Hallo zusammen, *:)


    mein Wochenende war extrem turbulent. Zwischendrin habe ich mir die Frage gestellt, ob ich wirklich mit diesem Mann zusammen ziehen sollte.


    Nein, liebe Seherin, es gibt Situationen, da hilft Rückwärtsbuchstabieren nicht mehr.


    ??Ich bekam einen Anruf auf dem Handy. "Schatz, du musst sofort nach Hause kommen, ich hab mich ausgesperrt und der Herd ist an!" Ich ließ alles fallen und fuhr mit schätzungsweise 140 Sachen nach Hause. Mein Freund stand schon unten und ich warf ihm den Schlüssel zu. Er wetzte wieder nach oben während ich mein Auto in der Garage parkte.?? ??Kurz darauf klingelte mein Handy wieder. "Der Schlüssel steckt von innen." Ich dachte, ich dreh durch. Wir versuchten, die Tür mittels Kreditkarte aufzukriegen. Ging nicht. Mein Freund rief den Hausmeister an. Dieser meinte, er könne uns nicht helfen, soll die Bude halt abfackeln. Danke für’s Gespräch. Wir riefen dann halt per Notruf die Feuerwehr.??


    ??Kurz darauf war schon die Sirene zu hören. Ein knallrotes Feuerwehrauto fuhr vor mit 6 starken Kerls in voller Montur mit Gasmasken. Einer von ihnen bekam die Wohnungstür schließlich auf. Die 6 Kerle stürmten also rein, nur um festzustellen, dass der Herd doch aus war.?? ??Aber wenigstens sei das Essen fertig, meinte einer von ihnen. Allerdings war ich noch lange nicht soweit, um darüber lachen zu können.??


    ??Zwischendrin hab ich meinen Freund immer wieder angebrüllt, wieso er glaubt, auf den letzten Metern noch meine alte Wohnung abfackeln zu müssen.?? ??Sooft hab ich ihm gesagt, dass die Tür zufällt, wenn man rausgeht und er immer den Schlüssel mitnehmen soll. Wie oft hat er mich deswegen ausgelacht.??


    Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln, aber in dem Moment hab ich echt gedacht, ich bring den Kerl um. Eine Versöhnung fand letztendlich auch noch statt ??der wahrscheinlich unbequemste Versöhnungssex aller Zeiten zwischen Umzugskisten, Malereibedarf und Abdeckfolie.?? ;-D

    cora, ich find die Sache mehr lustig als ärgerlich. ;-D ??Vor allem, dass die todesmutigen Feuerwehrmänner angerauscht kamen, nur um zu sehen, dass der Herd doch aus war – MUHAHA?? ;-D ;-D ;-D


    Sorry, aber ich finde, das ist einfach göttlich. ;-D Das ist ne Sache, die könnt ihr mal euren Kindern erzählen. ;-D

    Fenta, im Nachhinein ist sie das auch.


    Man kann mir, denk ich, aber nicht verübeln, dass ich gar keinen Humor hatte, als ich vor meiner Wohnung stand, nicht reinkam und nicht wusste, ob mir da drin nicht grad alles abfackelt.


    Und die Rechnung für den Einsatz wird uns wohl die Tränen in die Augen treiben, wo wir ja eh kein Geld haben.

    Zitat

    Das ist ne Sache, die könnt ihr mal euren Kindern erzählen. ;-D

    Oh jaaaa... Sie wird auch definitiv Thema sämtlicher künftiger Familienfeiern. ]:D

    Zitat

    Und die Rechnung für den Einsatz wird uns wohl die Tränen in die Augen treiben, wo wir ja eh kein Geld haben.

    Stimmt. Das ist ein Punkt, über den man absolut nicht lachen kann.

    Zitat

    dass ich gar keinen Humor hatte, als ich vor meiner Wohnung stand, nicht reinkam und nicht wusste, ob mir da drin nicht grad alles abfackelt.

