Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen was ganze 7 Jahre gedauert hat. Wir haben uns kennen gelernt und hatten beide eine Beziehung, obwohl die Anziehungskraft so groß war hat keiner was gesagt. %-| Leider haben wir uns dann vor 5 Jahren aus den Augen verloren und uns dieses Jahr wieder gefunden übers Internet :-x zum Glück auch beide Singel. Und so begann unser Traum von der Zweisamkeit (besser Viersamkeit :)z ) er hat eine 3 jährige Tochter und ich einen 5 jährigen Sohn. Es könnte nicht schöner sein und derzeit schweben wir auf Wolke 7 x:) wir sind vor einer Wochen zusammen gezogen, denn für uns steht fest "Der/Die Eine oder keine/keiner".....

    fenta

    puh... dann hoffe ich, dass ihr ein richtig schönes wochenende habt zum seele baumeln lassen :)z

    schnurrhase

    hach, wie schön :-D mein mann und ich haben fast 15 jahre gebraucht, bis wir endlich (offiziell) zusammen sein durften. und genau das gefühl der ist es, kann ich gut nachvollziehen!!

    Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder. Bin total krank, aber schlepp mich trotzdem zur Schaff. Echt blödsinnig sowas, aber da ich Medikamente nehme, gehts mir nur in Wellen beschissen.... Und zum fehlenden |-o kann ich nur beisteuern, dass ich bei uns die Böse bin zurzeit. Ich bring einfach nichts hin. :[] Aber sobald ich wieder auf dem Damm bin, dann |-o |-o |-o |-o |-o ]:D

    @ schnurrhase

    das gefühl kenn ich irgendwie, schön das du nun glücklich bist und ich drücke alle daumen das es auch so bleibt :)^

    @ fenta

    dann wünsch ich dir irgendwie ein schickes wochenende, bei solchen arbeitszeiten ist man doch echt gut drauf

    @ anialel

    gute besserung :[] übernimm dich nicht und wenns nicht geht leg dich hin... bringst ja keinem etwas wenn du wie eine leiche durch die gegend stolperst


    mein freund war zuckersüß. ich habe ja zu meinem ex ex noch sporadisch kontakt, ich hatte damals schluss gemacht ( nach gerade mal 3 monaten ) weil ich einen fluchtreflex hatte.. ( den hat ich bis auf meinem hasen eh bei jedem mann nach 3 monaten ) und mich der kerl einfach mehr geliebt hat wie ich ihn usw. Wir sind noch freunde, nach 3,5 jahren und er hatte eine gürtelschnalle gesehen und mir geschickt, und seine mama hat mir noch einen brief beigelegt mit schokolade.. und mein freund hat sich gefreut und meinen ex ex sogar angerufen und bedankt und sie haben sich unterhalten.. kann man sich was besseres wünschen?


    andere wären ausgetickt, mein freund grinst sich einen darüber.. hach x:) und bald bald ist samstag x:)

    Zitat

    hach x:) und bald bald ist samstag x:)

    Oh ja ;-D , ich freue mich da schon drauf :)z .


    Ich kann im moment so schlecht schlafen dank Vollmond, heute Nacht habe ich scheiße geträumt und bin 2x im Bett senkrecht gesessen und mein Schatz meinte, komm hinlegen weiter schlafen und auf die frage was ist los, konnte ich ihm gar nicht antworten ":/ . Ich weiß aber heute auch nimmer was ich geträumt habe.

    Hach, endlich naht das WE... mein Mann ist schon total überarbeitet, der braucht das WE einfach dringend. Morgen schlafen wir aus, dann fahren wir zu einem großen Modellbauladen und shoppen da... und dann feiern wir mit der Familie. Keine Ahnung, was wir abends machen wollen... ich denke mal, da lassen wir uns alle Möglichkeiten offen. Könnte mir vorstellen, dass mein Mann viel zu erledigt ist, um da noch viel zu unternehmen. ;-D

    Seherin

    Ja das Gefühl ist einfach phantastisch... ich bin dort angekommen und habe das Leben was ich immer wollte.

    morgue

    Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich hoffe auch das es so bleibt. Ich habe noch nie jemand so sehr und intensive geliebt wie Ihn.

    Zitat

    Hach, endlich naht das WE... mein Mann ist schon total überarbeitet, der braucht das WE einfach dringend.

    Mein Schatz auch. Heute und morgen hat er nochmal richtig zu tun da er dann für 3 Wochen im Urlaub ist. Er hatte ja schon seit März keinen mehr. Mein Schatz ist schon so gestresst, dass er jetzt mal einen seiner Mitarbeiter beschimpft und einen Vogel gezeigt hat, aber sich darauf auch gleich wieder entschuldigte. Der Mitarbeiter in dem Wissen, dass mein Verlobter ja nur gestresst sei und es im Grunde nicht so meint, ging trotzdem zum Chef und petzte %-| Aber der Chef hats zum Glück locker gesehen. Er konnte das Verhalten meines Verlobten verstehen, meinte aber, dass das möglichst nicht nochmal vorkommen sollte. Was eigentlich soviel heißt wie: Wenn es nochmal vorkommt, ist es es auch nicht so schlimm ;-D

    Zitat

    Morgen schlafen wir aus, dann fahren wir zu einem großen Modellbauladen und shoppen da

    Baut ihr etwa Modelle? Toll x:) Was denn so?

    Hallo zusammen *:)

    Ich bin auch mal wieder hier. :-) Bei mir/uns läuft grad total viel...


