Zitat

    Wenn das Sofa euch beiden gefallen hat umso besser, woran könnte es den noch scheitern?

    Wir haben das Sofa im Internet an einer Pinwand gesehen wo man Kleininserate aufschalten kann. ;-) Es ist aber neuwertig und kaum gebraucht und sieht wirklich super aus. :)^ Ich habs mir heute Morgen sicher nochmals 3 mal anschauen müssen und hab mich jedes mal wieder neu verliebt. x:) GENAU so eines wollte ich immer haben! :-D


    Mein Schatz hat den Verkäufer gestern noch angeschrieben und gefragt ob das Sofa noch zu haben ist. Nun müssen wir halt mal abwarten was er sagt. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir es bald holen können. :-D

    @ Angel

    Zitat

    Wie laufen denn eure Umzugsvorbereitungen und wann könnt ihr in die neue Wohnung ziehen?

    Das Ganze läuft eher schleppend. Momentan sind wir grad dabei, das Geld für die Kaution zusammenzukratzen. Ab 01.10. ist die Wohnung unser. Nächste Woche kommt noch ein Interessent für meine Wohnung. Ich hoffe, dass ich die schnell loswerde. Jedenfalls hat mir mein Ex-Vermieter zugesagt, dass ich die Kaution nach Wohnungsübergabe umgehend wiederkriege. Das ist schon mal ein Lichtblick.

    umzüge sind erst mal schon ziemlich nervig, vor allem, wenn man die alte wohnung noch hat und in der neuen noch nicht richtig drin ist :)z aber cora... denk dran... in ein paar wochen bequatschen wir hier die ersten problemchen des alltags im zusammenleben und meine hochzeit ist dann auch schon wieder eine schöne erinnerung und bevor wir uns umschauen, tauschen wir plätzchen-rezepte aus ;-)

    Zitat

    und bevor wir uns umschauen, tauschen wir plätzchen-rezepte aus ;-)

    Dafür brauch ich erstmal ne Küche, die wir uns nicht leisten können. Mein Freund und ich wir haben grad Kassensturz gemacht. Es schaut bööööse aus... :-/


    Ich bin dabei, der Verwandtschaft beizubringen, dass sie dieses Jahr nicht mehr mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken rechnen können. Die ganze Sache bringt uns echt finanziell ans Limit.

    Zitat

    Die ganze Sache bringt uns echt finanziell ans Limit.

    oh, frag mal! die hochzeit ist auch mehr, als wir eigentlich schultern können! aber irgendwie werdet ihr das schaffen und für weihnachten und geburtstag schreibst du halt dann tolle gedichte, gestaltest fotos, singst persönliche lieden...


    und wer braucht schon eine küche, wenn es eine weile mit nem camping-kocher geht. versucht es einfach von der wild-romantischen seite her anzugehen... hilft ja nix :-D

    Glaub mir, das versuche ich. Ich bin aber leider der "Ich-hab-Angst-vor-Veränderungen"-Typ. Und wenn dann sowas noch dazukommt: keine Küche und völlig pleite, dann macht mir das noch mehr Angst. Ich versuche das zu unterdrücken, so gut es eben geht, weil ich sonst ziemlich furienmäßig werde.

    Cora


    so ein Mensch bin ich auch, vor allm bekomme ich Panik wenn mein Konto fast vor Null steht, mein Freund sieht sowas gelassen ich aber nicht ":/ . Aber wir raufen uns dann auch immer zusammen. :)z


    Ach es wird so ein schönes WE werden, nicht erholsam, dafür machen wir viel gemeinsam und am Sonntag abend jeder was sich.

    Hallo meine Lieben!


    Wollte mich mal glücklich zurück melden! Inzwischen wohnen wir die dritte Woche hier (vor 3 Wochen und einem Tag sind wir eingezogen) und sind schon prima eingerichtet! Gefrierschrank ist inzwischen auch da, der hatte wirklich gefehlt... morgen wollen wir noch mal nen Schwung Handtücher kaufen fahren, aber im Grunde haben wir alles! :-)


    Naja, ein Geschirrspüler wäre echt toll... aber das muss wahrscheinlich noch ca. 2 Monate warten.


    Wir fühlen uns absolut zuhause und sind sehr glücklich! Zusammen zu ziehen war die absolut richtige Entscheidung! x:) Bekomme jetzt auch viel häufiger Besuch von Freundinnen, das ist auch schön. Dienstag kommt endlich unser Schlafzimmer und am 1. Oktober ist unsere Einweihungsparty! :-D Freue mich echt schon drauf, das wird ein Festschmaus!


    Arbeit ist auch weiterhin super, viele Dinge entwickeln sich positiv. Leider auch meine Erkältung. >:( Hatte die letzte Zeit beruflich viel Stress und nun, wo der nachlässt, verlassen meinen Körper die Abwehrkräfte mit fliegenden Fahnen... tjaja, so ist das.


    Meine Mutter hat meinem Liebsten endlich das Du angeboten! :-D :)^


    -


    Wie ist bei euch der Stand der Dinge? Gehts euch gut? :)_

    hey vamp @:)

    das klingt schön :)z vielleicht baut das auch die arme cora ein wenig auf, deren arsch gerade ein wenig auf grundeis geht und deren kontostand schmilzt, wie butter in der sonne.


    bei mir ist alles im grünen bereich! am samstag haben wir meiner mutter einen tollen geburtstag bereitetund sie strahlt heute noch vor glück! und den kommenden samstag werden wir auch schaffen. die hochzeit wird bestimmt schön und immer wenn ich wegen irgendwas nervös werde, was nicht klappen könnte, dann denke ich mir: das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe :-D

    und wo sind alle anderen? ???

    Zitat

    vielleicht baut das auch die arme cora ein wenig auf, deren arsch gerade ein wenig auf grundeis geht und deren kontostand schmilzt, wie butter in der sonne.

    Och du, der schmilzt nicht, die Zahlen werden immer größer, allerdings ist ein Minus davor... Und ja, mich beunruhigt sowas. Letztens meinte mein Schatz, er könne sich von seinem Freund Geld leihen. Ich möchte das aber nicht. Ich leihe mir kein Geld und verleihe auch eigentlich keins. Ich bin da halt sehr eigen. Letzte Nacht lag ich wieder stundenlang wach und habe gerechnet...

    Zitat

    aja, ein Geschirrspüler wäre echt toll... aber das muss wahrscheinlich noch ca. 2 Monate warten.

    Och wir hatten einen in der Wohnung, die hatten wir schonmal Repariert und jetzt die letzten Wochen hatte die immer wieder so einen Brandgeruch gehabt, wenn wir Sie laufen lassen haben. Tja und letzte Woche kam mein Freund nach dem Arbeiten heim, die Spülmaschine lief, obwohl Sie nicht eingeschaltet und der Deckel offen war!!! :-o


    Tja dann habe ich Sie abends eingeschaltet weil ich es nicht wußte und hab Sie nimmer aus bekommen, tja dann hat mein Schatz die Sicherung gezogen und jetzt haben wir keine mehr erstmal :°( .


    Aber wir haben unseren Degukäfig bekommen und angefangen den zu richten. Mein Schatz nimmt extra 2 Tage überstunden um den Käfig fertig zu bekommen x:)