ich doch auch :)- aber manchmal finde ich das ganze romantische gedöns viel zu umständlich, wenn das ziel auch direkter erreichbar ist ;-)


    wenn das ziel allerdings ein romantischer abend ist, dann her mit den kerzen!!!

    Zitat

    du heiratest am freitag?

    Gute Frage, davon stand hier irgendwie nix, woran ich mich erinnern könnte ;-) .


    Och Cora darf ich mit, passe auch in jeden Koffer. Muss auch nicht bis zu euch ins Hotel sein, aber so ein bisl näher an die Sonne ran ;-D

    Zitat

    du heiratest am freitag?

    Ja ^^ Bin schon total nervös deswegen. Hoffe nur, dass es mir bis dahin auch gesundheitlich besser geht. Hab schon seit 3 Tagen Narbenschmerzen in der Bauchgegend. Dachte erst, dass ich mir ein Magen-Darm-Infekt eingefangen hab, aber ich hab weder Bauchgrummeln noch Durchfall ":/ Ich vermute mal, dass kommt irgendwie durchs Wetter grad. Bei so heftigen Wetterlagen hab ich häufig solche Probleme. Hab auch schon so eine Vorahnung, dass der Winter wieder sehr streng wird. Zumindest habe ich letztes Jahr mit meiner Vorahnung schon richtig gelegen ;-D Also zieht euch schon mal warm an ;-D


    Was den Blumenladen betrifft... der ist zum Glück noch nicht abgesoffen. Hab da grad mal angerufen. Die Lage soll sich ja auch wieder entspannen. Aber wenn ich nach draußen schaue, sieht das noch nicht so aus :-/

    Zitat

    aber manchmal finde ich das ganze romantische gedöns viel zu umständlich, wenn das ziel auch direkter erreichbar ist ;-)

    Keine Sorge. "Komm nackt, bring Essen!" wird er in Zukunft sehr oft von mir hören! ]:D

    Zitat

    Och Cora darf ich mit, passe auch in jeden Koffer.

    So ne Kleene muss nicht in den Koffer. Die darf sich auch mit ins Auto setzen. :)_

    Zitat

    So ne Kleene muss nicht in den Koffer. Die darf sich auch mit ins Auto setzen. :)_

    Supi ;-D , sonne und Wärme ich komme *lach.

    Zitat

    Ja ^^ Bin schon total nervös deswegen.

    Supi und ruhig bleiben, Seherin hat schon diese Woche das richtige geschrieben,

    Zitat

    das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe**

    trifft bei dir ja auch zu :)z

    sheep

    tschakkaaaa... wir schaffen das! ich denke am samstag an dich, wenn ich morgens dastehe und fest überzeugt bin, dass nix klappt ;-) du hast es dann schon hinter dir!


    ich bekomme gleich mein kleid, habe heute abend die letzte bandprobe, morgen noch mal die letzten gespräche wegen der fürbitten und dem ablauf in der kirche. am donnerstag ist probe mit den musikern und sänger/innen und am freitag... ha, am freitag gehen mein liebster und ich ganz gemütlich auf die wiesn und trinken a masserl für unsere bettschwere... und am samstag... oh gott... bibber ;-)

    und kleene

    dann vergiss die kerzen für cora nicht und stör dann jaaaaaa nicht im falschen moment ]:D

    Hallo zusammen *:)

    Ich war letzte Woche leider nicht so fit und bin dann am Freitag auch zu Hause geblieben da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte und erkältet war. {:( Jetzt gehts mir wieder besser, Schnupfen habe ich aber immer noch. :(v


    Am Samstagnachmittag bin ich dann zu meinem Freund gefahren. Er konnte noch einen Schlafzimmerschrank abholen und den hat er dann gleich aufgebaut während dem ich die letzten Kartons mit Sachen die in die Küche kommen ausgepackt habe. :)^ Am Sonntag haben wir dann Abends unsere ganzen Sachen eingepackt und sind in die neue Wohnung gefahren. Dort haben wir lecker gekocht, die Wohnung eingeweiht und auch das erste mal dort übernachtet. x:)|-o:-D

    Seherin und Sheep

    Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und ihr am Samstag eine wunderschöne Hochzeit habt. @:):)*

    Cora

    Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich belastend ist, wenn der Kontostand immer mehr schrumpft und man aber noch so vieles hat was man eigentlich für die neue Wohnung noch brauchen sollte. :-( Lass dich davon aber nicht unter kriegen. @:) Freu dich darauf, dass du bald mit deinem Schatz zusammen wohnst und euer erster richtiger Urlaub schon bald vor der Türe steht. :)^ Das wird euch sicher auch gut tun. Einfach mal dem Alltagsstress entfliehen, viel Zeit für einander haben und sich mal wieder richtig schön erholen können. :-D

    Guten Morgen, ihr Lieben!


    Gleich 2 Fadenhochzeiten an einem WE! Da habt ihr euch aber abgesprochen, oder? ;-D


    Mein Schatz und ich hoffen auch auf tolles Wetter am WE, der Berg ruft! Wir möchten einen wunderschönen Klettersteig gehen und freuen uns schon so wahnsinnig drauf, dass das Wetter einfach mitspielen muss. :)D

    Zitat

    *brötchen reinstell* ich wünsch euch einen guten tag :)

    Ui, da nehm ich mir gleich eins und geb ne Runde Kaffee aus! :)D


    Morgen krieg ich die Wohnung und am Freitag fährt mein Liebster schon ein paar Sachen rüber. Heut kommt ein Typ, der sich meine jetzige Wohnung anschauen will. Hoffentlich krieg ich die an den los. Drückt mir mal die Däumchen!