• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

ich sitze ganz brav in der arbeit, muss nachher den hochzeitsanzug von meinem schatz abholen, treffe mich dann mit meiner tochter, weil die 3 schränke voll nichts anzuziehen hat ;-) , muss mir noch passende seidenstrümpfe besorgen... ich bin ganz gut beschäftigt und natürlich sehr sehr gelassen :=o

kleetert ihr denn so richtig professionell, oder eher nach dem motto, a bissl steilere berge gehen auch noch?

@ Fenta

gute besserung

@ cora

das nennt sich ein guter start in den tag |-o

@ seherin

kann man wohl nicht ;-D mein mann nennt mich nicht umsonst seinen tollpatsch. vorallem tut das irgendwie saumäsig weh und hört nicht auf O.o ich frag mich gerade was man da tut außer kühlen.. ( was doof ist wenn man abspült ^-^)

Im übrigen werde ich irgendwie hibbelig, mein männe tut schon die ganze zeit so geheimnissvoll um den sonntag drum rum reden.. dabei bin ich so neugierig :/

cora

Zitat

??Ich könnt schon wieder!??

??frag mal... und heute abend werde ich ihm einen jungesellenabschied bereiten, dass ihm hören und sehen vergeht?? ]:D

morgue

da bin ich ja gespannt, was du am montag vom jahrestag erzählst!!! und es hilft nur: nicht mehr abspülen :)z

Achso, morgen ist unsere Einweihungsfeier! :-D Eigentlich hätte sie heute sein sollen, aber morgen ist besser. Die Einkäufe sind erledigt, die Messer gewetzt... Das wird ein Festschmaus morgen Abend! :-q Leider hat mein Freund Bereitschaftsdienst am Sonntag, also großartig ausschlafen können wir da nicht... wäre an dem Morgen gerne mit ihm Frühstücken gegangen, da wir auch noch nen Gutschein haben. Aber naja, ist ja Feiertag, da wollen bestimmt noch mehr frühstücken gehen...

vamp

dein wunsch war mir befehl... guckst du in den anderen faden :-D

und mein heiratstag ist morgen (als sie das sagte, schaute die seherin unglaublich gelassen durch die gegend..)! sheep heiratet heute :)z

Ich denk morgen an euch, und zwar hoffentlich, während ich im Fels hänge. ;-D *hoffhoffhoff*

So, jetzt wasch ich mir noch das Gesicht und zieh mich um und trink noch einen Kaffee und dann kann mich endlich aufmachen um meinen Mann abzuholen. ??zumindest hoffe ich, dass er nicht vorher noch anruft und sagt, dass ich später kommen soll?? :)^

Heute ist bei euch irgendwie der Glückstag :)^ ??meiner nicht, konnte den Hausschlüssel heute früh nicht finden, ätzend sowas am frühen morgen. Gestern habe ich ihn nicht richtig in meinen Hacken am Schlüsselbund ran gehängt und jetzt hab ich den Ersatzschlüssel dabei. Hoffe ich finde ihn wieder?? ":/

OK Seherin, deiner ist morgen, kicherkicher. Noch bist du gelassen, warte aber mal bis heute abend ab ;-) .

@ Sheep

Du musst nur Ja sagen und morgen wirst du glücklich auf den Tag heute zurückschauen :)z

@ Morgue

Gute Besserung

@ Fenta

ihr schafft das schon noch :)

@ Kleene

Viel Glück beim suchen und Danke :)

uh ich könnt mich gerade wieder zu tode shoppen.. http://de.dawanda.com/shop/MADmoiselleMeli eine Bekannte von mir stellt all die Sachen selber her, ich hab schon eine Brosche, eine Haarklammer, einen tollen großen Zylinder, ein riesen Poster... und nu bekomm ich ein tolles halsband.. und ich könnte irgendwie alles kaufen schon allein weil es unikate sind.. kennt ihr sowas |-o |-o