Na ja, uns ist der Sex jetzt nicht sooo wichtig. Andere Zärtlichkeiten wie Streicheln und Massieren haben bei uns höhere Priorität ;-D Wobei das ja auch zum Sex zählt bzw. zählen kann oder ist Sex jetzt nur reine Penetration? ":/

    nönö... ich meinte nicht nur den penetrationsakt als solchen ;-)


    aber bei uns war der urlaub schon so seltsam, weil wir – anders als sonst, wo das eher immer flitterwochen-charakter hat – mit freunden und kindern und hund und oma ein total seltsamer urlaub war und mein liebster da "hemmungen" hatte, so zelt an zelt... und seitdem ist die hochzeitsplanung, der geburtstag meiner mutter, jetzt die kränkelei von ihm im weg... sonst heißt es ja, dass frauen keinen sex haben wollen, wenn sie nicht entspannt sind :=o ich scheine da sehr untypisch zu sein und er als mann wohl auch!


    ich sehe das nicht sonderlich dramatisch, aber alle sachen zusammen (siehe weiter oben) lassen mich gerade ein wenig muffelig werden %-|

    Zitat

    Fehlender Sex schlaegt mir auch aufs Gemuet.

    jepp... genau das meine ich :)z gerade, wo so viel zu tun ist... mir gibt ein tolles sexleben immer unglaublich viel enrgie mit... schlaf dagegen wird für mein gefühl überbewertet ;-)


    und heute brauche ich meinen liebsten wohl eher nicht zu verführen, weil er bis 20h termine hat, bei denen er körperlich hart arbeiten muss und vorhin am telefon schon über rasende kopfschmerzen geklagt hat (was ja auch echt kein wunder ist, wenn alle stirn- und nebenhöhlen dicht sind!)


    ach männooooo %:|

    @ seherin

    ich versteh dich ??da er derzeit köperlich nur ackert wie ein esel?? mit viel viel überstunden und noch mehr verantwortung ist bei uns auch

    das ist für uns auch extrem wenig und schlägt aufs gemüt.. also mein mitleid hast du {:(

    ??ok, das ist wirklich extrem – da wär ich schon total unausstehlich?? :)_


    Wir haben's gestern wenigstens noch geschafft, meine wohl im Sterben liegende Hochlage nochmal auszunutzen

    – ansonsten ist mein Mann einfach jeden Abend total erledigt. Kein Wunder nach dem Horror-Journaldienst. Er möchte abends lieber vor der Playstation sitzen. Gestern hab ich ihn noch zum Modellbauen überreden können. :-D Nächstes WE haben wir hoffentlich die Möglichkeit es uns so richtig gut gehen zu lassen... :)^

    Zitat

    meine wohl im Sterben liegende Hochlage nochmal auszunutzen

    ??sag bloß du willst schwanger werden??


    Mein Schatz hat ein neues Hobby gefunden, und das nennt sich nach Käfig suchen für unsere zukünftigen Degus ;-D und die sind ganz schön teuer

    :-o.


    Namen weiß ich auch schon, leider sind die alle für Männliche Tiere ":/ Frederick und Pickeldi oder Ka, Balu, Bagira, oder Roud Runner, Bugs Bunny, Ente..... bei weiblichen Tiere wird es mir glaube ich schwer fallen was zu finden?Aber erstmal muss ja ein Käfig her :)z

    yeah

    gestern habe ich mir meinen schatz geschnappt und mit ihm dann die halbe nacht über unsere derzeitige stress-situation geredet ??und die andere hälfte der nacht haben wir dann endlich mal wieder der wilden leidenschaft gewidmet?? :-D und jetzt bin ich saumüde, fühle mich aber sauwohl :)z

    kleene

    was zum henker sind degus? wollt ihr da eine zucht aufmachen, oder was? :-o

    fenta

    ich drück dir die daumen, dass die nächste woche besser wird! bei mir wird genau da wahrscheinlich der arsch auf grundeis gehen ;-)

    Servus ihr Lieben!

    Was soll ich sagen, meine Liebessituation ist momentan auch nicht rosig. ??Ich bin sowas von untervögelt.?? Nächster möglicher ??Vögel-

    Also schlafen mein Schatz und ich heut nur nebeneinander. So ein blöder Mist... *frustschieb*

    kleene

    und wie ist das dann mit dem geruch in der wohnung?

    cora

    na super... vielleicht sollten wir alle eine runde winterschlafen ??wenn wir so untervögelt sind??


    ich hoffe ja, dass die letzte nacht der einstieg in unendlich leidenschaftliche wochen war :)z

    @ Seherin

    die Riechen im Gegensatz, zu Meerschwein, Hamster, Streifenhörnchen, Ratte gar nicht bzw kaum.


    Klar will ich da keine Familie mit 10 Kerlchen aber so 2-3 Stück, dass Aktion im Käfig ist wäre auch nicht schlecht ;-D . Zudem will ich ein Haustier, Hund geht nicht sind den ganzen Tag beruftstätig, Katzen und ich klappt nicht, Meerschwein/Hase kein Grünzeug wo man Sie im Sommer rausstellen kann, Hamster schnell gestorben,... so blieb nur das übrig ;-D

    Zitat

    vielleicht sollten wir alle eine runde winterschlafen

    ach nö, aber ein bisl Urlaub um die letzte Sonne zu genießen wäre nicht schlecht in trauter zweisamkeit :)z , was aber nicht geht ":/

    also, mir kommt – wenn unser hund mal nicht mehr ist – nie wieder ein tier ins haus (jaja... außer natürlich diese lästigen fruchtfliegen oder die staubspinnen...)


    oh ja... zweisamkeit... klingt toll :)z


    ich habe gestern schon dafür plädiert, dass wir nach der hochzeit ein verlängertes wochenende abhauen, aber der gegenvorschlag ist auch nicht schlecht: wir stecken alle telefone aus, ziehen uns das ganze wochenende nicht an und lassen nur den essens-bringdienst ins haus und machen nur wüsten schweinkram :=o

    @ Cora

    naja besser nebeneinander als garnicht oder? ;-)

    @ Kleene

    Degus sind süß, ich würde mir allerdings keine halten. Ich hatte immer Tiere, wenn hier mal irgendwann alles renoviert ist, und da ist wo es sein soll werden wir uns auch zwei Katzen holen

    @ Seherin

    ??wie nennt man das wohl,vögelglückwunsch?? ;-) auf jedenfall ist das doch toll wenns so klappt


    allgemein


    ich freu mich aufs Wochenende! Schieb sämtliche Arbeiten schon von der Uni unter die Woche admit ich am WE frei bin. Hase hat sich Samstag Urlaub genommen, wir regeln zusammen den Haushalt ( Großeinkauf, Handy aufladen, Wäsche waschen ect) danach hübschen wir beide uns wieder auf ich liebe meinen viktorianischen rock + korsage.. und gehen mit freuden weg.. nd danach ist pure zweisamkeit angesagt |-o


    womit mein ansporn, damit ich alles schon unter der woche geregelt bekomme, wohl verständlich ist.. ;-D