Zitat

    Mein Schatz und ich hoffen auch auf tolles Wetter am WE, der Berg ruft!

    Also der Berg ruft bei uns zwar net, aber schönes Wetter hätte ich auch gerne.


    Und die Hochzeitsmädels wünsch ich das auch ganz dolle.


    Unser Käfig wird immer hübscher :)z und mein Schatz schaut im Moment, dass wir soviel Zeit miteinander verbringen können wie es nur möglich ist. Da die immer rennt.

    @ Cora

    :)^ der wird Sie schon nehmen. ;-)

    Auf schönes Wetter hoffe ich auch. Ich würde am Sonntag nämlich auch gerne noch ein bisschen was mit meinem Freund draussen machen. :-D Letztes Wochenende war das Wetter ja nicht gerade so toll. :-|


    Gestern hatte die kleine Nichte meines Freundes Geburtstag und es gab ein kleines Fest. Sie wurde 4 und hat sich sehr gefreut. x:) Die Kleine ist einfach soooo süss. x:) Mein Freund hat leider im Moment total viel zu tun und arbeitet täglich 11 Stunden und mehr... Gestern wars auch wieder ein über 12 Stunden Tag und er war erst um 20 Uhr zu Hause. :-| Aber der Rest des Abends mit ihm und die Nacht waren dafür trotzdem sehr schön. x:)


    Heute Abend treffe ich mich mit einer guten Freundin. :-D Wir gehen dann ins Kino. Den neuen Film "Eat Pray Love" mit Julia Robert schauen. Bin ja mal gespannt drauf. :)D Und morgen werde ich wohl ziemlich müde sein da die letzte Nacht recht kurz war und ich heute Abend wahrscheinlich auch erst um Mitternacht zu Hause sein werde. ;-Dzzz

    cora

    ich drück dir die daumen, dass du deine wohnung ratzfatz weg bekommst!

    fenta

    das wetter wird toll am wochenende... jawohl... bei zwei fadenhochzeiten muss das einfach toll werden :)z und ich denk dann an euch auf dem berg und du an uns im tal!

    angel

    bist du denn wieder fit? und erzähl mal, ob der film sehenswert ist – da will ich nämlich eigentlich auch rein!

    kleene

    oh ja... gemeinsame zeit finde ich auch total wichtig. die kommt bei uns momentan leider viel zu kurz. meist sehen wir uns morgens im vorbeirennen und abend sind wir erst um 19h daheim und schlafen schon fast im sitzen ein ;-)


    nach der hochzeit will ich mal ein paar tage, an denen gar nix ist – kein termin, kein plan, keine verabredungen – nix halt einfach!!!

    Seherin

    Mir gehts von Tag zu Tag besser. :-) Hab jetzt noch etwas Schnupfen, hoffe aber, dass der auch bald weg ist.


    Ich erzähl dir dann morgen wie wir den Film fanden. @:) In der Vorschau sah er schonmal sehr toll aus, daher bin ich wirklich gespannt. :)D Ausserdem wird in dem Film ja auch Bali gezeigt, darauf freue ich mich auch. :-D Ich war ja im Mai mit meinem Freund 2 Wochen da. x:)

    Das mit dem Wetter wird im Netz irgendwie komisch dargestellt. Für meinen Heimatort sieht es für Samstag nicht übel aus, für den Nachbarort 5 km weiter ist aber Dauerregen eingezeichnet? ":/ Ich glaub, es wird uns nichts übrig bleiben, als Samstag morgen früüüüh aufzustehen, aus dem Fenster zu gucken und dann mal ein Telefonat zu führen... bin schon total aufgeregt.... hoffentlich klappt's.


    Für Sonntag wäre wesentlich beständigeres Wetter angesagt, aber da geht's nicht, weil mein Mann um 17 Uhr irgendwas abfliegt... :-/

    Hach der Typ kommt heut doch nicht, bei denen ist einer ausgefallen und er muss halt einspringen. Immer diese Gastro-Typen. Er meinte aber, er will die Wohnung unbedingt haben. Hab ihm jetzt die Daten von meinem Vermieter gegeben, er soll sich mal bei dem direkt melden. Vielleicht klappt das ja. Wär super, dann wär ich eine Sorge los.

    Heute Abend kommt er wieder. Weil ich ja so ein Glück habe muss ich aber ab 18 Uhr arbeiten und schreibe morgen noch eine Soziarbeit.


    Dafür holt er mich von der Schule ab und wir fahren ins Wellenbad. :)=


    Und ab Sonntag ist er wieder mit der sch*** Bundeswehr weg.

    cora

    gastro-typen... dieses unzuverlässige pack (erwähnte ich, dass meine tochter auch zu denen gehört ;-) )

    fenta

    hier in bayern sagt der wetterbericht auch unglaublich unterschiedliche sachen... die wiesn ist quasi schö-wetter-areal, aber ein wenig südlicher regnet es, im südosten ist es aber nur bewölkt... ich werde morgen fröh mein knie, den kaffeesatz oder die anzahl der haare in meiner bürste zur rate ziehen ;-D

    angel

    bali soll wundervoll sein! komischerweise zieht es mich doch immer wieder an meine chttp://te d'azur ":/

    glamour

    wie lange hat er denn noch beim bund?

    Zitat

    gastro-typen... dieses unzuverlässige pack (erwähnte ich, dass meine tochter auch zu denen gehört ;-) )

    Ja, das erwähntest du mal. Ich kenne mich mit der Sorte Mensch auch bestens aus. Einer von diesem Gesockse wird ja mein neuer WG-Partner! ;-D

    Zitat

    bali soll wundervoll sein! komischerweise zieht es mich doch immer wieder an meine chttp://te d'azur

    Es soll nicht nur wunderschön sein, es IST es auch wirklich! x:) Die Menschen sind unglaublich freundlich, die Kultur sehr interessant und das Land einfach nur traumhaft und wunderschön zu bereisen! x:) Wir haben eine grosse Inselrundfahrt gemacht und dabei wirklich sehr viel gesehen. Da war von Reisfeldern über Urwald, Tempeln, Wildwasserfahrt, Schnorcheln, Strand und viel, viel Natur und interessanten Gesprächen über Kultur und Menschen Balis alles dabei. :)^ Und die vielen verschiedenen Früchte sind sowieso ein Traum! x:)

    @ Die Seherin

    Erstmal hat er auch 22 Monate den normalen Wehrdienst verlängert, wäre bis September '10.


    Er würde gerne aber die Offizierslaufbahn mit Studium machen (13 Jahre), das klappt aber eher nicht.


    Sonst will er 4 Jahre bleiben um sich danach ein Studium locker finanzieren zu können.


    Für ihn ist es ja gut und ich gönns ihm auch, aber für mich ist es halt eher blöd.