• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    ich bin bei menschen wie dir nie sicher, ob ich bewundere, wenn man so früh schon die weihnachtseinkäufe erledigt, oder ob ihr nicht doch eine vollklatsche habt ;-)

    Ich mach das meistens auch so. Wenn ich was sehe, was zu jemandem passt, dann kauf ichs gleich. Ist besser, als wenn ich dann last-minute was suchen muss. Meistens hab ich im November schon alles beisammen.

    oh... jetzt bin ich schwer beeindruckt :-o


    ich schaffe das auch immer locker und entspannt in der adventszeit, aber ich brauche dazu halt, glühwein, kerzenlicht, christkindlmärkte, den duft von plätzchen... weihnachtsgefühle eben :)z

    Zitat

    Ich mach das meistens auch so. Wenn ich was sehe, was zu jemandem passt, dann kauf ichs gleich. Ist besser, als wenn ich dann last-minute was suchen muss. Meistens hab ich im November schon alles beisammen.

    Das mache ich auch oft so. Wenn ich grad was schönes sehe bei dem ich denke, dass es passt, dann kaufe ich es. Egal, ob es jetzt kurz vor Weihnachten oder noch Monate davor ist. ;-) Ist ja blöd, wenn man dann vor Weihnachten noch durch die Gegend hetzen und Geschenke zusammen suchen muss. :-/ Wobei ich auch gerne über den Weihnachtsmarkt schlendere und dort schaue was es so hat und ob ich was passendes finde. :-D Das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin habe ich auch schon. Die Idee dafür zumindest. ;-) Kam mir vor ein paar Wochen plötzlich in den Sinn und muss dann nur noch im November oder Dezember umgesetzt werden. :-)

    weihnachtseinkäufe.. ein thema bei dem ich jetzt schon kribbelige finger bekomme.. ich schiebe sie immer so lange vor mir her bis nichts mehr geht.. aber für schwiegermama in spee und schwager in spee sind wir schon am päckchen packen für spanien.. bin richtig stolz auf uns :D

    @ seherin

    du hasts überlesen ;-) und gaaaaaaanz ruhig, ich hatte nur jahrestag.. du ne hochzeit da ist ein enormer unterschied drin..

    Man seid ihr immer schnell mit schreiben ;-D


    Hab mir jetzt nur mal Seherins Bericht durchgelesen und den Rest überflogen

    @ Seherin

    Glückwunsch! Super, dass bei euch alles so geklappt habt, wie ihr euch das vorgestellt habt ^^




    Ich freu mich jetzt erst mal auf die Flitterwochen in Wien. Donnerstag gehts los :-)

    @ Sheep

    Glückwunsch @:) , dann flittert mal schön ;-)

    @ Cora

    Als ich gestern abend heim kam war die Wohnung verraucht. Und tata mein Schatz hatte die Falsche Herdplatte wo was raufstand angemacht ist dann PC Spielen gegangen und hat erst als die Wohnung verraucht war gemerkt, dass was nicht stimmt ":/ . Ich dachte ich sehe und höre nicht richtig, tz.


    Also das gleich mit Feuerwehr rufen war in Ordnung, mussten wir nicht, hat ja noch nix gebrannt. Und zudem hat das ja ein Feuerwehrler angestellt.

    Zitat

    Als ich gestern abend heim kam war die Wohnung verraucht. Und tata mein Schatz hatte die Falsche Herdplatte wo was raufstand angemacht ist dann PC Spielen gegangen und hat erst als die Wohnung verraucht war gemerkt, dass was nicht stimmt

    Same as me... nur dass es bei mir schon herrlich geflackert hat. ;-D

    Zitat

    Ja ich fand das gar nicht komisch. Der sollte doch wissen, dass man einen Herd im Auge behält *nicht Bildlich gemeint* und nicht vor den Pc sitzt und dort Spielt.

    Naja, wer bleibt schon ständig neben stehen? Wenn ich Wasser zum Kochen aufstelle, bleibe ich auch heute noch nicht daneben. Allerdings achte ich seit dem Schneidbrettfauxpas penibel drauf (und kontrolliere nochmal), ob auch die richtige Platte an ist. ;-D




    Hab mit meinem Mann geskypt. x:) Ich hoffe, die restliche Zeit vergeht schnell.

    @ Fenta

    chakaaaaaaaaa das wird :)^ im notfall buchstabier alles rückwärts, das ist bei uns hier doch eine bewährte therapie ;-)


    allgemein:


    boah mein schatz gerade x:) ich muss morgen nicht in die uni, 1 hab ich die total rüsselseuche immernoch und 2. ist der dozent morgen nicht da, und für das ander geh ich morgen nicht hin.. pf.. ich bin mal faul.


    also hab ich mir heute einen film rausgesucht den ich schau – sat1. ich habe die bücher damals verschlungen- und hab meinen hasen gerade ins bett gebracht, er konnt heute nichtmal richtig laufen, alles einfach versteift.. er sagt mir total süß gute nacht und als ich im wohnzimmer bin klingelt mein handy.. ich denk mir SCHEISSE.. so ein lärm dabei will er doch schlafen... nun ratet mal wer mich angerufen hat um mir zu sagen das er mich liebt.. x:) x:) x:)


    wie war das mit dem alltag und kleinigkeiten die alles so schön machen, ich liebe es..

    Oh du hast die Wanderhure angesehen, ich auch. Fand den aber nicht so besonder ":/ Werde mir da mal das Buch zu gemüte führen.


    Aber was ich nicht so ganz blicke

    Zitat

    und hab meinen hasen gerade ins bett gebracht, er konnt heute nichtmal richtig laufen, alles einfach versteift.. er sagt mir total süß gute nacht und als ich im wohnzimmer bin klingelt mein handy.. ich denk mir SCHEISSE.. so ein lärm dabei will er doch schlafen...

    hat er den nicht bei dir geschlafen ":/


    Leute das Futter ist gekommen und das Tierheim hat angerufen, in 2 Wochen bekommen wir unsere Schätzchen, sind zwar mehr als gedacht, aber planen schon einen Käfiganbau. :)z

    oh kleene das mit dem tierheim hört sich doch gut an.. freut mich :)^


    ich habe die bücher schon lange gelesen, war vom film auch sehr sehr enttäuscht, die bücher sind um einiges besser, kann dir diese nur empfehlen.


    doch klar.. er hat bei uns in der wohnung geschlafen ;-D ich hab ihn einfach ins schlafzimmer begleitet und gute nacht gesagt.. dann alle wohnungstüren richtung wohnzimmer brav geschlossen damit er in ruhe schlafen kann und auf einmal klingelt mein handy eben mit dem anruf.. er nimmt sein handy immer mit ans bett weil er nur den handywecker hört ;-)