    Ja, das ist nicht schön. ;-D Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab schonmal die Küche in Brand gesteckt. :=o Die Feuerwehr zu rufen war das einzig richtige. :)^

    Ich saß am Computer, bekam Lust auf Nudeln. Ging in die Küche, stellte Nudelwasser auf, drehte den Herd auf. Tja, es war aber die falsche Herdplatte, die ich anmachte, und auf der lag ein Schneidbrett auf Kunststoff.


    Ich ging zurück an den Computer und nach ein paar Minuten sah ich ihm Augenwinkel einen hellen Feuerschein auflodern. Tja, das Schneidbrett war in Flammen aufgegangen. Da es so brannte und rauchte, war ich mir aber nicht sicher WAS ich da tatsächlich abgefackelt hatte. Ich hatte Angst, es könnte die Pfanne mit dem alten Fett vom Mittagessen sein und hab mich daher nicht getraut, einfach Wasser draufzukippen.


    Hab dann den Feuerlöscher (Pulverlöscher %:| ) genommen und das Zeug gelöscht. Dann konnte ich auch endlich nah genug ran, um die Herdplatte abzudrehen.


    Passiert ist gar nichts. Außer einem kleinen Kratzer am Cerankochfeld und einer extrem verschmutzten Küche. Nicht nur, dass alles rußig war, nein, das Löschpulver ist natürlich bis in die kleinste Ritze gekrochen, in jede Steckdose, etc.


    Ich hab bis um Mitternacht die Küche geputzt... und bin hungrig schlafen gegangen. ;-D


    Wir haben jetzt einen Schaumlöscher. :=o

    cora

    Zitat

    Und die Rechnung für den Einsatz wird uns wohl die Tränen in die Augen treiben, wo wir ja eh kein Geld haben.

    soweit ich weiß, werdet ihr keine rechnung bekommen, weil ihr fest überzeugt wart, dass gefahr im verzug ist... also falls eine kommt, macht euch schlau!


    und ich habe tränen gelacht... ist mal eine geile idee um ein paar knackige jungs ins haus zu holen ;-D

    fenta

    oh du arme... die nächte ohnen den schatz sind bei mir gottseidank sehr sehr selten... ich wünsche dir, dass die tage ganz schnell vergehen (und vor allem die nächte!)

    sheep

    glückwunsch!! @:) deine hochzeitserzählung klingt nach ganz normalem wahnsinn ;-D

    und jetzt – meine hochzeit :-D

    mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber die hochzeit war entspannt, traumhaft, wundervoll und einfach rundum toll! und das fest auch!


    kirche: der traugottesdienst war sehr sehr schön! der pfarrer hat eine unglaublich persönliche ansprache gehalten (der kennt die familien schon seit fast 20 jahren und hat teilweise schon unsere kinder getauft!)


    die musik war der hammer! der organist ist über sich hinausgewachsen und hat richtig bluesig gepielt und bei den gospels haben alle mitgesungen und -geklatscht und es war einfach nur geil!


    okay, ich habe beim treubekenntnis dann doch mal spicken müssen, aber ich habe es ohne heulerei rausbeommen – laut, deutlich und überzeugend :)z und mein sohn hat geheult und mir nachher gesagt, sein "steifvater" und ich hätten so unglaublich viel liebe zueinander ausgestrahlt, dass es ihn förmlich umgehauen hat!


    fest: am besten hat das eine freundin ausgedrückt: geile party – endlich mal eine hochzeit, bei der man nicht die ganze nacht an sienem tisch sitzen musste und sich dämliche hochzeitsspielchen anschauen musste ;-)


    wir hatten gesagt, dass wir es nett fänden, wenn da nicht so üblicher blödsinn gemacht wird und die leute haben sich tatsächlich dran gehalten!


    die leute haben sich prima durchmischt, weil wir keine tischordnung hatten, dass essen war absolut lecker (barbecue – kann ich nur empfehlen), es gab keine ausfälle, wir sind selber mit unserer band aufgetreten...


