• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    gastro-typen... dieses unzuverlässige pack (erwähnte ich, dass meine tochter auch zu denen gehört ;-) )

    Ja, das erwähntest du mal. Ich kenne mich mit der Sorte Mensch auch bestens aus. Einer von diesem Gesockse wird ja mein neuer WG-Partner! ;-D

    Zitat

    bali soll wundervoll sein! komischerweise zieht es mich doch immer wieder an meine chttp://te d'azur

    Es soll nicht nur wunderschön sein, es IST es auch wirklich! x:) Die Menschen sind unglaublich freundlich, die Kultur sehr interessant und das Land einfach nur traumhaft und wunderschön zu bereisen! x:) Wir haben eine grosse Inselrundfahrt gemacht und dabei wirklich sehr viel gesehen. Da war von Reisfeldern über Urwald, Tempeln, Wildwasserfahrt, Schnorcheln, Strand und viel, viel Natur und interessanten Gesprächen über Kultur und Menschen Balis alles dabei. :)^ Und die vielen verschiedenen Früchte sind sowieso ein Traum! x:)

    @ Die Seherin

    Erstmal hat er auch 22 Monate den normalen Wehrdienst verlängert, wäre bis September '10.


    Er würde gerne aber die Offizierslaufbahn mit Studium machen (13 Jahre), das klappt aber eher nicht.


    Sonst will er 4 Jahre bleiben um sich danach ein Studium locker finanzieren zu können.


    Für ihn ist es ja gut und ich gönns ihm auch, aber für mich ist es halt eher blöd.

    angel

    tja... wer weiß? vielleicht treibt mich neugierde doch einmal hin!

    cora

    das mit der blindheit vor liebe ist schon ganz gut und richtig so ]:D

    glamour

    aber nach dem normalen wehrdienst, haben die ja auch meist ganz normale verwaltungsjobs und einen festen stützpunkt. dann wird es bestimmt auch wieder besser für euch, oder?

    Guten Morgen *:)

    Der Film Eat Pray Love war schön und hat uns gut gefallen. :-) Es ist jetzt nicht ein Film der Art die einem total begeistern oder bei denen man denkt, dass man ihn sich unbedingt auf DVD kaufen möchte. ;-) Aber er ist trotzdem schön und sicher ein Kinobesuch wert. :)z Das Ende des Films spielt dann auch in Bali... Da bin ich gleich wieder ins Schwärmen geraten da mir vieles so bekannt vor kam und ich irgendwie wieder in Ferienstimmung kam. x:)


    Es wurde dann aber sehr spät gestern und ich war erst kurz nach 0.30 Uhr im Bett... zzz Jetzt freu ich mich richtig darauf heute Abend mal wieder zu Hause zu sein und es etwas gemütlicher zu nehmen und früher ins Bett zu kommen. :-D

    Guten Morgen Mädels :)


    Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. An alle Bräute, eine wunderhübsche Feier ( so sie Sonntags ist denk ich an euch ) mit dem tollsten Wetter und ohne irgendwelche Störungen!


    Mir selbst wünsch ich Sonntags einen schönen Jahrestag x:) und gute Besserung.. die Rüsselseuche hat mich ereilt.

    Alles Gute zur Hochzeit, sheep! @:) Ich hoffe, ihr habt wunderbares Wetter! :-D




    Mir geht's nicht gut. Hab eine schreckliche Mens. Ich blute ja sowieso schon wie ein abgestochenes Schwein, aber jetzt war es so krass, dass ich überlegt habe, das Krankenhaus aufzusuchen... :=o Mal sehen, was noch passiert. ;-D Morgen muss ich fit sein, drückt mir die Daumen... :)^

    An alle Bräute: viel Spaß beim Heiraten!




    Ich hab gestern die Wohnungsschlüssel bekommen! *freu* Außerdem gabs noch ein Fläschchen Sekt vom Vermieter zum Einzug. Fand ich voll lieb.


    Nen Nachmieter für meine alte Wohnung hab ich jetzt auch ??und heute morgen wurde ich ordentlich gevögelt?? Das Leben kann manchmal echt schön sein! ;-D

    cora

    Zitat

    ??und heute morgen wurde ich ordentlich gevögelt??

    :=o

    sheep

    während ich sekündlich nervöser werde, bist du wahrscheinlich mitten drin – ich denke an dich @:)

    fenta

    du arme... das kenne ich und ich fühl mich dann auch immer mega-schlapp und könnte mich grad mal für ein paar tage ins bett verkrümeln :)z ich drück dir die daumen, dass das morgen besser ist!!!

    morgue

    sag mal, kann man dich denn überhaupt nicht alleine lassen? pass auf deine daumen, auf deine nase, deine füße... auf ;-)