• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ja, die Jungs von der Feuerwehr fanden es auch saukomisch. So hatten sie auch eine nette Story auf der Wache zu erzählen. ;-D

    Zitat

    ist mal eine geile idee um ein paar knackige jungs ins haus zu holen ;-D

    Hui, knackig waren die, holla die Waldfee! :=o


    Ich bin aber trotzdem bei dem kleinen Kerl geblieben, der mit braunen Kulleraugen wie ein begossener Pudel neben der ganzen Szenerie stand. x:)


    In dem Moment tat er mir so leid, 10 min vorher wollte ich ihn noch ungespitzt in den Boden rammen! ]:D

    Zitat

    der mit braunen Kulleraugen wie ein begossener Pudel neben der ganzen Szenerie stand.

    Ich stell mir das so richtig niedlich vor. Nach den gängigen Klischees müsste eigentlich die DAME des Hauses so einen Fauxpas fabriziert haben... und der Mann müsste schimpfend danebenstehen. ;-D Ich stell mir das so vor: Er mit Tränen in den Augen und den Zeigefinger zwischen den Zähnen, du als tobende "Meine Güte, man kann dich nicht 1 sec alleine lassen/ich hab dir 100x gesagt, du sollst dich nicht aussperren"-Furie... ;-D ;-D ;-D

    Seherin

    Klingt wunderbar eure Hochzeit! :-D @:)

    Zitat

    Nach den gängigen Klischees müsste eigentlich die DAME des Hauses so einen Fauxpas fabriziert haben...

    Das machte mich ja noch fuchsiger, die Feuerwehrjungs dachten erst, ICH wäre das gewesen! >:(

    Zitat

    Ich stell mir das so vor: Er mit Tränen in den Augen und den Zeigefinger zwischen den Zähnen, du als tobende "Meine Güte, man kann dich nicht 1 sec alleine lassen/ich hab dir 100x gesagt, du sollst dich nicht aussperren"-Furie... ;-D ;-D ;-D

    Ja, so in etwa sah das aus! ;-D

    Mein Mann ist auch so süß, wenn er bedröppelt ist. Letztens waren wir am basteln... so ein Papier-Flugzeugmodell. Ich hab ein Cockpit-Teil ausgeschnitten und ihm gegeben. Er musste dann die "Glas"-Flächen mit einem Stitch-Cutter ausschneiden – diese Flächen werden dann durch Transparentfolie ersetzt, sodass man dann halt eben wirklich ins Cockpit gucken kann. Jedenfalls haben die meisten Flächen noch einen "Stahl"-Rahmen, um die Glasflächen. An diesem Teil, gab es aber vorne 2 Flächen, die sowas nicht hatten. Man muss also daran denken, dort das "Glas" auszuschneiden, aber dann auch durch Folie zu ersetzen, obwohl man keine "Umrandung hat. (also angenommen, das Teil würde aussehen wie der Buchstabe "A"- dann müsste nicht nur in die Mitte des "A"s [ins "Loch] Folie, sondern auch unten, wo die Folie nur von 3 Seiten durch Linien begrenzt wäre).


    Jedenfalls schnippelte er an dem Teil rum und als er die Folie aufgeklebt hatte, merke ich, dass er 2 Flächen vergessen hat – weil sie eben nicht umrandet waren. Ich weise ihn darauf hin und er tut das als Humbug ab, weil er scheinbar nicht gleich kapiert hat, was ich damit gemeint hab und sagt auch noch "Du kannst mir schon glauben, dass ich weiß, was ich tue!!" ]:D Tja, als er das Teil dann an das Flugzeug gehalten hat, war da plötzlich ein folienloses Loch, wo keines hingehört...


    Hui, da ist ihm das Gesicht entgleist... "Ach, DAS hast du gemeint... da hattest du natürlich recht..." :-( Ich ihn nachgeäfft "Ich weiß schon, was ich tue!" Ihm zittert fast die Unterlippe "Oh je, das tut mir so leid..." :-(


    ;-D ]:D ;-D

    angel

    guckst du bei der letzten seite :)z da ist mein bericht!

    fenta

    das erinnert mich an den pfarrer gestern: es wäre so leicht sich in der ehe einig zu sein... wenn meine frau nur einsehen würde, dass ich immer recht habe ;-) nur leider... sie versteht es einfach nicht!