    geschenke: die leute haben unseren wink mit dem sägewerk, dass wir am liebsten geld hätten, ernst genommen und uns reich beschenkt. wir haben gestern auch noch gegenseitig tränen trocknen müssen, weil die sich hinreißende sachen ausgedacht haben, wie sie das verpacken und wir ganz wundervoll persönlich wünsche mit auf den weg bekommen haben!


    hochzeitsnacht: das fest ging bis 3.30h und wir sind um 4h daheim gewesen... geschlafen haben wir dann um ca. 7.30h... noch fragen ;-)

    Hallo zusammen *:)

    Mein Wochenende war sehr schön. :-D Am Samstag habe ich mal wieder die Wohnung gründlich geputzt, Wäsche gebügelt und ein paar Sachen erledigt. Gestern Morgen bin ich dann zu meinem Freund gefahren. Wir haben dann mit seinen Eltern gefrühstückt und sind dann in eine sehr schöne Schlucht gefahren. Das Wetter war herrlich und der Ausflug echt super. :)^ Abends sind wir dann in die neue Wohnung gefahren und haben dort lecker gekocht und übernachtet. :-)


    Dann hat mein Freund mir gestern noch eine riesen Überraschung gemacht. :-D Ich hab euch doch von dem Sofa erzählt das ich so toll fand. Das rote. x:) Auf jeden Fall wars meinem Freund zu teuer und er meinte zu der Besitzerin, dass er es für 300.- Franken nehmen würde. Sie meinte, dass noch jemand vorbei kommt um es anzuschauen und er es haben kann, wenn es der Typ nicht nimmt. Am Freitag habe ich meinen Freund dann gefragt wie es wegen dem Sofa aus sieht und er meinte, dass es schon jemand geholt hätte. Ich war dann ziemlich enttäuscht. :-( Gestern meinte er zu mir, dass ich doch schon mal in die Wohnung fahren soll, er würde noch kurz die restlichen Kartons ins Auto laden und dann nach kommen. Als ich dann ins Wohnzimmer kam, stand doch da tatsächlich das rote Sofa! :-o Ich war wirklich sprachlos und konnte es kaum glauben und war total happy! :-D Mein Schatz hat im Moment total viel zu tun und ist am Donnerstag extra noch nach Zürich gefahren um das Sofa zu holen! :-x Er hat dann auch schon das Wohnzimmer schön eingerichet und die Stereoanlage und den Fernseher installiert. Hat sich richtig Mühe gegeben, dass alles schön gemütlich ist. Ich fand das so lieb von ihm. x:) Ich habe morgen Geburtstag und er meinte dann, dass er mir damit schon mal eine kleine Vorgeburtstags-Überraschung machen wollte. x:)

    Sheep

    Gratuliere zur Hochzeit. @:) Das freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet. :)^

    Seherin

    Wie liefs denn bei euch? Hattet ihr auch eine schöne Feier?

    morgue

    Oje, das kenne ich. :°_ Mein Freund arbeitet zur Zeit auch total viel... In den letzten 4 Wochen waren es immer ca. 60-65 Stunden pro Woche! :-o Und Samstags muss er auch immer noch was machen. Gestern wurde es ihm dann langsam auch etwas zu viel und er meinte, dass er kaum noch Zeit für sich hätte und vorallem seine Hobbys zu kurz kommen würden. :(v Ich hoffe auch, dass es bei ihm bald wieder ruhiger wird und er wieder etwas mehr Zeit hat um auch mal wieder was für sich machen zu können.

    Cora

    Ui, das hört sich ja turbulent an! :-o Aber auch ich musste echt lachen als ich mir vorstellte wie die Feuerwehr da angebraust kam und dann einen Herd vor fand den aus war. ;-D Glaub mir, darüber werdet ihr noch lachen, wenn ihr mal alt und knatterig seit. ;-D

    Ja, die Jungs von der Feuerwehr fanden es auch saukomisch. So hatten sie auch eine nette Story auf der Wache zu erzählen. ;-D

    Zitat

    ist mal eine geile idee um ein paar knackige jungs ins haus zu holen ;-D

    Hui, knackig waren die, holla die Waldfee! :=o


    Ich bin aber trotzdem bei dem kleinen Kerl geblieben, der mit braunen Kulleraugen wie ein begossener Pudel neben der ganzen Szenerie stand. x:)


    In dem Moment tat er mir so leid, 10 min vorher wollte ich ihn noch ungespitzt in den Boden rammen! ]:D

    Zitat

    der mit braunen Kulleraugen wie ein begossener Pudel neben der ganzen Szenerie stand.