    Mein Schatz hat im Geschäft total viel zu tun. Da läufts grad super, sie bekommen viele Aufträge rein und er muss deshalb auch viel arbeiten. :-|


    Da er Morgens immer so früh auf muss und Abends auch meistens etwas später zu Hause ist, kommt er auch kaum dazu sich um die neue Wohnung zu kümmern. :-( Wir hatten aber am Sonntag etwas Zeit und sind dann mal mit den Fahrrädern hin gefahren und haben mal angefangen ein paar Kartons auszupacken und schon mal ein wenig einzurichten. :-) Das Bett steht jetzt mal auf der Gallerie, wir haben nen kleinen Schrank aufgebaut und schon mal etwas Ordnung gemacht und alle Kisten dort hin gestellt wo die Sachen dann auch hin kommen. So siehts jetzt schon mal ordentlicher aus. :)^ Die letzten Tage haben wir immer wieder etwas wegen Kleiderschränken und Sofas geschaut. Das brauchen wir nämlich unbedingt! Gestern haben wir dann ein total schönes, bordeaux-rotes Sofa entdeckt in das ich mich gleich verliebt habe. x:) Nun hoffe ich sehr, dass das mit dem Sofa klappt und wir es vielleicht schon am Wochenende abholen können. Das Wäre echt super, wenn wir das dann schon hätten. :-D Wegen Schrank siehts noch nicht so gut aus. Irgendwie finden wir einfach nichts was uns wirklich gefällt. :-( Naja, mal schauen. Ich hoffe wir kommen dieses Wochenende dann auch nochmals etwas dazu die Wohnung einzurichten, sodass es bald wohnlich und gemütlich ist.


    Wegen Sexmangel kann ich mich nicht beklagen. Auch wenn wir immer viel zu tun haben, nehmen wir uns doch auch immer wenn wir uns sehen Zeit für uns und unser Sexleben. x:) :-D

    Kleene

    Die Degus sehen wirklich total süss aus. x:) Habt ihr die denn schon bei euch oder werden die erst noch gekauft? Ich hatte mit meinem Ex auch mal Rennmäuse. Die waren auch süss. x:) Wir hatten die in nem grossen Terrarium das von allen Seiten einsehbar war. Das stand dann etwas erhöht, sodass wir die kleinen immer beobachten konnten wie sie sich durch die Holzschnitzel gewühlt haben und miteinander kuschelten. x:)

    Vorwiegend Geli-Modelle (Flugzeugmodelle aus Papier)... aber die Firma gibt es schon lange nicht mehr. Angeblich gibt es da jetzt eine Neuauflage, da wollen wir uns eindecken. Wir haben auch schon Kunststoffmodelle gebaut, aber mir persönlich gibt das nicht so viel wie die Gelis... x:)

    Ich hatte auch mal spaß am Modellbau und mein Schatz auch. Aber aufgrund dessen, dass er kaum Zeit hat und wir eh keinen Platz mehr für sowas haben, haben wir das Hobby aufgegeben. Mein Verlobter baute gerne Flugzeugmodelle und ich gerne Segelschiffe aus Plastik. Ein paar seiner Flugzeugmodelle stehen bei uns im Schlafzimmer auf dem Bücherregal. Meine Schiffsmodelle kamen in die Tonne :°(

    @ White-Angel

    Wir holen am Samstag mittag den Käfig ab, den vormittags wollen wir Wände streichen und dann werden wir beim O*i noch eine Plexiglasscheibe kaufen und die 2 Käfige miteinander verbinden und ein wenig umräumen x:) .


    Holen tun wir die in einem Tierheim aber erst wenn alles fertig und eingerichtet ist, da Degus ausbruchkünstler sind (da gibt es schon Familien die zusammen abgegeben wurden und zudem tue ich dann einen guten Zweck ). Aber wir freuen uns beide schon so darauf :)z

    Zitat

    bordeaux-rotes Sofa entdeckt

    schicke Sache, würde mir bestimmt auch gleich gefallen :-p , aber wir haben eines, hehe.

    Unsere DC-9 (die ist riiiiiiesig) hängt im Arbeitszimmer und der Rest steht da verteilt herum.... irgendwann brauchen wir eine Vitrine oder etwas Ähnliches... wegwerfen werden wir sicher nichts davon...

    Kleene

    Das ist ja toll, dass ihr die aus einem Tierheim holt und ihnen ein neues Zuhause schenkt. :)^ Unsere Rennmäuse haben auch regelmmässig die Freiheit entdeckt und sind dann durch die Wohnung gewuselt. ;-D Nur das Einfangen war dann gar nicht so einfach da die Viecher verdammt flink und schnell sein können. ;-D


    Dunkelrot und auch rot mag ich halt allgemein sehr gerne. x:) Ich wünsche mir auch schon seit Jahren ein bordeaux-rotes Sofa und war deshalb gestern richtig begeistert als wir das entdeckt haben. :-D Ich hoffe, dass es klappt und wir das holen könnten. Es ist einfach traumhaft! x:) Schatzi hat es auch gleich gefallen. :-D

    Zitat

    Nur das Einfangen war dann gar nicht so einfach da die Viecher verdammt flink und schnell sein können. ;-D

    Naja die Nagen nicht so extrem viel an wie Degus :=o , daher habe ich da halt respekt vor. Naja aber mal abwarten, vill sind die zutraulich und zahm die wir bekommen und gehen ohne murren raus und rein usw *träum.

    Zitat

    Ich hoffe, dass es klappt und wir das holen könnten

    Wenn das Sofa euch beiden gefallen hat umso besser, woran könnte es den noch scheitern?