morgue

    danke und ich habe vor, das heute abend zu wiederholen :=o


    und ich habe heute morgen schon das wichtigste im haushalt gemacht und werde wohl heute auch mal früher von der arbeit abhauen und die bude aufhübschen, damit der abend nur uns gehört!!! weil morgen bekochen wir mal wieder unser ganzes kindervolk, am donnerstag habe ich anprobe und chorprobe, am freitag bandprobe, am samstag ist das große fest meiner mutter und am sonntag... bin ich wahrscheinlich stehend k.o.!?

    ich würds dir ja gleichtun aber ich sitz oftmals von 8 – 17 uhr in der uni ( heute nicht :-D) und da ich derzeit ja mit krücken unterwegs bin ist das alles recht doof -.- sonst würd ich den haushaltskram vom samstag auch unter der Woche erledigen damit ich den Samstag auch ausnutzen kann x:)

    verstehe ich gut! ich sitze meist von 9 – 19h in meiner arbeit und mache den haushalt auch immer samstags, weil mein mann da ja bis 13h seinen laden aufhat. aber nachdem die wochenenden jetzt so voll sein werden, will ich das irgendwie schaffen! da erledige ich zwischen kaffee machen und duschen halt schon alles, was ich so schaffe :)z


    haushalt ist eh voll bescheurt... nie wird man fertig! obwohl ich das ja noch ganz anders kenne aus der zeit, als ich noch alleine mit meinen kindern zusammengelebt habe %-| dagegen ist das jetzt ja ein sonntagsspaziergang!

    sehs einfach so, bald ist es ein bisschen weniger stressig! nach der hochzeit gehts wieder halbwegs normal bei dir seherin :-D@:)


    oh mann ich hoff nur mein hase bekommt am 2.10 auch frei, ich will am jahrestag bzw am samstag mit ihm irgendwas machen, und nicht das er sich quält weil er eigentlich nur müde ist. :)*

    na das würde er ja machen, aber ich hab dann im hintergrund das er die woche schon 60 stunden geackert hat usw. fänd ich nicht so gut. eigentlich ist ja der 3. der jahrestag aber da das ein sonntag ist werden abendaktonen auf samstag verlegt

    Ach Sorry, tztz.


    Weiß nicht was da gerade im meinem Kopf vor ging ":/ , daran denke ich im Moment garnicht, da es bei uns eh nur mom. mit Kondom gibt.


    Also den Käfig haben wir gestern angesehen, nettes Teil, arbeiten es aber noch um ;-D damit wir mehr von den Tieren sehen.


    Gestern habe ich meinen Schatz angemault %-| dann bin ich ins Bett und habe die Vorwürfe stehen lassen, statt dessen habe ich dann geschlafen. In der Zeit hatte ich ein Heinzelmännchen dass die Wohnung auf Vordermann gebracht hat, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.

    manchmal ist maulen (wenn es berechtigt ist) ja auch ganz okay ;-)


    mein kerl hat mir gestern in einer anwandlung von "ich-kann-deinen-traurigen-herbst-blick-nicht-ertragen" den balkon nochmal ganz wundervoll bepflanzt... isser nicht wundervoll :-D

    Das ist auch nicht schlecht, aber das geht bei uns nicht, da stehen noch Tomatenstock der noch trägt und Aubergine ;-D .


    Werden uns an dem Käfig verkünsteln und somit ein wenig normalität rein bekommen.


    Und am Samstag wollen wir nochmal ein wenig die Wohnung streichen, um ein Paar schlecht gestrichene Stellen zu überdecken :=o .

    Mein Mann hat morgen Gott sei Dank den letzten Arbeitstag für diese Woche, er ist schon so erschöpft. Heute hat er Bandprobe, das heißt er kommt erst so gegen Mitternacht nach Hause. Am Freitag feiern wir dann seinen Geburtstag. :-D