• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich hatte auch mal spaß am Modellbau und mein Schatz auch. Aber aufgrund dessen, dass er kaum Zeit hat und wir eh keinen Platz mehr für sowas haben, haben wir das Hobby aufgegeben. Mein Verlobter baute gerne Flugzeugmodelle und ich gerne Segelschiffe aus Plastik. Ein paar seiner Flugzeugmodelle stehen bei uns im Schlafzimmer auf dem Bücherregal. Meine Schiffsmodelle kamen in die Tonne :°(

    @ White-Angel

    Wir holen am Samstag mittag den Käfig ab, den vormittags wollen wir Wände streichen und dann werden wir beim O*i noch eine Plexiglasscheibe kaufen und die 2 Käfige miteinander verbinden und ein wenig umräumen x:) .


    Holen tun wir die in einem Tierheim aber erst wenn alles fertig und eingerichtet ist, da Degus ausbruchkünstler sind (da gibt es schon Familien die zusammen abgegeben wurden und zudem tue ich dann einen guten Zweck ). Aber wir freuen uns beide schon so darauf :)z

    Zitat

    bordeaux-rotes Sofa entdeckt

    schicke Sache, würde mir bestimmt auch gleich gefallen :-p , aber wir haben eines, hehe.

    Unsere DC-9 (die ist riiiiiiesig) hängt im Arbeitszimmer und der Rest steht da verteilt herum.... irgendwann brauchen wir eine Vitrine oder etwas Ähnliches... wegwerfen werden wir sicher nichts davon...

    Kleene

    Das ist ja toll, dass ihr die aus einem Tierheim holt und ihnen ein neues Zuhause schenkt. :)^ Unsere Rennmäuse haben auch regelmmässig die Freiheit entdeckt und sind dann durch die Wohnung gewuselt. ;-D Nur das Einfangen war dann gar nicht so einfach da die Viecher verdammt flink und schnell sein können. ;-D


    Dunkelrot und auch rot mag ich halt allgemein sehr gerne. x:) Ich wünsche mir auch schon seit Jahren ein bordeaux-rotes Sofa und war deshalb gestern richtig begeistert als wir das entdeckt haben. :-D Ich hoffe, dass es klappt und wir das holen könnten. Es ist einfach traumhaft! x:) Schatzi hat es auch gleich gefallen. :-D

    Zitat

    Nur das Einfangen war dann gar nicht so einfach da die Viecher verdammt flink und schnell sein können. ;-D

    Naja die Nagen nicht so extrem viel an wie Degus :=o , daher habe ich da halt respekt vor. Naja aber mal abwarten, vill sind die zutraulich und zahm die wir bekommen und gehen ohne murren raus und rein usw *träum.

    Zitat

    Ich hoffe, dass es klappt und wir das holen könnten

    Wenn das Sofa euch beiden gefallen hat umso besser, woran könnte es den noch scheitern?

    Zitat

    Wenn das Sofa euch beiden gefallen hat umso besser, woran könnte es den noch scheitern?

    Wir haben das Sofa im Internet an einer Pinwand gesehen wo man Kleininserate aufschalten kann. ;-) Es ist aber neuwertig und kaum gebraucht und sieht wirklich super aus. :)^ Ich habs mir heute Morgen sicher nochmals 3 mal anschauen müssen und hab mich jedes mal wieder neu verliebt. x:) GENAU so eines wollte ich immer haben! :-D


    Mein Schatz hat den Verkäufer gestern noch angeschrieben und gefragt ob das Sofa noch zu haben ist. Nun müssen wir halt mal abwarten was er sagt. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir es bald holen können. :-D

    @ Angel

    Zitat

    Wie laufen denn eure Umzugsvorbereitungen und wann könnt ihr in die neue Wohnung ziehen?

    Das Ganze läuft eher schleppend. Momentan sind wir grad dabei, das Geld für die Kaution zusammenzukratzen. Ab 01.10. ist die Wohnung unser. Nächste Woche kommt noch ein Interessent für meine Wohnung. Ich hoffe, dass ich die schnell loswerde. Jedenfalls hat mir mein Ex-Vermieter zugesagt, dass ich die Kaution nach Wohnungsübergabe umgehend wiederkriege. Das ist schon mal ein Lichtblick.

    umzüge sind erst mal schon ziemlich nervig, vor allem, wenn man die alte wohnung noch hat und in der neuen noch nicht richtig drin ist :)z aber cora... denk dran... in ein paar wochen bequatschen wir hier die ersten problemchen des alltags im zusammenleben und meine hochzeit ist dann auch schon wieder eine schöne erinnerung und bevor wir uns umschauen, tauschen wir plätzchen-rezepte aus ;-)

    Zitat

    und bevor wir uns umschauen, tauschen wir plätzchen-rezepte aus ;-)

    Dafür brauch ich erstmal ne Küche, die wir uns nicht leisten können. Mein Freund und ich wir haben grad Kassensturz gemacht. Es schaut bööööse aus... :-/


    Ich bin dabei, der Verwandtschaft beizubringen, dass sie dieses Jahr nicht mehr mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken rechnen können. Die ganze Sache bringt uns echt finanziell ans Limit.

    Zitat

    Die ganze Sache bringt uns echt finanziell ans Limit.

    oh, frag mal! die hochzeit ist auch mehr, als wir eigentlich schultern können! aber irgendwie werdet ihr das schaffen und für weihnachten und geburtstag schreibst du halt dann tolle gedichte, gestaltest fotos, singst persönliche lieden...


    und wer braucht schon eine küche, wenn es eine weile mit nem camping-kocher geht. versucht es einfach von der wild-romantischen seite her anzugehen... hilft ja nix :-D

    Glaub mir, das versuche ich. Ich bin aber leider der "Ich-hab-Angst-vor-Veränderungen"-Typ. Und wenn dann sowas noch dazukommt: keine Küche und völlig pleite, dann macht mir das noch mehr Angst. Ich versuche das zu unterdrücken, so gut es eben geht, weil ich sonst ziemlich furienmäßig werde.