    Ich stell mir das so richtig niedlich vor. Nach den gängigen Klischees müsste eigentlich die DAME des Hauses so einen Fauxpas fabriziert haben... und der Mann müsste schimpfend danebenstehen. ;-D Ich stell mir das so vor: Er mit Tränen in den Augen und den Zeigefinger zwischen den Zähnen, du als tobende "Meine Güte, man kann dich nicht 1 sec alleine lassen/ich hab dir 100x gesagt, du sollst dich nicht aussperren"-Furie... ;-D ;-D ;-D

    Seherin

    Klingt wunderbar eure Hochzeit! :-D @:)

    Zitat

    Nach den gängigen Klischees müsste eigentlich die DAME des Hauses so einen Fauxpas fabriziert haben...

    Das machte mich ja noch fuchsiger, die Feuerwehrjungs dachten erst, ICH wäre das gewesen! >:(

    Zitat

    Ich stell mir das so vor: Er mit Tränen in den Augen und den Zeigefinger zwischen den Zähnen, du als tobende "Meine Güte, man kann dich nicht 1 sec alleine lassen/ich hab dir 100x gesagt, du sollst dich nicht aussperren"-Furie... ;-D ;-D ;-D

    Ja, so in etwa sah das aus! ;-D

    Mein Mann ist auch so süß, wenn er bedröppelt ist. Letztens waren wir am basteln... so ein Papier-Flugzeugmodell. Ich hab ein Cockpit-Teil ausgeschnitten und ihm gegeben. Er musste dann die "Glas"-Flächen mit einem Stitch-Cutter ausschneiden – diese Flächen werden dann durch Transparentfolie ersetzt, sodass man dann halt eben wirklich ins Cockpit gucken kann. Jedenfalls haben die meisten Flächen noch einen "Stahl"-Rahmen, um die Glasflächen. An diesem Teil, gab es aber vorne 2 Flächen, die sowas nicht hatten. Man muss also daran denken, dort das "Glas" auszuschneiden, aber dann auch durch Folie zu ersetzen, obwohl man keine "Umrandung hat. (also angenommen, das Teil würde aussehen wie der Buchstabe "A"- dann müsste nicht nur in die Mitte des "A"s [ins "Loch] Folie, sondern auch unten, wo die Folie nur von 3 Seiten durch Linien begrenzt wäre).


    Jedenfalls schnippelte er an dem Teil rum und als er die Folie aufgeklebt hatte, merke ich, dass er 2 Flächen vergessen hat – weil sie eben nicht umrandet waren. Ich weise ihn darauf hin und er tut das als Humbug ab, weil er scheinbar nicht gleich kapiert hat, was ich damit gemeint hab und sagt auch noch "Du kannst mir schon glauben, dass ich weiß, was ich tue!!" ]:D Tja, als er das Teil dann an das Flugzeug gehalten hat, war da plötzlich ein folienloses Loch, wo keines hingehört...


    Hui, da ist ihm das Gesicht entgleist... "Ach, DAS hast du gemeint... da hattest du natürlich recht..." :-( Ich ihn nachgeäfft "Ich weiß schon, was ich tue!" Ihm zittert fast die Unterlippe "Oh je, das tut mir so leid..." :-(


    ;-D ]:D ;-D

    angel

    guckst du bei der letzten seite :)z da ist mein bericht!

    fenta

    das erinnert mich an den pfarrer gestern: es wäre so leicht sich in der ehe einig zu sein... wenn meine frau nur einsehen würde, dass ich immer recht habe ;-) nur leider... sie versteht es einfach nicht!