Achso, morgen ist unsere Einweihungsfeier! :-D Eigentlich hätte sie heute sein sollen, aber morgen ist besser. Die Einkäufe sind erledigt, die Messer gewetzt... Das wird ein Festschmaus morgen Abend! :-q Leider hat mein Freund Bereitschaftsdienst am Sonntag, also großartig ausschlafen können wir da nicht... wäre an dem Morgen gerne mit ihm Frühstücken gegangen, da wir auch noch nen Gutschein haben. Aber naja, ist ja Feiertag, da wollen bestimmt noch mehr frühstücken gehen...

vamp

dein wunsch war mir befehl... guckst du in den anderen faden :-D

und mein heiratstag ist morgen (als sie das sagte, schaute die seherin unglaublich gelassen durch die gegend..)! sheep heiratet heute :)z

Ich denk morgen an euch, und zwar hoffentlich, während ich im Fels hänge. ;-D *hoffhoffhoff*

So, jetzt wasch ich mir noch das Gesicht und zieh mich um und trink noch einen Kaffee und dann kann mich endlich aufmachen um meinen Mann abzuholen. ??zumindest hoffe ich, dass er nicht vorher noch anruft und sagt, dass ich später kommen soll?? :)^

Heute ist bei euch irgendwie der Glückstag :)^ ??meiner nicht, konnte den Hausschlüssel heute früh nicht finden, ätzend sowas am frühen morgen. Gestern habe ich ihn nicht richtig in meinen Hacken am Schlüsselbund ran gehängt und jetzt hab ich den Ersatzschlüssel dabei. Hoffe ich finde ihn wieder?? ":/

OK Seherin, deiner ist morgen, kicherkicher. Noch bist du gelassen, warte aber mal bis heute abend ab ;-) .

@ Sheep

Du musst nur Ja sagen und morgen wirst du glücklich auf den Tag heute zurückschauen :)z

@ Morgue

Gute Besserung

@ Fenta

ihr schafft das schon noch :)

@ Kleene

Viel Glück beim suchen und Danke :)

uh ich könnt mich gerade wieder zu tode shoppen.. http://de.dawanda.com/shop/MADmoiselleMeli eine Bekannte von mir stellt all die Sachen selber her, ich hab schon eine Brosche, eine Haarklammer, einen tollen großen Zylinder, ein riesen Poster... und nu bekomm ich ein tolles halsband.. und ich könnte irgendwie alles kaufen schon allein weil es unikate sind.. kennt ihr sowas |-o |-o

sorry ich geh in die ecke und schäm mich ;-D

aber die dinger sind soooo schööööön, im übrigen modelt sie da selber für ihre sachen, und da sie goldschmiedin ist kauft man immer qualität, die dame darf mir irgendwann mal mein schwarzes rockockoleid schneidern.. JAWOLL :D

jaja... grinst nur alle über mich... und über meine gelassenheit ;-D

in wahrheit schlottern mir die knie, ich könnte ständig weinen, weil ich im hintergrund in endlosschleife "i will follow him" höre (das singen meine freunde bei der hochzeit :-D ) und schaffe es nicht, dass ich das treuegelöbnis auswendig lerne (also nix, mit nur mal kurz ja sagen!!!), weil mir immer tränen in die augen steigen und sich ein frosch im hals bildet!

so viel zum thema gelassenheit :=o

und cora: gute wahl von deinem freund... münchen braucht mehr von diesem unzuverlässigen gastropack ]:D

och fenta... wie lange musst du denn noch auf deinen kerl warten?

kleene, das haus verliert nix!!! auch für dich wird das noch ein glückstag :)z

morgue, die Halsbänder aus deinem Link gefallen mir gut! Sowas fänd ich auch klasse für meine Hochzeit, nur in weiß.

Mein Liebster und ich haben heute morgen gestritten, aber uns natürlich wieder vertragen, er hat mich zur Arbeit gebracht, alles gut. Dann hat er mich später abgeholt und er meinte dauernd: "Geh mal in die Küche und guck wieviel Abwasch noch da ist, das ist wichtig!" Ich dachte die ganze Zeit: Was will er denn von mir, ist doch egal, wieviel Abwasch da ist, muss doch eh abgewaschen werden. Tja und dann war da in der Küche für mich ein Strauß roter Rosen! :-o "Als Entschuldigung dafür, dass ich heute morgen so sch+++ zu dir war..." x:) x:) x:) Ich hatte echt Tränen in den Augen... habe nicht mit sowas gerechnet!

Zitat

in wahrheit schlottern mir die knie, ich könnte ständig weinen, weil ich im hintergrund in endlosschleife "i will follow him" höre (das singen meine freunde bei der hochzeit :-D ) und schaffe es nicht, dass ich das treuegelöbnis auswendig lerne (also nix, mit nur mal kurz ja sagen!!!), weil mir immer tränen in die augen steigen und sich ein frosch im hals bildet!

Was bin ich froh, dass wir nicht kirchlich geheiratet haben. ;-D

Hab das Shopping überstanden. Haben allerlei geshoppt: Sitzgurt, Set, Helm, Handschuhe, Bandschlinge, Karabiner, und eine lange Unterhose. ;-D

Freu mich schon soooo auf morgen... :-D