    @ seherin

    das klingt rundum perfekt ;-D schön das alles so geklappt hat und das mit deinem sohnemann ist auch einfach zu süß :)^

    @ cora

    falls es dich tröstet, ich wär auch so ausgerastet ^^ und ihr seid alle zündelanfänger, ich habe mal mit 0,5 jahren die küche meiner tante abgefackelt.. da war nichts mehr zu retten..tja man sollte eben kein kleinkind in der wiege in der küche stehen lassen :=o


    hoffe das tröstet ein wenig ;-)

    @ angel

    dann drück ich euch die daumen das es bald ruhiger wird, auf dauer zehrts irgendwie ziemlich an den nerven.


    :)_


    und das mit dem sofa ist auch schon wieder so herzallerliebst..


    da kann man ja nur grinsen :D

    @ fenta

    angefeuert vom rücken freihalten ist die wohnung schon geputzt, abgespült ist auch ( steht nur noch das abtrocknen gleich an ) und das fleisch für heute abend ist am auftauen ;-D


    mein freund hat auch gerade angerufen von der baustelle aus ??er macht heut pünktlich feierabend hat er sich geschworen, ich fehle ihm heute irgendwie und auch wenn er tatenlos ins bett fallen würde, wolle er das wenigstens mal an meiner seite genießen?? da steigt die laune doch x:)


    und dann lernt die kleine morgie weil morgen in der uni eine wichtige klausur ansteht.. und ich hab noch keinen plan.. kommunikationswissenschaften.. pfff -.-

    morgue

    lässt du die finger bitte von allem, an dem du dir weh tun kannst!!! ;-)

    fenta

    einen positiven aspekt hat es ja, dass ihr momentan getrennt seid: ihr werdet euch so sehr vermissen und euch am wochenende nicht loslassen wollen (schönred... :=o )

    angel

    rote sofas haben etwas sehr erotisches... streitet euch nicht, stellt lieber tolle sachen auf dem ding an ;-D

    cora

    ??unter heißem sex hatte ich mir was andres vorgestellt, als sich erst mal durch feuerwehrjungs aufgeilen zu lassen?? ]:D

    Leider sieht es mit den Wochenenden nicht so rosig aus. Übernächstes WE ist ein Gig (6 h)... das heißt, sowohl der Samstag, als auch der Sonntag (vor 8 h morgens ist er niemals zu Hause) sind komplett im Eimer... kommendes WE ist eine Probe, das heißt auch da ist der Samstag komplett im Arsch. Und bestimmt werden auch seine Eltern jammern, dass sie ihn sehen wollen und dann müssen wir da auch bestimmt noch vorbei. %-|


    Aber gut, es sind ja nur 4 Wochen... es sind nur 4 Wochen... nur 20 Nächte und 1 davon ist schon geschafft...

    @ seherin

    ich bin brav.. das einzig gefährliche könnte später das schneiden der Hähnchenbrust werden.. beim Spätzlesteig machen und Soße anrühren habe ich mich noch n ie verletzt.. wobei die betonung wohl beim noch liegt..


    und ich habe heut schon unfallfrei tee gekocht ^^

    Hi Mädels,


    ich habe mir gerade vor Lauter lachen Tränen aus den Augen gewischt.


    Das fängt an bei der Feuerwehr bis über das rote Sofa ;-D *kicher immer nochuns sitzte mit einem rotenKopf im Geschäft *prust.


    Glückwunsch zur Hochzeit an die beiden Vermählten ;-)


    Unser WE war auch sehr schön und erholsa, auch wennich gestern abend Zickig war. Mein Schatz nahm es hin. Den ich bin wie ich bin,. tatata. Dafür durfte er auch morgends 1h länger schlafen ;-D . Also ein geben und nehmen :)z .


    Erstes Weihnachtsgeschenk ist schon gekauft, haben wir am Samstag erledigt. Und somit folgen nur noch 4

    kleene

    Zitat

    Erstes Weihnachtsgeschenk ist schon gekauft, haben wir am Samstag erledigt.

    ich bin bei menschen wie dir nie sicher, ob ich bewundere, wenn man so früh schon die weihnachtseinkäufe erledigt, oder ob ihr nicht doch eine vollklatsche habt ;-)

    morgue

    wir sind stolz auf dich!!! (und pass trotzdem mit dem messer später auf!!!)

    an alle

    danke für eure lieben glückwünsche @:) ich werde wohl auch noch einige zeit vor mich hinstrahlen und es nach-genießen! mein mann hat gesagt, er hätte auch ein glückliches dauergrinsen im gesicht und fühlt sich jetzt erst so richtig mit mir verheiratet :)z


    und ich habe noch nicht ein einziges foto gesehe. mein bruder hat über 2000 :-o geschossen und muss erst sortieren!