@ seherin

    das klingt rundum perfekt ;-D schön das alles so geklappt hat und das mit deinem sohnemann ist auch einfach zu süß :)^

    @ cora

    falls es dich tröstet, ich wär auch so ausgerastet ^^ und ihr seid alle zündelanfänger, ich habe mal mit 0,5 jahren die küche meiner tante abgefackelt.. da war nichts mehr zu retten..tja man sollte eben kein kleinkind in der wiege in der küche stehen lassen :=o


    hoffe das tröstet ein wenig ;-)

    @ angel

    dann drück ich euch die daumen das es bald ruhiger wird, auf dauer zehrts irgendwie ziemlich an den nerven.


    :)_


    und das mit dem sofa ist auch schon wieder so herzallerliebst..


    da kann man ja nur grinsen :D

    @ fenta

    angefeuert vom rücken freihalten ist die wohnung schon geputzt, abgespült ist auch ( steht nur noch das abtrocknen gleich an ) und das fleisch für heute abend ist am auftauen ;-D


    mein freund hat auch gerade angerufen von der baustelle aus ??er macht heut pünktlich feierabend hat er sich geschworen, ich fehle ihm heute irgendwie und auch wenn er tatenlos ins bett fallen würde, wolle er das wenigstens mal an meiner seite genießen?? da steigt die laune doch x:)


    und dann lernt die kleine morgie weil morgen in der uni eine wichtige klausur ansteht.. und ich hab noch keinen plan.. kommunikationswissenschaften.. pfff -.-

    morgue

    lässt du die finger bitte von allem, an dem du dir weh tun kannst!!! ;-)

    fenta

    einen positiven aspekt hat es ja, dass ihr momentan getrennt seid: ihr werdet euch so sehr vermissen und euch am wochenende nicht loslassen wollen (schönred... :=o )

    angel

    rote sofas haben etwas sehr erotisches... streitet euch nicht, stellt lieber tolle sachen auf dem ding an ;-D

    cora

    ??unter heißem sex hatte ich mir was andres vorgestellt, als sich erst mal durch feuerwehrjungs aufgeilen zu lassen?? ]:D

    Leider sieht es mit den Wochenenden nicht so rosig aus. Übernächstes WE ist ein Gig (6 h)... das heißt, sowohl der Samstag, als auch der Sonntag (vor 8 h morgens ist er niemals zu Hause) sind komplett im Eimer... kommendes WE ist eine Probe, das heißt auch da ist der Samstag komplett im Arsch. Und bestimmt werden auch seine Eltern jammern, dass sie ihn sehen wollen und dann müssen wir da auch bestimmt noch vorbei. %-|


    Aber gut, es sind ja nur 4 Wochen... es sind nur 4 Wochen... nur 20 Nächte und 1 davon ist schon geschafft...

    @ seherin

    ich bin brav.. das einzig gefährliche könnte später das schneiden der Hähnchenbrust werden.. beim Spätzlesteig machen und Soße anrühren habe ich mich noch n ie verletzt.. wobei die betonung wohl beim noch liegt..


    und ich habe heut schon unfallfrei tee gekocht ^^

    Hi Mädels,


    ich habe mir gerade vor Lauter lachen Tränen aus den Augen gewischt.


    Das fängt an bei der Feuerwehr bis über das rote Sofa ;-D *kicher immer nochuns sitzte mit einem rotenKopf im Geschäft *prust.


    Glückwunsch zur Hochzeit an die beiden Vermählten ;-)


    Unser WE war auch sehr schön und erholsa, auch wennich gestern abend Zickig war. Mein Schatz nahm es hin. Den ich bin wie ich bin,. tatata. Dafür durfte er auch morgends 1h länger schlafen ;-D . Also ein geben und nehmen :)z .


    Erstes Weihnachtsgeschenk ist schon gekauft, haben wir am Samstag erledigt. Und somit folgen nur noch 4

    kleene

    Zitat

    Erstes Weihnachtsgeschenk ist schon gekauft, haben wir am Samstag erledigt.

    ich bin bei menschen wie dir nie sicher, ob ich bewundere, wenn man so früh schon die weihnachtseinkäufe erledigt, oder ob ihr nicht doch eine vollklatsche habt ;-)

    morgue

    wir sind stolz auf dich!!! (und pass trotzdem mit dem messer später auf!!!)

    an alle

    danke für eure lieben glückwünsche @:) ich werde wohl auch noch einige zeit vor mich hinstrahlen und es nach-genießen! mein mann hat gesagt, er hätte auch ein glückliches dauergrinsen im gesicht und fühlt sich jetzt erst so richtig mit mir verheiratet :)z


    und ich habe noch nicht ein einziges foto gesehe. mein bruder hat über 2000 :-o geschossen und muss erst sortieren!

    Zitat

    ich bin bei menschen wie dir nie sicher, ob ich bewundere, wenn man so früh schon die weihnachtseinkäufe erledigt, oder ob ihr nicht doch eine vollklatsche habt ;-)

    Ich mach das meistens auch so. Wenn ich was sehe, was zu jemandem passt, dann kauf ichs gleich. Ist besser, als wenn ich dann last-minute was suchen muss. Meistens hab ich im November schon alles beisammen.

    oh... jetzt bin ich schwer beeindruckt :-o


    ich schaffe das auch immer locker und entspannt in der adventszeit, aber ich brauche dazu halt, glühwein, kerzenlicht, christkindlmärkte, den duft von plätzchen... weihnachtsgefühle eben :)z

    Zitat

    Ich mach das meistens auch so. Wenn ich was sehe, was zu jemandem passt, dann kauf ichs gleich. Ist besser, als wenn ich dann last-minute was suchen muss. Meistens hab ich im November schon alles beisammen.

    Das mache ich auch oft so. Wenn ich grad was schönes sehe bei dem ich denke, dass es passt, dann kaufe ich es. Egal, ob es jetzt kurz vor Weihnachten oder noch Monate davor ist. ;-) Ist ja blöd, wenn man dann vor Weihnachten noch durch die Gegend hetzen und Geschenke zusammen suchen muss. :-/ Wobei ich auch gerne über den Weihnachtsmarkt schlendere und dort schaue was es so hat und ob ich was passendes finde. :-D Das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin habe ich auch schon. Die Idee dafür zumindest. ;-) Kam mir vor ein paar Wochen plötzlich in den Sinn und muss dann nur noch im November oder Dezember umgesetzt werden. :-)

    weihnachtseinkäufe.. ein thema bei dem ich jetzt schon kribbelige finger bekomme.. ich schiebe sie immer so lange vor mir her bis nichts mehr geht.. aber für schwiegermama in spee und schwager in spee sind wir schon am päckchen packen für spanien.. bin richtig stolz auf uns :D

    @ seherin

    du hasts überlesen ;-) und gaaaaaaanz ruhig, ich hatte nur jahrestag.. du ne hochzeit da ist ein enormer unterschied drin..