• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    kleene

    und wie ist das dann mit dem geruch in der wohnung?

    cora

    na super... vielleicht sollten wir alle eine runde winterschlafen ??wenn wir so untervögelt sind??


    ich hoffe ja, dass die letzte nacht der einstieg in unendlich leidenschaftliche wochen war :)z

    @ Seherin

    die Riechen im Gegensatz, zu Meerschwein, Hamster, Streifenhörnchen, Ratte gar nicht bzw kaum.


    Klar will ich da keine Familie mit 10 Kerlchen aber so 2-3 Stück, dass Aktion im Käfig ist wäre auch nicht schlecht ;-D . Zudem will ich ein Haustier, Hund geht nicht sind den ganzen Tag beruftstätig, Katzen und ich klappt nicht, Meerschwein/Hase kein Grünzeug wo man Sie im Sommer rausstellen kann, Hamster schnell gestorben,... so blieb nur das übrig ;-D

    Zitat

    vielleicht sollten wir alle eine runde winterschlafen

    ach nö, aber ein bisl Urlaub um die letzte Sonne zu genießen wäre nicht schlecht in trauter zweisamkeit :)z , was aber nicht geht ":/

    also, mir kommt – wenn unser hund mal nicht mehr ist – nie wieder ein tier ins haus (jaja... außer natürlich diese lästigen fruchtfliegen oder die staubspinnen...)


    oh ja... zweisamkeit... klingt toll :)z


    ich habe gestern schon dafür plädiert, dass wir nach der hochzeit ein verlängertes wochenende abhauen, aber der gegenvorschlag ist auch nicht schlecht: wir stecken alle telefone aus, ziehen uns das ganze wochenende nicht an und lassen nur den essens-bringdienst ins haus und machen nur wüsten schweinkram :=o

    @ Cora

    naja besser nebeneinander als garnicht oder? ;-)

    @ Kleene

    Degus sind süß, ich würde mir allerdings keine halten. Ich hatte immer Tiere, wenn hier mal irgendwann alles renoviert ist, und da ist wo es sein soll werden wir uns auch zwei Katzen holen

    @ Seherin

    ??wie nennt man das wohl,vögelglückwunsch?? ;-) auf jedenfall ist das doch toll wenns so klappt


    allgemein


    ich freu mich aufs Wochenende! Schieb sämtliche Arbeiten schon von der Uni unter die Woche admit ich am WE frei bin. Hase hat sich Samstag Urlaub genommen, wir regeln zusammen den Haushalt ( Großeinkauf, Handy aufladen, Wäsche waschen ect) danach hübschen wir beide uns wieder auf ich liebe meinen viktorianischen rock + korsage.. und gehen mit freuden weg.. nd danach ist pure zweisamkeit angesagt |-o


    womit mein ansporn, damit ich alles schon unter der woche geregelt bekomme, wohl verständlich ist.. ;-D

    morgue

    danke und ich habe vor, das heute abend zu wiederholen :=o


    und ich habe heute morgen schon das wichtigste im haushalt gemacht und werde wohl heute auch mal früher von der arbeit abhauen und die bude aufhübschen, damit der abend nur uns gehört!!! weil morgen bekochen wir mal wieder unser ganzes kindervolk, am donnerstag habe ich anprobe und chorprobe, am freitag bandprobe, am samstag ist das große fest meiner mutter und am sonntag... bin ich wahrscheinlich stehend k.o.!?

    ich würds dir ja gleichtun aber ich sitz oftmals von 8 – 17 uhr in der uni ( heute nicht :-D) und da ich derzeit ja mit krücken unterwegs bin ist das alles recht doof -.- sonst würd ich den haushaltskram vom samstag auch unter der Woche erledigen damit ich den Samstag auch ausnutzen kann x:)

    verstehe ich gut! ich sitze meist von 9 – 19h in meiner arbeit und mache den haushalt auch immer samstags, weil mein mann da ja bis 13h seinen laden aufhat. aber nachdem die wochenenden jetzt so voll sein werden, will ich das irgendwie schaffen! da erledige ich zwischen kaffee machen und duschen halt schon alles, was ich so schaffe :)z


    haushalt ist eh voll bescheurt... nie wird man fertig! obwohl ich das ja noch ganz anders kenne aus der zeit, als ich noch alleine mit meinen kindern zusammengelebt habe %-| dagegen ist das jetzt ja ein sonntagsspaziergang!

    sehs einfach so, bald ist es ein bisschen weniger stressig! nach der hochzeit gehts wieder halbwegs normal bei dir seherin :-D@:)


    oh mann ich hoff nur mein hase bekommt am 2.10 auch frei, ich will am jahrestag bzw am samstag mit ihm irgendwas machen, und nicht das er sich quält weil er eigentlich nur müde ist. :)*

    na das würde er ja machen, aber ich hab dann im hintergrund das er die woche schon 60 stunden geackert hat usw. fänd ich nicht so gut. eigentlich ist ja der 3. der jahrestag aber da das ein sonntag ist werden abendaktonen auf samstag verlegt