• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    hochzeitskleid

    das kleid wird heute fertig :-D und ich versuche es mal zu beschreiben: es ist aus blutrotem seidentaft, geht ungefähr bis mitte der waden, hat ärmel bis knapp unter die ellenbogen. der ausschnitt ist nicht zu tief, aber er betont meinen busen sehr schön. das klaid ist bis zur hüfte eng und wird dann so richtig schön weit... insgesamt ist es sehr schlicht, wirkt aber durch die farbe so richtig mondän... ziemlich grace-kelly-style halt... genau so, wie ich es wollte :)z

    das wochenende

    ...war anstrengend, aber meine mutter fand ihren geburtstag wundervoll :-D mein bruder hat ihr ein lied geschrieben und im studion aufgenommen... ich sage euch... der hammer! und ich habe auch etwas für sie aufgenommen! im endeffekt hätten wir ihr gleich mal einen eimer unters kinn tackern können ;-D

    überhaupt und allgemein

    ist schon witzig, oder? wir alle hier fiebern immer auf irgendetwas hin (umzug, beenden der fernbeziehung, hochzeit, wochenenden, abschlüsse, neuer job...) weil wir denken, dass das leben dann mal etwas ruhiger wird... und dann kommt immer etwas neues ;-D

    Zitat

    weil wir denken, dass das leben dann mal etwas ruhiger wird... und dann kommt immer etwas neues ;-D

    Nach dem ganzen Umzugs-Chaos fahren wir erstmal in den Urlaub! Da freu ich mich schon drauf! Und darauf, dass wir uns nicht wie sonst üblich nach dem Urlaub wieder trennen müssen!

    ich doch auch :)- aber manchmal finde ich das ganze romantische gedöns viel zu umständlich, wenn das ziel auch direkter erreichbar ist ;-)


    wenn das ziel allerdings ein romantischer abend ist, dann her mit den kerzen!!!

    Zitat

    du heiratest am freitag?

    Gute Frage, davon stand hier irgendwie nix, woran ich mich erinnern könnte ;-) .


    Och Cora darf ich mit, passe auch in jeden Koffer. Muss auch nicht bis zu euch ins Hotel sein, aber so ein bisl näher an die Sonne ran ;-D

    Zitat

    du heiratest am freitag?

    Ja ^^ Bin schon total nervös deswegen. Hoffe nur, dass es mir bis dahin auch gesundheitlich besser geht. Hab schon seit 3 Tagen Narbenschmerzen in der Bauchgegend. Dachte erst, dass ich mir ein Magen-Darm-Infekt eingefangen hab, aber ich hab weder Bauchgrummeln noch Durchfall ":/ Ich vermute mal, dass kommt irgendwie durchs Wetter grad. Bei so heftigen Wetterlagen hab ich häufig solche Probleme. Hab auch schon so eine Vorahnung, dass der Winter wieder sehr streng wird. Zumindest habe ich letztes Jahr mit meiner Vorahnung schon richtig gelegen ;-D Also zieht euch schon mal warm an ;-D


    Was den Blumenladen betrifft... der ist zum Glück noch nicht abgesoffen. Hab da grad mal angerufen. Die Lage soll sich ja auch wieder entspannen. Aber wenn ich nach draußen schaue, sieht das noch nicht so aus :-/

    Zitat

    aber manchmal finde ich das ganze romantische gedöns viel zu umständlich, wenn das ziel auch direkter erreichbar ist ;-)

    Keine Sorge. "Komm nackt, bring Essen!" wird er in Zukunft sehr oft von mir hören! ]:D

    Zitat

    Och Cora darf ich mit, passe auch in jeden Koffer.

    So ne Kleene muss nicht in den Koffer. Die darf sich auch mit ins Auto setzen. :)_

    Zitat

    So ne Kleene muss nicht in den Koffer. Die darf sich auch mit ins Auto setzen. :)_

    Supi ;-D , sonne und Wärme ich komme *lach.

    Zitat

    Ja ^^ Bin schon total nervös deswegen.

    Supi und ruhig bleiben, Seherin hat schon diese Woche das richtige geschrieben,

    Zitat

    das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe**

    trifft bei dir ja auch zu :)z