cora

finde ich klasse, wenn du nix leihen möchtest... schulden sind was echt fieses! und es spricht nichts dagegen, wenn man erst einmal auf einer matratze schlafen muss und eine glühbirne am kabel die einzige lampe ist! ich will dich auch gar nicht verspotten, sondern kenne diese rechnereien statt schlafen nur zu gut :)z

kleene

pah... geschirrspüler... was seid ihr alle für verwöhnte gören ;-) sowas haben wir nicht!

sind die degus so ein klitzekleines bisschen kinderersatz momentan? ]:D

Noch sind Sie nicht da und die sind ja auch nicht zum kuscheln. Nein kein Kinderersatz :-o . Es ist nur so wenn man immer ein Tier hat und heim kommt und es ist nichts da sondern nur stillem fühle ich mich nicht wohl.

Bin auch keine die Heim kommt und sofort das Radio aufdreht, sondern eher essen macht, sich ein Buch nimmt und dann liest oder so, nun habe ich da dann Tiere die versorgt werden wollen, ein wenig leben ins Heim einhauchen,.... Und es sind ja auch keine Kuschel sondern Beobachtungs- und Geduldstiere.

Zitat

schulden sind was echt fieses!

Das sehe ich ebenso. Gerade aus Freundschaften versuche ich Geld rauszuhalten. Das bringt nie was Gutes mit sich.

Zitat

und es spricht nichts dagegen, wenn man erst einmal auf einer matratze schlafen muss

Ha, ein Bett ist eines der wenigen Dinge, die wir tatsächlich haben! ;-D

Zitat

Ha, ein Bett ist eines der wenigen Dinge, die wir tatsächlich haben! ;-D

ausgerechnet das unwichtigste :=o

ich meine damit, dass man mit einem wasserkocher und einer matratze anfangen kann und alles andere kann man aufbauen – stück für stück (vor allem erst, wenn geld übrig ist!!!)

hier bin ich ( im bezug auf die frage wo denn alle seien )

@ cora

immer eins nach dem anderen, ich kenn das auch mit dem rechnen und es bringt nichts da etwas über das knie zu brechen, bei mir stehen auch noch einige kisten rum weil ich noch soviele bücher habe und klamotten die keinen platz haben, allgemein ne neue küche bräuchts auch usw.. aber das kommt alles nacheinander.. immer einen schritt nach dem anderen sonst stolpert man nur rum.

@ kleene

tz geschirrspüler. ^^ nur handspülen bringt prilhände ^^

das mit den tieren kann ich verstehen.. ich hatte immer tiere und nun keines, weil hier einfach noch ein wenig das chaos herrscht, da brauchts keine katzen dazwischen.. zumindest fürs erste

@ seherin

wie war dein we? dein stress? :) gings halbwegs?

@ allgemein

ich versinke im unichaos. das wochenende war irgendwie ohne viel schlaf.. am sonntag morgen sind wir erst um 6 uhr morgens in die wohnung gestolpert.. und sonntag lang ausschlafen war auch nicht da wir um 11 schon eine verabredung hatten. ich ziehe den schlafmangel mit mir mit. Versuche auch diese woche irgendwie alle Dinge für die Uni unter der Woche zu erledigen damit wir am jahrestag frei haben

@ Cora:

Zitat

vielleicht baut das auch die arme cora ein wenig auf, deren arsch gerade ein wenig auf grundeis geht und deren kontostand schmilzt, wie butter in der sonne.

Zitat

Och du, der schmilzt nicht, die Zahlen werden immer größer, allerdings ist ein Minus davor... Und ja, mich beunruhigt sowas. Letztens meinte mein Schatz, er könne sich von seinem Freund Geld leihen. Ich möchte das aber nicht. Ich leihe mir kein Geld und verleihe auch eigentlich keins. Ich bin da halt sehr eigen. Letzte Nacht lag ich wieder stundenlang wach und habe gerechnet...

Hm, das klingt aber nicht so schön. :°_

@ seherin:

Zitat

die hochzeit wird bestimmt schön und immer wenn ich wegen irgendwas nervös werde, was nicht klappen könnte, dann denke ich mir: das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe :-D

Oh, das klingt aber schön! :-D Wir sehen uns momentan auch nur mit strahlenden Augen an! Und das, obwohl ich grad krank bin. ;-) Versuche mich aber morgen wieder ins Büro zu quälen. Habe heute schon den Abschiedsabend eines Kollegen verpasst. :-(

@ Kleene:

Zitat

Tja und letzte Woche kam mein Freund nach dem Arbeiten heim, die Spülmaschine lief, obwohl Sie nicht eingeschaltet und der Deckel offen war!!! :-o

:-o Na hoffentlich passiert uns sowas nicht! Aber ich denke, wir werden auf jeden Fall eine neue kaufen, reicht, dass die Kühl-Gefrier-Kombi gebraucht ist. ;-)

Zitat

Na hoffentlich passiert uns sowas nicht! Aber ich denke, wir werden auf jeden Fall eine neue kaufen, reicht, dass die Kühl-Gefrier-Kombi gebraucht ist. ;-)

Die war schon in der Wohnung drin. Aber die ganze Küche ist schon fast 25Jahre alt und keiner hat richtig danach geschaut und wir als Mieter haben jetzt die s*** an den Hacken kleben zumindest was das angeht.

Mein Schatz hat heute und morgen frei und ich sitzte im Geschäft :°(

hochzeitskleid

das kleid wird heute fertig :-D und ich versuche es mal zu beschreiben: es ist aus blutrotem seidentaft, geht ungefähr bis mitte der waden, hat ärmel bis knapp unter die ellenbogen. der ausschnitt ist nicht zu tief, aber er betont meinen busen sehr schön. das klaid ist bis zur hüfte eng und wird dann so richtig schön weit... insgesamt ist es sehr schlicht, wirkt aber durch die farbe so richtig mondän... ziemlich grace-kelly-style halt... genau so, wie ich es wollte :)z

das wochenende

...war anstrengend, aber meine mutter fand ihren geburtstag wundervoll :-D mein bruder hat ihr ein lied geschrieben und im studion aufgenommen... ich sage euch... der hammer! und ich habe auch etwas für sie aufgenommen! im endeffekt hätten wir ihr gleich mal einen eimer unters kinn tackern können ;-D

überhaupt und allgemein

ist schon witzig, oder? wir alle hier fiebern immer auf irgendetwas hin (umzug, beenden der fernbeziehung, hochzeit, wochenenden, abschlüsse, neuer job...) weil wir denken, dass das leben dann mal etwas ruhiger wird... und dann kommt immer etwas neues ;-D

Zitat

weil wir denken, dass das leben dann mal etwas ruhiger wird... und dann kommt immer etwas neues ;-D

Nach dem ganzen Umzugs-Chaos fahren wir erstmal in den Urlaub! Da freu ich mich schon drauf! Und darauf, dass wir uns nicht wie sonst üblich nach dem Urlaub wieder trennen müssen!