen grad ein Bad ein :-x x:) Daher: tata! Bis bald! ;-D

    guten morgen mädels *:)

    hallo anialel! hattet ihr gestern späße in der badewanne? ;-)


    mein liebster und ich haben momentan auch irgendwie viel zu wenig zeit für uns... ständig steht jemand bei uns auf der matte oder wir haben irgendeinen termin! für heute habe ich schon die ansage gemacht, dass ich mal wieder völlig spießig in seinem arm vor der glotze einschlafen möchte, sobald der 20.15h-film begonnen hat :)z


    außerdem brauche ich ein schlaf-wochenende! ich habe eigentlich seit wir in den urlaub losgefahren sind schlafschulden, die immer größer werden!

    Guten Morgen zusammen! *:)

    Ich war ja lange nicht mehr hier. |-o


    Bei mir ist es aber auch zurzeit etwas turbulent. Der Umzug rückt immer näher. Gestern hab ich schon Kartons geholt und am Wochenende pack ich schon mal etwas Kram zusammen und miste aus. Heut abend kommt ne potenzielle Nachmieterin für meine Wohnung. Wäre toll, wenn die sie nimmt, dann wär ich schon wieder eine Sorge (und einen nicht unwesentlichen Kostenfaktor) los. Seid mal so lieb und drückt die Däumchen!

    ha... dann wohnen wir gar nicht weit auseinander ??sagte die obersendlingerin, die am südpark wohnt?? :-D


    oh gott, stimmt ja... wies'n! meine chefin hat auch gerade eingeladen! und ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit geburtstag, hochzeit, arbeitsabsaufen und so auf die reihe bekommen soll ???